schokoline
Member
Ich habe gerade Bonsaiknospen durch die Kreuzung von Weintraube und Rose erhalten. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hay Leute,
ich hab bei mir ein Problem mit dem Verkaufen von Obst und Gemüse.. meine Simin ist auf dem Level 10 der Gartenfähigkeit, der Garten ist nun auch schon ziemlich fortgeschritten. Die meisten Pflanzen sind perfekt. Wenn meine Simin nun erntet verbleiben die Früchte ja erstmal im Inventar. Wenn ich die nun aus dem Inventar verkaufe bekomme ich unglaublich viele Simoleons: Für eine Weintraube beispielsweise über 1000 Simoleons... kommt mir sehr viel vor. Denn wenn ich meine ganze Ernte verkaufe bin ich auf einmal super reich... ist das nun ein Bug oder so gewollt ?
Lg![]()
Leute, mir reichts. Ich war jetzt ca. 4 Mal im Urlaub und habe noch immer keinen Holunder gefunden. Weder giftig, noch sonstwas. Ich habe so ziemlich alle Büsche durch, auch beim Einsiedler und bisher 5 unbestimmte Pflanzen gefunden, die ich auch alle schon bestimmen konnte...
Ich kann keinen Trank brauen, ohne diesen blöden Holunder -.- Kann ich mir den nicht irgendwie cheaten?
Muss aber leider nicht bei allen so sein.
Zum einen wechseln die Pflanzensorten je Spot und zum anderen gibt es nen Bug, das einige Sorten in nem Spielstand auch gar nicht auftauchen.
und im Wüstenblütenpark: Zitronenbaum, Brombeere, Salbei, Gänseblümchen, Chrysantheme, Karotte
Kleiner Tipp: Gehe mal im Baumodus in den Wüstenpark und zoome ein wenig weg und wenn man dann mit der Maus über die einzelnen Sträucher fährt, zeigt das Spiel an, welches Kraut da wächst, ist evtl. ein wenig leichter als wenn ein Sim da rumsuchen muss.Wo genau dort im Park ist denn diese Brombeere? Ich hab nun wie bekloppt gesucht und sie nicht finden können...oder tauchen die immer unterschiedlich auf, wenn man diesen Platz besucht?![]()
Kleiner Tipp: Gehe mal im Baumodus in den Wüstenpark und zoome ein wenig weg und wenn man dann mit der Maus über die einzelnen Sträucher fährt, zeigt das Spiel an, welches Kraut da wächst, ist evtl. ein wenig leichter als wenn ein Sim da rumsuchen muss.
Brombeeren findest du rechts vom Park, direkt am Felsen, jedenfalls bei mir im Spiel.![]()
Najaaa...wenn es gar nicht anders geht, kannst du dir im Prinzip ein "Haus" oder ein "Zimmer" aus der Galerie (oder von anderen Seiten wie MTS) runterladen, auf dem die fehlendePflanze
steht/stehen und dann auf ein Grundstück bauen.
Wo genau dort im Park ist denn diese Brombeere? Ich hab nun wie bekloppt gesucht und sie nicht finden können...oder tauchen die immer unterschiedlich auf, wenn man diesen Platz besucht?![]()
Ich werde es heute abend überprüfen.
danke hat sich erledigt![]()
kann man die bilder auf seite 1 mal neu einstellen?
sorry wegen doppelpost, aber wieder ne neue kreuzung entdeckt:
Erdbeere & Glockenblume
= Weintraube, Erdbeere, Glockenblume
sorry wegen doppelpost, aber wieder ne neue kreuzung entdeckt:
Erdbeere & Glockenblume
= Weintraube, Erdbeere, Glockenblume
ich weiß aber diese kreuzungen sind da nicht mit aufgezählt, sondern in kommentaren gewesen, ich habs ma ausprobiert und die kreuzungen gibt es tatsächlich
kann man die bilder auf seite 1 mal neu einstellen?
Kreuzung habe ich ergänzt und die restlichen Bilder werden demnächst auch hochgeladen, mein Hostdienst gibt es leider nicht mehr, daher muss ich jetzt über einen anderen Anbieter alle Forenbilder neu machen und hochladen.
Aber viel schöner ist es doch, dass es endlich wieder einen Gärtner gibt. Ich habe schon in fast allen meinen Haushalten den Gartenservice engagiert, wurde ja auch höchste Zeit.![]()