ich mag alles was mir das innenleben meiner sims näherbringt, also auch die denkblasen, bei den kindern die fantasiezeichen und eben alles, wir haben schon keinen geruchssinn beim spielen da muss man das ja irgendwie durch visuelles ersetzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze ganz normal die C Taste und habe nie Sprechblasen auf den Bildern. Wie bekommt man die denn aufs Bild?Sprechblasen stören mich nicht, zu dem finde ich sie manchmal ganz witzig. Ich will sie nuf auf Fotos nicht und dafür gibt es ja die Tab-Taste.
Ich benutze ganz normal die C Taste und habe nie Sprechblasen auf den Bildern. Wie bekommt man die denn aufs Bild?
Wurde da nicht sich immer beschwert, dass es nicht möglich sei, diese Sp.bl. auf die Screenshots zu bekommen, besonders von diejenigen die Fotogeschichten erzählen?
Timida schrieb:Wände werden auch nur für Fotos komplett hochgeklappt.
Dauerhaft beim Spielen würde mich nur nerven. O.O Da hat man doch ständig 'ne Wand im Bild oder muss aus der Vogelperspektive spielen? Ich schau meinen Sims auch gerne mal ins Gesicht.
Ich habe aber teils auch sehr platzsparende Häuser, weil ich das gemütlicher finde und schöner einzurichten.
Und ich hasse nix mehr, als wenn ein Sims fast einen kompletten Tag braucht, um von A nach B im Haus zu kommen.
Teils sind die Räume (vor allem Bäder, weil ich davon immer auf jeder Etage eins hab und dafür alle bis auf eins nur das nötigste beinhalten) eben auch so klein, dass man da gar nix sehen würde mit hochgeklappten Wänden.
Birksche schrieb:ich mag alles was mir das innenleben meiner sims näherbringt, also auch die denkblasen, bei den kindern die fantasiezeichen und eben alles, wir haben schon keinen geruchssinn beim spielen da muss man das ja irgendwie durch visuelles ersetzen
ich brauche niedliche teenie-kleidung hast du mal nen tipp Lost, Nygirl hat auch nichts neues im angebot![]()
poh Lost, das nenn ich mal ne liste, du hattest recht ich hab von teen-mädels gesprochen...vielen, vielen dank
ich weiss auch nicht warum aber in letzter zeit finde ich nur alpha-klamotten ( auf lanas tumblr geh ich aus prinzip nicht mehr )![]()
Birksche schrieb:ein paar sachen hab ich jetzt schon dank deiner liste gefunden, Lost
du kannst nicht an jeder boje tauchen, wenn da schnorcheln steht ob grau oder nicht, kannst du da nicht tauchen![]()
Du hast das also in nem neuen Benutzerordner getestet?Nein, Mods sind keine schuld (diese Diskussion hatten wir schon mal und am Ende kam dabei raus, EA ist schuld, also ein Bug kein Mod.
Du hast das also in nem neuen Benutzerordner getestet?
ein Bug ist aber tatsächlich nur ein echter Bug, wenn er ein einem neuen Benutzerordner ohne Mods/CC/alte Spielstände auftritt.
In allen anderen Fällen kann er durch Mods/CC oder fehlerhafte Spielstände ausgelöst werden.
Es wird nicht umsonst immer gesagt, dass nur Bugs gemeldet werden sollen, die in einem Vanilla-Game auftreten.
Viele Bugs sind nun mal Folge von Fremdinhalten oder auch defekten Spielständen.
Und gerade den Bug mit der Freelancerkarriere kann man in einem Vanilla-Game doch ganz einfach austesten - man muss ja nur die entsprechende Aktion ausführen und schauen, ob der Fehler da dann auch auftritt.
Vanilla-Game = neuer Benutzerordner = Spiel quasi im Installationszustand - ohne Mods/CC/alte Spielstände/Einstellungen etc.
@Stubenhocker50: Dein Fehler ist nichts schlimmes, hat aber auch nichts mit der Kariere zu tun![]()
Da ich selber noch von gestern ne lastException hatte, hab ich mal meinen Männe darum gebeten nach zu fragen, deinen Fehler inklusive.
Als Antwort bekam er dieses:
game error with an NPC and a rollerskating rink - safe to ignore (Mein Fehler)
same error, just fallout - nothing to worry about (Dein Fehler)
Also zu gut Deutsch, ein paar NPC haben bei dir nen Problem - nichts von Bedeutung.![]()
leider nicht. Ich hatte ja meinen alten Benutzerordner auf meine andere Festplatte verschoben und einen neuen generieren lassen. Aber ..., der Modsordner ist leer ebenso wie mein saves Ordner, vom alten Benutzerordner???
Ich kopiere immer wenn ich mein Spiel beendet habe, die letzten 10 Speicherstände auf meine andere Festplatte, damit eben meinen saves nichts passieren kann.![]()
Ist ja auch in Ordnung so
Nur die Saves beinhalten nunmal keine Downloads.
Ich speichere z.b. vor jedem Patch/neuen Inhalt den kompletten Ordner des bestimmten Spielstandes, ich habe mehrere.