Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Mods im Spiel? Wenn bei mir bislang Sachen gefehlt haben, waren meistens Mods schuld. Falls ja, würde ich es mal ohne Mods versuchen.Meinem Sim stehen fast keine Interaktionsmöglichkeiten mit seinen Neugeborenen zur Verfügung. Die einzige Möglichkeit ist "Bitten vorgestellt zu werden".
Liegt es daran, dass der Sim ein Promi ist? Ist das ein bekannter Bug?
Ist ein bekannter Bug; Workaround ist einen Babysitter bestellen und den bitten den Kleinen vorzustellen.Meinem Sim stehen fast keine Interaktionsmöglichkeiten mit seinen Neugeborenen zur Verfügung. Die einzige Möglichkeit ist "Bitten vorgestellt zu werden".
Liegt es daran, dass der Sim ein Promi ist? Ist das ein bekannter Bug?
Nein, keine Mods. Nur ein wenig CC. Aber danke dir!Hast du Mods im Spiel? Wenn bei mir bislang Sachen gefehlt haben, waren meistens Mods schuld. Falls ja, würde ich es mal ohne Mods versuchen.
Danke für den Tipp! Diesen Bug hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ich finde auch den EA-Answers-Thread dazu nicht.Ist ein bekannter Bug; Workaround ist einen Babysitter bestellen und den bitten den Kleinen vorzustellen.
Ich dachte ehrlich, den hätten sie gefixt.
Hier steht bei Crinrict was darüber und ganz rechts sind die Links zu EA Bugthread.Nein, keine Mods. Nur ein wenig CC. Aber danke dir!
Danke für den Tipp! Diesen Bug hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Ich finde auch den EA-Answers-Thread dazu nicht.
aber sie spricht ja von neugeborenen! nicht von den säuglingenMeinem Sim stehen fast keine Interaktionsmöglichkeiten mit seinen Neugeborenen zur Verfügung. Die einzige Möglichkeit ist "Bitten vorgestellt zu werden".
Ich weiß grad nicht mal von was du redest, kannst du bitte mal nen Screenshot machen von dem Ding?Habt ihr auch Probleme mit den vorgefertigten Bildern die wir jetzt haben, in die man eigene Bilder rein machen kann?
Bin mir Grad nicht sicher ob die mit dem patch kamen oder Teil des letzten add ons waren.
Ich weiß grad nicht mal von was du redest, kannst du bitte mal nen Screenshot machen von dem Ding?
Meinst du die Bilderrahmen @Pixelsims. (kamen die nocht mit Zusammen wachsen?)? Da musst du drauf achten dass du die richtige Größe hast und auch das richtige Format (hochkant/quer).
Ist aber eigentlich relativ eindeutig was da rein muss.
Soweit ich weiss sind die Bruteier ziemlich verbuggt. Die meissten verderben, bevor sie ausgebrütet sind. Bei mir klappte das Ausbrüten (in Chestnut Ridge) bisher nur bei Bruteiern von ausgezeichneter Qualität...Ich habe auf meiner Ranch einen Hühnerstall, aber in Chestnut Ridge schlüpfen keine Küken aus, egal wie oft ich es versuche, geht das nur hier nicht oder in allen Nachbarschaften außer Henford on Bagley nicht?
Also vor dem Pack ging es definitive in anderen Nachbarschaften, hab nen Sim mit Hühnerstall in Windenburg. Muss mal kucken ob das jetzt auch noch geht. Aber erst heut Abend. Sollte jetzt endlich mal ins Bett, mein Schlafrhythmus geht mir in der letzten Zeit gewaltig auf den Keks und will sich partout nicht wieder einpendeln.Ich habe auf meiner Ranch einen Hühnerstall, aber in Chestnut Ridge schlüpfen keine Küken aus, egal wie oft ich es versuche, geht das nur hier nicht oder in allen Nachbarschaften außer Henford on Bagley nicht?
Hast du auch mal die Spüma verkauft und ne neue reingesetzt? Vielleicht hat sich ja DIE irgendwie verschluckt...Hallo
Meine Sims können die Spülmaschine nicht verwenden. Ich habe mich schon gewundert, wenn ich auf aufräumen (des dreckigen Geschirrs) klicke, die das immer am Spülbecken in der Küche abwaschen nd nicht in die Spülmaschine tun. Habe jetzt, mal direkt auf die Spülmaschine geklickt und auf einräumen (oder wie das heißt), nichts die Aktion erscheint vielleicht eine Sekunde und ist gleich wieder weg. Habe es jetzt gefühlte 2 Stunden lang versucht, alles mögliche ausprobiert. Die Mikrowelle auf der Theke woanders hingestellt (vielleicht stört die ja, das die auf der Theke steht wo die Spülmaschine drinnen ist?). Die Spülmaschine in einer anderen Theke reingetan, vielleicht kommen meine Sims ja nicht an diese Theke ran (obwohl reichlich Platz ist). In der Mitte der Küche die beiden Inseltheken etwas weiter von der Theke mit der Spülmaschine drinnen, versetzt. Sogar mal diese Freistehende Spülmaschine hingestellt, vielleicht liegt es ja an den neuen Theken? Hat alles nicht geholfen, meine Sims können einfach nichts in der Spülmaschine reinfüllen, weil die Aktion immer gleich wieder verschwindet.
So das Geschirr in die Spülmaschine reinziehen, das klappt.
Hat das noch Jemand?
HalloHast du auch mal die Spüma verkauft und ne neue reingesetzt? Vielleicht hat sich ja DIE irgendwie verschluckt...![]()
Bei mir sind gerade in Chestnut Küken geschlüpft, Eier hatten normale Qualität.Also vor dem Pack ging es definitive in anderen Nachbarschaften, hab nen Sim mit Hühnerstall in Windenburg. Muss mal kucken ob das jetzt auch noch geht. Aber erst heut Abend. Sollte jetzt endlich mal ins Bett, mein Schlafrhythmus geht mir in der letzten Zeit gewaltig auf den Keks und will sich partout nicht wieder einpendeln.
Teste das bitte noch mal in nem komplett neuen benutzerordner - erst wenn das Problem da auch wieder auftritt, ist es wirklich ein Bug.Das ist zu 100% ein Bug, habe das nämlich gerade getestet ohne den Mods Ordner (den habe ich rausgenommen) und das Problem besteht weiterhin.
HalloTeste das bitte noch mal in nem komplett neuen benutzerordner - erst wenn das Problem da auch wieder auftritt, ist es wirklich ein Bug.
Ohne die Ranchhilfe schaffe ich es aber nicht, habe gerade nach den letzten Bruteiern geschaut, diesmal sind alle 3 noch da, aber als ich mit dem Cursor darüber bin, wurde bei allen "verdorben" angezeigt.@Simpat - Ich hatte gerade das Problem, dass ich das Brutei nicht in den Hühnerstall platzieren konnte - somit auch nicht ausbrüten. Ganz merkwürdig... Hab dann überlegt, was anders war gegenüber den Malen bei denen es funktioniert hat. Ich hatte die Ranchhilfe engagiert. Nachdem ich die gefeuert hatte, gings wieder.... (falls sich das Brutproblem bei dir auch so darstellt)
Willst du das so haben kannst du Bilder nur mit der Tap Taste machen und dort dann mit entsprechenden Buchstaben, der mir gerade nicht einfallen will, in die Stockwerke da drunter. Also ein Stockwerk höher, oder auch zwei, je nach dem wie lange du den Himmel siehst und dann die Tap Taste und dann mit dem Buchstaben (S???) wieder runter.Wäre schon cool, wenn ich das oben offen haben und ich dann auch vernünftig Bilder machen kann.
Hä? Also bei mir schaltet man die Stockwerke mit der Taste Bild rauf und Bild runter, rauf und runter im Kameramodus (Tabmodus) Mit es S geht die Kamera nach hinten.Willst du das so haben kannst du Bilder nur mit der Tap Taste machen und dort dann mit entsprechenden Buchstaben, der mir gerade nicht einfallen will, in die Stockwerke da drunter. Also ein Stockwerk höher, oder auch zwei, je nach dem wie lange du den Himmel siehst und dann die Tap Taste und dann mit dem Buchstaben (S???) wieder runter.
Das ist total nervig weswegen ich solche offenen Bereiche, wo ich vielleicht Bilder machen könnte, lieber weg lasse.
Was Sem wahrscheinlich meint. Du gehst im Live Modus mit Tab in das obere Stockwerk. Dann drückst du Q bist du tief genug im unteren Stockwerk bist.Hä? Also bei mir schaltet man die Stockwerke mit der Taste Bild rauf und Bild runter, rauf und runter im Kameramodus (Tabmodus) Mit es S geht die Kamera nach hinten.
Ach stimmt ja dieses hoch runter mit Q und E gibts ja auch nochWas Sem wahrscheinlich meint. Du gehst im Live Modus mit Tab in das obere Stockwerk. Dann drückst du Q bist du tief genug im unteren Stockwerk bist.
Dann kannst du deine Bilder machen, ohne Himmel.
Hier mal im Vergleich. 1. Bild normal unten, 2. nach beschriebener Vorgehensweise.