@YvaineLacroix
Ich drück dir die Daumen.
Ich freu mich grade, das ich offensichtlich nicht alleine bin, jede verfügbare Stunde für die Sims zu nutzen.

Ich kam einmal nach Hause und hatte eine Stunde Zeit. Eigentlich lohnt sich das ja nicht wirklich, aber ich wollte noch irgendwas bestimmtes zu Ende spielen, was gut in diese Stunde gepasst hätte und dann? Origin Update........

und zack war eine halbe Stunde flöten. Das ist schon viele Jahre her und damals war unsere Internetgeschwindigkeit unterirdisch. Da hatte sich das dann erledigt.
Inzwischen hab ich viel Zeit zum Sims spielen. Als Single brauch ich keine Rücksicht mehr auf einen Partner nehmen, meine Tochter ist groß und ausgezogen und so hocke ich viel am Pc, weil das Fernsehprogramm kann man ja auch nicht wirklich gebrauchen.
Beim arbeiten hab ich auch öfter Geistesblitze, was ich noch mit meinen Sims anstellen könnte und versuch mir das dann zu merken bis ich zuhause bin.
Ich bin grad etwas hibbelig. Hab am Mittwoch einen neuen Pc bestellt und wenn ich Glück habe, ist der heute schon da. Da mein PC-Mann aber noch nicht angerufen hat, denke ich mal, werd ich doch noch bis Montag warten müssen.

Aber egal, mal noch läuft der alte ja.