@Boni:
Ich hab das jetzt noch mal ausprobiert, inzwischen trinken die Sims auch in Geschäften fleißig aus der Bowleschüssel. Ich denke, zu warten, bis es die Packs im Angebot gibt, ist eine gute Idee. Auf simsvip.com gibt es übrigens derzeit ein Gewinnspiel, bei dem man das Sonnenterrassenmini gewinnen kann, du musst da einfach nur einen Kommentar hinterlassen.
Vor allem, da es noch immer nicht klar ist, wie es in Sachen Kleinkinder nun weitergehen soll. Oder hab ich da was verpasst? *hoff*
Nein, da hast du leider gar nichts verpasst.
Ich bin sooo gespannt auf deine nächsten Updates und das Aussehen der Kids als Teenager!
Ich hab mich auch gleich brav zusammengerissen und zumindest zwei der neuen Updates fertig gemacht. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Nachwuchs recht zufrieden.
Bei deinen neuen Downloads hab ich nämlich eine Simin entdeckt, die verdächtig nach Sissy aussieht... Fand's auch süß, dass Reuben auch "modeln" durfte, so als Plus-Size
Ach ja, der Reuben. Und Sissy ist nicht die einzig gealterte, die dieses Mal mitmodeln durfte. Der kleine blonde Knirps und der dunkelhaarige Teenie sind beides Sims aus meiner Doku, die kürzlich gealtert sind.
Das ist ja ärgerlich Und da kann man gar nichts machen?
Ich glaub nicht. Selbst ohne Downloads läuft es schon nicht ganz flüssig. Aber ich spiele ja gerne Sims 4, da ist das eigentlich kein Problem mehr. Auf dem letzten Toaster läuft Sims 4 sicher nicht. Vor allem auf Laptops soll es ja nicht so pralle laufen. Bei mir fluppt es aber gut, solange mein PC die externe Festplatte erkennt, auf der es installiert ist (womit er manchmal Probleme hat).
Ach so! Hoffentlich beheben sie das bald, ist ja sonst auch ärgerlich...
Da mach ich mir keine Hoffnungen. Bei zwei grünen Sims funktioniert es, aber bei den blauen Sims nicht. Hab das schon mehrfach gelesen und bei mir ist es ja auch so. Vielleicht ganz gut, dass ich keinen blauen Nachwuchs hab.
Wahnsinn, was manche Modder alles hinbekommen!
Ich hatte ja noch nicht die Muße, mich in Sims 4 mit dem Modden zu befassen. Aber so was könnte ich eh nicht.
@Hexlein:
Was hast du nur immer Angst, dass ich dich kille? Ich versuch höchstens mal bei der Antwort ein bisschen zu kürzen, damit uns beiden nicht die Finger abfallen.
Hab ich dir eigentlich auf deine letzte PN geantwortet?
Nö. Ist aber nicht schlimm.
Wobei Indian Sounds hab ich mir dann doch mal Mühe gegeben und ein wenig recherchiert aber nen Plan gabs da dennoch nicht.
Hach, ja, das Indian Sounds. Ich hatte ja zu den 2ern eine Fotostory, zu der einzelne Szenen in Indien gedreht wurden. Da hätte ich dein Lot gut gebrauchen können. Dann hätte ich da sicher auch mehr gedreht damals.
Ja deswegen meinte ich ja in Sims 2 ging das ja auch ohne Probleme. Warum man da jetzt hier so ein Hickhack macht.
Sims 4 fußt auf einer anderen Programmiersprache, die wohl nicht so leistungsstark ist und eher für ein Online-Game ausgelegt.
Damals hab ich die samt Urne/Grabstein in den Keller verbannt.
Ich hab sie meist verkauft. Aber: things change.
Allerdings vermute ich das bei dir deswegen soviele Renter generiert werden weil du ansonsten kaum welche im Spiel hast.
Bei mir werden schon eine ganze Weile keine Rentner mehr generiert. Zion und Summers Flamme sind beide Polizisten, die mit meinem Segen im Spiel sind. Auch wenn es nicht hätte sein müssen, dass sich meine angesiedelten Sims ausgerechnet in die paar Knacker verlieben, die ich im Towniepool hab.
Sofern ich meine Lust wiederfinde werde ich auch wieder kleineres bauen.
Lass dich nicht runterziehen. Ändern kannst du das nicht groß was. Ich hab mich schon seit langem damit abgefunden, aber ich erstelle halt auch schon seit 12 Jahren für die Sims und damals gab es dasselbe Problem mit der Sims2Galerie. Ich habe irgendwann einfach in meiner TOU geschrieben, dass man mit meinen Sachen machen kann, was man will und seither juckt es mich auch nicht mehr.
Ja nu also das die Fortsetzungen kurz waren hatte ich auch nicht das Gefühl. Könnte aber daran liegen das ich so viel zu lesen hatte
Bestimmt, denn von der Bild und Textanzahl ist es definitiv nicht mal die Hälfte – aber dafür halt sehr viele Updates.
Schade muss ich wohl […] hoffen das jemand anderes nochmal einen erstellt. Oder es endlich einen Cheat irgendwann gibt den man in die Spieleigenschaften schreiben kann wie das mit der weißen Umrandung oder dem Tutorial.
Halte ich beides für eher unwahrscheinlich. Es gab ja mal einen Anticensor-Cheat in Sims2, der dann rausgepatcht wurde. Seither ging es nie wieder per Cheat.
Ich muss auch gestehen, dass sie inzwischen ein Haus haben.
Irgendwo brauchen die ja auch mal Erholung oder Spass.
Das gar nicht mal. Ich mag es einfach nicht, wenn alle so oberreich sind. Ich habe jetzt kürzlich Samstagabend vor dem Haushaltswechsel eine Familie für knapp 10.000 Simoleons in den Urlaub geschickt, damit sie wieder schön arm sind, wenn ich sie das nächste Mal spiele. Ich hätte natürlich auch den Garten für das Geld ausbauen können, aber da fehlt mir das Talent.
Mir fiel vor kurzem auf das meine Sims gerne zum Wochenende hin das Modlet haben das sie Erholung, sprich Urlaub wollen. Ist das nur bei mir so?
Bei mir kommt das immer, wenn die Sims ca. 3 Tage hintereinander auf der Arbeit waren, unabhängig davon, an welchen Wochentagen.
Da muss man wohl sehr viel Glück haben. Einige scheinen das nicht zu haben bei dir.
Aber manchmal funkt es doch. Kürzlich erst wieder.
Das Problem ist halt ich kaum mir keine sonderlich dünnen Bücher, sondern die haben dann auch schonmal über 700 Seiten. Das alles in einen Rutsch lesen?
Musst du ja auch nicht. Für 700 Seiten brauch ich auch drei oder vier Tage.
Oh man mein eignes Haus und ich muss überlegen.
Ist ja nun nicht so, dass du bisher nur ein einziges Haus gebaut hättest.
Also suchen ist echt nicht mein Ding.
Ich finde die Menüs in Sims 4 auch extrem unübersichtlich. Mir fehlt es, dass die Objekte nicht mehr nach ihrem Preis aufgereiht werden, das konnte ich mir immer noch am besten merken, wie teuer etwas in etwa ist. Über die Suchfunktion kommt man ja nur weiter, wenn man den Namen weiß.
Die Gähnen-Animation ist echt süß. Ich wusste noch gar nicht das es die gibt, allerdings schau ich auch den lieben Kleinen nicht immer beim schlafen zu.
Ich finde sie beim Schlafen am süßesten, weil sie da die gruseligen Augen zu haben. Wobei ich inzwischen die Datei gefunden hab, die bewirkt, dass die Augen so komisch glänzen. Behebt aber nicht das Problem, dass die Babys die Hälfte der Zeit diesen gruseligen halboffene-Augen-Blick drauf haben.
Wie manche das mit Mehrlingen machen ist mir dann echt ein Rätsel. *keuch*
Meine Schwester erwartet im Herbst Zwillinge. Sie macht sich auch schon Sorgen.
Kann natürlich auch sein das der negativ ausgefallen Test das Modlet brachte…
Hat er. Aber das Moodlet kommt nicht bei jedem Sim, meist kommt es bei familienbewussten, und das ist Jill nicht. Insofern interessant, dass sie es bekommen hat.
Ich finde ja den Leuchtturm in der Nachbarschaft so schön.
Ja, der ist wunderschön. Mir gefällt auch der in Willow Creek. Müsste der gleiche Mesh sein.
Find ich aber toll, dass der Direktor anruft und Merabelle zuhause bleiben darf.
Nein, ich hatte das schon vorher. Kommt aber nur, wenn das Kind, wenn es um Punkt acht Uhr zur Schule soll, das Krankheitsmoodlet als vorherrschendes hat. Sonst muss es in die Schule. Mir wäre es lieber, wenn man es wie die Erwachsenen auch krank melden könnte.
So schlimm sehen Jannis und Kyle doch gar nicht aus.
Nein. Mir gefällt nur die Haut-Haar-Kombi nicht. Die Gesichter mag ich und sie werden sicher hübsche Teens.
Elicantor nooboo Stimmung? Was ist das denn? *lach*
So heißt das romantische Stimmungsmoodlet, dass Wahnsinnige von Zeit zu Zeit bekommen.
Don und monogam? Ich glaub da noch nicht wirklich dran.
Du bist eine alte Pessimistin. Aber mit recht.
Der Blick von Arielle.. sehr .. ich find da kein passendes Wort für *lach*
Kokett?
Also mit den älteren Herren scheinst du ja nicht gut Fuss zu stehen. *lach*
Quatsch, ich hab doch bloß Angst vor eurer Reaktion.
Warum sitzt (ähm hoffentlich isses richtig) Libery (?) nackt am Schachbrett?
Irgendeiner meiner gemeinen Sims muss sie zum Flitzen angestiftet haben.
Ich muss mich aber immer amüsieren wenn ich posts dazu lese und manche mit der Argumentation kommen das es ja eine Lebenssimulation ist. Mag zwar richtig sein aber Sims 1 war bekanntlich auch eine, irgendwie störte das dort niemanden so richtig.
Mich hat das damals auch schon gestört, dass es keine Kleinkinder gab. Die Animation selbst ist mir schnurzpiepegal, aber ich will meine Kleinkinder wieder. Auch wenn es natürlich richtig ist, dass Sims 4 auch ohne Kleinkinder eine Lebenssimulation ist.
Hab doch mal ein wenig Mitleid mit den armen Briefträger (den Namen hab ich mal wieder vergessen),
Hab ich den überhaupt je erwähnt. Ich weiß ihn nämlich gar nicht. Er heißt Winckler mit Nachnamen, aber der Vorname???
Die Arbeit im Future Sim Labs scheint ja wohl doch sehr kriminell zu sein oder waren es nur die Kollegen?
Nein, die Jobaufgaben auch. Muss ich aufpassen, dass mir Mae nicht entgleitet.
Mit der Voodoopuppe ist echt witzig. Die liegt bei meiner Hexe die ganze Zeit im Haus oder auch bei den Caliente Damen und keiner nutzt die. Irgendwas mach ich falsch, vermutlich geb ich denen zuviele Aufgaben. XD
Das wird´s sein, denn bei mir hat Nina die auch ständig in der Hand.
Summer und die Männer ist echt schwierig. Vielleicht hält das mit Aidan jetzt .. wobei abwarten..
Meine Lippen sind versiegelt.
Affiger Tanz? Stimmt die Tanzanimation in Sims 4 ist wirklich sehr .. naja. Ich hätte gerne die Tanzanimationen von Sims 2 zurück. Da tanze man dann auch wirklich noch zusammen.
Ja! Ja! Und noch mal ja!
Meinst du mit Pferdetanz die Choreo, die von Michael Jacksons Thriller „geklaut“ wurde?
Das klappte wohl nicht so ganz wie du wolltest oder?
Oh doch, das hätte geklappt (bzw. ich wusste, dass es beim ersten Mal nie klappt und hatte schon zwei Mal eingeplant), aber ich wollte nicht mehr.
Aber irgendwie ist das auch nicht sehr nett die arme Gaia dann mit den beiden Kleinen allein zu lassen.
Wieso? Sie war es ja, die das wollte. Rashid hat sich nur ungern von Ciel getrennt. Carly am Anfang zwar nicht so ungern, aber sie vermisst ihn inzwischen auch.
Wie gut das du die Kuhpflanze dann ins Inventar verfrachtet hast. Scheint mir keine sonderlich gut Idee zu sein die bei Kindern im Haus stehen zu lassen.
*hust*
ich erinnert Summer in der Küche beim kochen eher an einen Samurai der mit seinen Schwert weit ausholt.
Ich hab leider kein Bild von der Szene gefunden, die ich meinte. Kennst du den Film?
Lach.. vielleicht hätte Summer dem armen Simon das anders am Telefon sagen sollen dann hätte er nicht was zu essen vermutet.
Simon vermutet überall was zu Essen. Jedes Mal, wenn ich in den Haushalt komme, muss ich erst mal das Inventar von gefundenem Essen leeren und jetzt im Alter setzt er auch ganz schon Fett an.
Wer ist eigentlich die Dame mit dem hell/rose Zopf hinter Hope?
Erica ist eine Townie-Bardame. Sie hat mal ein bisschen autonom mit Rashid geflirtet und die beiden sind auch befreundet.
Sissy hat endlich Mirko kennengelernt? Was hast du vor?
Nichts. Ich bin da überhaupt nicht festgelegt.
Ich hoffe das Hochzeitsgeschäft läuft gut. Nicht das der Traum vom eigenen Geschäft bald ausgeträumt ist.
Doch, das lief gut. In der fünften Spielwoche hatte Summer allerdings gar keine Zeit dafür. Dazu ein andermal mehr.
Gehen Bella etwa die Männer aus? Naja tut ihr eigentlich auch mal gut dann kann sie sich mal wieder mehr auf ihre Ehe besinnen. Aber wenn selbst Don sich von Bella nicht bezirzen lässt scheint da wohl doch was dran zu sein an seiner neu entdeckten Monogamie.
Ja, ja, das stimmt alles. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich hoffe inzwischen einfach nur noch, dass mir das Spiel noch ein, zwei glückliche Pärchen übrig lässt.
Das sind jetzt aber nicht wirklich viele Fliegen …
Du hast aber ganz schön hohe Ansprüche.
Wobei ich sagen muss in meiner Baunachbarschaft werden im Stadtviertel neuerdings ne Menge Müllhaufen von den Townies liegen gelassen. Versteh ich nicht ganz das war ja vorher auch nicht so oder?
Nein. *grummel* In Newcrest ist es besonders schlimm.
Moah Bella könnt ich tatsächlich eine runterhauen, die macht aber auch jede Beziehung kaputt. Himmel Donnerwetter noch eins. Ich kann Cassandra so verstehen.
Ja, also das mit Bella und mir wird auch nix mehr. Diese alte Kuh.
Da kann man ja bei Nikolai nur das Beste hoffen wenn er groß wird.
*bibber* Ich hoffe, es sind Mortimers Gene, die alles versaut haben.
Ach Malcolm heißt der junge Mann der das Herz von Cassandra entflammt hat. Ich werds mir wohl nie merken.
Ach doch, Kopf hoch!
Also Traumkörper ist ja relativ wie man das findet.
*hust* Das war jetzt auch nicht gerade meine Meinung. Ich finde sie gruselig dürr.
Jetzt bin ich gerade am grübeln. Ist Cassandra nicht mehr Teen?
Cassandra hatte im vorangegangenen Update mit Alexander Doppelgeburtstag gefeiert. Ist etwas untergegangen neben seinen – interessanten – Gesichtszügen.
Cassandra schaut mit der Frisur aber auch so jung aus.
Inzwischen hat sie eine andere.
Wie heißt denn die kleine eigentlich? Mal scheinheilig frag.. hihi.
Clarissa.
Bei dir scheinen die Woche sehr viele Partys zu sein.
Tja, die altern halt momentan alle zu Erwachsenen. Was will man tun. Bei ein paar habe ich den Geburtstag schon ausfallen lassen, aber ich find das immer so traurig.
Dina hat bei dir rote Haare? Oder bist du mit den Namen durcheinander gekommen?
Ich verwechsle Dina und Nina leider ständig. Ich meine, das hatte ich aber zwischenzeitlich sogar korrigiert. Bin mir nicht mehr sicher.
Vielleicht solltest du das Kunstmuseum in ein anderes Lot umwandeln wenn sie den Ausblick schöner finden als die Kunst.
Aber ich hab doch nur dieses eine Museum!
Travis wollte alle drei Caliente Damen „beglücken“?
Jup, er hatte damals sowohl Kathrina als auch Nina angebaggert, bevor er Dina kennenlernte. Und auf der Hochzeit gab es dann ja einen großen Eifersuchtsanfall von beiden. In der Woche drauf war dann Travis traurig wegen seiner scheidenden Liebe zu Kathrina und vor allem Nina.
Wobei ich sagen muss, böse Sims haben auch eine voll fiese Lache drauf. Man stelle sich vor die wären zudem noch wahnsinnig.
Du bringst mich auf Ideen. Aber ich glaube, Oswaldo und Kathrina dürfen keine Kinder kriegen. Ich mag beide nicht besonders.
Willi II .. ich weiß ja du hast es nicht mit den Namen deines Nachwuchs. Aber ernsthaft?
Nein, er heißt Martin. War nur ein Scherz.
Ist Travis eigentlich schwanger von seinen Ausflug ins All zurück gekommen oder werden die nicht immer schwanger bei einer Entführung?
Die werden nicht immer schwanger.
Kunst war auch immer mein Lieblingsfach. Ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung oder? xD
Nö.
Klingt ganz so als wäre der Schultag so ziemlich wie der Arbeitstag gestaltet. Muss man nicht immer haben, kann man aber machen.
So ähnlich. Wenn man gute Noten hat, gibt es auch immer wieder Ausflüge. Und mit der zweiten Version des Mods ist vieles schon deutlich vielfältiger geworden als zu Anfang. Ich gehe immer noch jede Woche mindestens einen Tag zur Schule mit und finde es immer spannend. Ist oft eine schwere Entscheidung, weil man ja dadurch die anderen Sims doch vernachlässigen muss.
Ich schick meine neugeploppten Kinder auch immer erstmal Hausaufgaben machen.
Ach ja, die Armen.
[quote}Mit der Grotte scheint ja nicht das Problem zu sein. Zumindest bei mir ging zuletzt jeden Tag irgendwas kaputt im Haus. Ich war froh als die Woche rum war. Scheint als hätte sich die Häufigkeit bei irgendeinen Patch wieder selbstständig erhöht.[/quote]
Bei mir ist es auch wieder mehr geworden. Aber der Hammer ist ja, dass bei mir in der fünften Spielwoche ein Sim die Fähigkeit maximiert hat und ich dann vor lauter Trubel vergessen hab, mit ihm die Grotte zu öffnen. Jetzt muss ich wieder eine ganze Runde warten. *grummel*
Don scheint ja richtig glücklich mit seiner kleinen, naja gut nicht ganz so kleinen, Familie zu sein.
Im Moment, ja.
Ich hoffe ja das irgendwie die Sims an den Angelstellen sich dabei unterhalten. So schaut das bei den Kids so aus als ob sie nebeneinander her angeln.
Bei Sims 3 ging das ja schon mal, kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Wobei ich das als etwas einschätzen würde, was irgendwann nachgepatcht werden wird. Ich meine, ich habe von einem der Gurus auch schon mal was in die Richtung gelesen.
Ich wollte letztens mal den Einsiedler besuchen, glaubst du ich hab das Gestrüpp gefunden?
Ich finde es immer noch nicht auf Anhieb, dabei war ich schon so oft da.
Dein Mann hat ja keine Ahnung. Die beiden gehören einfach zusammen.
Das stimmt. Ich hoffe wirklich, dass das auch so bleibt.
Hat sich dein Karierebug Problem gelöst inzwischen seit dem letzten Update?
Bei Kathy hatte ich in der Polizeikarriere in der fünften Spielwoche auch wieder Probleme. Ich fürchte, es ist einfach keine gute Idee, zwei Polizisten/Ärzte/Wissenschaftler in derselben Nachbarschaft zu haben.
Och Mensch der arme Peter, der ist doch immer so nett. Böse Towniedamen, böse böse.
Er ist halt Hitzkopf, da kennt EA nix. Obwohl er sich wirklich gut im Griff hat, wenn ich ihn spiele.
Hoffentlich ist sie genauso süß wie die „große“ Schwester wenn sie aus der Wiege springt.
Ich bin gespannt, wie du das dann siehst.
Irgendwie hört sich das voll schräg an. Gibt es überhaupt blaue Babys bei der Farbkombination der beiden?
Ja. Allerdings klappt das nur selten.
Was für ne feche Tarnung sie sich zugelegt hat. Sind ihre Brüste jetzt auf einmal kleiner? *lach*
Ich hab sie so genommen, wie sie kam. Aber ich finde auch, dass ihre Brüste kleiner wirken.
Sind die Haarfarben eigentlich vorgegeben die man für die Tarnung nutzen muss?
Nein. Aber ich hab immer das genommen, was vorgeschlagen wurde. Das entspricht nämlich am ehesten dem Aussehen, das das Alienkind hätte, wenn es ein Mensch wäre.
Der arme Kamden, bekommt er eigentlich auch noch bei irgendjemand eine Chance?
Ähm. In letzter Zeit erinnere ich mich nur noch, wie er verzweifelt als Ranger vor den Türen meiner Urlauber steht und ihn keiner reinlässt. *duck*
In Unterhose rumlaufen scheint wohl der neue Trend bei dir zu sein.
Ist schon wieder aus der Mode, keine Sorge.
Rashid scheint sich mit seinen Sohn besser zu verstehen als Aiden mit seinen. Woran liegt das? Doch nicht etwa daran das er ihn mir nichts dir nichts zu Gaia abgeschoben hat?
Hat er doch gar nicht. Gaia hat darum gebettelt, ihn mitnehmen zu dürfen. Und Rashid hat ihn jeden Tag von sich aus besucht. Carly kam auch oft vorbei. Aiden nicht ein mal.
Ich glaube für Gaia wäre eine Microwelle nicht schlecht.
Ich hatte eine bessere Idee.
Wenn Carly jetzt auf Verbrecherjagd geht was macht dann Rashid?
Er trainiert in seinem schwuchteligen Sportoutfit fette alte Säcke.
Carly hat bei der Verdächtigen in die Zelle gepinkelt? Nicht umgekehrt? Ohh…
Nein, leider nicht.
Wann ist denn Carly schwanger geworden kurz vorher war sie doch noch schlank und rank.
Ich meine, ich hab da ein, zwei Tage lang keine Bilder gemacht, die nicht dem Schnitt zum Opfer gefallen sind.
Wenn die Fotos an der Wand zu langsam wachsen sollte mal etwas anderes gekocht werden statt immer nur das gleiche.
Das ist nicht so einfach. Wegen der ganzen Partys quillt der Kühlschrank schon über. Carly und Rashid kochen außerhalb von gesellschaftlichen Ereignissen überhaupt nicht mehr.
Bella soll bei der Hausgeburt assistieren? Na klasse ich hoffe sie hat sich das gut überlegt.
Sie hatte nicht wirklich eine Wahl. Und eine Hilfe war sie auch nicht.
Ach Mensch ich hab das Gefühl das läuft bei den beiden nicht so gut weil Hope ständig im Laden ist.
Da hast du recht. Mein Spiel hat da eine interessante Lösung für parat gehabt, wie ich gestern feststellen durfte.
Sie scheint ja nur zum Spass auffüllen nach Hause zu kommen.
Der Laden steht auf dem Wohnlot, da muss sie wenigstens nicht weit laufen. Daher steht Peter auch bisweilen in Schlafanzug oder Unterhose beim Abkassieren.
Ich glaub nicht das das ein gutes Ende nimmt hier.
Kann ich noch nicht sagen, finde es grade heraus.
Oder hat er da mal als Unterwäschemodel gejobt?
*lol* Wer weiß. Nina hat ihn abgelichtet.
Statt ständig eifersüchtig wegen irgendwas zu sein und das misstrauisch zu betrachen könnte Hope ja auch mal was für ihre Beziehung machen.
Ich werd´s ihr ausrichten.
Ich hoffe doch ich krieg den nächsten Post schneller hin.
Mal sehen. Im Moment bin ich faul beim Updaten, aber das kann sich auch wieder geben.
Ich hoffe Bob geht nicht in der Bäckerei verloren.
Sah zumindest nicht danach aus. Er hat den Laden immer sofort zu gemacht, wenn Mirko da war. Er läuft aber nicht gut. Im Vergleich zu Summer und Hope sind die Gewinne wirklich miserabel. Wobei, bei Simon läuft es auch überhaupt nicht. Insofern stimmt das, was du da gehört hast. Läden, die Essen anbieten, sind echte Knochenarbeit für nix.
Der Schultag scheint ja dennoch recht Abwechslungsreich zu sein obwohl du ein paar Updates vorher geschrieben hast das es sich doch wiederholt.
Das liegt daran, dass Mirko eine Eins in der Schule hat und zwischenzeitlich der Mod erweitert wurde.
Der Mirko ist so süß, hab ich glaube schonmal erwähnt. Ja genau kein Grund zum heulen du kommst ja wieder.
Ja, bald. Da freu ich mich auch schon wieder drauf.
Danke dir noch mal für deinen ellenlangen Kommentar, liebes Hexlein.
@anik:
Erst mal herzlich Willkommen zurück. Ich hab schon irgendwo aufgeschnappt, dass ihr schöne Flitterwochen hattet.
Ich habe mal so gernerell bei deinen Sims Seiten gelesen, und fand das wirklich super aufgebaut . Da steckt vermutlich auch echt eine Menge Arbeit drin.
Ach, nicht so viel. Danke schön.
Das mit dem Brand bei Gaia finde ich höchst mysteriös So was hatte ich auch noch nicht. Gaia mag einfach nicht das erdische Simessen
Aber sie hatte sich doch so gefreut … und ich hab entschieden, dass ich das nicht noch mal riskieren möchte. Ich mag sie nämlich echt gern.
Bei dir ist das ja wirklich extrem mit den Jobtauschen. Das habe ich bei mir noch gar nicht beobachten können. Ist das ein richtiger Bug? Kann ja nicht gewollt sein. Ich dachte eigentlich das betrifft nur ungespielte Haushalte.
Der Bug wurde mit dem letzten Patch behoben und er betraf vor allem, aber nicht nur, ungespielte Haushalte. Das Problem ist, dass ich meine nicht aktiven Haushalte immer auf ungespielt setze, da sie sonst für die Jobaufgaben (z.B. Polizeiarbeit oder Hausbesuche) nicht zur Verfügung stehen.
Ich habe momentan immer noch das Problem mit dem Löschen der Sims. Das vermiest einem das Spielen irgendwie.
Das tut mir leid. Ich hab den NoCullingMod drin und lösche meine Townies bis auf eine Hand voll alle paar Simtage, daher sind mir in der Doku noch keine Sims abhanden gekommen. Aber es ist trotzdem eine Schweinerei. Ich hab ja auch einen Thread dazu im Origin-Forum eröffnet, aber der war auch schnell wieder von der Bildfläche verschwunden, wie das halt so ist da drüben.
Ich freue mich sehr für Rashid und Carly, und mir gefällt der Name Hazel sehr, den muss ich mir merken. Ooooh, wie die Beiden wohl als Simkinder aussehen???
Freu dich nicht zu sehr, von den beiden war ich echt enttäuscht. Als die beiden gealtert sind, habe ich sogar kurz überlegt, die Doku abzubrechen, so enttäuscht war ich. Man darf halt keine zu hohen Erwartungen haben.
Gut, dass das mit der pupsenden Towniedame nicht nur mein Eindruck war.
ich finde das Bild von Peter hinter dem Ehebett einfach nur göttlich. Ich habe herzhaft gelacht, dass habe ich noch gar nicht gesehen.
Das war die vorige Spielwoche auch noch nicht da. Nina hat es heimlich geschossen.
Und ich muss dich wirklich loben, denn du enttäuscht mich nicht.... ein Zelt mit Herzchen..oooh, aber keine Eliza Pancakes in der Nähe
Oh oh, da fällt mir grade ein, dass es in den beiden aktuellen Updates überhaupt keine Herzchen zu begucken gibt. Aber keine Sorge, sie kommen wieder und sind auch diesmal nur dem Schnitt zum Opfer gefallen.
Da scheint sich ja wirklich ein großes Problem anzubahnen. Kein Wunder, bei den vielen Cocktails die die arme Hope immer mixen muss..
Ja, es war auch wirklich so, dass sie jedes Mal, wenn sie einen Drink mixen sollte, davon getrunken hat, wenn man ihn nicht schnell genug als „zu Verkaufen“ markiert hat, also direkt nach dem Eingießen.
Die Pancakes konnte ich mir leider noch nicht angucken... mein Computer streikt beim Laden der Bilder ... Ich hoffe doch es sind nur jugendfreie, nicht das mein PC deshalb streikt
Da muss ich erst mal nachgucken … ähm, doch, fast.
Liebe Grüße an euch drei! bienchen