SimForum Plauderecke im Weißnichtwaserwillapril

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin, der letzte Tag hat begonnen. Nachher muss ich noch einmal nachschauen ob meine Verbindung wirklich nicht vom Streik betroffen ist. Aber das ist noch etwas hin.

@Steinschlag: Du sollst auch nicht durch eine Steinigung fahren. :nonono:

Auf keinen Fall, Bayern hat besser gespielt und Porto hat mal wieder viel gefoult.
Wenn ein Bayer sich fallen lässt wird er gefault, wenn einem Nichtbayern die Knochen gebrochen werden soll er sich nicht so anstellen und herum simulieren. Soviel zur Fairness des Bayern-Spiels. :rolleyes:

Wenn die Leute sitzen geblieben, nicht mit faulen Eiern geschmissen und nicht eingeschlafen sind, scheints wohl gelungen zu sein:)
Die faulen Eier waren wohl alle, ich habe niemand gesucht der geschlafen hat und weg gelaufen sind keine, außer denen die schon vor der Session das Weite gesucht haben. Die können zwar nicht ohne Software, aber interessieren tut es sie dann auch nicht. Blöd war nur das ich eigentlich noch drei Minute hatte, obwohl ich bei meinen Proben immer die Zeit gerisssen habe. Aber das liegt wohl daran das ich für mich selber zu viel nachdenke und ich mich vor dem Auditorium nicht davon beeinflussen lasse wenn mir einfällt was ich gerade vergessen habe. Ich fahre dann weiter fort und ärger mich später darüber es nicht gesagt zu haben. Aber ansonsten würde der Vortrag auch im Chaos enden. :glory: :D

Wenn ein Bayer sich fallen lässt wird er gefault, wenn einem Nichtbayern die Knochen gebrochen werden soll er sich nicht so anstellen und herum simulieren. Soviel zur Fairness des Bayern-Spiels. :rolleyes:
Wo hast du das denn gesehen, oder was/wen meinst du?
Fairness, bestimmt steckt nicht immer Absicht dahinter, wenn Spieler verletzt werden, manchmal schon.
Zumindest können sich die Bayern über Attacken gegen sie nicht beklagen, sieht man an den Verletzten:)

Die faulen Eier waren wohl alle, ich habe niemand gesucht der geschlafen hat und weg gelaufen sind keine, außer denen die schon vor der Session das Weite gesucht haben. Die können zwar nicht ohne Software, aber interessieren tut es sie dann auch nicht. Blöd war nur das ich eigentlich noch drei Minute hatte, obwohl ich bei meinen Proben immer die Zeit gerisssen habe. Aber das liegt wohl daran das ich für mich selber zu viel nachdenke und ich mich vor dem Auditorium nicht davon beeinflussen lasse wenn mir einfällt was ich gerade vergessen habe. Ich fahre dann weiter fort und ärger mich später darüber es nicht gesagt zu haben. Aber ansonsten würde der Vortrag auch im Chaos enden. :glory: :D
Ich finde es ganz schön mutig vor vielen Leuten zu sprechen, Hut ab. Sicher kommt im laufe der Zeit Routine rein, aber für mich wäre das nix. Ich könnte es nicht.
So, beim Röntgen war ich auch - schauen wir 'mal %)
Warum?:confused:

Tach auch:D

Auf der Autobaahn wird jeder gesteinigt :nick:
So lange es kein Baggerstein von einer Brücke ist geht es noch...

Wo hast du das denn gesehen, oder was/wen meinst du?
Fairness, bestimmt steckt nicht immer Absicht dahinter, wenn Spieler verletzt werden, manchmal schon.
Zumindest können sich die Bayern über Attacken gegen sie nicht beklagen, sieht man an den Verletzten:)
Die Bayer teilen viel aus und die Schiedsrichter pfeifen sehr häufig für die Bayern. Sieht man leider immer wieder und da haben sich auch schon die Trainer der anderen Mannschaften drüber beklagt. Andere Mannschaften sind bei ihren Verletzten auch nicht anders dran, hat Dortmund nicht auch gerade ein gut gefülltes Lazaret? Bei den Bayer liegt das auch an den drei Wettbewerben und den vielen Nationalspielern.

Ich finde es ganz schön mutig vor vielen Leuten zu sprechen, Hut ab. Sicher kommt im laufe der Zeit Routine rein, aber für mich wäre das nix. Ich könnte es nicht.
Routine sollte ich eigentlich mittlerweile haben, nervös bin ich trotzdem immer. Nächste Woche ist der nächste Vortrag, mal sehen wieviele dort sind. Sollten aber weniger als die etwas über 200 Zuhörer gestern sein.

Weil ich Blut gehustet habe - als wenn ich sonst kein Hobby hätte %)
Nicht gut, und ich wollte Hummel noch antworten um den Dicken auf weitere Steinschläge zu untersuchen. %)

@ frimi:
du sollst doch nicht immer hier schreiben, bessere Dich und schon Dich. :nick:
Routine sollte ich eigentlich mittlerweile haben, nervös bin ich trotzdem immer.
Für mich wäre das ja auch so gar nix, ich bewundere ja immer Pfiffi so ein bisschen, die kleine Rampensau =), gut, beim tanzen ist sie ja nicht allein auf der Bühne, aber beim Chor hat sie auch schon alleine Ansagen gemacht, der merkt man da keine Unsicherheit oder Nervösität an, im Kabarett ist sie auch noch, das liegt ihr alles irgendwie.

Aloha Plödies,
ich wollte Morgen ja sowieso in den Garten mein Beet soweit fertig machen, dass die Pflanzen rein können und da bekomme ich heute schon die Versandbestätigung von Rühlemanns, habe ich noch gar nicht mit gerechnet. :eek:
Ich habe mich jetzt aber entschieden noch ein kleines Pfirsichbäumchen dort zu pflanzen, auch wenn meine Mutter meinte Pfirsiche werden bei uns nix :rolleyes:*, mir wurscht, ist jetzt mein Beet und wenn er nur grün vor sich hin wächst soll es mir auch recht sein. Jetzt muß ich nur mal gucken ob die in dem eigentlich recht gut sortiertem Hagebau im Nachbarort auch einen haben, ich hab nämlich nur Morgen Vormittag unser Auto.
Oder ich fahre gleich zu der Baumschule in drei Orte weiter, sind auch nur 20 Minuten, hach, so viel Möglichkeiten und ich bin wieder mal so Entscheidungsfreudig. :D

:rolleyes:* Der Nachbar meiner Mutti hat seit ein paar Jahren einen Pfirsichbaum auf seinem kleinem Beet hinterm Haus, der hat letztes Jahr wunderbar getragen. :love:

Moin Moin, die Sonne scheint von einen gleichförmig blauen Himmel. Das sieht ganz schön langweilig aus. Außerdem scheinen wohl die Birken am pollen sein, also nicht soviel Pushen ansonsten pollen sie.

Und nun ist auch noch fast die Woche herum und dieser Bürotag hat wohl noch ein wenig mehr Arbeit parat als sonst. :scream:

Ich fühle mich wie vom Bagger überfahren %)
Und 'raus darf ich auch nicht, wegen des UV-Licht's %)

Egal, schönen Abend noch :hallo:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer - es regnet hier - hat ja lange nicht %)

Egal, einen schönen Samstag noch :hallo:

Aloha,

wer hat die Sonne geklaut? :scream: Heute Vormittag war sie noch da! :scream:
Und gestern ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich vor meinem PC mit dem Kopf auf dem PC-Tisch weggepennt bin. Wollte nur mal kurz den Kopf abstützen und dachte noch so, dass das unbequem ist. Und als ich wieder aufgewacht bin, hatte ich Nackenschmerzen ... kein Wunder ... :rolleyes:
Im Bett war's dann deutlich bequemer ... :D :nick:

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

@Kranke,
gute Besserung! :hallo:

Moin, moin, ihr da in meinem Computer - wenn ich den erwische, der mich mit der Dampfwalze überfahren hat ...

Egal, einen schönen Sonntag noch :hallo:

...Und gestern ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich vor meinem PC mit dem Kopf auf dem PC-Tisch weggepennt bin. Wollte nur mal kurz den Kopf abstützen und dachte noch so, dass das unbequem ist. Und als ich wieder aufgewacht bin, hatte ich Nackenschmerzen ... kein Wunder ... :rolleyes:
Im Bett war's dann deutlich bequemer ... :D :nick:...
Als ich 10 war, oder so, ist Paps nach der Arbeit 'mal im Suppenteller eingepennt - das war lustig - blub - blub =)

Weil ich Blut gehustet habe - als wenn ich sonst kein Hobby hätte %)
:Oo:
Und wenn nicht, bekommst du 'ne Urne per Einschreiben - die musst du dann im September überall hin mitnehmen =)
*notiert, stabilen/großen Einkaufsbeutel mitnehmen*:rolleyes:
Die Bayer teilen viel aus und die Schiedsrichter pfeifen sehr häufig für die Bayern. Sieht man leider immer wieder und da haben sich auch schon die Trainer der anderen Mannschaften drüber beklagt. Andere Mannschaften sind bei ihren Verletzten auch nicht anders dran, hat Dortmund nicht auch gerade ein gut gefülltes Lazaret? Bei den Bayer liegt das auch an den drei Wettbewerben und den vielen Nationalspielern.
Die Meckerei anderer Mannschaften habe ich mitbekommen, aber sie reden nicht davon, wenn die Bayern derbe gefoult werden (guck dir die Verletzten an), Elfmeter oder Freistöße nicht gegeben oder Ellenbogenschläge übersehen werden. Ich verfolge nun jedes Spiel und gucke auch andere Mannschaften, die tun sich alle nix.
Guck dir mal Champions League an, da kannst du richtige Fouls sehen:Oo:
Dortmund steht mit ihren Verletzten den Bayern in nichts nach, damit müssen die Mannschaften zurecht kommen.

Routine sollte ich eigentlich mittlerweile haben, nervös bin ich trotzdem immer. Nächste Woche ist der nächste Vortrag, mal sehen wieviele dort sind. Sollten aber weniger als die etwas über 200 Zuhörer gestern sein.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man trotz Routine aufgeregt ist. Aber vielleicht ist das auch gut so:)
Für mich wäre das ja auch so gar nix, ich bewundere ja immer Pfiffi so ein bisschen, die kleine Rampensau =), gut, beim tanzen ist sie ja nicht allein auf der Bühne, aber beim Chor hat sie auch schon alleine Ansagen gemacht, der merkt man da keine Unsicherheit oder Nervösität an, im Kabarett ist sie auch noch, das liegt ihr alles irgendwie.
Pfiffi hat meine Bewunderung, meine Tochter konnte das in dem Alter nicht:up:
:rolleyes:* Der Nachbar meiner Mutti hat seit ein paar Jahren einen Pfirsichbaum auf seinem kleinem Beet hinterm Haus, der hat letztes Jahr wunderbar getragen. :love:
Steht der Baum da nicht sehr geschützt? Wenn die Sonne da reinknallt ist es wie ein Brutofen, oder?
Und gestern ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich vor meinem PC mit dem Kopf auf dem PC-Tisch weggepennt bin. Wollte nur mal kurz den Kopf abstützen und dachte noch so, dass das unbequem ist. Und als ich wieder aufgewacht bin, hatte ich Nackenschmerzen ... kein Wunder ... :rolleyes:
:lol:
Als ich 10 war, oder so, ist Paps nach der Arbeit 'mal im Suppenteller eingepennt - das war lustig - blub - blub =)

Moin:D
Ich muss jetzt aufstehen, Nachbarin rief an, ich soll TP abholen:polter:

Moin Moin ihr Wochenendteilhaber, mit Sonntag scheint es wohl heute nichts zu werden. %) Ich habe im Moment soviel Lust wie das Wetter. :rolleyes:

Ich muss jetzt aufstehen, Nachbarin rief an, ich soll TP abholen:polter:
Ja, wenn er mal keinen Ausflug machen kann ist er nicht glücklich. Es stellt sich nur die Frage wann er den Ausflug begonnen hat. =)

Übrigens warst du zwei Minuten zu spät :p und Spockele macht alles so kompliziert und lässt die Blümchen dabei vertrocknen. :glory:

Steht der Baum da nicht sehr geschützt? Wenn die Sonne da
Der Hof ist größer als der bei meiner Mutti und die Sonne kommt da ab Mittags rum.

Aloha Plödies,
so mieses Wetter hatte ich noch nie an meinem Geburtstag, aber richtig geregnet hat es nicht, obwohl das mal nötig wäre.
Eigentlich wollten wir den Pizzastein auf den Grill packen und dann Pizza backen, fiel aber aus weil es draußen zu unschön war um dort zu essen. Also haben wir dann Pizza aus dem Backofen gegessen, war auch schön. :nick:

Machts Euch hübsch. :hallo:

So, ich habe erfolgreich einen Putzanfall vorgetäuscht. So sieht das Badezimmer schon viel besser aus. Jetzt müsste ich noch den Putzanfall verlängern um noch die Wohnung durch zu wischen, aber mein Schweinhund konnte mich überzeugen das auf einen anderen Tag zu verschieben. :D

Das wird dieses Jahr wieder echt vielfältig und ich bin mit den Vorbereitungen spät dran. Ich muss mich dann nur entscheiden wo ich hingehe, hier oder dort, ich denke wohl eher Ersteres auch wenn Zweites so richtig zum Abtanzen geeignet ist, aber ich habe auch fünf Tage zu überstehen. :D

Und nein Hummel, der kommt nicht vorbei um Spinnenweben von der Decke zu entfernen. :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Das Husten klappt schon richtig gut, wenn das so weitergeht melde ich mich zur Olympiade an :nick:

...Pfiffi hat meine Bewunderung, meine Tochter konnte das in dem Alter nicht:up:...
Das hat sie dann ja alles nachgeholt =)

...Eigentlich wollten wir den Pizzastein auf den Grill packen und dann Pizza backen, ...
Irgendwie hatte ich jetzt die Vision von Obelix packt Hinkelstein auf Grill =)

So, ich habe erfolgreich einen Putzanfall vorgetäuscht. So sieht das Badezimmer schon viel besser aus. Jetzt müsste ich noch den Putzanfall verlängern um noch die Wohnung durch zu wischen, aber mein Schweinhund konnte mich überzeugen das auf einen anderen Tag zu verschieben. :D
Rosenmontag ? :rolleyes:

Moin, moin, Freunde des herben Humors, eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Moin Moin ihr Stillen,
Ich habe jetzt Stullen gelesen, aber auch egal :D

Mathe Man schrieb:
irgendwie ist das ein blöder Tag, ich bin tierisch müde und muss noch die letzten Reisevorbereitung treffen während der Tag voll gestopft ist mit Meetings. :rolleyes:
Meeting ist doch gut - je mehr Leute, desto schnarch =)

hi zusammen,
ich kümmer mich jetzt dann um die sommerschlappen von töfftöff.
und mogen geh ich mit KR und ina ins kino.
wir schaun uns die avengers an. da freu ich mich schon sehr drauf.:love:
am donnerstag treff ich mich mit meiner mutti. ich hab sie davon überzeugen können sich einen büchereiausweis machen zu lassen. ich zeig ihr wie das alles funktoniert und ich hoff sie nimmt es auch in anspruch.
ein bißchen anregung für ihre grauen zellen ist echt notwending.

Keine Ahnung, wovon Du hier sprichst. :nonono:
Gerade hier sind wir doch toternst, verstehen keinen Spass noch irgendwelchen Humor und versuchen nur Sätze von uns zu geben die nicht von anderen in ihre Buchstaben zerlegt werden um uns gegenseitig nieder zu machen. :glory:

Ja, wenn er mal keinen Ausflug machen kann ist er nicht glücklich. Es stellt sich nur die Frage wann er den Ausflug begonnen hat. =)
Das weiß ich nicht, Ausflüge liebt er halt. Keiner weiß, wo er rausgekommen ist, alle Türen verschlossen:confused:

Aloha Plödies,
so mieses Wetter hatte ich noch nie an meinem Geburtstag, aber richtig geregnet hat es nicht, obwohl das mal nötig wäre.
Eigentlich wollten wir den Pizzastein auf den Grill packen und dann Pizza backen, fiel aber aus weil es draußen zu unschön war um dort zu essen. Also haben wir dann Pizza aus dem Backofen gegessen, war auch schön. :nick:

Machts Euch hübsch. :hallo:
Ich habe schon beides ausprobiert, ich finde, auf dem Grill wird die Pizza knackiger. Naja, mein Pizzastein passt auch nicht in den Backofen, der ist zu groß.
Das wird dieses Jahr wieder echt vielfältig und ich bin mit den Vorbereitungen spät dran. Ich muss mich dann nur entscheiden wo ich hingehe, hier oder dort, ich denke wohl eher Ersteres auch wenn Zweites so richtig zum Abtanzen geeignet ist, aber ich habe auch fünf Tage zu überstehen. :D

Und nein Hummel, der kommt nicht vorbei um Spinnenweben von der Decke zu entfernen. :scream:
Ich würde dich zu keinem Musikdingens begleiten:Oo:, dann doch lieber Helene Fischer, was zum mitbrüllen:lol:
ICH HABE KEINE SPINNENWEBEN:scream:
Das Husten klappt schon richtig gut, wenn das so weitergeht melde ich mich zur Olympiade an :nick:
hi zusammen,
ich kümmer mich jetzt dann um die sommerschlappen von töfftöff.
Ich lasse meine Winterschuhe drauf und tausche im Herbst gegen Ganzjahrespantoffeln
Gerade hier sind wir doch toternst, verstehen keinen Spass noch irgendwelchen Humor und versuchen nur Sätze von uns zu geben die nicht von anderen in ihre Buchstaben zerlegt werden um uns gegenseitig nieder zu machen. :glory:
Darum finde ich euch auch so toll, Humor kann sehr verletzend sein, durch Missverständnisse. Lachen finde ich sowieso doof:scream:

Tach auch:D
Ich hatte übrigens die Süßkartoffelgnocchi ausprobiert. Sie waren nicht fluffig wie normale Gnocchi, sondern eher wie Mehlkleister. Das war traurig:heul:

Aloha Plödies,
heute hats den ganzen Tag geregnet, war ja auch nötig, reicht dann aber auch, bitte wieder zu drehen. :nick:

@ Hummel:
Wir wollen den Stein auf dem Grill auf jeden fall noch testen, wenns Wetter schön ist.
Ich hab übrigens am Samstag auch den Geflügel-Gurkensalat gemacht, aber statt Gurken mit knackig gegartem grünem Spargel, ist auch sehr lecker. :nick:

...Ich hab übrigens am Samstag auch den Geflügel-Gurkensalat gemacht, aber statt Gurken mit knackig gegartem grünem Spargel, ist auch sehr lecker. :nick:
...und statt Geflügel gab es Kalb und es war auch kein Salat, sondern Pizza - ansonsten alles wie im Rezept =) *schnellwech*

Aloha,

hier war richtig schönes, warmes Wetter! :love: So mag ich das. Wir sind dann sogar ohne Jacke (ok, ich hab sie über dem Arm spazieren getragen) und mit T-Shirt (ja, Hosen, Strümpfe, Schuhe und Unterwäsche so wie Sonnenbrille waren auch vorhanden) spazieren gegangen. Ich mag das Wetter ... :D
Das weiß ich nicht, Ausflüge liebt er halt. Keiner weiß, wo er rausgekommen ist, alle Türen verschlossen:confused:
Er kann jetzt teleportieren. Weil ihm sonst nichts anderes übrig bleibt ... =) ... oder er kann sich durch Schlüssellöcher schlängeln ... %)

Ich lasse meine Winterschuhe drauf und tausche im Herbst gegen Ganzjahrespantoffeln
Bevor ich die 2. Satzhälfte gelesen hatte, dachte ich noch: Ah, sie kauft ein neues Auto! :idee:

Ich hatte übrigens die Süßkartoffelgnocchi ausprobiert. Sie waren nicht fluffig wie normale Gnocchi, sondern eher wie Mehlkleister. Das war traurig:heul:
Wenn TP das Essen nicht freiwillig anrührt, dann ist es suspekt. Das weisst du doch inzwischen ... :D
Ich hab übrigens am Samstag auch den Geflügel-Gurkensalat gemacht, aber statt Gurken mit knackig gegartem grünem Spargel, ist auch sehr lecker. :nick:
...und statt Geflügel gab es Kalb und es war auch kein Salat, sondern Pizza - ansonsten alles wie im Rezept =) *schnellwech*
:lol: :lol: Etwas in der Art drängte sich mir auch auf ...:nick:

Tja, ich hatte auch etwas mehr Unterhaltung erwartet - vielleicht wird es im 4tel Finale ja besser %)

:lol: :lol: Etwas in der Art drängte sich mir auch auf ...:nick:
Pff, Ihr Plödies, der heißt ja eigentlich auch nur Geflügelsalat, ich hab die Gurken nur mit eingebaut, damit Frau Brummel weiß was ich meine, ist ja auch nicht mehr die Jüngste und blond. :ohoh:

Ist doch hier nicht das Chefkoch Forum, da würde frimis Kommentar so unter dem Rezept stehen. =)

Unsere Politiker nutzen auch jede Gelegenheit, um sich zu blamieren %)

-
Na guck, die Sonne is' an - guckt schnell 'raus, sonst ist sie weg :D

Mal gucken, was der Doc noch so von sich gibt :nick:

Aloha,

hier ist die Sonne aus, dafür der Regen an und die Temperaturen sind im Keller. Leider habe ich kein Kellerabteil, also fröstle ich vor mich hin ... %) ... dafür hat das Auto die Sommerreifen drauf, aber ich weiss nicht, ob das so klug war ... %) :D
Mal gucken, was der Doc noch so von sich gibt :nick:
Ist der auch krank? :eek: Dann stell dich lieber nicht so nah daneben, sonst versaust du dir noch die Klamotten ... :ohoh:

Noch ist hier auch Sonne - noch :nick:

...Ist der auch krank? :eek: Dann stell dich lieber nicht so nah daneben, sonst versaust du dir noch die Klamotten ... :ohoh:
Wieso das denn ? Vielleicht kann ich ihn ja überreden,
an der nächsten Weltmeisterschaft im Synchron-K0tzen teilzunehmen :rolleyes:

Wieso das denn ? Vielleicht kann ich ihn ja überreden,
an der nächsten Weltmeisterschaft im Synchron-K0tzen teilzunehmen :rolleyes:
Ok, wenn es dich nicht weiter stört, dann bleib halt daneben stehen ... :ohoh: %)
Trotzdem dir gute Besserung oder so ... :hallo:

@ Hummel:
Wir wollen den Stein auf dem Grill auf jeden fall noch testen, wenns Wetter schön ist.
Flammkuchen und Pizza wird genial und geht schell:up:
Hört sich toll an und hat du dann auch Estragon dazu gemacht?

Aloha,

hier war richtig schönes, warmes Wetter! :love: So mag ich das. Wir sind dann sogar ohne Jacke (ok, ich hab sie über dem Arm spazieren getragen) und mit T-Shirt (ja, Hosen, Strümpfe, Schuhe und Unterwäsche so wie Sonnenbrille waren auch vorhanden) spazieren gegangen. Ich mag das Wetter ... :D
Etwa über den anderen Arm gelegt? :eek:
Naja, es war warm, die Sonne schien und ich brauchte das Geld ... :ohoh:
Ich schmeiß mich weg:lol::lol::lol:
Er kann jetzt teleportieren. Weil ihm sonst nichts anderes übrig bleibt ... =) ... oder er kann sich durch Schlüssellöcher schlängeln ... %)
Auf jeden Fall kann er teleportieren, denn die Mango-Chilli-Schokolade lag an einem Platz, wo er nicht ankommt, gar nicht, nix, nada:Oo:
Bevor ich die 2. Satzhälfte gelesen hatte, dachte ich noch: Ah, sie kauft ein neues Auto! :idee:
Mein Auto bekam letzte Woche eine neue TÜF Plakette, nix neues Auto.

Wenn TP das Essen nicht freiwillig anrührt, dann ist es suspekt. Das weisst du doch inzwischen ... :D
Er hat sofort den Kopf weggedreht, als ich ihm den Mehlklatsch hingehalten habe. Verlassen kann ich mich auf ihn.:rolleyes:
:scream: Toller Snookerabend. Nach 40 Minuten waren beide Spiele beendet. :heul:
Kugeln geklaut? Warum geht das so schnell?

Pff, Ihr Plödies, der heißt ja eigentlich auch nur Geflügelsalat, ich hab die Gurken nur mit eingebaut, damit Frau Brummel weiß was ich meine, ist ja auch nicht mehr die Jüngste und blond. :ohoh:
HALLOOOO, gehts noch:scream:
Wenn M.M. einen Vortrag auf englisch hält, kann er das dann auch so toll wie der: http://www.orschlurch.net/2015/04/2...hstunde-mit-entwicklungsminister-gerd-muller/ :love:
Ist ja nicht schlimm, wenn man die englische Aussprache nicht beherrscht, aber öffentlich?:down:
Ja, war auch schnell weg und durch das ganze Schneetreiben nicht mehr zu sehen. Endlich wieder Schnee... %)
Schnee? Das war bestimmt ein Fake

Ich bin schon sehr aufgeregt, heute Abend gibts Hackawacka auf dem Spielfeld. Kloppo ist auf Krawall gebürstet:lol: Bin ich froh, dass meine Nichte zu meiner moralischen Unterstützung kommt:love: und Neffe kommt später.
Gestern habe ich für heute Abend extra einen Bayernzwiebelkuchen gebacken. Ich hatte Tochter gesagt, nicht anfassen. Manche Sachen hört sie einfach nicht.
Als ich auf den jämmerlichen Rest zeigte....Sie "ich bin sehr glücklich, dass Bayern heute spielt":love:

Tach:D

Hört sich toll an und hat du dann auch Estragon dazu gemacht?
Ja,ganz viel frischen aus dem Garten, aber ich finde der getrocknete schmeckt kräftiger.
Auf jeden Fall kann er teleportieren, denn die Mango-Chilli-Schokolade lag an einem Platz, wo er nicht ankommt, gar nicht, nix, nada:Oo:

Gestern habe ich für heute Abend extra einen Bayernzwiebelkuchen gebacken. Ich hatte Tochter gesagt, nicht anfassen. Manche Sachen hört sie einfach nicht.
Als ich auf den jämmerlichen Rest zeigte....Sie "ich bin sehr glücklich, dass Bayern heute spielt":love:
Sicher, dass die Schokolade nicht auch in Tochter gelandet ist? :D

Aloha Plödies,
ich wollte heute nur mal eben schnell was basteln, einen "hanging basket" wie sie in England blumig toll rumhängen, da kommen auch an den Seiten Blumen rein, damit er ringsrum blumig zuwächst.
Also zum Sonderpostenmarkt Pflanzen gekauft (für Gartenkram sind die immer recht gut) dann die leere Drahtampel aus der Werkstatt gekramt und schon gedacht die sieht aber klein aus, hatte ich größer in Erinnerung. :Oo:
Die Kokoseinlage ausgepackt die wir vor einer Weile schon dafür gekauft hatten und natürlich war die viel zu groß. Könnte man zurechtschneiden, wollte ich aber erstmal nicht weil das die Ampel auch nicht größer macht *Blumenkaufrausch*.
Also nochmal zum Sonderpostenmarkt, entwerder ne neue Ampel oder ne kleinere Matte oder am besten beides.
Hatten sie natürlich nicht (letztens noch das ganze Regal voll).
Also weiter zum Hellweg, der mittlerweile absolut schlecht sortiert ist, natürlich hatten die sowas auch nicht, nicht mehr im Sortiment. :naja:
Weil ich das aber jetzt sofort und gleich noch fertig haben wollte bin ich natürlich gleich weiter in den Nachbarort gefahren, da habe ich ja lettens schon gesehen, was die für Auswahl haben und bin dann auch fündig geworden. Hab das Ding dann auch noch bepflanzt, hoffentlich wächst das auch so wie ich das gern hätte.

Aber ich glaub selbst wenn ich in Zukunft nur ne Schraube brauch fahr ich trotzdem gleich direkt in den Nachbarort, hat der Hellewg bestimmt wieder nicht, weil nicht im Sortiment oder ausverkauft. Haben wohl noch nicht gemerkt, dass es Zwanzichzentaufalletiere nicht mehr gibt. :naja:

So, zum Pneumologen muss ich jetzt - dabei habe ich doch die Sommerreifen ganz neu %)
Egal, schauen wir mal :nick:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten