Gott, da sieht man mal, wie lange ich keine Sims mehr gespielt habe. Daran habe ich gar nicht gedacht. Danke!Das liegt meist an veralteten/Fehlerhaften Mods, die was mit dem UI zu tun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott, da sieht man mal, wie lange ich keine Sims mehr gespielt habe. Daran habe ich gar nicht gedacht. Danke!Das liegt meist an veralteten/Fehlerhaften Mods, die was mit dem UI zu tun haben.
Hallöchen, ich weiß nicht, ob du das Problem noch hast, aber ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat es geholfen in den Optinen den Haken bei diesem Ruhm Aufbau raus zu nehmen. Danach konnte ich wieder Problemlos reisen.
VG
Wünsche allen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Bug wurde doch mit dem letzten großen Patch behoben.Das habe ich sowieso schon, allerdings bauen meine Sims trotzdem Ruhm auf, was mich auch sehr nervt...
Haken beim Ruhm raus bedeutet, dass der Ruhmaufbau aktiviert ist. Mit aktivem Ruhmaufbau hast du die NPC im Spiel.Danke für deine Antwort!
Du meinst, dass ich den Ruhm-Aufbau ausstellen soll? Das habe ich sowieso schon, allerdings bauen meine Sims trotzdem Ruhm auf, was mich auch sehr nervt...
Ja genau den Ruhm Aufbau ausstellen. Ich hatte bei mir den Haken immer gesetzt, weil ich auch keinen Ruhm Aufbau wollte. Nach einem der letzten großen Patches hatte ich dann das Reiseproblem und irgendwo gelesen, dass der Haken beim Ruhm Aufbau raus genommen werden soll, damit das Problem behoben ist. Hat bei mir geklappt. Leider wird dann, wie lukabab geschrieben hat, Ruhm aufgebaut.Danke für deine Antwort!
Du meinst, dass ich den Ruhm-Aufbau ausstellen soll? Das habe ich sowieso schon, allerdings bauen meine Sims trotzdem Ruhm auf, was mich auch sehr nervt...
Zumindest das miese Wetter in Bridelton Bay habe ich auch. Irgendwie hat es das letzte (SIM) Jahr fast überall nur geregnet.Hallo meine lieben Simmer. 2024 hat begonnen und gleich hab ich mit 3 Merkwürdigkeiten zu kämpfen. Ich spiele (noch) ohne Mods. Mal schauen ob ihr vielleich auch damit zu kämpfen habt:
1) Speerfischen: Mein Sim hat schon Anglerfähigkeit 7. Aber alles was er in Sulani mit dem Speer erbeuten kann sind GUPPYS??? Jap immer 2 aber nix anderes. Ok eine kleinen Guppy mit nem Speer zu erbeuten ist ne Kunst aber so war es nicht geplant.
2) Alle sprechen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen. Es regnet, und regnet und regnet. Ein Jahr in Bridelton Bay es regnet EIN JAHR DURCH! Das gleiche in Willow Creek und Newcrest. Wirklich JEDEN TAG.
3) Der Abschlussball. Man geht zur PreParty. Alles ist toll. Nur wenns zum Ball gehen sollten, passiert: NIX. Fährt man manuell hin ist die Halle leer. Ok mein Teenager ist nicht der bliebteste aber soo unbeliebt??
Habt ihr auch diese Merkwürdigkeiten?
gute frage, hab auch noch nix von gehörtÄhm... wie kann man denn bitte Speerfischen???![]()
Du kannst die Ausrüstung dafür an den Tauchbojen kaufen, wie das Tauchmesser und dann beim Tauchen einsetzen. Wenn ich mich jedenfalls recht entsinne,gute frage, hab auch noch nix von gehört![]()
ach das is damit gemeint, jo das kenne ichDu kannst die Ausrüstung dafür an den Tauchbojen kaufen, wie das Tauchmesser und dann beim Tauchen einsetzen. Wenn ich mich jedenfalls recht entsinne,
Danke, da merkt man mal wie lange ich keine Belohnungen mehr gekauft hab.der Bug besteht schon etwas länger
Kann sein, daß das Spielzeugbetteln durch einen Mod verursacht wird. Da ja nix abgebucht wird , togal.Bei der Interaktion um Spielzeug betteln wurde noch nie Geld abgebucht. Oder rufen dich Sims an und betteln um Spielzeug? Das gibt es meines Wissens im modfreien Spiel nicht.
Zu den Spendenanrufen kann ich nichts sagen, weil ich die bei mir im Spiel per Mod mit anderen Anrufen ersetzt habe und daher nicht weiß, ob der Originalanruf verbuggt ist.
Nun bei mir sind alle Spiele weg alle die ich gekauft habe.@SimsspielerXbox - bei mir verschwindet öfter mal Sims 3 aus der App. Da hilft nur Cache der EA-App löschen. Dann ist das Spiel wieder da. Hast Du das schon probiert?
mh...dann liegt es vielleicht am save, hast du auch noch ältere saves? dann könntest du in der zeit zurück gehen und dann testen, du könntest auch mal einen neuen sims 4 ordner generieren lassen, den alten umbennennen, dann spiel laden und wieder raus, dann hast du einen neuen ordner drin, da erstmal nur deinen save rein und testen, wenns klappt den alten options-ordner wieder rein, da sind alle deine einstellungen drin...dann mods-ordner wieder rein, den tray und immer wieder testen...viel glück!Dann habe ich als Test ein ganz neues Spiel begonnen, mit einem neu erstellten Sim. Da ist das Problem nicht aufgetaucht. Es ließ sich fehlerfrei spielen.
Nein, das hat auch nicht funktioniert.Karriere kündigen und neu-anfangen geht nicht?
ich hab schon mal 1/2 jahr verloren...alles besser als den ganzen spielstand in die tonne zu kloppenIch habe zwar jetzt zwei Monate Spielzeit verloren, aber es könnte schlimmer sein.
ja meine spielweise ist das nicht... ich musste einmal mit der bagage in einen neuen spielstand, das war 2015, kam dadurch dass sich der stammbaum und geister gewünscht wurden, obwohl das spiel dafür damals gar nicht gemacht war...und wenn man generationenspieler ist haben sich die geister gestapelt, es gab ja damals noch keine möglichkeit die ins jenseits zu schicken oder sichtbar zu machen um sie zu löschen und deshalb war mein spielstand total vermüllt und ich musste mit sack und pack "umziehen", das spiel war ja erst ein jahr alt aber schon damals war das echt zeitaufwendig die ganze verwandschaft wieder zuzuweisen...die verstorbenen waren natürlich futsch...ich hoffe das passiert mir nie mehr...*daumendrück* deshalb hab ich immer saves gesichert, auf die ich zurück greifen kann wenns hart auf hart kommtWobei es ja Spieler gibt, die freiwillig ständig neue Spielstände anfangen. Das könnte ich nie
ist bisher nicht bei mir passiert...Hallo, ich hab jetzt schon zum zweiten mal das Problem ,dass ich bestimmte Grundstücke aus der Gallerie nicht platzieren kann ohne das sich der Ladebildschirm aufhängt. Also wenn ich das Grundstück lade, das neue platziere und wenn ich in die Weltenverwaltung zurück gehen will dann hängt der Ladebildschirm. Hatte das schon mal jemand ?
Das klingt ähnlich wie der Bug hier.Hallo, ich hab jetzt schon zum zweiten mal das Problem ,dass ich bestimmte Grundstücke aus der Gallerie nicht platzieren kann ohne das sich der Ladebildschirm aufhängt. Also wenn ich das Grundstück lade, das neue platziere und wenn ich in die Weltenverwaltung zurück gehen will dann hängt der Ladebildschirm. Hatte das schon mal jemand ?
diese diskussion hatten wir doch schon mal, die schüssel muss, meine ich, auf nem esstisch oder nem counter stehenMeine Sims haben gerade Halloween und ich habe da diese Süßigkeitsschüssel aufgestellt, damit jeder meiner Sims sich daraus was nehmen kann