calypsosim
Member
vielleicht hilft dir ja bei deiner Entscheidung das die beiden für dich interessanten Features noch nicht ganz ausgelichen laufen, soll zwar bald gepatcht werden , aber ich glaube da wäre einfach besser länger damit zu wartenLeute... ich kann mich nicht entscheiden
Ich überlege ob ich mir doch eines der letzten beiden Packs kaufe. Für zwei auf einmal bin ich zu geizig
Welches findet ihr besser?
Also einerseits hab ich überlegt ein Museum mit dem Business Pack zu führen...
Andererseits Interessieren mich diese Leiden vom neusten Pack. Feen interessieren mich hingegen nicht so.
Also wahrscheinlich ist die Frage größtenteils an Leute gerichtet, die auch nicht soo mit Feen spielen: lohnt es sich für euch trotzdem?
Ich schau noch mal die Objekte und CAS durch, vielleicht beeinflusst das auch noch
Edit:
Ok bei den CAS und Baumodus Objekten kann ich viel mehr beim Business Pack anfangen.... allein die Brillen.
Ja... aber ansonsten bin ich noch ratlos was ich besser finde![]()
letztendlich musst du glücklich sein
Ich z.b. wollte unbedingt H&B haben , hab mir aber - anders als du hab ich gerade ein kleien "kaufrausch" - und mir drei Packs auf einmal gekauft, verrückt und bestimmt einmalig, aber worauf ich hinauswill - ich spiele gerade am meisten den Content den ich zuerst nicht haben wollte - > life and Death