Simforum Teenager(+)ecke im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baustellen sind halb so wild. Eis ist viel schlimmer. Wenn ich bedenke, wie ich da Dienstag teilweise gefahren bin... XD

Lu: habs gesehen :D gut, dass ich das auch habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott...bis gerade gepennt und immer noch sterbensmüde :sleep:

DK, du hast es auch? Ja cool *_* Dann spielen wir mal zusammen :3

Ich hab gemerkt, dass es nicht mehr so schlimm ist, wenn gewisse Personen in der Facebookchatleiste als Online angezeigt werden. :up: :D

Plan für heute: Matheaufgaben, Zimmer aufräumen, an meinem Fotoalbum weiterbasteln.. Mhm. Ich sollte mich mal ransetzen.

Huiii 2015 ♥
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht :D

Wir waren bei Freunden, ich hab endlich mal feststellen können, dass ich ne gute Menschenkenntnis habe. Die Tatsache, dass ich den anderen Freundeskreis abgesägt habe, tut mir gut. Die können nun munter weiter über mich herziehen, nur interessiert mich das nicht mehr :). Gestern hab ich vieeele liebe neue Menschen kennengelernt bzw. die Beziehung was vertieft :3 War ein tolles Silvester, war erst um 5 im Bett.

Bis gerade habe ich Age of Empires 2 gezockt - hach, Kindheitserinnerungen :love:

Ah, das hört sich gut an! Schön von dir zu lesen, Lu! Freut mich, dass es dir gut geht. :)

Ernst gemeint? Oder abwertend?

Frage an alle: Ist es nicht traurig, dass man in einem Kompliment oder ähnliches erst darüber nachdenkt, ob die Person es auch ernst gemeint hat?

Ernst gemeint ^^ Ja, eigentlich schon. Aber ich hab diesbezüglich schon so viel Mist erlebt, das eine gewisse Skepsis meist angebracht ist/war. Wobei man eig. positiv an solche Dinge rangehen sollte. :o

@ Musik: Ich höre gerde Aerosmith.

Ich mag deinen Musikgeschmack :up:

Ich teile mal Corvus Ansicht. :D Aerosmith ist cool! Auch wenn ich wirklich davon glaub ich nur "I don't want to miss a thing" kennen. Haja. Das läuft auch immer im Pub Quiz und wir singen laut mit. :'D

@Corvus
Na, alles noch dran am Auto? ^^

Oh Gott...bis gerade gepennt und immer noch sterbensmüde :sleep:

Ich auch :<

@Corvus: Ich war echt froh, dass mir keine Baustellen untergekommen sind. Viel Glück :ohoh:

Ich muss heute noch mein Kunstplakat anfangen und einer Freundin quasi alles vorbereiten damit sie es aufkleben kann, weil sie sich überhaupt gar nicht mit Bildbearbeitung auskennt. Wobei sie das aber langsam mal üben sollte, ich hab nämlich keine Lust bei jeder Aufgabe 70% für sie zu übernehmen.

Ernst gemeint ^^ Ja, eigentlich schon. Aber ich hab diesbezüglich schon so viel Mist erlebt, das eine gewisse Skepsis meist angebracht ist/war. Wobei man eig. positiv an solche Dinge rangehen sollte. :o
Dann freue ich mich! Stimme dir eh zu, aber ich hab da auch schon Erfahrungen machen dürfen.

Ich mag deinen Musikgeschmack :up: Momentan hör ich Fugazi ^_^

Dass ich deinen auch mag, ist ja schon länger bekannt. :D
P.S. Ich habe eben Royal Republic gehört.

Gleich hab ich ne Fahrstunde (Autobahn) und die Autobahn hier in der Umgebung ist ne einzige Baustelle. Yay.

Kenne ich. Ich weiß gar nicht wie dieser eine Teil der Autobahn ohne Baustelle aussieht. Aber die Autobahnfahrstunden waren ganz entspannt. Tempomat an und das Lenkrad nicht bewegen (der Teil ist sehr gerade) bis endlich das Lieblingsschild der Autobahnfahrer da war.

Ich hab gemerkt, dass es nicht mehr so schlimm ist, wenn gewisse Personen in der Facebookchatleiste als Online angezeigt werden. :up: :D

Das freut mich für dich. :)

Ich war heute schon prouktiv. Ich habe gestaubsaugt, meine Klamotten im Kleiderschrank ordentlich zusammengelegt und die Bettwäsche gewechselt. Und jetzt frage ich mich ob ich noch den Boden wischen soll.

Royal Republic waren 2012 Vorband bei dem Toten Hosen-Konzert in Friedrichshafen. Die waren cool. :3

Ich hätte nicht wirklich erwartet, dass man die kennt. So bekannt sind sie ja nicht.

Ich wollte mir vorhin eigentlich eine Youtubeplaylist ansehen und bin dann für fast 2 Stunden eingeschlafen. Das kommt davon wenn man die letzten paar Tage bis 4 aufbleibt und um 9 aufsteht.

Die U-Bahn hatte mal wieder eine Störung oder so und kam ewig nicht und war dann bummvoll.

Jetzt beginne ich gerade meinen Schreibtisch etwas aufzuräumen. :D Gute Ausrede um mit Latein nicht weiter machen zu müssen. Allerdings haben sich meine Pläne für morgen eh erledigt, daher habe ich ja dann morgen Zeit. Theoretisch.

Ich hätte nicht wirklich erwartet, dass man die kennt. So bekannt sind sie ja nicht.

:D Ich kenn sie aber wirklich nur daher, hatte sie mir dann im vorhinein schon mal angehört, um zu gucken, was die für so Musik hatten und hatte glaub ich innerhalb von nen paar Minuten nen Ohrwurm von "Tommy Gun" mein Bruder hat die ganze Zeit underwear vor sich hingeträllert *g*

Ich wollte mir vorhin eigentlich eine Youtubeplaylist ansehen und bin dann für fast 2 Stunden eingeschlafen. Das kommt davon wenn man die letzten paar Tage bis 4 aufbleibt und um 9 aufsteht.

Als ich das so(oder so ähnlich) an Silvester gemacht habe, gings noch. Aber auf Dauer? Ne danke. :D

Jetzt beginne ich gerade meinen Schreibtisch etwas aufzuräumen. :D Gute Ausrede um mit Latein nicht weiter machen zu müssen. Allerdings haben sich meine Pläne für morgen eh erledigt, daher habe ich ja dann morgen Zeit. Theoretisch.

Ich sollte mir nen Beispiel an dir nehmen und auch aufräumen. :D Steht auf meiner To-Do-Liste und wollte ich sogar heute machen(hat mich vorhin mein Handy dran erinnert xD) Aber wenigstens hab ich heute bisschen Mathe gemacht(ne Wahlteilaufgabe) Lernziel für heute also erreicht. :nick:

Die U-Bahn hatte mal wieder eine Störung oder so und kam ewig nicht und war dann bummvoll.

Oh nein, welche U-Bahn denn schon wieder? :argh:
Werd auch gleich aufbrechen müssen...
Und dann gehts am Abend zum Hobbit 3 =)

Bei uns war heute auch fast gar nix los. Aber so konnte ich wenigstens in Ruhe an Sachen arbeiten, die schon länger warten mussten ;)

Mein Schreibtisch ist so schmal, der muss immer aufgeräumt sein, ansonsten könnte ich nicht darauf für die Uni arbeiten, lernen etc. :lol:

Ich sollte mir nen Beispiel an dir nehmen und auch aufräumen. :D Steht auf meiner To-Do-Liste und wollte ich sogar heute machen(hat mich vorhin mein Handy dran erinnert xD) Aber wenigstens hab ich heute bisschen Mathe gemacht(ne Wahlteilaufgabe) Lernziel für heute also erreicht. :nick:
Ich habe es mir schon seit Monaten vorgenommen. ^^
Bin auch noch nicht ganz fertig. Es wollen noch Rechnungen sortiert werden. Aber zuerst habe ich mal meine Posten für die Arbeitnehmerveranlagung zusammengesucht. bzw. ich suche noch das eine Bahnticket.

Oh nein, welche U-Bahn denn schon wieder? :argh:
Werd auch gleich aufbrechen müssen...
Und dann gehts am Abend zum Hobbit 3 =)
U6, vielleicht geht es aber auch schon wieder. Viel Spaß im Kino!

:D Ich kenn sie aber wirklich nur daher, hatte sie mir dann im vorhinein schon mal angehört, um zu gucken, was die für so Musik hatten und hatte glaub ich innerhalb von nen paar Minuten nen Ohrwurm von "Tommy Gun" mein Bruder hat die ganze Zeit underwear vor sich hingeträllert *g*

Die habe nur solche Ohrwürmer. Die Texte sind einfach und bleiben schnell hängen, die Melodie ist auch nicht anstrengend oder sehr komplex und die Musikvideos sind meistens witzig. Die perfekte Kombination.
Der Drummer hat sich für sein Alter übrigens sehr gut gehalten. :D

Gleich hab ich ne Fahrstunde (Autobahn) und die Autobahn hier in der Umgebung ist ne einzige Baustelle. Yay.
Uh, morgen ist mein Probezeitdings zu Ende oder so. :3
Und ich bin seit knapp zwei Jahren nicht mehr Autobahn gefahren...

Jetzt hat er mir vorhin geschrieben und ich weiß nicht, aber vielleicht sollte ich besser über ihn hinwegkommen. :nick:

Ich hab auch noch nicht mit meinem Führerschein angefangen und hab irgendwie das erste Mal heute von ner Probezeit gehört. o.o :ohoh: Macht Sinn, allerdings hatte ich gerade nen "WTF" moment. Ja, ich finde das irgendwie auch beängstigend. xD

Ich muss morgen um 10 oder so spätesdens aufstehen. :D Ja, eig. ist 10 spät, aber nicht für mich. xD Um 12 muss ich nämlich in Freiburg sein, treff ne Freundin. (:

Ich hab noch gar keine Fahrschule. :)

Ich hatte auch noch keine Fahrschule. Bin zwar zu einer gegangen, aber das war nie meine. Sorry, musste sein. :D

Ich hab auch noch nicht mit meinem Führerschein angefangen und hab irgendwie das erste Mal heute von ner Probezeit gehört. o.o :ohoh: Macht Sinn, allerdings hatte ich gerade nen "WTF" moment. Ja, ich finde das irgendwie auch beängstigend. xD

Ach Himmel. XD

Ich habe 3 Monate vor meinem 18. mit dem Führerschein angefangen und so im Nachhinein denke ich, dass ich früher damit anfagen sollen hätte.

Ich habe so gute Laune und ich weiß nicht wieso.

Ich habe eben wieder mal die Sims Mittelalter gespielt. Meine Sims sind irgendwie immer weiblich mit roten Haaren und grünen Augen.
Ich sollte auch mal wieder was anderes spielen. Hat jemand Vorschläge?

Die Batterien meiner Tastatur sind fast leer. Manchmal sind Buchstaben einfach nicht da.

Gern geschehen. :D
Ich finde es ja beeindruckend, dass man meinen Sinn für Humor witzig finden kann. Der ist nicht mal gut und eher so nach dem Motto "Hast du wieder einen Clown gefrühstückt?"

Ich finde es ja beeindruckend, dass man meinen Sinn für Humor witzig finden kann. Der ist nicht mal gut und eher so nach dem Motto "Hast du wieder einen Clown gefrühstückt?"

:D Ich schaff's nie Witze zu machen. ^^

Und ich mach mir grad irgendwie Gedanken um meine Zukunft. :o Ich muss jetzt langsam echt nach FSJ-Plätzen suchen bzw. joa. Dann mal gucken. Dx

Bis gerade habe ich Age of Empires 2 gezockt - hach, Kindheitserinnerungen :love:

Das habe ich auch ne ganze Zeit lang immer gespielt :love:

Kenn ich. Noch dazu hatte ich ekliges Winterwetter und ab der Hälfte auch noch Dunkelheit...das war schön x)
Aber lief ja bei dir^^

:up:

Bei mir war die Probezeit vorbei am.... ähm...27.07.2008 :D

Du alter Sack! :p
18.03.2012

Jetzt erst mal das Lets Rutsch von Gronkh anhören :3
Muss ich auch noch machen^^

Ehehehe, irgendwer hat auf Tumblr ein altes Selfie von mir gerebloggt und mit Sachen wie #omg oder #cutie getaggt und es gibt Leute, die das liken o_o

Zuletzt bearbeitet:
:D Ich schaff's nie Witze zu machen. ^^

Einfach was dummes sagen, irgendjemand wird es schon lustig finden. :D

Ehehehe, irgendwer hat auf Tumblr ein altes Selfie von mir gerebloggt und mit Sachen wie #omg oder #cutie getaggt und es gibt Leute, die das liken o_o

Immerhin besser als #omg #ugly #afaceonlyamothercouldlove

Ich hatte nun innerhalb von 3 Stunden 5 Lachflashs. Unser Gast ist toll!

Wen habt ihr denn zu Besuch?

Wieso kann man die Paketverfolgung bei Hermes eigentlich nicht als Lesezeichen speichern? Ich habe es versucht und komme immer wieder auf die Startseite und muss die Sendungs-ID neu eingeben. ABER SIE STEHT DOCH SCHON IM LINK!!!

Ich habe übrigens noch immer sehr gute Laune. Ich würde gerne alle umarmen und ihnen sagen wie viel sie mir bedeuten, aber da würden sich alle Sorgen um mich machen und fragen ob ich bald sterbe.

Same here. Deshalb find ich deine Witze wahrscheinlich witzig :D

Immerhin besser als #omg #ugly #afaceonlyamothercouldlove
So hätte ich das ja getaggt.

Ich les grad ein Buch und denke mir nach jedem Kapitel "so, eins noch, dann hörst du auf", aber es klappt nicht.

Same here. Deshalb find ich deine Witze wahrscheinlich witzig :D

Ich persönlich fnde viele Sachen witzig und lache viel. Zu Schulzeiten war das ganz schlimm. In Englisch musste ich mal an was denken und habe laut gekichert. Doof nur, dass da eine aus dem selben Kurs einen Vortrag gehalten hat und ihr wirklich alle zugehört haben. Ich habe sie bestimmt verunsichert, denn danach hat sie nicht mehr ganz so selbstbewusst geklungen.
Oder einmal in Deutsch als meine Lehrerin einen Witz auf Kosten einer meiner Freunde gemacht hat, weil er was total dummes über Tauben im Gras gesagt hat und ich anscheinend die Einzige war, die den Witz verstanden hat und lachen musste. Immerhin war ich daraufhin einer ihrer Lieblinge. XD

So hätte ich das ja getaggt.

Ich weiß ja nicht wie du dich im RL gibst (also deine Bewegungen, Ausstrahlung, Körpersprache, Mimik, etc.), aber so schlecht siehst du doch gar nicht aus.

Ich les grad ein Buch und denke mir nach jedem Kapitel "so, eins noch, dann hörst du auf", aber es klappt nicht.

Welches Buch liest du? Ich lese noch immer Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Das mache ich auch schon seit 2 Monaten und ich komme einfach nicht voran. Alle Teile gleich hintereinander zu lesen war keine so gute Entscheidung.

Ich persönlich fnde viele Sachen witzig und lache viel. Zu Schulzeiten war das ganz schlimm. In Englisch musste ich mal an was denken und habe laut gekichert. Doof nur, dass da eine aus dem selben Kurs einen Vortrag gehalten hat und ihr wirklich alle zugehört haben. Ich habe sie bestimmt verunsichert, denn danach hat sie nicht mehr ganz so selbstbewusst geklungen.
Oder einmal in Deutsch als meine Lehrerin einen Witz auf Kosten einer meiner Freunde gemacht hat, weil er was total dummes über Tauben im Gras gesagt hat und ich anscheinend die Einzige war, die den Witz verstanden hat und lachen musste. Immerhin war ich daraufhin einer ihrer Lieblinge. XD
Ist bei mir genau so, ich lache auch viel und in den unpassendsten Momenten, zum Beispiel während Vorträgen, Gottesdiensten oder Besuchen von Politikern. :D

Ich weiß ja nicht wie du dich im RL gibst (also deine Bewegungen, Ausstrahlung, Körpersprache, Mimik, etc.), aber so schlecht siehst du doch gar nicht aus.
Komm zu dem möglicherweise irgendwann vielleicht stattfindenden TE-Treffen, dann weißt dus^^

Welches Buch liest du? Ich lese noch immer Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Das mache ich auch schon seit 2 Monaten und ich komme einfach nicht voran. Alle Teile gleich hintereinander zu lesen war keine so gute Entscheidung.
The Death Cure. Ich mag die Maze Runner Reihe wirklich seh ^_^
Ach, ich wollte auch mal wieder einen Harry Potter Re-read machen. Bei mir läuft das dann aber tatsächlich so, dass ich dann den ganzen Tag über nur das Buch lese :D

Zu Harry Potter fällt mir spontan nur das ein:

scumbag-dumbledoremjusq.jpg

Komm zu dem möglicherweise irgendwann vielleicht stattfindenden TE-Treffen, dann weißt dus^^

Niemals! Vielleicht in 10 jahren wenn ich meine leichte Paranoia los bin.

The Death Cure. Ich mag die Maze Runner Reihe wirklich seh ^_^
Ach, ich wollte auch mal wieder einen Harry Potter Re-read machen. Bei mir läuft das dann aber tatsächlich so, dass ich dann den ganzen Tag über nur das Buch lese :D

Die Maze Runner Reihe wollte ich auch noch lesen, aber erst ist Harry Potter dran.
Die ersten 5 Bücher habe ich auch verschlugen. Die letzten beide ziehen sich bei mir aber so, obwohl das eigentlich meine Lieblingsteile sind.

Zu Harry Potter fällt mir spontan nur das ein:

Er hat Harry 11 Jahre lang bei den Dursleys leben lassen, irgendwie muss er das ja wieder gut machen. :D

Kennst du Couchsurfing?

Ja, kenne ich. Und ihr macht da mit? Finde ich toll. :)

Edit: Ich weiß weder wieso aus dem einen Zitat jetzt 2 geworden sind, noch wieso ich das nicht wegmachen kann.
Edit²: Hab es doch wegbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt noch alles AoE2?

ich! Und AoM! Auch toll :love:

ich suche noch das eine Bahnticket.

U6, vielleicht geht es aber auch schon wieder. Viel Spaß im Kino!

Die Jahreskarte kann man da ned reingeben, oder?

Danke für die Info... ^^ zum Glück fahr ich nur mit der U4 :)

Danke... meine Meinung zum dritten Teil ist noch sehr zwiegespalten. Ich warte auf die Extended Edition und hoffe, dass dort einige Szenen drinnen sind, die in der Kinoversion fehlen, damit einige Sachen verständlicher werden... :rolleyes:
Wie schafft man es, einen Film, basierend auf einem bestimmten Buch (absichtlich basierend, weil es keine Buchverfilmung ist ^^), in drei zu teilen, diesen in die Länge zu ziehen, nur um dann im letzten Teil fehlende Szenen zu haben? :ohoh::what::Oo::naja::rolleyes:

Meine Stimmung zum Film: :eek:=):ohoh::what::Oo::nick::nonono::love::eek: :polter: :heul::naja::what::confused:

Ich habe übrigens noch immer sehr gute Laune. Ich würde gerne alle umarmen und ihnen sagen wie viel sie mir bedeuten, aber da würden sich alle Sorgen um mich machen und fragen ob ich bald sterbe.

:lol: DER ist gut :up:

Er hat Harry 11 Jahre lang bei den Dursleys leben lassen, irgendwie muss er das ja wieder gut machen. :D

auch gut! :lol:

Das ist jetzt vielleicht ein doofer Ratschlag, aber ich würde es an deiner Stelle tun. Das Leben ist unvorhersehbar und es kann so schnell passieren, dass ein geliebter Mensch auf einmal nicht mehr da ist.

Ich will aaauch ;_; Und bei mir ist das auch nicht anders... Ich mache das eigentlich jedes Jahr (nur 2014 nicht) und meist lese ich dann in 5-7 Tagen (je nachdem) alle Bücher am Stück durch.

Hmpf, weiterarbeiten...

Ja, kenne ich. Und ihr macht da mit? Finde ich toll. :)
Ja. Wie lange noch weiß ich aber nicht. Denn unser Gast ist jetzt am Abend irgendwie komisch geworden. Kann sein, dass ihr meine Mama etwas auf die Nerven gegangen ist oder so, aber es war jetzt irgendwie sehr komisch. Nunja, sie fährt ja morgen wieder. Ich schreib ihr vielleicht eine Nachricht, was jetzt los war.

Die Jahreskarte kann man da ned reingeben, oder?
Glaube nicht. Mir fällt da jedenfalls kein Posten dafür ein. Das Bahnticket geht auch nur unter Ausbildungskosten, weil ich zur Uni gefahren bin. Allerdings habe ich es nicht mehr gefunden, sondern nur die Reservierung. Ich hab dieses Jahr jetzt ein bisschen über 400€ zum Absetzen.

Danke für die Info... ^^ zum Glück fahr ich nur mit der U4 :)
Die ist ja auch nicht gerade störanfällig. ;)

Der ist wahr. Normalerweise bin ich nicht so überschwänglich.

Das ist jetzt vielleicht ein doofer Ratschlag, aber ich würde es an deiner Stelle tun. Das Leben ist unvorhersehbar und es kann so schnell passieren, dass ein geliebter Mensch auf einmal nicht mehr da ist.

Ich sage den Menchen in meinem Umfeld schon oft genug wie viel sie mir bedeuten. Manchmal auf eine schräge Art und Weise, aber sie verstehen es. :D
Aber wie oben schon steht bin ich normalerweise nicht so überschwänglich und will die ganze Welt umarmen und allen sagen, dass sie toll sind und ich mich glücklich schätzen kann ein Teil ihres Lebens zu sein.

Edit: Die gute Laune ist auch noch da. Super Start ins neue Jahr und kann von mir aus auch gerne so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird so viel geschrieben irgendwie D: Ich wollte schon immer mal Harry Potter lesen, aber kam nie dazu.

Ich muss morgen zum Zahnarzt, manno.

Glaube nicht. Mir fällt da jedenfalls kein Posten dafür ein. Das Bahnticket geht auch nur unter Ausbildungskosten, weil ich zur Uni gefahren bin. Allerdings habe ich es nicht mehr gefunden, sondern nur die Reservierung. Ich hab dieses Jahr jetzt ein bisschen über 400€ zum Absetzen.

Die ist ja auch nicht gerade störanfällig. ;)

Naja, ich fahr auch zur Uni =) Vllt könnt ich sie doch noch iwo unterbringen ^^ (arbeite seit Oktober als freier DN und studiere nun =))

Zum Glück nicht so oft wie die U6 ;) Aber mit der fahr ich sowieso nicht freiwillig :lol:

Naja, ich fahr auch zur Uni =) Vllt könnt ich sie doch noch iwo unterbringen ^^ (arbeite seit Oktober als freier DN und studiere nun =))

Zum Glück nicht so oft wie die U6 ;) Aber mit der fahr ich sowieso nicht freiwillig :lol:
stimmt, bei mir kann ich das Studententicket aber nicht rechtfertigen, denn ich studiere ja in einer anderen Stadt.

Also die U4 hat viel öfter komplette Ausfälle. Dafür ist die U6 öfters mal verspätet.

Edit:
Bei uns schneit es wieder! :)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Sorry nochmal an Corvus & Kekz wegen dem Veraschen grad eben, hat aber echt Spaß gemacht. :D Bleib euch natürlich erhalten! ;)

Und
@Kekz
Ich hab Angst. :o

stimmt, bei mir kann ich das Studententicket aber nicht rechtfertigen, denn ich studiere ja in einer anderen Stadt.

Also die U4 hat viel öfter komplette Ausfälle. Dafür ist die U6 öfters mal verspätet.

Edit:
Bei uns schneit es wieder! :)

Ich bin heute auch produktiv und arbeite an meiner Projektarbeit weiter. Und in 10 Tagen ist die große Prüfung. Und noch nicht viel gelernt... :ohoh:

In welcher Stadt studierst du denn? Gar nicht in Wien, wo du doch an der Quelle sitzt? Wenn mans genau nimmt, studiere ich auch in einer anderen Stadt - immerhin wohn ich in Niederösterreich :nick:

echt? Also bisher hatte ich noch keinen kompletten Ausfall miterlebt ^^

Ja, in der Nacht hats echt schön geschneit und heute früh war nicht mehr so viel übrig - zum Glück --> kein Schneeschaufeln =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten