SimForum Plauderecke im Frühlingsmonat März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied

tach auch, allen ein schönes Wochenende und einen wunderschönen März.

Jaja, ich weiß, kalendarisch geht der Frühling irgendwas um den 20. rum los, aber meteorologisch ist jetzt Frühling.

*gähn* nun bin ich ganz kaputt %)
Egal, einen schönen Sonntag noch :hallo:

...Jaja, ich weiß, kalendarisch geht der Frühling irgendwas um den 20. rum los, aber meteorologisch ist jetzt Frühling.
Ob 1ter oder 20ster, der Frühlingsanfang liegt im März :nick:

Moin Moin, wäre ich heute morgen nicht so still gewesen hätte die Ecke glatt von mir sein können. Aber mir war gerade nach gar nichts. Und nun ist mein Pullover nass, ich hatte beim Putzen im Bad nur die Hose ausgezogen, aber nicht den Pullover. %)

*gähn* nun bin ich ganz kaputt %)
Arm dran?

Aloha,

einen schönen März euch allen! :hallo:
Pünktlich zum Frühlingsmonat ist der Schnee deutlich geschmolzen. Nur noch in paar Rest übrig. :D
Und in der Küche köchelt mein Eintopf vor sich hin, dann ist der Wochenvorrat an Mittagessen wieder gesichert.
Moin Moin, wäre ich heute morgen nicht so still gewesen hätte die Ecke glatt von mir sein können. Aber mir war gerade nach gar nichts. Und nun ist mein Pullover nass, ich hatte beim Putzen im Bad nur die Hose ausgezogen, aber nicht den Pullover. %)
:scream: Mach das Bild SOFORT aus meinem Kopf! :scream: Eindeutig zu viel Details ... :zitter:

@Hügölü,
dann wird es ja wohl endlich Zeit, dass er diese Erfahrung sammelt. Immerhin kann er ja noch MONATE mit deiner Hilfe üben.

@Tastatur,
wieso zickt mich meine heute so an? Unterschlägt massig Buchstaben, die ich definitiv getippt habe ... :scream:

Hallöchen :hallo:
Noch 4 Tage und dann kann Mama sich wieder aufregen, wie schnell die Zeit vergeht :schäm::cool:
Schönen März euch!

:scream: Mach das Bild SOFORT aus meinem Kopf! :scream: Eindeutig zu viel Details ... :zitter:
:confused:

@Tastatur,
wieso zickt mich meine heute so an? Unterschlägt massig Buchstaben, die ich definitiv getippt habe ... :scream:
Vielleicht solltest du die von dir ausgeführten Anschläge gezielter und kräftiger ausführen. :glory:
Nein lieber Geheimdienst, ihr braucht uns nicht zu observieren. :rolleyes:

Also ich war definitiv nicht nackt, ansonsten wäre der Pullover nicht nass geworden. Mit Hose wäre die auch nass gewesen und wie. Ich bin halt nicht so groß das ich mich zum Putzen der hintersten Ecke nicht in die Wanne stellen müsste. :lalala:

Halbnacktputzer ... :Oo:
Also ich war definitiv nicht nackt, ansonsten wäre der Pullover nicht nass geworden. Mit Hose wäre die auch nass gewesen und wie. Ich bin halt nicht so groß das ich mich zum Putzen der hintersten Ecke nicht in die Wanne stellen müsste. :lalala:
Hasi, vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, dass Putzwasser nicht in die zu putzende Wanne einlaufen zu lassen, sondern dir einen Putzeimer zuzulegen. :nick: Die gibt's auch in knallpinkt ... =)
Dann rutscht du in der Wanne nicht so leicht aus, und nimmst einfach hinterher ein Vollbad, mit ohne Klamotten und sauberem statt Putzwasser ... :up:

schön wärs ^^ aber ich muss zum Glück nur bis Donnerstag :3 guten morgen ^^

*gähn* eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Machst du das auch im Wohnzimmer ? =)

Mathe Man schrieb:
Aber nur knapp %)

Aloha,

einen schönen März euch allen! :hallo:
Pünktlich zum Frühlingsmonat ist der Schnee deutlich geschmolzen. Nur noch in paar Rest übrig. :D
Und in der Küche köchelt mein Eintopf vor sich hin, dann ist der Wochenvorrat an Mittagessen wieder gesichert...
Die ganze Woche Erbsensuppe ? Willst du zur Arbeit fliegen ? :D

Man weiss ja nicht, wessen Bad er geputzt hat ... :D

Das war aber ein kurzer Snookerabend. :argh:
Ich musste arbeiten, viel habe ich ohnehin nicht gesehen :zitter:

Moin Moin ihr Gläubigen des Konfusionismusses,

irgendwie habe ich es doch tatsächlich am Vormittag geschafft die organisatorischen Dinge für Dienstreisen, Mittelverwendung und andere Verwaltungstätigkeiten zu erledigen. Jetzt muss ich noch ein wenig für morgen vorbereiten. :rolleyes:

Mist, schon poppt die Erinnerung noch auf, das jetzt gleich das dritte Meeting für heute ist. :scream:

Machst du das auch im Wohnzimmer ? =)
Eine Tapete reinige ich nicht feucht, da reicht ein Besen um den Wand- und Deckenbehang von Araneaen zu entfernen.

Ist dafür Bohnensuppe nicht effektiver?

Da flutet er einmal von vorn nach hinten durch.
Genau, mit dem Deckenfluter mach ich das eigentlich täglich.

Wenn ich den Waschbesen für die Terasse habe, kann ich den vielleicht auch für das Bad einsetzen. Mir fehlt nur noch ein geeigneter Anschluss für den Schlauch. Müsste doch eigentlich auch an den Anschluss für die Dusche passen. Oder etwa nicht? :naja: Ich habe noch kein Gartenschlauch an der Dusche versucht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte jetzt Däumchen drehen da sich eine neue Aktion für heute nicht mehr lohnt, oder alternativ könnte ich einfach das Notebook einpacken und für die Reise morgen alles mitnehmen. Dann mache ich mal kein Plus auf dem Zeitkonto.

@idee: Sollte ich vielleicht einmal machen, ich habe eh genug auf den Konto. :D

Ich versuche es 'mal wieder mit Löten, drückt mir die Daumen :D

Ich könnte jetzt Däumchen drehen da sich eine neue Aktion für heute nicht mehr lohnt, oder alternativ könnte ich einfach das Notebook einpacken und für die Reise morgen alles mitnehmen. Dann mache ich mal kein Plus auf dem Zeitkonto.

@idee: Sollte ich vielleicht einmal machen, ich habe eh genug auf den Konto. :D
Oder auf dem Kerbholz ... ? =)

Ich weiß nicht ob ein elektronisches Erfassungssystem zur Speicherung der Daten noch schnitzt. Wenn es Feuer gibt, kann man doch die Einkerbungen nicht mehr richtig sehen. :D

Bei Kerbholz fällt mir gerade wieder ein, dass das Schlitzohr von den Zimmerleuten stammt. Wer Unehrenhaft ist, dem wird der Ohrring vom Ohrläppchen gerissen. :D

Ich versuche es 'mal wieder mit Löten, drückt mir die Daumen :D
Nimm die Flex. Macht mehr Spaß. :nick:

Bei Kerbholz fällt mir gerade wieder ein, dass das Schlitzohr von den Zimmerleuten stammt. Wer Unehrenhaft ist, dem wird der Ohrring vom Ohrläppchen gerissen. :D
Ich weiß, warum ich keinen Ohrring trage. :D

Tach auch.
So viel zu tun. Versicherungen vergleichen und dann doch bei der alten den Vertrag abschließen, Bankgeschäfte vorbereiten, Formulare ausfüllen. Ich will doch nur ein Auto kaufen. :scream:

Ich kriegs auch nicht raus:heul:
Halbnacktputzer ... :Oo:
Hasi, vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, dass Putzwasser nicht in die zu putzende Wanne einlaufen zu lassen, sondern dir einen Putzeimer zuzulegen. :nick: Die gibt's auch in knallpinkt ... =)
Dann rutscht du in der Wanne nicht so leicht aus, und nimmst einfach hinterher ein Vollbad, mit ohne Klamotten und sauberem statt Putzwasser ... :up:
:lol:
schön wärs ^^ aber ich muss zum Glück nur bis Donnerstag :3 guten morgen ^^
Hallo:D

alte PE
Negatives:
- meine Jahrespraktikantin hat hingeworfen (sie will eine "ordentliche" Ausbildung machen! :naja: Gilt "Töten im Affekt" eigentlich als Mord?)
Das ist ja ätzend:down: Könntest du nicht inserieren und was neues suchen?
- Mein Nachwuchs hat sich für den Schlüpftag den 18.09. ausgesucht! (Insider wissen um das Datum! Ist man als Oma generell verpflichtet Enkel Nr. 1 zu hüten?) Ich weiß noch nicht, was ich tun soll! :zitter:
Ich glaube, man ist als Oma verpflichtet. Du stehst deiner Tochter am nächsten.
Ist ihr Mann in der Lage auf den Kleinen aufzupassen?
Es ist doch noch früh, kann man den Trefftermin nicht vorziehen oder nach hinten verlegen? Eher nach hinten, oder? Falls das Baby eher kommt.

Zählt vielleicht, dass ich um die Grippe-/ Erkältungswelle bislang einen Bogen gemacht habe? Toi toi toi
Das zählt, vor allen Dingen, weil du viel Kundenkontakt hast.

Das durch die Vogelgrippe so durch die Medien gejagte Tamiflu z.B.. Mein Arzt hatte mir das damals alles so erklärt, als ich einmal in meinem Leben eine echte Grippe hatte. Kann aber darum auch nicht sagen obs geholfen hat oder nicht, mangels Vergleichsmöglichkeiten. :D
Stimmt, das Medikament hatte ich ganz vergessen.
Und ääääh, ich möchte so ein Google-Dingens auch nicht wirklich haben. :nonono::nonono::nonono::nonono::nonono:
Boahhh, ist das häßlich:Oo:
Heiß ich vielleicht Hummel oder Mathili? :scream:
Fast:D

Tach auch:D
Was für eine schöne Woche, wieder mit viel Fußball:love:
Etwas kritisch wirds Mittwoch, das Werder und Bayernspiel überschneidet sich. Da die Bayernfraktion in der Überzahl ist, haben wir beschlossen, dass die Werderfans im Bett weiter gucken müssen.:D:up:

@frimi
Was ist mit deinen Paderbornern los? Platz 16, wie schrecklich:argh:

Es hat hier gerade geschneit:love:

Aloha,

wünsche einen guten Start in die Woche gehabt zu haben. :hallo:
Wettertechnisch könnte man denken, dass der April angefangen hat ... %) ... aber ich bin trotzdem um den Block. Bei leichtem Niesel mit zwischenzeitlichem Sonnenschein. :D
Wo hast du denn das mit der Erbsensuppe her? %) Es sind keine drin. Also Erbsen. :D Aber könnte ich eigentlich auch mal machen. Erbsensuppe ... :nick:
Kriegst du da irgendwie Rabatt oder Provision? %) Du bietest die ja an wie saures Bier ... =)

Ich sehe da einen destruktiven Charakter .... :rolleyes:

Spocky schrieb:
So viel zu tun. Versicherungen vergleichen und dann doch bei der alten den Vertrag abschließen, Bankgeschäfte vorbereiten, Formulare ausfüllen. Ich will doch nur ein Auto kaufen. :scream:
Hehe, nimm dir nur keine Garage - dann geht alles wieder von vorne los :lol:

...@frimi
Was ist mit deinen Paderbornern los? Platz 16, wie schrecklich:argh:
Was soll los sein ? Die Luft ist 'raus ... :nick:

...Wo hast du denn das mit der Erbsensuppe her? %) Es sind keine drin. Also Erbsen. :D Aber könnte ich eigentlich auch mal machen. Erbsensuppe ... :nick:
Das Zählen nicht vergessen ... =)

Midnight schrieb:
...Kriegst du da irgendwie Rabatt oder Provision? %) Du bietest die ja an wie saures Bier ... =)
"Ich und die Flex gegen die Industrieruinen oder mit dem Fahrrad auf Schrotttour"
ein Buch von Spocky :rolleyes:

Ich weiß, warum ich keinen Ohrring trage. :D
Die Aussage macht dich jetzt sehr verräterisch. :Oo:

Wettertechnisch könnte man denken, dass der April angefangen hat ... %)
Das hatte ich heute auch schon so gedacht. Auf dem Weg nach Hause hatte ich dann Regen, Schnee und Sonne zur gleichen Zeit. Aber Petrus meinte es nicht so, und zeigte mir dann beim Öffnen der Haustür einen schönen großen zweifachen Regenbogen. :D

Was treibt einen Menschen, der eigentlich frei hat, um 6:00 aus dem Bett ?
Ganz klar: Eine Autofirma :D
Egal, einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:

Spocky ist kein Spitz- sondern ein Schlitzohr - gut, dass wir das schon alle wussten :D *schnellwech*

Mathe Man schrieb:
Das hatte ich heute auch schon so gedacht. Auf dem Weg nach Hause hatte ich dann Regen, Schnee und Sonne zur gleichen Zeit. Aber Petrus meinte es nicht so, und zeigte mir dann beim Öffnen der Haustür einen schönen großen zweifachen Regenbogen. :D
Ich wollte gestern mein Auto etwas entmisten - es sieht jetzt genauso aus, wie vorher :naja:

Moin Moin,

was mache ich denn noch mit den paar Minuten bis ich mich auf das Fahrrad schwinge um zum Bahnhof zu radeln. Ich habe mich für einen Blick hierher entschlossen. :D

Spocky ist kein Spitz- sondern ein Schlitzohr - gut, dass wir das schon alle wussten :D *schnellwech*
Ich wollte schon schreiben "spitzes Schlitzohr", aber das lässt sich auch wieder anders deuten. :rolleyes:

"Ich und die Flex gegen die Industrieruinen oder mit dem Fahrrad auf Schrotttour"
ein Buch von Spocky :rolleyes:
Ich arbeite daran. :cool:
Ohrring und Spitzohr passt nicht zusammen. :nonono:

Was treibt einen Menschen, der eigentlich frei hat, um 6:00 aus dem Bett ?
Ganz klar: Eine Autofirma :D
Du hast doch ein neues Auto, wollten die Dir noch eins verkaufen? Oder war das eine Rückrufaktion mit Abholung?

Aber gut getarnt. :p

Ich wollte gestern mein Auto etwas entmisten - es sieht jetzt genauso aus, wie vorher :naja:
Was Du so alles transportierst... :nonono:

Tach auch! TR-ESOR und TR-ESISCAN sind echt tolle Dokumente.

Was soll los sein ? Die Luft ist 'raus ... :nick:
Schade, sie hatten sich so schön nach oben gekickt.
Den Trainer finde ich ausgesprochen sympatisch. Nach der derben Schlappe gegen die Bayern hat er nicht rumgemault, sondern war positiv gestimmt, ala "es hat uns Spaß gemacht gegen die Bayern zu spielen, es war uns eine Ehre, auch wenn wir verloren haben" Der erste Trainer, der nicht rumwettert:up:

Tachchen:D

...Du hast doch ein neues Auto, wollten die Dir noch eins verkaufen? Oder war das eine Rückrufaktion mit Abholung?...
Angeblich hat man den Notbremsassistenten umprogrammiert - aber in Wirklichkeit wollte man mir nur stylische Einstiegs- und Ladekanten-Verkleidungen verkaufen.
Ich habe die dann auch genommen :D

Spocky schrieb:
...Tach auch! TR-ESOR und TR-ESISCAN sind echt tolle Dokumente.
TRESOR is'n Parfönng - was hast du jetzt schon wieder in Arbeit ? :rolleyes:

War das ein Tag heute, nur leider nicht so erfolgreich wie gehofft. Ich hatte darauf gehofft einen Haken für erledigt zu setzen, aber Denkste. Ich konnte bei zwei Geräten den möglichen Fehler auf die Schnittstellenkonfiguration eingrenzen, die zufälligerweise bei beiden die Selbe ist. Jetzt muss ich eine Lösung finden. Und dann hätte ich noch einen Linux-Treiber der sich nicht installieren lässt und ein angeblich bereits korrekt installierter Treiber, für den sich keine Dokumentation der Software-API auftreiben lässt. :polter: :mad:

Aloha,
laut Wetterbericht soll heute der schönste Tag der Woche gewesen sein. Also wettermässig. Das war auch toll und warm. Gut, mit dem Glatteis am Morgen hatten sie nicht recht. Vielleicht besteht noch Hoffnung? ... :ohoh: ... denn angeblich soll es morgen wieder schneien ... :scream: ... ich möchte das nicht. :nonono:
Cool! Es sieht jetzt wieder aus wie niegelnagelneu? :up: :up: Ich bin stolz auf dich ... :D

Aloha,
laut Wetterbericht soll heute der schönste Tag der Woche gewesen sein. Also wettermässig. Das war auch toll und warm. Gut, mit dem Glatteis am Morgen hatten sie nicht recht. Vielleicht besteht noch Hoffnung? ... :ohoh: ... denn angeblich soll es morgen wieder schneien ... :scream: ... ich möchte das nicht. :nonono:
Wer möchte das schon ? Wir haben Frühling - meteorologisch - also bitte schön, soll das Wetter auch frühlingsen :nick:

Midnight schrieb:
Cool! Es sieht jetzt wieder aus wie niegelnagelneu? :up: :up: Ich bin stolz auf dich ... :D
Hmm :naja: aber es hat jetzt einen stylischen Kantenschutz :nick:

Die Meterologen können ansonsten nicht rechnen. Gerade jetzt ist es sehr auffällig das das Wetter im März nicht wirklich als Frühling bezeichnet werden können. Rein vom Sonnenstand her haben wir auch noch drei Wochen Zeit dafür.

Seid gegrüßt, Programme, die Matrix hat hier 'mal wieder einen Wackelkontakt.
Licht an, Licht aus %)

Egal, einen schönen Mittwoch wünsche ich euch :hallo:

Moin Moin ihr Glücklichen,

ich lasse lieber meinen Kopf hängen obwohl ich es gar nicht möchte. Wenigstens waren die Hagel- und Graupelkörner von dem Gewitter gestern abend noch zu sehen. Immerhin etwas was bleibt. Aber heute abend möchte ich den Mist nicht mehr sehen, immerhin gibt es etwas Sonne außerhalb des Büros. :(

Auf welche Geschwindigkeit muss man eigentlich einen Strick beschleunigen um damit ein Loch im Kopf zu erzeugen? Gibt es Pistolen die mit Stricken schießen?

Ich habe heute wieder irrsinnige Ideen. %)

Ich hatte aber noch eine sinnvolle, da muss ich aber erst eine patentrechtliche Schutzwürdigkeit prüfen bevor ich darüber reden kann. :p

Seid gegrüßt, Programme, die Matrix hat hier 'mal wieder einen Wackelkontakt.
Licht an, Licht aus %)
Vorsicht, das kann schnell zu einem BlueScreen mit anschließendem Reboot führen. Ob dann noch alle Daten da sind... :ohoh: Weiß nur Der Architekt.
Kann nicht einfach mal irgendetwas Funktionieren. Ständig will unsere tolle Technik nicht so wie es eigentlich gedacht ist. Passiert das nur mir oder ist das ein allgemeines Problem. :mad:
Das ist eine Gesetzmäßigkeit. Du kennst doch Murphys Gesetz?

Auf welche Geschwindigkeit muss man eigentlich einen Strick beschleunigen um damit ein Loch im Kopf zu erzeugen? Gibt es Pistolen die mit Stricken schießen?
Lass mich mal kurz rechnen...piep, piep, piep...knapp unterhalb von c reicht aus. =)

Tach auch. Morgen ist ein schöner Termin. Nämlich ein ausfallender. :D

Huhuu zusammen, schönen Abend:hallo:

...und Tach auch:D

Vorsicht, das kann schnell zu einem BlueScreen mit anschließendem Reboot führen. Ob dann noch alle Daten da sind... :ohoh: Weiß nur Der Architekt.
Egal, lasst uns die virtuellen Feste feiern wie sie fallen :D

Spocky schrieb:
Das ist eine Gesetzmäßigkeit. Du kennst doch Murphys Gesetz?...
Ich glaube manchmal, er ist Murphy :nick:

Das ist eine Gesetzmäßigkeit. Du kennst doch Murphys Gesetz?
Die Gesetzmäßigkeit kann sich doch auch mal um Gesetze scheren. Immer diese Spießbürger die sich und anderen das Leben schwer machen. :scream:

Lass mich mal kurz rechnen...piep, piep, piep...knapp unterhalb von c reicht aus. =)
Doch so langsam. Ich hatte jetzt an Abkühlen nahe des absoluten Nullpunkts zur Versteifung gedacht. Als Abschussgeschwindigkeit sollten dann doch schon die 1750 m/s (DM 53) ausreichen für ein vernünftiges Loch.

Tach auch. Morgen ist ein schöner Termin. Nämlich ein ausfallender. :D
Nun werde mal nicht ausfallend. Ich habe keinen ausfallenden Termin und darf für die nächsten zwei Tage an einen Ort, an dem eine dir ähnlich klingende Mundart gesprochen wird. :rolleyes:

Aloha,

... und er hatte doch recht ... also der Wetterbericht ... aber nur teilweise. Nachts hat es geschneit. Aber zum Glück nicht viel. Und heute Nachmittag auch. Aber als ich Mittag gemacht habe, da schien die Sonne und ich hätte die Pause gerne ausgedehnt. Zum Feierabend war der Schneegraupel auch vorbei und alles ist gut ... =)

In zwei Wochen muss ich Dienstag in die Wallapampa. Ich erwähne dann schon mal, dass ich dazu eigentlich überhaupt keine Lust habe ... :nonono:

Löten geht auch wieder - ich bin also nur halb doof :D
Ich habe aber auch heute mal wieder die Hälfte übersehen %)
Ach, nicht vergessen: Am 12ten März kommt Zünder-Ella in die Kino's - das ist, glaube ich, ein Terroristen-Film :nick:

...In zwei Wochen muss ich Dienstag in die Wallapampa. Ich erwähne dann schon mal, dass ich dazu eigentlich überhaupt keine Lust habe ... :nonono:
Du musst nur immer dran denken, dass du für den Sch***Job Geld bekommst - das hilft, glaub' mir ;)

hi zusammen,
ich brauch mal ein trostknuddler von euch.
kurz bevor ich in die arbeit fahren mußte krieg ich einen anruf von der ärztin vom augustinum. meine mutti war bei ihr und hat über herzdruck geklagt.
sie (also die ärztin) hat nix gefunden hat sie aber vorsichtshalber ins krankenhaus einweisen lassen um dort weitere tests machen zu lassen.
es ist also nichts akutes und ich kann mir vorstellen das der ganze umzugsstress da mit spielt, aber trotzdem mach ich mir sorgen:(
demzufolge war mein arbeitstag nicht so prickelnd.
als ich heimkam hab ich im krankenhaus angerufen auf welcher station sie ist und diese info dann auch gleich meiner schwerster und meinem bruder weitergeleitet.
meine mutti ist jetzt mal für 3 tage drin.
aber ich war trotz allem froh das sie im augustinum war. die haben alles gemanagt. ihr eine tasche gepackt, den transport organisiert usw.
so und jetzt hab ich hunger.

Du musst nur immer dran denken, dass du für den Sch***Job Geld bekommst - das hilft, glaub' mir ;)
Aber dafür bekomme ich lange nicht genug ... :nonono: ... das hilft nicht wirklich. ;)
ich brauch mal ein trostknuddler von euch.
*knuddeldrücks* Erschreck mich doch nicht so! :scream: Grüss deine Mama von mir und gute Besserung! :hallo:
so und jetzt hab ich hunger.
:lol: Irgendwie passt der Schluss nicht so richtig ... :lol:

@frimi
danke dir. das sag ich mir auch. schade ist nur das sie so eigentlich nichts hat womit sie sich beschäftigt.

@middie
grüße werd ich gern ausrichten. ich denke ich werd sie am freitag mal besuchen.
und ich hab mir jetzt ein leckeres eis gegönnt. :)

Huhu Doofies,

@ Dago:
auch von mir Gute Besserung für Deine Mama und einen Trostknuddler für Dich. Wird schon wieder. :hallo: Und ja, da erschreckt man sich erst mal. :argh:

Übers Wetter kann ich mich eigentlich nicht beklagen, wir hatten die letzten Tage auch viel Sonne, nur heute wars ziemlich grau und unangenehm. :nonono:
Aber meine angesähten Minitomaten haben sich gefreut über die Sonne im Fenster und sprießen schon ordentlich. Nun muß ich nur noch die restlichen drei Sorten und die exotischen Paprikas in die Erde verfrachten, heute irgendwie wieder verdrängt, dass die noch warten.
Das ist ist aber auch immer Aufwand, weil mehrere Katzen unbedingt helfen wollen und die Erde überall hin verteilen. :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten