Ich habe mir nun auch die CurseForge App installiert, nachdem ich mich über die Aussicht, viele meiner Mods per Mausklick updaten zu können, sehr gefreut habe. Ich komme aber mit der App noch nicht so richtig zurecht. Einerseits werden alle Mods ungeordnet im Modsordner installiert, andererseits erkennt das Programm aber dann doch meinen ganzen CC, der sich zwei(!) Unterordner tiefer, als der Modsordner befindet. Das fand ich anfangs zwar hilfreich, weil ich ENDLICH mal ganz viel von meinem CC aussortieren konnte, aber der Nachteil daran ist, dass ich leider auch in der App unter "meine Mods" absolut keine Übersicht über meine installierten Mods habe, weil die in der Menge an CC (20GB oder mehr) natürlich untergehen. Geht es jemandem auch noch so oder gibt es da einen Trick, wie man die Mods besser sortieren kann, damit sie sich nicht unter den CC mischen (AUSSER den CC Ordner jedes Mal aus dem Mods Ordner zu entfernen, wenn ein Patch erscheint und ich updaten muss. Dann kann ich auch gleich meine Mods weiterhin manuell updaten

)
Ein weiterer Kritikpunkt, der mir auch aufgefallen ist: Das Programm stürzt ständig ab oder bleibt hängen. Ich wollte schon mal die Mods von Littlemssam via Curseforge installieren, aber das Programm schafft gerade mal maximal 3 Mods nacheinander, danach hängt es sich auf, und ich kann nicht mehr auf "Install" klicken, weil das Feld direkt grau wird und "installed" steht, obwohl er nicht installiert wurde. Ich musste die App dann ständig neu starten. Hat das jemand auch beobachtet?
Ich finde die Idee nach wie vor sehr toll und wäre ein grosser Fan davon, all meinen CC und Mods nur noch über CurseForge zu installieren / managen, aber die Umsetzung steckt in meinen Augen noch absolut in den Kinderschuhen? Die App ist total unübersichtlich, Mods mischen sich mit CC und das Programm hängt sich ständig auf, wenn man drei Mods hintereinander installieren will. So macht das ehrlich gesagt keinen Spass. Ich weiss aber nicht, ob man da noch mit Verbesserungen rechnen kann?