SimForum Plauderecke im Frühlingsmonat März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frimi
das sagt GR auch immer=)

meine mutti hat sich offenbar an die neuen medikamente gewöhnt. gott sei dank.
und meine schwester wird heute die maklerin anrufen, damit die sich mal das haus ansehen kann.

ansonsten wünsch ich euch allen eine schöne woche.:hallo:

Aloha,

ja ist denn scho' wieda Herbst? %) Bei dem Wetter kriegt man Depressionen. Und schlechte Laune. Besonders wenn jede Pups-Drecks-Ampel auf Rot geschaltet ist ... :scream:
Ich muss gleich mal versuchen, zur Werkstatt zu kommen, irgendwie spielt der Frontsensor verrückt %)
Passend zum Wetter habe ich natürlich "Frostsensor" gelesen und wollte schon schreiben, dass der nicht verrückt spielt, sondern es wirklich so kalt ist ... :lol: ... aber da Schboggie dann auch noch mal über das Teil geschrieben hat, hab ich DA dann langsam mal richtig gelesen. ;)
ich bin auch grad in der Werkstatt, und der Frontsensor ist auch betroffen.
Aber die Werkstatt ist meine Hausärztin und der Frontsensor meine Nase.

Wieso eigentlich immer ich?
Weil du Krebs bist ... :D %) ... btw. Pfiffi hat das viel, viel, viel, viel öfter als du. Eigentlich permanent. Bei ihr ist es genau andersrum: Wenn sie mal keinen Schnupfen, Hals oder so hat, ist es ungewöhnlich ... :D :nick:

@Wetter,
ach guck ... jetzt findet die Sonne doch noch ihren Weg aus ihrem Versteck und sagt kurz Hallo, bevor sie sich gleich schlafen legt ... =)

Der Feierabend wurde heute einmal von einen Stromausfall bestimmt, der genau dann geschah als der freundliche Herr vom Vorort-Service versuchte mein nerviges Problem zwischen Outlook und Sharepoint zu beheben. Klappte natürlich auch noch nicht und er muss noch weiter forschen bzw. die Kollegin einmal fragen, ob sie meinem Rechner gut zureden kann (sie spricht immer mit ihren Sorgenkindern...).

Weil du Krebs bist ... :D %) ... btw. Pfiffi hat das viel, viel, viel, viel öfter als du. Eigentlich permanent. Bei ihr ist es genau andersrum: Wenn sie mal keinen Schnupfen, Hals oder so hat, ist es ungewöhnlich ... :D :nick:
Ach das kommt auch wieder wenn erstmal besseres Wetter ist. Aber sie hat das auch nicht öfter als der Rest der Klasse...oder Schule. Keimbrutstätte da. :rolleyes:

Hübsche Woche wünsche ich Euch. :hallo:

Wenn wir Plindfische sind, dann ist es komisch das wir alle ein Schwein gesehen haben, bewacht von einen Native American. :D
Das nennt man kollektive Manipulationsdenke:rolleyes:
Da ist nichts mehr hinzuzufügen. Höchstens noch, dass das Schweindl sehr idyllisch zwischen dem kniehohen Schachtelhalmsen stand ... und vielleicht auch wieder steht. %) :D
Siehe oben:scream:
Hätt sie die nicht vorher wenigstens spülen können? Die armen Vögelchen, die aus der verbrannten, fettigen Pfanne trinken müssen.
Fettfederung ist im Winter/Frühjahr ganz prima:rolleyes:
Einmal drin baden und der Regenguss perlt von den fettigen Federn schön ab. Du musst einfach einmal das positive sehen. =)
:up:
Wenn er fragen würde "Ist die auch frisch?", musst du antworten "Klar, die hat im Räucherofen schlimm gehustet!" :rolleyes:
:lol:

"bluna" stimmt - aber wir werden doch noch ein tibetanisches Riesenschwein erkennen :D
könnt ihr nicht, sieht man doch:scream:
Und zur Abschreckung noch ein Paradebeispiel Trilobal-Anzüge. :D

Und ja, ich habe hier Leute so beim Einkauf rumrennen gesehn. *Fremdschämen geht*
Das sieht sehr gemein aus:heul:

ich war eben in der sonnigen Frische spazieren und habe noch die Rose geschnitten. Was mich etwas nervt ist ein Schaden an einer der Buschrosen (Der Busch muss noch kommen...) ist der Stamm am unteren Ende in der Mitte aufgespalten, das kann eigentlich nur von einer mechanischen Belastung herrühren und ich frage mich wo die her kommt. Kann irgendwie nicht sein ausser jemand ist auf die Rose gestiegen, nur wer steigt dort herum? :confused: Oder es war wieder diese dämlich Katze die versucht hat auf der Jute ein Schlafplatz zu finden. :mad:
Katzen machen sowas nicht, zu piekig. Vielleicht war es ein Wildschwein?
Ganz vergessen - das wollte ich euch noch zeigen:

pyapla.png

Ich habe natürlich sofort auf den entsprechenden Link geklickt und habe alle Anweisungen befolgt :nick:

:D Ich habe Atemnot bekommen, als ich das sah. Die Mail habe ich ausnahmsweise nicht weitergeleitet - ich wollte die Leute bei PayPal nicht umbringen =)
:lol::lol::lol:

miezekatze
Cora, ich traute meinen Augen nicht. Die hatte gar kein Taktgefühl. Ich dachte, da hüpft ein Plumpsack übers Parkett.
Ehrlich, da bewegen sie die Pferde graziler durch den Garten, als die Hupfdohle:down:

Tach:D

Katzen machen sowas nicht, zu piekig. Vielleicht war es ein Wildschwein?
Genau, das Wildschwein ist über eine der Hecken oder den Zaun gesprungen. Bevor ein Wildschwein meine Rosen ummäht müssten sie erst einmal etwas anderes ummähen. Die besagte Katze habe ich aber bei so einer Aktion schon beobachtet. Die geht auch glatt an eine Rose um sich daran zu schuppen. Im Anschluss hängen dann die Katzenhaare an der Rose...

Es können aber auch die Handwerker gewesen sein, welche die Überdachung aufgebaut haben.

Moin Moin ihr Faßbewohner, -besitzer oder Mittellosen,

die einen fahren jeden Morgen zur Arbeit, manche auch Abends, und die anderen fristen auf andere Art ihr Dasein. Ich glaube ich bin heute wie immer komisch drauf. %)

*gähn* wenn ich sonst keinen habe, der mich weckt, so habe ich immer noch mein Kind %) :D
Egal, einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:

Genau, das Wildschwein ist über eine der Hecken oder den Zaun gesprungen. Bevor ein Wildschwein meine Rosen ummäht müssten sie erst einmal etwas anderes ummähen. Die besagte Katze habe ich aber bei so einer Aktion schon beobachtet. Die geht auch glatt an eine Rose um sich daran zu schuppen. Im Anschluss hängen dann die Katzenhaare an der Rose...

Es können aber auch die Handwerker gewesen sein, welche die Überdachung aufgebaut haben.
Katze mit Wasserschlauch oder Pistole bewässern, die Handwerker auch:up:
Nun hat es auch eine Maschine der Lufthansa-Billiglinie erwischt. :nonono:
Schrecklich. Ich gucke die ganze Zeit im TV.

Schrecklich. Ich gucke die ganze Zeit im TV.
Was gibt es da eigentlich zu gucken? In einer unzugänglichen Bergregion liegen Flugzeugtrümmer und am Flughafen werden in Tränen aufgelöste Passagiere in ein Hinterzimmer zur seelischen Betreuung geführt. Genaue Informationen zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt, außer irgendwelches Gefasel von "Experten" die sie gerade greifen konnten, die aber letztendlich auch nichts wissen. Ich verstehe das Fernsehen nicht. :nonono:

Aloha,

Wetter ist heute wieder sehr schön und auch angenehm warm (gewesen). Die Kinderwagenbrigaden sind wieder unterwegs. Die hatte ich bisher noch nicht, nur vereinzelt, heute geballt. :ohoh:
Und obwohl ich ja dachte, dass Stretchhose mit Shorts zum Joggen schon das höchste der Gefühle an Schrecklichkeit sei, wurde ich heute mal wieder eines besseren belehrt. :eek:
Es gibt so eine Art Strumpfhose für Männer mit diagonalen Cutouts, die mit Feinstrumpfhosenstoff hinterlegt sind. Und darüber trägt der Jogger von Welt eine knielange Short, die um die Beine schlabbert.
Ich glaube, schlimmer ist nur noch Schlübber über Strumpfhose. So Feinripp ... :ohoh:
Von der Flatterfront gibt es nur zu berichten, dass die Erpel heute "Freigang" hatten und einen "Männerausflug" machen durften. Vielleicht waren es auch übriggebliebene Singles, die auf Brautschau waren ... in die Richtung war aber kein Weibsvolk der flatterhaften Art unterwegs. :D
Und ein Entenpärchen ist im Schlosspark ganz gemütlich einen Weg entlangspaziert. Die beiden hatten die Ruhe weg ... :up:

@Flugzeugabsturz,
finde ich furchtbar. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ich am Flughafen stehe und vergeblich auf den-/diejenigen warte, die ich eigentlich aufsammeln will ... :argh:
Ich bin erst letzte Woche wieder durch die Gegend geflogen ... zum Glück ist alles gut gegangen.

Moin Moin ihr Hörnchen und Schlüpperträger,

die Sonne scheint und es ist ziemlich kühl. War auch nicht anders zu erwarten. Den Regen für heute Abend haben sie auf morgen verschoben, weswegen der wohl heute Abend dann los legt. Das Wetter ist also ähnlich konfus wie ich heute morgen. Als ich aufwachte dachte ich es wäre Samstag und ich habe noch nichts für das Mittagessen aufgetaucht. Also bin ich zum Eisschrank herunter getappert und die Rouladen aus dem Schrank geholt. Als ich dann wieder oben war hatte ich dann den Einfall, dass heute Mittwoch ist. Also wieder runter, die Rouladen in den Eisschrank geschoben und mich noch für eine halbe Stunde unter die Decke begeben bis es Zeit zum Aufstehen ist. Den Wecker hatte ich vergessen zu stellen. :rolleyes:

Moin, moin!

Es geht langsam wieder besser, ich schreibe nur noch halb so verschnupft. =)

die Sonne scheint und es ist ziemlich kühl. War auch nicht anders zu erwarten. Den Regen für heute Abend haben sie auf morgen verschoben, weswegen der wohl heute Abend dann los legt. Das Wetter ist also ähnlich konfus wie ich heute morgen. Als ich aufwachte dachte ich es wäre Samstag und ich habe noch nichts für das Mittagessen aufgetaucht. Also bin ich zum Eisschrank herunter getappert und die Rouladen aus dem Schrank geholt. Als ich dann wieder oben war hatte ich dann den Einfall, dass heute Mittwoch ist. Also wieder runter, die Rouladen in den Eisschrank geschoben und mich noch für eine halbe Stunde unter die Decke begeben bis es Zeit zum Aufstehen ist. Den Wecker hatte ich vergessen zu stellen. :rolleyes:
Du bist bissel durcheinander, scheint mir. Dabei ist doch erst am Wochenende Zeitumstellung....

Aloha Plödies,
ich bin wenigstens nicht ganz so verwirrt wie Eure Verwirrtheit, ich hab gestern nur den ganzen Tag gedacht es ist schon Mittwoch, aber ich glaub ich habs jetzt.
Mich hat diesmal nur 8Ws Wochenende in der Woche durcheinander gebracht. %)

Ich vermute mal eher etwas verträumt. Der Traum bezog sich eigentlich auf Freitag Abend und da ist es doch nur legitim im Halbschlaf morgens an Samtag Morgen zu denken. Nur irgendwie machte eh alles kein Sinn, weil ich eh Samstag Abend noch nichts vorhabe und dann Rouladen auch wieder nicht richtig sind. Die mache ich doch lieber wenn ich Samstag lange schlafe. Aber seit wann machen Träume auch Sinn. %)

Das ist alles sehr betrüblich - ich habe meiner Tochter erst einmal getextet, dass ich sie liebhabe.

Wie auch immer, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch :ciao:

Aloha,

leider hat der Wetterbericht Recht behalten ... :zitter: ... aber wenigstens hat es mittags noch schön genug für eine Runde durch den Park.
Draussen hing eine Deutschlandfahne mit Trauerflor ...
... das Federvieh hat sich davon nicht beeindrucken lassen. Und hat knapp oberhalb der Wasseroberfläche ein Wettfliegen mit Wasserlandungen durchgeführt. %)
Ich vermute mal eher etwas verträumt. Der Traum bezog sich eigentlich auf Freitag Abend und da ist es doch nur legitim im Halbschlaf morgens an Samtag Morgen zu denken. Nur irgendwie machte eh alles kein Sinn, weil ich eh Samstag Abend noch nichts vorhabe und dann Rouladen auch wieder nicht richtig sind. Die mache ich doch lieber wenn ich Samstag lange schlafe. Aber seit wann machen Träume auch Sinn. %)
Ging mir neulich auch so. Ich bin aufgewacht und dachte ich hätte einen Arzttermin verschwitzt. Raus aus dem Bett, Licht an, Kalender aus der Tasche und geblättert. Ich mein, es wäre eh wurscht gewesen, so um halb zwei in der Früh, ob ich einen Termin versaubeutelt hab oder nicht. Aber da stand keiner drin und irgendwann dämmerte es langsam, dass ich das nur geträumt hab ... :lol: ... also Licht aus, ab ins Bett und auf ein neues ins Traumland entschwinden ... :D

@frimi: Ach das meinst du. Ja, das ist blöd...

@Middie: Es ist noch nicht so lange her das ging es mir Nachts auch so und ich bin dann durch die Wohnung gelaufen und herum geschaut bis es mir dämmerte, ich hatte den Grund für meine Suche nur geträumt. :sleep:

Ich glaubedenke, ich mache jetzt Schluss.

Was gibt es da eigentlich zu gucken? In einer unzugänglichen Bergregion liegen Flugzeugtrümmer und am Flughafen werden in Tränen aufgelöste Passagiere in ein Hinterzimmer zur seelischen Betreuung geführt. Genaue Informationen zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt, außer irgendwelches Gefasel von "Experten" die sie gerade greifen konnten, die aber letztendlich auch nichts wissen. Ich verstehe das Fernsehen nicht. :nonono:
Tränenüberströhmte Hinterbliebene hat man Gott sei dank fast gar nicht gezeigt. Sowas gehört nicht ins TV.
Mich interessieren die Analysen der Experten, wie sowas organisiert wird, wie funktioniert eine Blackbox, wie sieht sie nach solch einem Absturz aus, wie überhaupt eine Bergung in solch einer Region geregelt wird. u.s.w. Wie gehen überhaupt die Retter damit um, wie wird ihnen geholfen. Mit Sicherheit sind Familienväter dabei, was die finden, möchte ich nicht wissen.
Jetzt weißt du, warum ich mir das angucke
@Flugzeugabsturz,
finde ich furchtbar. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ich am Flughafen stehe und vergeblich auf den-/diejenigen warte, die ich eigentlich aufsammeln will ... :argh:
Ich bin erst letzte Woche wieder durch die Gegend geflogen ... zum Glück ist alles gut gegangen.
Laut Statistik ist fliegen immer noch am sichersten. Allerdings, fliegen möchte ich im Moment gar nicht.
Das ist alles sehr betrüblich - ich habe meiner Tochter erst einmal getextet, dass ich sie liebhabe.
so ging es uns heute morgen auch:)

Tach:)

Mich interessieren die Analysen der Experten, wie sowas organisiert wird, wie funktioniert eine Blackbox, wie sieht sie nach solch einem Absturz aus, wie überhaupt eine Bergung in solch einer Region geregelt wird. u.s.w.
Der Stimmrekorder funktioniert wie ein Mehrspurtonband mit mehreren Mikrofonen im Cockpit, unter anderen den vom Piloten und Copiloten. Früher war das auch noch ein Magnetstreifen, heute geht das gleich in einen Massenspeicher wie ein USB-Stick, nur größer. Genau das gleich ist mit dem Flugrekorder, alle Daten die an Sensoren anfallen werden sofort in Dateien weg geschrieben, auch was die Anzeigeinstrumente anzeigen. Damit lässt sich dann alles was elektronisch erfasst wird auch wieder abspielen. Frag mich aber nicht wie sie das vor dem Einzug der Elektronik gemacht haben, wahrscheinlich irgendwie Spannung in Frequenz oder so gewandelt, die sich dann wieder vom Band zurück lesen lassen.

Wie gehen überhaupt die Retter damit um, wie wird ihnen geholfen. Mit Sicherheit sind Familienväter dabei, was die finden, möchte ich nicht wissen.
Die werden psychologisch unterstützt. Und das was die finden möchte ich auch nicht finden. Wenn man den zertrümmerten Rekorder sich anschaut, dann ist das wohl ähnlich wie Eschede bei dem was von den Passagieren übergeblieben ist. :argh:

Und im Moment sind die Flugzeuge so sicher wie die ganze Zeit schon. Die Unglücksmaschine war sogar frisch gewartet worden. Irgendetwas ist dort ziemlich schief gelaufen. Das einzige was sie im Moment vom Stimmenrekorder wissen, die Maschine ist ganz gewesen zum Zeitpunkt des Aufpralls.

ich war heute wieder ein ganz braves mädchen.
ich bin nämlich ganz kurzfristig für eine kollegin eingesprungen.
und morgen muß ich wieder ran. diesmal meine eigene schicht.
viel los war nicht.

Moin, moin, ihr da in meinem Computer :hallo:
Ich habe 'mal wieder festgestellt, dass meine Art und Weise, Teile aus der elektronischen Bucht zu fischen,
gar nicht so verkehrt ist. Die kleinen, gelben Menschen versuchen nämlich, auch mit Müll Geld zu verdienen :D

Egal, einen schönen Donnerstag wünsche ich euch :hallo:

Na guck, jetzt haben sie den Regen noch weiter nach hinten geschoben, ich bin trotzdem mit dem Auto gekommen da ich noch in den Baumarkt zum Shoppen wollte. An Freitagen und Samstagen sind diese Etablisments für mich Sperrzone. Alleine die Schlangen an den Kassen schrecken ab. Ich weiß was ich haben möchte, werde es innerhalb von fünf Minuten aus dem Regal gefischt haben und möchte nicht die meiste Zeit dann in irgendeiner dusseligen Warteschlange verbringen. Online ist auch nicht besser, weil die Sendung darf ich mir eh vom Post-Shop abholen und stehe dort in einer elendig langen Warteschlange, sofern nicht gerade Hermes vom Versender ausgesucht wird. Bei denen bekomme ich die Ware vielleicht nach drei Wochen oder überhaupt nicht. :rolleyes:

Ach ja, Moin Moin ihr von der Welt geplagten. :D

PS: Unschon wieder fragt mich dieses bescheuerte Outlook nach einen PW was es eh nicht akzeptiert. Das funktionierte doch bisher, warum jetzt nicht mehr?

hi zusammen,
ich weiß nicht ob ich schon erwähnt habe, meine mutti hat ihr auto verkauft. und hat sogar noch einen guten preis dafür bekommen.
das hat mein schwager gemanagt. er hat arbeitsbedingt kontakte zu gebrauchtwagenhändler.
und die maklerin hat das exposee des hauses geschickt. schaut wirklich gut aus. jetzt heißt es abwarten.
und meine mutti bringt die ablage ihrer papiere die ich so schön sortiert habe, immer wieder durcheinander.:heul:
weil sie was sucht oder weil sie meint es stimmt was nicht.
ich seh mich schon alle halbe jahre das chaos wieder zu berichtigen.:heul:

Die kleinen, gelben Menschen versuchen nämlich, auch mit Müll Geld zu verdienen :D
das versuchen hier aber auch viele Unternehmen mit Mülltransport, Recycling, Verbrennung... :rolleyes:

Grad einen Brief aus dem Postkasten geholt. Vom Zoll. :confused:
Beschäftige ich vielleicht doch weitere Mitarbeiter ohne Mindestlohn in meiner Einmannfirma? Habe ich was im Ausland gekauft?

Nee, ich kriege Steuern erstattet. :lalala: Zuviel gezahlte KFZ-Steuer. 9 Euro. :naja: :heul:

Na gut, dann eben nicht im Baumarkt shoppen. Als ich von der A2 kommend auf die A391 blicken konnte und die stehenden Autos auf dem Hauptfahrstreifen und der aufführenden Spur am Kreuz sah bin ich gleich auf die A2 in Richtung Berlin abgefahren. So wichtig ist das jetzt auch nicht als das ich mich in einen Stau stelle oder quer durch die Stadt fahren im Feierabend-Verkehr.

Die Rettungsflieger hatten aber keinen Feierabend. Als ich aus dem Gebäude kam stand der vor der Verwaltung ein Krankenwagen und ein gelber Hubschrauber kreiste über dem Gelände um dann wohl auf dem Hockey-Feld am Nordrand des Geländer nieder zu gehen. Da ist wohl irgendetwas passiert, auf jeden Fall mehr als eine Büroklammer, welche auf den Fuß gefallen ist. %)

Der Stimmrekorder funktioniert wie ein Mehrspurtonband mit mehreren Mikrofonen im Cockpit, unter anderen den vom Piloten und Copiloten. Früher war das auch noch ein Magnetstreifen, heute geht das gleich in einen Massenspeicher wie ein USB-Stick, nur größer. Genau das gleich ist mit dem Flugrekorder, alle Daten die an Sensoren anfallen werden sofort in Dateien weg geschrieben, auch was die Anzeigeinstrumente anzeigen. Damit lässt sich dann alles was elektronisch erfasst wird auch wieder abspielen. Frag mich aber nicht wie sie das vor dem Einzug der Elektronik gemacht haben, wahrscheinlich irgendwie Spannung in Frequenz oder so gewandelt, die sich dann wieder vom Band zurück lesen lassen.
Danke. Mittlerweile wurde das auch erklärt
Die werden psychologisch unterstützt. Und das was die finden möchte ich auch nicht finden. Wenn man den zertrümmerten Rekorder sich anschaut, dann ist das wohl ähnlich wie Eschede bei dem was von den Passagieren übergeblieben ist. :argh:
Die psychologische Unterstützung gibt es seit Rammstein. Ich weiß das von einem Sanni. Viele Ersthelfer hatten danach keine Hilfe und einige haben sich aus dem Leben verabschiedet, sie haben das nicht verarbeitet, was sie vorfanden.
Und im Moment sind die Flugzeuge so sicher wie die ganze Zeit schon. Die Unglücksmaschine war sogar frisch gewartet worden. Irgendetwas ist dort ziemlich schief gelaufen. Das einzige was sie im Moment vom Stimmenrekorder wissen, die Maschine ist ganz gewesen zum Zeitpunkt des Aufpralls.
Nun weiß man ja, was schief gelaufen ist.
Wie verarbeiten das die Eltern von dem CoPiloten?

Tach:)

Ich denke mal man wird auch nie rausfinden, was ihn dazu veranlasst hat, wenn er nicht irgendeine Erklärung hinterlassen hat, wonach es ja momentan nicht aussieht.

Ich glaube nicht, dass man das als Angehöriger verkraften kann.

Aloha.

@Flugzeugabsturz,
ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wieso über die Medien jetzt bekannt gegeben wird, dass der Co-Pilot absichtlich das Flugzeug gegen die Berge geflogen hat.
Soweit ich das mitbekommen habe, schliesst man das einfach aus der Aufzeichnung "weil er ruhig geatmet hat". Ich finde es nicht richtig, jetzt sowas zu veröffentlichen. Können die das nicht erstmal genauer klären?
Vermutlich lässt es sich wirklich nie genau klären. Atmet man denn normal, wenn man ein Flugzeug absichtlich gegen einen Berg fliegt?
Ich atme ja nicht mal normal, wenn ich z.B. bei Anno oder Patrizier eine Seeschlacht durchführe ...
Okay, ich bin auch kein potentieller Selbstmordattentäter.
Wenn sich später rausstellt, dass es keine eiskalte Berechnung war, dann kann auch niemand die Angehörigen des Co-Piloten für die Zeit des Spiessrutenlaufens entschädigen. Und wenn später klar ist, dass er es doch absichtlich gemacht hat, ist immer noch genug Zeit ihn zu verurteilen.
Ist doch so schon alles entsetzlich genug, ohne dass alles noch aufgebauscht wird.
Allein die Vorstellung, was zuletzt noch für eine Panik ausgebrochen sein muss, weil der Pilot nicht mehr ins Cockpit kam ...

...Allein die Vorstellung, was zuletzt noch für eine Panik ausgebrochen sein muss, weil der Pilot nicht mehr ins Cockpit kam ...
Ja .... grauenhaft .... die Kinder ... ich habe hier gesessen und den Männern, wie zum Beispiel dem Schuldirektor, zugesehen, wie sie, auf Grund immer noch geltenden Konventionen, nicht weinen durften ...
...
...
...
...
ich hatte da einen Vorteil, mir konnte da keiner zugucken ..................................

mir hatte das heute eine kundin erzählt, die es gerade im radio gehört hatte.
ich war absolut sprachlos.!!!
ob mann es je genau rausfindet ob der co-pilot das absichtlich gemacht weiß ich nicht.
allein die vorstellung ist schon unvorstellbar.

Das es wohl kein technischer Defekt war.
Ja, das hat mich ziemlich erschüttert ...
Niemandem kann das Recht verwehrt werden, von dieser Kugel auf seine Art und Weise zu verschwinden,
aber niemand hat das Recht, andere mitzureissen

mein Kind war heute in Bonn - sie wusste nicht, wie sie im Berufsverkehr am Besten nachhause kommt und rief mich an

ich habe sie nachhause geleitet
...
...
...
diese Chance hatten die anderen nicht

An wen ihr auch immer glaubt, er möge euch beschützen

ich sage gute Nacht für heute

Wenn es denn wirklich ein Selbstmord war, dann frage ich mich wo diese Häufung bei Piloten in letzter Zeit her kommt. So ganz normal ist das nicht.

Ich werde mich auch gleich mal weg hängen. Irgendwer hat an der Uhr gedreht. %)

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:

Moin Moin ihr Aufgestandenen, Aufsteher und Liegengebliebenden,

Spocky, was macht dein Auto? =)

Gestern hat jemand an der Uhr gedreht und heute habe ich das Gefühl jemand hätte Kalenderblätter entfernt. Dabei haben wir nächste Woche einen Arbeitstag weniger.

Verschwörungstheoretiker :D
Die Passage "...die Fluggesellschaft könnte möglicherweise versuchen, technische Probleme auf einen Menschen abzuwälzen, um Regressansprüchen zu entgehen..." war bezeichnend.
Die können nix abwälzen, seit 1999 sind sie in der Haftung, und wenn "grobe Fahrlässigleit oder sogar Absicht" der Auslöser war, sogar unbegrenzt :nick:
Dabei ist es egal, ob ein Techniker geschlampt hat, oder ein Pilot einen Dachschaden hat :nick:

Das hat mich gerade bequem zu einer Reihe Erledigungen transportiert und einen kleinen Einblick bekommen, was ich immer mal so transportiere.:D
Was denn so? Ich hab grad Kopfkino wie Spocky einen in einen Teppich gerollten menschenähnlichen Gegenstand in den Kofferaum wuchtet. :ohoh:

Aloha,
eingekauft, Familie beköstigt, abgewaschen, Wochenende, ich mach heute nücht mehr. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten