Auch dass du dir so viel Mühe damit gemacht hast (und das während deines Urlaubes?!). Weisst Du, Du hast mich sogar ermutigt mich da viell. doch mal dranzusetzen.

(Leider schlage ich mich schon seit über einem Jahr mit einer argen Sims-Flaute rum und muss mich immer ziemlich überwinden und verliere schnell die Motivation...

)
Zwar hab ich keine vorher-CAS Bilder, aber ich würde dann einfach deine Vorlage vom Sophia verwenden.

Trotzdem könnte ich mich wohl - zumindest aktuell - nicht mit den hellen Wimpern anfreunden, denn der Bug-Fix ist leider keine Option für mich. Bleibt also doch nur zu hoffen und abzuwarten, dass EA reagiert, was ich aber wie gesagt sehr bezweifle, weil das zu wenige stört bzw. wohl auch vielen gar nicht erst auffällt. Aber! Ich bleibe optimistisch!
Bei mir ist es allerdings nicht so tragisch wie z.B. bei dir, denn ich spiele mit den betroffenen Sims nicht mehr aktiv, ich besuche sie nur hin und wieder. Aber es ist nicht so, dass ich mit denen eine Story weiterspielen müsste. Das hab ich schon hinter mir, aber genau deswegen bedeuten sie mir ja auch so viel.

Hab zwar ne Challenge laufen, aber bisher betrifft es da zum Glück nur Sims, die ich nicht aktiv spiele, und die Challenge ist sowieso bald zu Ende und es sind keine weiteren Nachkommen geplant, deswegen kann ich es da eher noch verkraften.
Möchte dann zwar evtl. was neues starten, aber das wären dann komplett neue Sims von denen ich kein "vorher und wie es eig. richtig wäre" - Bild im Kopf hab.

Kann mir also vorstellen dass ich mich da dann eher dran gewöhnen kann und mich vermutlich sogar mal an die - imo - total hässlichen EA Lashes wage.

Bzw. liebäugle ich ja schon seit längerem mir Maxis-Match CC Lashes ins Spiel zu holen...
Leider ist es aber auch bei mir so, dass ich die anderen Fehler bei den Augen trotz der gefixten Wimpern nicht übersehen kann (andere Augenform/nicht schließende Augen) und ich deshalb momentan auch nicht richtig weitermachen kann.
Ein echt

-Gefühl, nicht?
Deshalb hab ich für mich jetzt beschlossen, die Augen für die unterbrochene Geschichte zu bearbeiten, so dass sie wie vorher aussehen, und die Geschichte weiterzuspielen und sie in einem seperaten Speicherstand zu speichern. Ist zwar nicht ideal, aber so viel wichtiges passiert jetzt darin nicht, dass ich den Fortschritt unbedingt dauerhaft im weiteren Spiel haben müsste. In meiner Vorstellung ist es so, dass meine Sims das eh erlebt haben, auch wenn es in einem seperaten Speicherstand passiert ist.
Soweit eine echt gute Idee!

Aber was macht denn jemand, der den Fortschritt braucht, bzw halt aktiv Storys spielt? Der müsste sich das dann ja alles wieder erspielten bzw. erachten, oder stehe ich grad auf dem Schlauch?
Wenn sie dann doch irgendwann einen Fix bringen sollten, kann ich ja mit größter Wahrscheinlichkeit die Augen wieder so anpassen, wie ich das heute gemacht habe.

Denn es ist wirklich nur eine kleine und simple Anpassung...
Oder so!
Ich hab dafür jeden Sim, der veränderte Augen hatte, in der CAS Detailansicht ganz nah rangezoomt, in die Cheatleiste casclockspeed 0
Oh, dieser Cheat rettet mir vermutlich gerade das Leben, falls ich mich doch mal dranwagen sollte - von dem her, thx!
Ich hab inzwischen das Gefühl, dass ich so viel auf die Augen gestarrt habe, dass ich es nicht mehr wirklich beurteilen kann.
I feel you!

Ist aber auch ein

-Gefühl, nee? Manchmal wünschte ich mir, mir wäre das gar nie aufgefallen, dann könnte ich einfach unbeschwert weiterspielen.
Ich hoffe aber wirklich, dass sie das zeitnah fixen werden, grade auch wegen den offenen geschlossenen Augen. Und wenn, dass sie es auch wirklich komplett rückgängig machen und nicht noch mehr verpfuschen.

So sehr ich mir den Fix herbeisehne, so sehr fürchte ich mich ehrlich gesagt auch davor.
Na, wir wollen mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen
wobei deine Ängste leider durchaus begründet sind.
Ich schau mal, wie sich das beim Spielen anfühlt.
Ich drücke dir und deinen Sims ganz, ganz fest die Daumen, dass es sich für euch richtig anfühlt!

Berichte doch dann mal, würde mich wirklich interessieren.