Amazon Vorbestellung

Yes yes yes yes yes!

Gerade, als ich langsam anfing mit dem Gedanken warm zu werden, dass ich mein Spiel erst morgen bekomme, klingelt es an der Haustür! ^^
Ich hab mein Spiel! yeeeeey.
Die verpackung ist natürlich doppelt so groß, wie der Inhalt.

Ist es normal, dass meine Begeisterung grad um einiges geringer ist, als die Vorfreude und Enttäuschung (weil es vielleicht nicht gekommen wäre) vorher?

LG Vicky

Meins ist jetzt auch da. Jaaaaaaa. Meine Vermieterin hat mir grad geschrieben:lol:. "Dein Spiel ist da" Oh super :love:..... noch 4 Stunden arbeiten.... Jaaaaaa

Ja ne, hab sie extra vorgewarnt. Wir kennen uns aber schon ewig. Meine Vermieter sind gute Freunde von meinen Eltern:p

Achso, na dann. Coole Freunde!
Meine "Vermieterin" (Schwiegermutter) würde mich herablassend angucken und mir wahrscheinlich irgendeine Standpauke bezüglich zu alt zum Spielen und Zeitverschwendung oder sowas halten. Mal abgesehen davon, dass sie sicher nicht anrufen würde, um bescheid zu sagen dass ein Spiel angekommen ist. oO
Das selbe macht sie auch, wenns um Märchen und Disney Filme geht (aber dass sie selbst Zeichentrickfilme mag ist dabei natürlich irrelevant) lol

Ich installiere gerade... oder lädt es erstmal nur herunter? Ich glaube letzteres. Ist jetzt bei 20%. Nach dem, was ich gelesen habe, gehts ja doch relativ zügig.

Edit: Und der Diamant leuchtet brav neben meiner Tastatur! ^^ Ich hoffe wirklich sehr, dass er die Farbe je nach Stimmung der Sims ändert, so wie die Maus.
Graham hatte ja mehrere Farben auf seinem Bild. Noch habe ich keine Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden. Auch nicht auf den DVDs. Aber da müsste doch eigentlich ein Treiber oder sowas dabei sein. Ein Programm, mit dem man die Farbe evtl einstellen kann?
Und er ist doch heller und "grüner" als ich gedacht hatte. :up:

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte niemals mit meiner Schwiegermutter unter einem Dach leben... Die ist mir zu anstrengend%)

Sind die Server immer noch so überlastet?

Mich würde eigentlich auch mal interessieren ob sich der Digitale Inhalt automatisch herunter lädt.

Aaaaah. Ich will FEIERABEND!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Antesten und bin auf eure Meinungen gespannt :)

Ich könnte niemals mit meiner Schwiegermutter unter einem Dach leben... Die ist mir zu anstrengend%)

Du, wenn ich das vorher gewusst hätte.....

Sind die Server immer noch so überlastet?

Scheinbar. 23% oO

Mich würde eigentlich auch mal interessieren ob sich der Digitale Inhalt automatisch herunter lädt.

Keine ahnung aber ich glaube schon. Ich hab bei mir nirgendwo irgendeinen Zettel oder sowas, der mir sagt wie ich die digitalen Inhalte bekomme.

Aaaaah. Ich will FEIERABEND!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Antesten und bin auf eure Meinungen gespannt :)

Das hälst du noch durch!
Danke und dir auch später. Vielleicht bist du ja eher daheim, als ich installiert habe. lol

LG Vicky

Der digitale Inhalt und der Patch laden sich in der Tat von selber herunter. Die neuen Outfits/Klamotten tauchen auch brav im CAS direkt nach Spielstart auf - und ich finde die "neuen" Klamotten, die in der Demo noch nicht dabei waren, auch extrem brauchbar ♥

@Vicky:
Das mit der Schwiegermutter kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du und meine ist deiner scheinbar sehr ähnlich...

Der Kristall wechselt definitiv die Farben je nach Emotion. Als meine simin glücklich war, war er türkis und wo sie sich in Flirtstimmung befand, leuchtete er in einem schönen Rosa <3

Jetzt muss ich aber bis heute Abend warten, ehe ich würde spielen kann. Lernen ist erst mal wichtiger ^^
Auch wenn es schwer fällt... *seufz**seufz*

@ anik: die paar Stunden kriegst du auch noch rum! :)

@Vicky:
Das mit der Schwiegermutter kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du und meine ist deiner scheinbar sehr ähnlich...

Der Kristall wechselt definitiv die Farben je nach Emotion. Als meine simin glücklich war, war er türkis und wo sie sich in Flirtstimmung befand, leuchtete er in einem schönen Rosa <3

Jetzt muss ich aber bis heute Abend warten, ehe ich würde spielen kann. Lernen ist erst mal wichtiger ^^
Auch wenn es schwer fällt... *seufz**seufz*

@ anik: die paar Stunden kriegst du auch noch rum! :)

Ich hab schon gemerkt dass es mehrere von dieser Sorte schwiegermutter gibt! ;)
Tut mir leid für dich!!!

Kristall: Cool! Danke dir für diese Info! Das freut mich riesig! *.*

LG Vicky

Ja super... seit dem letzten Aktualisieren meiner Sendungsverfolgung wird kein vorraussichtliches Lieferdatum mehr gezeigt...

EDIT: Und mit dem Schreiben dieser Worte fährt auch noch der DHL Lieferwagen vor...

... Ohne Spiel für mich!!! Jetzt bin ich sauer!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde anscheinend mit Hermes verschickt und ich HASSE diesen Laden!!! Naja, es steht immer noch, dass es in Zustellung ist also wirds wohl heute noch was. Trotzdem...WARUM HERMES?????:naja:

... wenn das morgen nicht kommt, werd ich wahnsinnig.

Über den Punkt bin ich gerade hinaus... Das Paket war gestern um 17 Uhr im Postzustellzentrum, keine 20 km Luftlinie weg von mir.... Aber die schaffen es nicht, mir das heute zuzustelllen??? Der Paketbote wird sich morgen was von mir anhören dürfen!!!!

Tut mir wirklich leid für die die es heute noch nicht bekommen :(! Ich bin mir da auch noch unsicher. Unsere Post ist heute ungewöhnlich spät dran, ausgerechnet heute :D...Aber bisher ist noch kein Postauto zu sehen gewesen! :what:

Ich fands super, dass das mit Hermes kam. Bei DHL hätte ich das mit Glück morgen bekommen.
Ich finds auch echt mies, dass die Erfahrungen mit dem Zustellen hier so unterschiedlich sind. Ich bin weder Prime-Mitglied noch hab ich irgendeinen Expressversand gewählt - ich wäre auch sauer, wenn ich Geld für einen Service ausgegeben hätte, auf den man sich scheinbar null verlassen kann <.<

Pöh, nachdem ich den ganzen Vormittag auf der Arbeit immer mal wieder geschaut habe und immer noch "Versand wird vorbereitet" da stand, hab ich die Faxen dicke gehabt... Wacker storniert, ging auch sofort, also war da wohl gar nichts mit Vorbereitungen... Tzzz...

Hab mir die CE einfach bestellt und Lieferdatum ist da jetzt 6.9. Ich bin gespannt.

Tja soviel zum Thema Amazon garantiert, dass das Spiel am Veröffentlichungstag da ist...mein Spiel wurde noch nicht mal versandt...kommt wer mit ein paar Leute dort umbringen...kann ja damit leben, dass es erst Fr ankommt, vielleicht sogar Montag, aber das mein Spiel, welches vor fast einem Jahr bestellt wurde, am Erscheinungstag noch nicht mal losgeschickt wurde, das geht dann doch irgendwie zu weit-.-

Meins ist gerade angekommen, bin erstmal spontan in Jubel ausgebrochen...Welch fiese Anspannung! :scream:

Tja soviel zum Thema Amazon garantiert, dass das Spiel am Veröffentlichungstag da ist...mein Spiel wurde noch nicht mal versandt...kommt wer mit ein paar Leute dort umbringen...kann ja damit leben, dass es erst Fr ankommt, vielleicht sogar Montag, aber das mein Spiel, welches vor fast einem Jahr bestellt wurde, am Erscheinungstag noch nicht mal losgeschickt wurde, das geht dann doch irgendwie zu weit-.-

Ja, eine Garantie hat man leider nie, egal wie früh man vorbestellt. Das passiert aber meistens auch wirklich nur bei Spielen, die sehr gefragt sind und bei denen dementsprechend hohe Vorbestellmengen abgearbeitet werden müssen. Trotzdem ist es natürlich ärgerlich.

Viel ärgerlicher finde ich dagegen eben die Zusteller, denn da passiert stellenweise wirklich Unglaubliches. Da werden Zustellkarten in den Briefkasten geworfen ohne zu klingeln, nur weil es der Zusteller eilig hat Feierabend zu machen. Was ich im Laufe der Jahre schon alles erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und Hermes ist in meinen Augen der schlimmste Verein von allen.

Ich finde das komisch das die Lieferungen so unterschiedlich sind. Das Gestern schon einige das Spiel bekommen haben ok. Aber eigentlich müsste Amazon und die Lieferdienste doch durch die ganzen schon recht frühen Vorbestellungen darauf vorbereitet sein, dass am 04. September einige Lieferungen zum Empfänger gebracht werden müssen.

Ich arbeite zwar nicht in der Logistik, aber mit einer ordentlichen Planung hätte das doch eigentlich klappen müssen. :confused:

Naja find halt vor allem komisch, dass es oft Dienstags schon zu Leuten los geschickt wird die es so oder so sicher am nächsten Tag haben, aber nach Österreich wirds dann kurz vor knapp oder wie dieses Mal viel zu spät los geschickt, zumal Samstags hier nicht mal Post ausgetragen wird-.-

Kenn ich, bei uns wurde schon so einiges einfach im Flur abgestellt. Meine Mam wohnt in nem Hochhaus, da wurde nen Schwert einfach nebem Lift abgestellt und ne extrem teure Lichtkonstruktion im Flur vor der Haustür, alles natürlich angeblich abgezeichnet und erhalten von uns -.-

@anik: die Betonung liegt hierbei wohl bei 'eigentlich' Ist ja leider nicht das erste Mal, irgendwann sollten sie es wirklich mal lernen, seh das gleiche Spiel schon bei Dragon Age wieder auf mich zukommen-.-

Meins ist auch endlich da.
JC_hurrah.gif

Mit Hermes hatte ich noch nie Probleme. Früher, als ich noch in den Mietwohnungen (Dachgeschoss) gewohnt habe, hatte ich alle Nase lang Probleme mit der normalen Post. Es klingelte, ich machte unten auf, da bölkte der Postbote hoch, legte das Päckchen auf die Treppe und ging wieder. Und ganz oft kriegte ich ne orange Karte, obwohl ich den ganzen Tag da war. Die warn einfach nur zu faul die Treppen hoch zu gehen. Ich weiß nicht mehr wie oft ich mich beschwert habe, aber genutzt hat es nie was. Jetzt wo ich wieder im Dorf wohne (Einfamilienhaus), gibts da keine Probleme mehr.

Das wird immer besser.... mein Status hat sich gerade nochmal verändert... Jetzt kann DHL offensichtlich
auch noch rückwärts in der Zeit reisen. Gestern im Zielpaketzentrum in Hagen, heute im Startpaketzentrum
in Feucht (bei Nürnberg)

4qvaXG.jpg

Spätestens jetzt komm ich mir wirklich verarscht vor!

Zuletzt bearbeitet:
Naja find halt vor allem komisch, dass es oft Dienstags schon zu Leuten los geschickt wird die es so oder so sicher am nächsten Tag haben, aber nach Österreich wirds dann kurz vor knapp oder wie dieses Mal viel zu spät los geschickt, zumal Samstags hier nicht mal Post ausgetragen wird-.-

Man bekommt es ja nicht immer einen Tag später oder zwei. Meins ist ja auch noch auf Reisen und wurde Dienstag schon verschickt. Das ist doch doof.

Es tut mir leid, dass ich so am Jammern bin :D Aber ich wiiiiiilll jetzt auch spielen...

Dieser tolle Ort "Feucht" :D
Mein Spiel kam von Amazon mit DHL. Ich habe sowohl mit Hermes als auch DHL schlechte Erfahrungen gemacht, von daher ist es mir mittlerweile gleich, von wem es kommt, hauptsache es kommt an und geht nicht verloren. Das ist doch viel wichtiger. Ist natürlich auch abhängig von dem Zusteller..

Man, wir haben jetzt die letzte Pause und werden bestimmt nicht vor 18 Uhr fertig. Also nicht so viel früher, dass es den Kohl fett macht. :( Ich will spielen. Und ich muss es erst installieren, hach. :/

Ossey, nun gönne doch deinem Spiel mal noch ne kleine Sightseeing-Tour, bevor es bei dir dann eingesperrt wird. =)

Hi

Amazon hat zurückgerufen, offenbar habe ich das Glück das in der Palette in der auch meinen CE war bei allen der Produktcode fehlt, den der Amazonmitarbeiter hat gesagt das wir nicht die Einzigen sind bei den der Code fehlt. Na Dankeschön! :naja:

Hi

Amazon hat zurückgerufen, offenbar habe ich das Glück das in der Palette in der auch meinen CE war bei allen der Produktcode fehlt, den der Amazonmitarbeiter hat gesagt das wir nicht die Einzigen sind bei den der Code fehlt. Na Dankeschön! :naja:

Nee oder? :what: Dafür bezahlt man dann 100.- Öcken? :Oo: Sowas scheint dann zu passieren, wenn das Spiel einen Monat vor Release noch nicht fertig ist und es dann im Accord produziert und verpackt wird.

Er meinte das es sein kann das wir die Box zurücksenden müssen und eine neue bekommen, aber genauere Infos kommen in einer Email! :polter:

Bei welchen Ausgaben fehlt denn der Produktcode und wie merkt man das...ich bekomme meine Premium Edition morgen...

Danke schonmal

Gibts ja wohl nicht,der Hammer und so ärgerlich ..mensch

Ich würde eh zurück schicken und jetzt noch im Laden kaufen gehen!
Bis die sich melden ,wer weis!

Bei der teuersten Version, der Collectors Edition. -.-

Ich hab vorhin meinem Ärger auf Twitter Luft gemacht (erstaunlich, daß das mit 140 Zeichen geht)... @DHLPaket hat sogar geantwortet... mal gucken, was die als nächstes sagen

Also ich bin gerade heil froh,bei mir war alles dabei und ok,hab die LIMITED EDITION auch von Amazon heute Mittag bekommen.

Hi

ne, oder? boah... dann muss ich ja noch angst haben das mir sowas auch noch bevor steht. wenn der code fehlt dann gibts ne explosion. das is ja wohl wirklich ein witz. das ganze zurückschicken kann ja wohl auch nicht deren ernst sein? wie wäre es wenn EA einfach einen code rausrückt. kann ja nicht so schwer sein.. pffffffffff.......... mach mal ordentlich stunk!!!

lg pezi

Können die nicht einen Code über das Origin Konto oder E-Mail senden?

Was ist das für ein Chaos?? %)
Das ist ja furchtbar nervenaufreibend:what:

Bei mir ist zum Glück einer dabei wie ich gehört habe:idee:

Können die nicht einen Code über das Origin Konto oder E-Mail senden?

Das war ja eben auch schon mein Gedanke"das man halt wie bei Sims2 Zeigt via Bild das man einen Zettel hat oder Bild von Rechnung von Amazon und EA dann je einen Code raus gibt!
Das wäre das einfachste!

Ich glaube das kommt auf die Region an wo man wohnt. In der Region Hannover bekommen wir z.B viele Pakete von DHL von Großanbietern. Kleinere Anbieter Krams kriegen wir von Hermes.

Sinn und Logik steckt da glaub ich nicht hinter... wie bei so Vielem:lol:

Ich bin weder Prime-Mitglied noch hab ich irgendeinen Expressversand gewählt - ich wäre auch sauer, wenn ich Geld für einen Service ausgegeben hätte, auf den man sich scheinbar null verlassen kann <.<
Sooo... jetzt muss auch ein seeehr geduldiger und friedliebender Sim-Fan sich mal Luft machen. :polter:
Auch ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt, auch bei mir wurde das Spiel gestern versendet und ist trotz Prime-Mitgliedschaft heute nicht mitgekommen.

Lieferung voraussichtlich: 4. September 2014 (Nähere Informationen)
1 Lieferung durch Deutsche Post Brief

Unser Zusteller ist gerade auf dem Rückweg zum 2. Mal an unserem Haus vorbei... Leider kann ich die Lieferung nicht verfolgen, da bei dieser Art von Versand nicht verfügbar.
Ja, ich bin definitiv stinksauer, werde gleich das Spiel in einem Geschäft vor Ort kaufen und Amazon kriegt eine Retoure mit dem Grund "Lieferung kam nicht rechtzeitig an".
Tja, das war mein erster und mein letzter Vorbestellversuch bei Amazon.:polter:

bei mir das gleiche! hermes ist so ein schrottladen! Bin Prime mitglied und dann bekomme ich die bestellung nicht rechtzeitig! Da könnte ich ausflippen und wenn jetzt noch höre das die Seriennummern nicht mit dabei sind bei Collecotrs edition da drehe ich vollkommen durch. wenn das so sein wird, schicke ich das ding zurück und holle mir dann gleich im Laden das Spiel

@grummels: Ist bei mir genauso. Prime-Mitgliedschaft gestern verschickt per Deutsche Post Brief, aber es war nichts im Briefkasten. *grummel*
Naja mir ist der Aufwand der zurückschickens zu hoch, deswegen werde ich mich wohl weiter gedulden müssen und erst mrgen irgendwann im Laufe des Tages spielen können. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten