Tach auch
Ich habe schließlich Urlaub.

Tolle Runde gedreht. Nennt sich "Westroute der Saale-Unstrut-Elster-Radacht" und so lang, wie der Titel ist die Strecke. Am Ende stand 84 km aufm Tacho.

Und eine klasse Abfahrtsstrecke von der
Eckartsburg ins Tal, da gehts mit Tempo 60 runter. Supi!
Ich glaube, ich muss jetzt irgendwie das Adrenalin abbauen...
Das darf man gar nicht, viel zu schnell
.......
Und ich habe keine Ahnung, was die in der Postabholdingse (Postitshop oder so) mit meinem Paket gemacht haben, das stinkt, als hätte es jemand in Hundeexkremente gestellt, wenn Wuffi grade mal Montezumas Rache zu spürenbekommen hat ...
IHHHHH, hast du nicht gefragt, warum dein Paket stinkt?
@alte Ecke und Van Gogh:

Der ist ja bezaubernd!
Den würde ich auch nicht mehr rausrücken ...
Und "Van Gogh" wäre auch ein bezaubernder Name für den Süssen ...
Auch ein schöner Name
Ich bin auch echt maximal genervt. Was für Volltrottel kommen eigentlich darauf, Reifen ungesichert auf Hänger durch die Gegend zu kutschieren?
Zumal der Reifen dort ja noch rumlag. Ich musste mich dann leider erstmal um die Lehrerin kümmern, in der Zeit muss der Idiot den Reifen wieder eingesammelt haben, denn er war dann kurze Zeit später einfach verschwunden.
Dass dort aber gebrochene Plastikteile rumlagen und mein Auto kein KFZ-Zeichen vorne hatte, die Schürze so in der Gegend rum hing, schien ihm wohl nicht aufgefallen zu sein!
Hauptsache, er hat seinen fehlenden Reifen wieder. Oder wie?!
*ImmernochBrechreizhab*
Wie hast du den Termin mit der Lehrerin hinbekommen? Kannst du die Hände ruhig halten, wenn du voller Wut bist?
Moin, ihr ___________, endlich wieder ______________ am Himmel - ich dachte schon, es wäre jetzt immer so _____________, wie gestern

Gleich muss ich erst 'mal ______________ , sonst habe ich morgen nichts zum _______________ .
Hoffentlich sind die _____________ nicht so voll, sonst bekomme ich wieder _______________ .
Egal, einen schönen _________________ wünsche ich euch

Ich möchte trotzdem einen riesigen Abstand dazu halten. Und jetzt noch einmal an den Vergleich zu Hollywood-Blockbuster denken.
Was für eine Faszination, aber aus der Nähe möchte ich mir sowas auch nicht angucken
*Nach langer Zeit mal wieder reinschau und einen lieben Gruß dalass*. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Das mit deinem Auto tut mir leid Hügö, immer solch unnötiger Ärger - fühl dich geknuddelt.
Huhuu gadalu
@ Hugo:
Hey es hätte schlimmer kommen können, stell Dir vor der Reifen hätte nicht am Anfang vom Auto gestoppt sondern wäre fröhlich weiter gehopst über die Motorhaube *klonk* über die Frontscheibe *klirr* aufs Dach *doing* durchs Dach *fetz* und auf dem Beifahrersitz zu liegen gekommen auf dem blöderweise Dein neues Handy lag was Du vergessen hast *platsch*.
Äääh, eigentlich wollte ich sagen, Kresse verdammte und fühl Dich gedrückt.
Wenn mans so sieht, hat Hügö ganz großes Glück gehabt
Box 4 mit scharfer Soße ist übrigens nur bedingt weiter zu empfehlen, ich leg mir gleich ne Pipeline zum Kühlschrank wegen Durst

. Ich lerns aber auch nicht.
Hört sich lecker an. Ich habe gestern Indisch gekocht, mit selbstgemachtem Naanbrot. Sehr lecker, sehr scharf, arbeitsintensiv. Statt Wasser habe ich Joghurt gegessen, mir lief das Wasser aus dem Kopf

Warum tut man sich sowas an?
Hallo zusammen,
ich bin jetzt wieder aus dem Nordseeurlaub zurück! Habt ihr mich vermisst? Nein, natürlich nicht.
Ich hab ein nettes Urlaubsmitbringsel mitgebracht, das ich bereits schon vor Ort ausprobiert habe: Eine fette Erkältung. Ich hätt euch ja gern was angeboten, aber anscheinend war Hügö schneller und ihr seid bereits alle versorgt.
Die Rückfahrt aus dem Urlaub ist irgendwie immer viel doofer als die Strecke hinzufahren. Auto ausladen ist am Urlaubsende auch wesentlich lästiger als vor Ort alles ins Ferienhaus zu tragen. Zum Trost back ich nachher Schokokekse.
Klar habe ich dich vermisst. Schön, dass du wieder da bist und schnelle Genesung
Camper hat seinen ersten Ausflug hinter sich. Die Mädels haben rund ums Haus aufgeräumt und TP hat ihn rausgelassen, die Haustüren standen offen. Der Kleine hat erst mal seine Krallen in sämtliche Bäume gehauen und die Gegend erkundet. Eigentlich macht er immer den Eindruck, als wenn er gleich zusammenbricht, aber draussen hat er gezeigt, dass er auch rennen kann

Dann habe ich ihm Brownie vorgestellt. Camper war not amused und hat ihm ganz deutlich gesagt, dass er sofort verschwinden soll

. Das haben wir alle verstanden. Brownie ist ideal, weil der sehr sanftmütig ist, er hat ihm gezeigt, dass er ihm nichts tut und ging weg.
Mit TP hat er sich anrangiert. Der Hund ist mit Katzen groß geworden und weiß wie man sich verhalten muss. Ruhig und devot

Hügö hat das ja auch erlebt

Ich bin immer wieder begeistert den Tieren bei ihrer Kommunikation zuzugucken.
Heute kommt der kleine Onkel und Savoy.
Letztes mal wollte der Zappelphillip unserem Besuch Tomate-Mozzarella vom Teller klauen. Mit viel Kraft und Schimpferei haben wir ihn vertrieben. Savoy hat sich alles angeguckt und hat dem Kleinen im vorbeigehen in den Allerwertesten gekniffen. Erzieherische Maßnahmen?
So Klein-Leni ist wieder da, es fehlen Socken, ein Schuh und eine Jacke.