Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verflixt, dein sim ist echt süss...und kann auch noch wäscheaufhängen...![]()
Hallo,
hat zufällig schon jemand Erfahrung mit diesem Hamsterkäfig-Bug?
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-MFPSP-Rodent-Cage-Breaks-Game/td-p/7259787
Bei mir ist der Bug jetzt aufgetreten, und so was Fieses hatte ich schon lange nicht mehr.
Erst war nur der Käfig des Igels dreckig, aber er konnte nicht gereinigt werden. "Käfig säubern" war ausgeblendet. Das Spiel hat behauptet der Käfig sei sauber.
Dann kam die Meldung, dass der Igel verstorben ist. Allerdings war er noch im Käfig und lief fröhlich durch die Gegend. Daraufhin habe ich den Käfig verkauft, und einen neuen platziert. Es wurde mir am Käfig zwar angezeigt, dass ich ein neues Tier kaufen kann, allerdings war der Igel schon wieder zurück im Käfig. Als ich das Spiel pausiert habe, lief es einfach weiter... Ich konnte das Spiel auch nicht mehr ohne speichern verlassen, sondern musste es über den Task Manager beenden.
Ähnliches wird auch im verlinkten Bug Report beschrieben.
Nachdem ich den Cache gelöscht und das Spiel über Origin repariert habe, konnte ich den Käfig löschen. Komisch war nur, dass ich das Spiel gespeichert hatte, kurz bevor der Igel verstorben ist. Als ich den Spielstand geladen habe, war der Käfig aber leer.
Ich hoffe, das wird bald gefixt.
Das Problem liegt nicht am Tier, sondern am Käfig.
d.h. es ist egal, welches Tier im Käfig drin ist, es ist verbugt.
Würde daher dringend empfehlen, diese Käfige momentan nicht zu nutzen und zu verkaufen bzw ins Inventar zu schieben.
Spiel über Origin reparieren schon ausprobiert?
Beim Löschen der Caches - löschst du da auch jedes mal die localthumbcache.package?
bist du nochmal in den baumodus gegangen und hast unter diesem haussymbol einfach alles neu eingestellt,? also wohnhaus, die traits für das haus undso? ich meine, das würde jedenfalls helfen, wenn man ein wohnhaus auf ein altes z.b. lounge-grundst. stellt und das wohnhaus nicht richtig angezeigt wird, viell. hilft das ja auch bei deinem haus?![]()
Nincy, speichern unter ist besser, um, wenn mal was passiert, ganz einfach auf einen älteren speicher zurück zugreifen, speicherst du einfach nur, wird ja der alte speicher immer wieder überschrieben...dabei ist es wirklich egal - wie timida sagt - ob du nun vorhandene speicher wiederholst oder jedesmal einen ganz neuen speicher generierst, also so: speicher 1, speicher 2, speicher 3, speicher 4, beim 5. speichern speicherst du über den 1. speicher drüber, so hast du immer 3 speicher zum zurück gehen...sagst du speichern unter hast du ja die wahl ob du einen schon vorhandenen überspeicherst oder einen ganz neuen generierst...ich hoffe ich habs verständlich erklärt?!![]()
Hey Leute es wurde doch der Bug mit dem aufsteigenden Nebel gepatched? Zumindest hab ich dasbei einem Bekannten YouTuber gesehen. Bei mir ist aber das Problem
Nicht behoben? Hat einer eine Idee? Ich hab schon auf aktualisieren gedrückt und auf reagieren aber der aufsteigende Nebel ist leider immer noch dabitte um Hilfe
@birschke,beim Pool gibt es diese Teile die blasen und Nebel erzeugen, wenn man die in den Pool setzt und bei einigen gab es das Problem das der Nebel immer wieder in den Himmel stieg und nicht auf der Wasseroberfläche vor sich hin „nebelt“ ^^
Und der YouTuber meinte es wäre gepatched und bei ihm war es auch so.
Das ist mir bei meiner Katze auch aufgefallen, irgendwann war der Automat dann doch aber leer.Kann es sein, dass die Futterautomaten verbuggt sind?
Ich hab den einmal am Anfang der Woche aufgefüllt und er ist am Ende der Woche immer noch voll. Den Hund hab ich nciht einmal davon fressen sehen - er beschwert sich aber auch nicht, dass er hunger hätte. ^^
Ist die Polizeikarriere verbuggt oder bin ich einfach dumm? Ich hänge nun schon den 3. Tag in Folge bei der Fahndung ab, aber es kommt NIEMAND, auf den die Beschreibung passt. Die Passanten haben ALLE nix gesehen. Ich habe 7 Hinweise, also eigentlich genügend...
Ja. Hat das was damit zu tun?