Aloha,
Wetter ist heute wieder sehr schön und auch angenehm warm (gewesen). Die Kinderwagenbrigaden sind wieder unterwegs. Die hatte ich bisher noch nicht, nur vereinzelt, heute geballt.

Und obwohl ich ja dachte, dass Stretchhose mit Shorts zum Joggen schon das höchste der Gefühle an Schrecklichkeit sei, wurde ich heute mal wieder eines besseren belehrt.

Es gibt so eine Art Strumpfhose für Männer mit diagonalen Cutouts, die mit Feinstrumpfhosenstoff hinterlegt sind. Und darüber trägt der Jogger von Welt eine knielange Short, die um die Beine schlabbert.
Ich glaube, schlimmer ist nur noch Schlübber über Strumpfhose. So Feinripp ...

Von der Flatterfront gibt es nur zu berichten, dass die Erpel heute "Freigang" hatten und einen "Männerausflug" machen durften. Vielleicht waren es auch übriggebliebene Singles, die auf Brautschau waren ... in die Richtung war aber kein Weibsvolk der flatterhaften Art unterwegs.

Und ein Entenpärchen ist im Schlosspark ganz gemütlich einen Weg entlangspaziert. Die beiden hatten die Ruhe weg ...
@Flugzeugabsturz,
finde ich furchtbar. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ich am Flughafen stehe und vergeblich auf den-/diejenigen warte, die ich eigentlich aufsammeln will ...

Ich bin erst letzte Woche wieder durch die Gegend geflogen ... zum Glück ist alles gut gegangen.