lost.in.the.sixties
Member
Sorry, habs jetzt erst gesehn, Birksche
Ja, genau die Mod hab ich drin.
Ja, genau die Mod hab ich drin.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau die Mod hab ich drin.

@ lost, überschreiben soll man nicht, weil die gefahr besteht das nicht alles gelöscht wird.

.Also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, zu erkennen, ob ein Teil ein Mesh oder nur ein Recolor ist?

Wie soll ich denn da jemals die schuldige Datei ausfindig machen?
Der Zusammenhang ist mir grad echt schleierhaft. 
Ich hab direkt im ersten Ordner "Haare" den Fehler gefunden... Da hab ich versehentlich die Mod drin gehabt, dass Kinder kochen können.
Vom Datum konnte ich sehen, dass ich an demselben Tag auch ne Menge Haare heruntergeladen hatte, da ist wohl die Mod fürs Kinder-Kochen untergegangen.

Nimm den Mods-Ordner raus, und starte dann das Spiel - danach die Mods/CC in den neu erstellten Mods-Ordner legen.
vinemy, wenn du den BatchFix aufrufst (z.B. Fix objecrcts for Cats and Dogs), dann müsste er automatish auf den Mods-Ordner zugreifen. Du kannst aber auch rechts daneben auf "Browse" gehen, und dir selbser einen Ordner auf deinem PC suchen, ohne, dass du von Hand noch was eintragen musst. Das ist nur etwas umständlicher, weil du dich ja erst dort hin browsen musst.
So endlich Zeit gehabt, aber leider war es das auch nicht.
Ich habe sogar nochmals das Sims4 Studio deinstalliert und neu installiert, geht nciht!
Ich glaube ich bin einfach zu doof und mach was falsch.
Leider sind auf der ersten Seite Deine Bilder nicht mehr zu sehen, ich brauche das oft einfach optisch.....
Die Bilder dazu sind hier:
https://www.darklady79.de/tutorials/mods-cc-in-das-spiel-bringen/
Und ich hab auch nen Tutorial zum S4S, vielleicht fällt dir da ja was auf:
https://www.darklady79.de/tutorials/das-sims-4-studio/cc-s-reparieren/
Dankeschön! Ich muss definitiv alle Pfade manuell eingeben.
"eine" Mod, die die automatischen Aktionen unterbindet, gibt es aber nicht - eher für jede Aktion ne eigene Mod.

Und im Spiel in den Optionen dann die benutzerdefinierten Inhalte noch aktivieren.EDIT: ich muss doch NUR die packeges in den Mods Ordner schieben wo auch dei ressource Datei liegt, oder?
Das erste was mein Sim nach Spielstart getan hat war sich ein Glas Wasser holen![]()
Eventuell ist die lessautonomousbednaps Mod (Autonomoiemods) was für dich - sofern du meinst, dass die Sims zu schnell ins Bett gehen, obwohl sie noch gar nicht müde sind.Und auch etwas was die Bedürfnisse der Sims etwas regelt - ich finde die gehen mir zu schnell selbsttändig auf Klo oder Bett -
Und im Spiel in den Optionen dann die benutzerdefinierten Inhalte noch aktivieren.
Dir auch ganz besonders danke - für die Mods und für den neuen hier auch, danke ( und das trotz UmzugEs sind zwei neue Wassertrinktuningdateien dazu gekommen, auf die ein Sim autonom zugreifen kann. .................
Da ich kurz vor dem Umzug stehe, komme ich im Moment nicht viel dazu, im Spiel zu testen.
.

)
generell zu den patreons, wenn man sich da anmeldet und danach nichts macht, wird der betrag jeden monat abgebucht, man kann aber jederzeit den "vertrag" kündigen...ich kenne diese person nicht aber generell finde ich echt, es nimmt überhand, jeder und jede richtet sich jetzt son konto ein um meistens mit early access abzusahnen, die spinnen doch in meinen augen, wenn man das alles mitmachen würde, würde man zusammen mehr geld für cc ausgeben, als für das ganze spiel![]()
Bin gerade dabei, meinen Downloads Ordner zu updaten. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, "kaputte" Downloads (im Sinne von: fehlende Meshes, Downloads, die nicht angezeigt werden/blinken etc.) aufzuspüren? Ich habe leider ein paar Kleidungsstücke, Haare, wo scheinbar der Mesh fehlt oder die anderweitig kaputt sind.