Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 100 Babychallenge Spielstand ist der erste wo mir überhaupt mal einige Sims wegsterben (Spiel in anderen Spielständen auf lang) und es sind somit die OneNightStands der Mutter bzw. die Väter die eigentlich keinerlei Verbindung zu ihren Kindern haben, aber selbst bei der Ärztin die ein paar der Kinder auf die Welt gebracht hat, kam ein Anruf und die Meldung und das blöde trauer Moodlet. Und wie gesagt Grabsteine sind keine Vorhanden, hatte ja extra kurz nen neuen Spielstand gestartet um zu kucken wo überhaupt Johnny Schwartz wohnt, bin dann im eigentlichen Spielstand mit Nellie zu dem Haus und kein Grabstein da, bin dann auch als sie noch dort war extra in den Baumodus um zu kucken ob ne Urne IM Haus ist, aber auch nicht.du hast 2 sims-wochen zeit um den grabstein zu holen, das kam ja alles mit der umstellung des culling-systems von EA, da fing das ja auch an mit den meldungen: der geist schwindet usw...
seit wann habt ihr denn diese anrufe, dass jemand gestorben ist? und sind das nur verwandte?, enge verwandte wie vater und mutter oder auch andere?...ich hab ja eine ganz lange lebenszeit eingestellt, zuletzt ist unsere oma gestorben ( nicht im haushalt lebend)...das ist ein paar wochen echtzeit her...da war ich grad einen grabstein unserer tante-grosstante holen, deshalb kann ich mich noch gut erinnern weil genau da auch die meldung kam, dass die oma gestorben ist und ich dann auch gleich diesen grabstein geholt habe, ich habe alle grabsteine im park in der grosstadt stehen ...
nee zufallsfeature, daran glaub ich nicht, dann wäre es ja mal so und mal so und nicht bei jedem spieler anders...
warum holst du alle grabsteine birksche? oder besser, was passiert wenn ich das nicht mache? ich hab das ganze prinzip mit dem tod noch nicht verstanden.
lg
mathilda
@Birksche: Das kam mit dem Patch vor Jahreszeiten, glaube ich. Und man bekommt die Benachrichtigungen nicht nur bei Verwandten, sondern auch bei Freunden. Ich meine sogar bei Bekannten, aber da bin ich mir gerade nicht sicher.
Soweit ich weiss können Urnen/Grabsteine auch im Familieninventar landen und ich meine, es gibt sie auch nur, wenn der Sim zuhause stirbt und nicht auf einem öffentlichen Grundstück. Hab da selbst wenig Erfahrung![]()
danke birksche! heisst also "geist entschwindet" ist das selbe wie "geist in jenseits entlassen", ja? bei mir gibt es einfach so selten sims die sterben, ich spiel wohl zu lange in einer generation (hab aber altersdauer auf "normal") und die townie-rentner lösche ich immer gleich, weil früher die geister ja nicht weggingen und auch nicht in den haushalten angezeigt wurden. ich glaub das lass ich jetzt mal!
was mir dabei aber aufgefallen ist; altern die townies nicht mehr?? ich hab bei meinem spiel den eindruck, dass die nicht älter werden. es werden einfach nur neue generiert...
lg
mathilda
Voilà Alienschwangerschaft Nr. 4.![]()
Hat dein Sim schon die Wissenschaftlerkarriere? Die hilft auch. Genauso wie die Satellitenschüssel, die du dann bauen und aufstellen kannst.Des einen Freud, des anderen Leid... Ich warte dringendst auf eine Entführung und Alienschwangerschaft, mein Sim wird aber gar nicht erst entführt. Muss die Familie wohl in dieser Runde vorziehen und hoffen, dass er endlich entführt wird!![]()
Des einen Freud, des anderen Leid... Ich warte dringendst auf eine Entführung und Alienschwangerschaft, mein Sim wird aber gar nicht erst entführt. Muss die Familie wohl in dieser Runde vorziehen und hoffen, dass er endlich entführt wird!![]()
Ich spiele seit Anfang an die Sims 4, ich hatte im gesamten Zeitraum 3 Entführungen, 2x waren es weibliche Wissenschaftlerinnen und 1x ein ganz normaler Simmann, der nicht schwanger zurück kam.
Trotzdem ich auch öfters die Schüssel aktiviert hatte. Da kann man sehen, wie unterschiedlich dass bei den Simsspielern ist.![]()
Also, wie gesagt, ich hatte jetzt seit dem Release von Seasons vier Alienentführungen von männlichen Sims und alle mit nachfolgender Schwangerschaft.
Da darf man sich schon mal fragen, wer denn nun zur Anmeldung vorspricht
Wie sich herausstellt, hat es das Menschenkind eiliger als der kleine Alien. Der denkt sich vermutlich schon, dass ich ihn eh zum Heimatplaneten zurückschicke, sobald er sich den Weg nach draußen gebahnt hat.
Birksche, ich hab jetzt einfach temporär die Entführungen rausgemoddet. Mag die eh nicht so. Die Schüssel vergess ich bloß dauernd.
Ja vom Spiel an sich aus (also ohne Mods) werden nur Männer bei Entführungen schwanger.
Des einen Freud, des anderen Leid... Ich warte dringendst auf eine Entführung und Alienschwangerschaft, mein Sim wird aber gar nicht erst entführt. Muss die Familie wohl in dieser Runde vorziehen und hoffen, dass er endlich entführt wird!![]()
Ich krieg jedes Mal die Fehlermeldung, dass der Zaun an eine Wand gebaut werden muss.![]()
Spielst du ohne Mods? Denn inzwischen gibt es ja Möglichkeiten, per Mod das Massensterben zu verhindern...Mir würde das so definitiv keinen Spaß mehr machen![]()
Krass bei mir ist gott sei dank noch gar keiner gestorben. Warum sterben bei dir soviele? Haben alle das Merkmal unberechenbar?
Ja, das Problem habe ich auch. Scheint wieder mal ein neuer Bug zu sein.Gibts da event. schon einen Mod für?
Keine Ahnung, ich habe das Problem nicht. Seit wann ist das bei euch so?
Mich nervt gerade tierisch, dass meine Sims jedes Mal, wenn ich das Spiel starte plötzlich ihre Winterklamotten anhaben, obwohl sie nicht draußen sind und auch nicht draußen waren, als ich das letzte Mal mit ihnen gespielt habe. Warum ist das so? Das ist doch dämlich!![]()
7. Im 32-bit Modus geht nicht weil das Spiel ab Hunde und Katzen EP den 64-bit Modus vorraussetzt.