Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt's an mir oder ist die Galerie gerade down?
Ich bin nicht sicher, glaube aber, das kommt immer, wenn sich Sims übers Angeln unterhalten.
Ich hab jetzt zweimal diese Meldung in kurzer Zeit hintereinander bekommen...
Allerdings spiele ich mit diesen Sims garnicht...
EDIT: und jetzt grade hab ich dieselbe Meldung bekommen, nur mit Sims, mit denen ich spiele...
Die sind aber nicht angeln gegangen, alle beide nicht. Die sitzen grad im Restaurant, und haben auch den ganzen Tag oder die letzten Tage nicht geangelt...
Das ist kein Bug sondern ein Feature von Inselleben.
Bienchen hat sogar einen Mod gegen diese Benachrichtigung![]()
Nur ganz kurz, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede. Den Zitter-Bibber-Bug kann man mit der aktuellsten Version meiner freezingsimsdontturnblue Mod beheben. Das ist die Mod S36 (Unterkategorie Seasons).
Stubi, das ist soweit ich weiss ein Bug. Bienchen hat einen Mod, der das wohl behebt. Sie hat dies im Plumbob-Genpool Thread gesagt, ich glaube da geht es um den gleichen Bug:
Ich habe auch diverse neue Probleme:
- Ein Wohnhaus, in dem Leute wohnen, ist als Park angegeben. Also kann ich dort niemanden aus der Weltenansicht einziehen lassen. Habe das mal stehen gelassen, weil ich keine Lust hatte mich nun damit zu befassen.
- Im Restaurant klauen mir die anderen Gäste einfach das essen. Meinem Sim, noch bevor er einen Happen essen konnte, und seiner Begleitung das angefangene Essen. Aber zahlen muss ich dann trotzdem..![]()
Ich habe auch diverse neue Probleme:
- Ein Wohnhaus, in dem Leute wohnen, ist als Park angegeben. Also kann ich dort niemanden aus der Weltenansicht einziehen lassen. Habe das mal stehen gelassen, weil ich keine Lust hatte mich nun damit zu befassen.
Leider nein, wenn ich das Haus im Baumodus betrete, ist dieses als Wohngrundstück gekennzeichnet. Hier kann ich somit nichts ändern, weil eine Familie drin wohnt.das lässt sich beheben indem du über weltenverwaltung in das grundstück gehst und nochmal auf wohnhaus stellst![]()
Nein, ist noch nichts bekannt.
Ich glaube auch nicht, dass der Bug mit der Polizeikarriere mal gefixed wird, da generell nicht so viel Wert darauf gelegt wird, dass beim rotierenden Spielen alles glatt läuft. Die Schauspielkarriere funktioniert ja dann auch nicht richtig, man muss jedes Mal das Casting erst absagen, wenn man am Ende der vorigen Spielwoche noch eins offen habe.
Wenn du magst, könntest du meine Mod einmal testen:
http://bienchen83.bplaced.net/s4/mod...lcareerfix.rar
Damit kann man einen (kaputten) Fall abschließen, indem man Papierarbeit archiviert. Danach kann man sich einen neuen Fall zuweisen lassen und muss so zumindest den Job nicht kündigen und neu annehmen. Soweit die Theorie. Wie das leider oft so ist, hatte ich nie wieder Probleme mit der Karriere, nachdem ich mir das überlegt hatte und habe das daher noch gar nicht getestet.
Dann funktioniert bei mir das Sonnen nicht. Die Aktion ist permanent ausgegraut, egal wie oft ich es versuche und egal wie sonnig es ist.
Das tut mir voll leid, dass so viele Sachen bei dir im Spiel nicht funktionieren.![]()
Wegen dem Sonnen: Ich kann auch im Grunde garnicht sonnen, weil es immer zu dunkel ist. Probier mal morgens früh ab 6 Uhr, ob du da sonnen kannst. Weil bei mir komischerweise die Funktion des Sonnens dann auf einmal freigeschaltet wird, aber nur früh morgens. Ab mittags geht es nicht mehr... Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich, dann kannst du wenigstens da die Sims sonnen lassen und Farbe bekommen. Du kannst dir ja vorstellen, dass deine Sims absolute Frühaufsteher im Urlaub sind, und jeden Urlaubstag so früh wie möglich ausnutzen wollen
Benutzt du zufällig den MCC? Wenn ja, hast du da an der Tageslänge was verändert? Irgendwie hab ich die Vermutung, dass es eventuell etwas damit zu tun haben könnte, dass die Sonnenzeit damit durcheinandergebracht wird. Ihr andern, die ihr den "Bug" mit dem nicht sonnen können habt, nutzt ihr den MCC und habt ihr da an der Zeit mal gedreht?
Apropos MCC Mod, wenn ich die Tageslänge verändere hört es bei mir nicht mehr auf zu schneien, obwohl bereits Sommer ist. Zuerst dachte ich "huch ist aber ein verschneiter Frühling aber gut kann ja durchaus mal vorkommen " aber als dann Sommer war wusste ich es stimmt was nicht. Also das Spiel verbleibt bei dem Wetter sobald ich die Spiellänge des Tages verändere. Und ich meine mich erinnern zu können, dass die ganzen Feiertage sich verschieben. Als ich die Spiellänge auf Standard gesetzt habe war wieder alles ok, hab's dann nicht wieder probiert. Habt ihr das selbe Problem, falls ihr den MCC Mod benutzt und die Tageslänge verändert?
littlelotte, welche Hauttöne haben deine Sims?
Vampire/Aliens und einige EA-Hauttöne können sich nicht sonnen.
Apropos MCC Mod, wenn ich die Tageslänge verändere hört es bei mir nicht mehr auf zu schneien, obwohl bereits Sommer ist. Zuerst dachte ich "huch ist aber ein verschneiter Frühling aber gut kann ja durchaus mal vorkommen " aber als dann Sommer war wusste ich es stimmt was nicht. Also das Spiel verbleibt bei dem Wetter sobald ich die Spiellänge des Tages verändere. Und ich meine mich erinnern zu können, dass die ganzen Feiertage sich verschieben. Als ich die Spiellänge auf Standard gesetzt habe war wieder alles ok, hab's dann nicht wieder probiert. Habt ihr das selbe Problem, falls ihr den MCC Mod benutzt und die Tageslänge verändert? Übrigens habe ich immer noch den Bug, dass mein Pfadfinder Kind nicht zur Schule geht. Dachte der Bug wäre behoben worden...![]()
Das müsste man sich dann aber auch bei so manchem Feature von EA fragenwarum die Option dann aber drinnen ist wenn sie eh nicht zu 100% korrekt läuft, keinen Plan![]()
Ich habe irgendwo gelesen, dass man derzeit das Kleinkindalter aufgrund der Bugs am besten direkt überspringen sollte. Ist es wirklich so schlimm?
Doch, für die Kleinkinder gibt's schon 'ne Mod - von LittleMsSam.
Ich hatte in der ersten Familie, mit der ich nach der Installation von Inselleben gespielt habe, sofort einige Probleme. Dazu gehörten das Klebenbleiben von Gegenständen an den Händen der Sims und dass das "Beibringen, Entschuldigung zu sagen" nicht funktioniert hat, bzw. gesponnen hat.Das müsste man sich dann aber auch bei so manchem Feature von EA fragen
Ich habe irgendwo gelesen, dass man derzeit das Kleinkindalter aufgrund der Bugs am besten direkt überspringen sollte. Ist es wirklich so schlimm?
Meine Kleinkinder, sind schon ein wenig nervig, stehn im Bett immer wieder auf, dasselbe auf dem Töpfchen. Teller hängen in den Händen oder Luft, genauso das Spielzeug. Ich kanns wieder herstellen, mit Spiel speichern, in Welt gehn, dann gehts wieder, ziemlich lange, aber dann mal wieder die Wiederholung, hoffe schon , dieser fehler ist heute dabei, mal sehn.