Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huiii 2015 ♥
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht
Wir waren bei Freunden, ich hab endlich mal feststellen können, dass ich ne gute Menschenkenntnis habe. Die Tatsache, dass ich den anderen Freundeskreis abgesägt habe, tut mir gut. Die können nun munter weiter über mich herziehen, nur interessiert mich das nicht mehr. Gestern hab ich vieeele liebe neue Menschen kennengelernt bzw. die Beziehung was vertieft :3 War ein tolles Silvester, war erst um 5 im Bett.
Bis gerade habe ich Age of Empires 2 gezockt - hach, Kindheitserinnerungen![]()
Ernst gemeint? Oder abwertend?
Frage an alle: Ist es nicht traurig, dass man in einem Kompliment oder ähnliches erst darüber nachdenkt, ob die Person es auch ernst gemeint hat?
@ Musik: Ich höre gerde Aerosmith.
Ich mag deinen Musikgeschmack![]()
Oh Gott...bis gerade gepennt und immer noch sterbensmüde![]()
Dann freue ich mich! Stimme dir eh zu, aber ich hab da auch schon Erfahrungen machen dürfen.Ernst gemeint ^^ Ja, eigentlich schon. Aber ich hab diesbezüglich schon so viel Mist erlebt, das eine gewisse Skepsis meist angebracht ist/war. Wobei man eig. positiv an solche Dinge rangehen sollte.![]()
Ich mag deinen MusikgeschmackMomentan hör ich Fugazi ^_^
Gleich hab ich ne Fahrstunde (Autobahn) und die Autobahn hier in der Umgebung ist ne einzige Baustelle. Yay.
Ich hab gemerkt, dass es nicht mehr so schlimm ist, wenn gewisse Personen in der Facebookchatleiste als Online angezeigt werden.![]()
![]()
@Corvus
Na, alles noch dran am Auto? ^^
War alles supi, auch der Großstadtverkehr in Braunschweig war echt erträglich ^.^@Corvus: Ich war echt froh, dass mir keine Baustellen untergekommen sind. Viel Glück![]()
*mag*P.S. Ich habe eben Royal Republic gehört.
Royal Republic waren 2012 Vorband bei dem Toten Hosen-Konzert in Friedrichshafen. Die waren cool. :3
Ich hätte nicht wirklich erwartet, dass man die kennt. So bekannt sind sie ja nicht.
Ich wollte mir vorhin eigentlich eine Youtubeplaylist ansehen und bin dann für fast 2 Stunden eingeschlafen. Das kommt davon wenn man die letzten paar Tage bis 4 aufbleibt und um 9 aufsteht.
Jetzt beginne ich gerade meinen Schreibtisch etwas aufzuräumen.Gute Ausrede um mit Latein nicht weiter machen zu müssen. Allerdings haben sich meine Pläne für morgen eh erledigt, daher habe ich ja dann morgen Zeit. Theoretisch.
Die U-Bahn hatte mal wieder eine Störung oder so und kam ewig nicht und war dann bummvoll.
Ich habe es mir schon seit Monaten vorgenommen. ^^Ich sollte mir nen Beispiel an dir nehmen und auch aufräumen.Steht auf meiner To-Do-Liste und wollte ich sogar heute machen(hat mich vorhin mein Handy dran erinnert xD) Aber wenigstens hab ich heute bisschen Mathe gemacht(ne Wahlteilaufgabe) Lernziel für heute also erreicht.
![]()
U6, vielleicht geht es aber auch schon wieder. Viel Spaß im Kino!Oh nein, welche U-Bahn denn schon wieder?
Werd auch gleich aufbrechen müssen...
Und dann gehts am Abend zum Hobbit 3![]()
Ich kenn sie aber wirklich nur daher, hatte sie mir dann im vorhinein schon mal angehört, um zu gucken, was die für so Musik hatten und hatte glaub ich innerhalb von nen paar Minuten nen Ohrwurm von "Tommy Gun" mein Bruder hat die ganze Zeit underwear vor sich hingeträllert *g*
Danke dir! Kannst aber ruhig da bleiben!Ich schleiche mich mal rein und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr <3 ! ...
Uh, morgen ist mein Probezeitdings zu Ende oder so. :3Gleich hab ich ne Fahrstunde (Autobahn) und die Autobahn hier in der Umgebung ist ne einzige Baustelle. Yay.
Ich hab noch gar keine Fahrschule.![]()
Ich hab auch noch nicht mit meinem Führerschein angefangen und hab irgendwie das erste Mal heute von ner Probezeit gehört. o.oMacht Sinn, allerdings hatte ich gerade nen "WTF" moment. Ja, ich finde das irgendwie auch beängstigend. xD
Ich hatte auch noch keine Fahrschule. Bin zwar zu einer gegangen, aber das war nie meine. Sorry, musste sein.![]()
Gern geschehen.
Ich finde es ja beeindruckend, dass man meinen Sinn für Humor witzig finden kann. Der ist nicht mal gut und eher so nach dem Motto "Hast du wieder einen Clown gefrühstückt?"
Bis gerade habe ich Age of Empires 2 gezockt - hach, Kindheitserinnerungen![]()
Gleich hab ich ne Fahrstunde (Autobahn) und die Autobahn hier in der Umgebung ist ne einzige Baustelle. Yay.
Ich hab gemerkt, dass es nicht mehr so schlimm ist, wenn gewisse Personen in der Facebookchatleiste als Online angezeigt werden.![]()
![]()
Bei mir war die Probezeit vorbei am.... ähm...27.07.2008![]()
Muss ich auch noch machen^^Jetzt erst mal das Lets Rutsch von Gronkh anhören :3
Ich schaff's nie Witze zu machen. ^^
Ehehehe, irgendwer hat auf Tumblr ein altes Selfie von mir gerebloggt und mit Sachen wie #omg oder #cutie getaggt und es gibt Leute, die das liken o_o
Ich hatte nun innerhalb von 3 Stunden 5 Lachflashs. Unser Gast ist toll!
Same here. Deshalb find ich deine Witze wahrscheinlich witzigGern geschehen.
Ich finde es ja beeindruckend, dass man meinen Sinn für Humor witzig finden kann. Der ist nicht mal gut und eher so nach dem Motto "Hast du wieder einen Clown gefrühstückt?"
So hätte ich das ja getaggt.Immerhin besser als #omg #ugly #afaceonlyamothercouldlove
Same here. Deshalb find ich deine Witze wahrscheinlich witzig![]()
So hätte ich das ja getaggt.
Ich les grad ein Buch und denke mir nach jedem Kapitel "so, eins noch, dann hörst du auf", aber es klappt nicht.
Ist bei mir genau so, ich lache auch viel und in den unpassendsten Momenten, zum Beispiel während Vorträgen, Gottesdiensten oder Besuchen von Politikern.Ich persönlich fnde viele Sachen witzig und lache viel. Zu Schulzeiten war das ganz schlimm. In Englisch musste ich mal an was denken und habe laut gekichert. Doof nur, dass da eine aus dem selben Kurs einen Vortrag gehalten hat und ihr wirklich alle zugehört haben. Ich habe sie bestimmt verunsichert, denn danach hat sie nicht mehr ganz so selbstbewusst geklungen.
Oder einmal in Deutsch als meine Lehrerin einen Witz auf Kosten einer meiner Freunde gemacht hat, weil er was total dummes über Tauben im Gras gesagt hat und ich anscheinend die Einzige war, die den Witz verstanden hat und lachen musste. Immerhin war ich daraufhin einer ihrer Lieblinge. XD
Komm zu dem möglicherweise irgendwann vielleicht stattfindenden TE-Treffen, dann weißt dus^^Ich weiß ja nicht wie du dich im RL gibst (also deine Bewegungen, Ausstrahlung, Körpersprache, Mimik, etc.), aber so schlecht siehst du doch gar nicht aus.
The Death Cure. Ich mag die Maze Runner Reihe wirklich seh ^_^Welches Buch liest du? Ich lese noch immer Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Das mache ich auch schon seit 2 Monaten und ich komme einfach nicht voran. Alle Teile gleich hintereinander zu lesen war keine so gute Entscheidung.
Kennst du Couchsurfing?Wen habt ihr denn zu Besuch?
Komm zu dem möglicherweise irgendwann vielleicht stattfindenden TE-Treffen, dann weißt dus^^
The Death Cure. Ich mag die Maze Runner Reihe wirklich seh ^_^
Ach, ich wollte auch mal wieder einen Harry Potter Re-read machen. Bei mir läuft das dann aber tatsächlich so, dass ich dann den ganzen Tag über nur das Buch lese![]()
Zu Harry Potter fällt mir spontan nur das ein:
Kennst du Couchsurfing?
Wer spielt noch alles AoE2?
ich suche noch das eine Bahnticket.
U6, vielleicht geht es aber auch schon wieder. Viel Spaß im Kino!
Ich habe übrigens noch immer sehr gute Laune. Ich würde gerne alle umarmen und ihnen sagen wie viel sie mir bedeuten, aber da würden sich alle Sorgen um mich machen und fragen ob ich bald sterbe.
Er hat Harry 11 Jahre lang bei den Dursleys leben lassen, irgendwie muss er das ja wieder gut machen.![]()
Ich habe übrigens noch immer sehr gute Laune. Ich würde gerne alle umarmen und ihnen sagen wie viel sie mir bedeuten, aber da würden sich alle Sorgen um mich machen und fragen ob ich bald sterbe.
Ach, ich wollte auch mal wieder einen Harry Potter Re-read machen. Bei mir läuft das dann aber tatsächlich so, dass ich dann den ganzen Tag über nur das Buch lese![]()
Ja. Wie lange noch weiß ich aber nicht. Denn unser Gast ist jetzt am Abend irgendwie komisch geworden. Kann sein, dass ihr meine Mama etwas auf die Nerven gegangen ist oder so, aber es war jetzt irgendwie sehr komisch. Nunja, sie fährt ja morgen wieder. Ich schreib ihr vielleicht eine Nachricht, was jetzt los war.Ja, kenne ich. Und ihr macht da mit? Finde ich toll.![]()
Glaube nicht. Mir fällt da jedenfalls kein Posten dafür ein. Das Bahnticket geht auch nur unter Ausbildungskosten, weil ich zur Uni gefahren bin. Allerdings habe ich es nicht mehr gefunden, sondern nur die Reservierung. Ich hab dieses Jahr jetzt ein bisschen über 400€ zum Absetzen.Die Jahreskarte kann man da ned reingeben, oder?
Die ist ja auch nicht gerade störanfällig.Danke für die Info... ^^ zum Glück fahr ich nur mit der U4![]()
DER ist gut
![]()
Das ist jetzt vielleicht ein doofer Ratschlag, aber ich würde es an deiner Stelle tun. Das Leben ist unvorhersehbar und es kann so schnell passieren, dass ein geliebter Mensch auf einmal nicht mehr da ist.
Glaube nicht. Mir fällt da jedenfalls kein Posten dafür ein. Das Bahnticket geht auch nur unter Ausbildungskosten, weil ich zur Uni gefahren bin. Allerdings habe ich es nicht mehr gefunden, sondern nur die Reservierung. Ich hab dieses Jahr jetzt ein bisschen über 400€ zum Absetzen.
Die ist ja auch nicht gerade störanfällig.![]()
stimmt, bei mir kann ich das Studententicket aber nicht rechtfertigen, denn ich studiere ja in einer anderen Stadt.Naja, ich fahr auch zur UniVllt könnt ich sie doch noch iwo unterbringen ^^ (arbeite seit Oktober als freier DN und studiere nun
)
Zum Glück nicht so oft wie die U6Aber mit der fahr ich sowieso nicht freiwillig
![]()
Und
@Kekz
Ich hab Angst.![]()
stimmt, bei mir kann ich das Studententicket aber nicht rechtfertigen, denn ich studiere ja in einer anderen Stadt.
Also die U4 hat viel öfter komplette Ausfälle. Dafür ist die U6 öfters mal verspätet.
Edit:
Bei uns schneit es wieder!![]()