Sumisha
Member
Ich meinte den Cheat den cstephenie genutzt hat. Der war doch für die Karrierebelohnungen sowohl im Kaufmodus wie auch im CAS, dachte ich jedenfalls... (funktioniert bei mir allerdings auch nicht).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte den Cheat den cstephenie genutzt hat. Der war doch für die Karrierebelohnungen sowohl im Kaufmodus wie auch im CAS, dachte ich jedenfalls... (funktioniert bei mir allerdings auch nicht).
Ist bei euch auch die Schreinerbank "verbugt". Wenn bei mir irgendwo eine steht, ist die in Dauerbetrieb. Das ist vorallem im eigenen Haus/Wohnung sehr hinderlich weil die Sims ständig neue Sachen anfangen, die oft gar nicht beenden und schon wieder das nächste anfangen. So geht auch ziemlich Geld verloren...
/QUOTE]
Ist bei mir auch, dachte das liegt evtl daran, dass mein Grundstück das Merkmal kreativ hat, denn bei ner anderen Familie war das nicht. Auch die Besucher hängen da ständig dran, daher steht die jetzt in einem abschließbaren Bereich.
Die Festivals sind bei mir übrigens jetzt in Ordnung.
Gibt es denn irgendwie für uns deutschsprachige eine Möglichkeit zu verfolgen welche Bugs EA bekannt sind, was vermutlich irgendwan gepatcht wird und womit wir einfach leben müssen?
mit der werkbank hab ich auch theater, alle wollen dauernd basteln, ich hab das aber auch auf das wohnungsmerkmal "kreativ" geschoben...bisher hab ich das ding noch nicht eingeschlossen aber hin- und wieder mit dem gedanken gespielt...![]()
also dieses flimmern ist ja immer, durch zufall hatte ich grad tel. mit jemand, die den MOO oft braucht, sie meinte kleine objekte liessen sich oftmals nicht richtig bewegen und sie nimmt zum MOO immer die A-taste um die objekte zu bewegen, ich selbst nehme ihn nicht, weil ich sowieso nicht viel baue...aber viell. hilft dir das ja weiter...Hallo zusammen
Dies ist mein erster Eintrag hier...
Nun seit neustem geht der bb.moveojects cheat nicht mehr!
(Cache ist leer)
Zuvor konnte man die Gegenstände richtig umher schieben, nun zeigt es mir an wo ich es hin platzieren kann (egal ob ich platz habe oder nicht).
Dann in der Küche beim Spülbecken, da sieht man das Spühlbecken zwar aber der rand der Theke ist durchsichtig und es flackert so (wie wenn Konfettis rum fliegen ein wenig).
Mit der Grafik Option habe ich auch schon herum experimentiert, jedoch keine Veränderung. Zuvor ging es jedoch.
Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen...![]()
also dieses flimmern ist ja immer, durch zufall hatte ich grad tel. mit jemand, die den MOO oft braucht, sie meinte kleine objekte liessen sich oftmals nicht richtig bewegen und sie nimmt zum MOO immer die A-taste um die objekte zu bewegen, ich selbst nehme ihn nicht, weil ich sowieso nicht viel baue...aber viell. hilft dir das ja weiter...![]()
ach so, nee so ein flackern meinte ich nicht....Nun das mit der Taste A (Alt plus A) geht nicht, es zoomt gleich an einen anderen Punkt des Hauses hin. hmm
Es sind alle Objekte nun so dof zum platzieren.
Und was das Spühlbecken anbelangt, nun dieses Flackern war ja zuvor nicht da und nur bei dem einen Ort in der Küche ist das. -.-
Passiert das flimmern auch, wenn du ein original EA-Waschbecken benutzt?
Hast du schon mal komplett CC-frei getestet, ob das Flimmern weg geht und der MOO wieder richtig funktioniert?
Nun das mit der Taste A (Alt plus A) geht nicht, es zoomt gleich an einen anderen Punkt des Hauses hin. hmm
oh meine güte, hatte ich A-taste gesagt? ich meinte die Alt-Taste...peinlich, peinlich...ich muss mich irwo verstecken...![]()
@tina
Aber du hast nicht als Gruppenaktivität Techteln drin ja?
Weil dann treiben es auch alle bunt miteinander ohne jegliche Beziehungswerte.![]()
ja beide balken bei beiden sims voll, sie wohnen schon zusammen...naja, vielleicht beim nächsten patch oder weiss ich, ändert es sich wieder...@ Birksche: Ist der grüne Balken auch genug ausgefüllt? Bei mir wurde die Option Heiratsantrag mal nicht angezeigt, weil der grüne "Freundschaftsbalken" nur ca. halb voll war und es nicht reicht, wenn nur der rosa Balken vollständig ausgefüllt ist
noch nicht, aber ich glaube dafür müssten sie erstmal verlobt sein, oder?..also den heiratsantrag gemacht haben...aber ich werde das mal versuchen, kann ja dann ohne speichern raus, weil ich eine große hochzeit feiern will...Schon mal mit dem Hochzeitsbogen versucht ?
... oh ja, meine waren auch verlobt so mit ringtausch usw...dann haben das auch andere...na dann müssen die beiden halt warten und evtl. können dann ihre kinder bei der hochzeit schon dabei sein...Birksche, schau mal hier:
http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12545849/#Comment_12545849
Möglicherweise ist das wirklich ein neuer Bug...
bei mir verschwinden neuerdings die feste nicht mehr. gestern hatten meine sims eine kombi aus flohmarkt und gewürzmarkt. das essen war natürlich verdorben. sieht natürlich lustig aus, aber die budenbetreiber finden es sicher nicht lustig.
das ist ja auch nicht so gedacht, ist ja nur so lange der bug noch vorhanden ist...da war ea mal wieder clever.man kann doch nicht sims zwingen, auf einem fest zu bleiben. gerade, wenn sie schon vor erschöpfung auf der stelle einschlafen. und manche feste laufen echt lange.
Einer meiner Sims-Männer hat die Eigentschaft 'zimperlich'; immer wenn er im Büro am PC sitzt ist er angeekelt bzw. fühlt sich unwohl. Dabei ist nichts offentsichtlich schmutzig in dem Zimmer
Zimperliche Sims ekeln sich auch vor Fischen.
bei mir hat es bis jetzt immer super geklappt mit dem kindermädchen, was ist das denn für eine...vielleicht ist sie verbugt...lösch sie doch einfach in der haushaltsverwaltung, wenn du dann wieder eins bestellst kommt ein anderes und dann mal sehen, ob es klappt...Halloo
Hatte heute das erste mal seit langem wieder Kinder im Spiel, wollte dann mal das Kindermädchen einstellen. Was auch am Computer klappte, aber sobald sie erscheinen sollte bleibt mein Spiel stehen und nix geht mehr.Hatte jemand dieses Problem schon?
bei mir hat es bis jetzt immer super geklappt mit dem kindermädchen, was ist das denn für eine...vielleicht ist sie verbugt...lösch sie doch einfach in der haushaltsverwaltung, wenn du dann wieder eins bestellst kommt ein anderes und dann mal sehen, ob es klappt...![]()
Halloo
Hatte heute das erste mal seit langem wieder Kinder im Spiel, wollte dann mal das Kindermädchen einstellen. Was auch am Computer klappte, aber sobald sie erscheinen sollte bleibt mein Spiel stehen und nix geht mehr.Hatte jemand dieses Problem schon?
Ich kann seit dem letzten Patch in der Polizei-Karriere keine Fahndung mehr einleiten, denn dann lande ich bei dem Bildschirm mit der Welten-Auswahl und wenn ich da was anklicke, komme ich erneut dorthin.
Endlosschleife.
Abhilfe, anyone?