Tigerkatze
Member
Seit einiger Zeit beobachte ich, wenn ein Kleinkind zu einem Erwachsenen geht und möchte das derjenige ein Buch vorliest, passiert gar nichts, das KK schaut die ganze Zeit die Mutter/Vater an und Mutter/Vater hält die ganze Zeit das Buch in der Hand und guckt das KK an. Das ist doch merkwürdig. Ich habe dies ohne Mods und mit Mods ausprobiert, Cache gelöscht. Diese Aktion führt aber das Kleinkind selber aus. Ein KK hatte das Merkmal das sie Geschichten/Bücher liebt und ist alle 5 Min. zu den Eltern hingewackelt und immer wieder das gleiche Szenario. Hat noch jemand von Euch den Fehler?
Ich habe im Bugthread von EA gesucht, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Es hat auch nichts im Bett vorlesen zu tun. Wie gesagt, die Aktion wird allein vom KK angestoßen und es passiert nix und die Sims stehen mal wieder still und machen nix.
Ich habe im Bugthread von EA gesucht, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Es hat auch nichts im Bett vorlesen zu tun. Wie gesagt, die Aktion wird allein vom KK angestoßen und es passiert nix und die Sims stehen mal wieder still und machen nix.