Simforum Plauderecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da zieht grad ein Gewitterchen von Süden zum Harz, aber das muß ja dann erstmal rüber und das schafft es dann oft nicht. Außerdem ist das noch ein Stückchen weg, schauen wir mal.

Ach guck: SCHLÜPPERGURKE.

Zuletzt bearbeitet:
Die hatten vorhin für 21:00 Uhr ein Wetterchen angegeben, beim Blick auf das Radar habe ich mich dann gefragt wo es herkommen soll. Jetzt sagen sie nach Mitternacht an, ich frage mich aber immer noch wo das herkommen soll. Zum Einen scheint das ein wenig nach Westen zu ziehen was eventuell Hummel beglückt, kann aber auch nur sein das sie lediglich Wetterleuchten hat. Das andere Fützelchen müsste erst einmal über den Oberharz kommen, woran ich aber nicht glaube. Und deine Gurke ist irgendwie so mitten auf der Seite. :p

Magdalena: Ich glaube Hummel hat mehr als Wetterleuchte, eher so ordentlich drauf und dann genau auf der Zuglinie der Front von Süden nach Norden, wobei die sich in Ost-West-Richtung kaum vom Fleck bewegt. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Die hatten vorhin für 21:00 Uhr ein Wetterchen angegeben, beim Blick auf das Radar habe ich mich dann gefragt wo es herkommen soll. Jetzt sagen sie nach Mitternacht an, ich frage mich aber immer noch wo das herkommen soll.
Es hat abgedreht und Du kannst von weiten winken. :heul: Das war doch meins, menno. :heul:

Es hat abgedreht und Du kannst von weiten winken. :heul: Das war doch meins, menno. :heul:
Nicht weinen, gibt bestimmt bald ein hübsches Neues, mit ganz viel hell und BummBumm :nick:

-
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch :hallo:

Ich habe geschlafen und nicht gewunken. Ich habe sogar so tief und fest geschlafen, sogar zu lange.

Moin Moin ihr Vögel.

Das stinkt zum Himmel:down: Die hauen deine Mutter übers Ohr. Erst mal würde ich nach Referenzen fragen und mich eingehend über die Person erkundigen, die das Haus verkaufen will. Nicht so schnell aufgeben.
sie will ja den namen nicht nennen.
und dann ist es jetzt so, das der maklerauftrag noch 6 wochen läuft und meine mutti in der zeit keinen anderen mit hausverkauf beauftragen darf weil es ein alleiniger maklerauftrag ist.
die maklerin war gestern bei ihr im augustinum und wollte ihr persönlich unterlagen übergeben. sie hat nicht aufgemacht.:(
hatte ich mir fast gedacht.

Passt nur auf, da ist vielleicht ein Erbschleicher am Werk :naja:
genau und das ist mein bruder:down:

@mieze
ja, es nervt. :down:

und ich hab gestern zwei meiner gutscheine auf den kopf gehauen und 3 schöne bücher gefunden.:up:

Du hast komische Interessen. :ohoh:
ja:rolleyes:

Aloha Plödies,
mich hat eine Wespe gestochen. :zitter: Aber nicht währen ich im Garten ein paar Falläpfel augesammelt habe oder Brombeeren geflückt habe, sondern als ich danach ins K*land bin. Gehe rein, mich krabbelt was am Halz ich dachte es war mein Zopf der da irgendwie wild rumhängt wegen schwitz und kleb und so, fasse mit der Hand hin und mich piekt was am Hals. :polter: Blödes Mistvieh! :polter:
Bin dann glein wieder raus und erstmal nach Hause und Zwiebel draufgepackt.
Tochter hats auch erwischt, im Haus, im Kleid versteckt.
Vor kurzem war im Morgenmagazin ein Bericht darüber. Was man auf keinen Fall machen darf, aussaugen. Kommt das Gift an die Schleimhäute, kann es zu allergischen Reaktionen führen. Zwiebel ist wunderbar:up:
Gibt dann viel Gurke in den nächsten Tagen. :lol:
Morgen werde ich dann mal einen thailändischen Gurkensalat machen und mal testen wie scharf die Peperoni sind.
So mag ich Gurkensalat am liebsten:nick:
So, Papa wird jetzt von meinen 4 Fellnasen belagert - und morgen geht es für mich nach Schwerin :hallo:
4? Aus 2 sind 4 geworden? Die vertragen sich alle gut?
Ach guck: SCHLÜPPERGURKE.
:lol:
Die hatten vorhin für 21:00 Uhr ein Wetterchen angegeben, beim Blick auf das Radar habe ich mich dann gefragt wo es herkommen soll. Jetzt sagen sie nach Mitternacht an, ich frage mich aber immer noch wo das herkommen soll. Zum Einen scheint das ein wenig nach Westen zu ziehen was eventuell Hummel beglückt, kann aber auch nur sein das sie lediglich Wetterleuchten hat. Das andere Fützelchen müsste erst einmal über den Oberharz kommen, woran ich aber nicht glaube. Und deine Gurke ist irgendwie so mitten auf der Seite. :p

Magdalena: Ich glaube Hummel hat mehr als Wetterleuchte, eher so ordentlich drauf und dann genau auf der Zuglinie der Front von Süden nach Norden, wobei die sich in Ost-West-Richtung kaum vom Fleck bewegt. :ohoh:
Dolka Legemehl, hier gings ab. Gott sei dank erst nach dem Fußball.
Es blieb auch einfach stehen, ging nicht weg. Ich bin mit dem Hund die halbe Nacht gewandert. Wegen Gewitter konnte ich Camper nicht rüber zur Tochter bringen und er schlief bei mir. Zuerst jeder in seinem Bett. In der Nacht wurde mir irgendwann sehr warm und schwer am Kopf. Camper lag drauf. Meine Nacht war kurz:polter:
sie will ja den namen nicht nennen.
und dann ist es jetzt so, das der maklerauftrag noch 6 wochen läuft und meine mutti in der zeit keinen anderen mit hausverkauf beauftragen darf weil es ein alleiniger maklerauftrag ist.
die maklerin war gestern bei ihr im augustinum und wollte ihr persönlich unterlagen übergeben. sie hat nicht aufgemacht.:(
hatte ich mir fast gedacht.
Kann man deine Mutter in ihr Unglück rennen lassen? Könnte man ganz diplomatisch und sachlich mit ihr reden, oder ist sie gar nicht auf das Thema ansprechbar? Wenn du ihr ein paar Tage Zeit lässt, vielleicht könnte es ja dann klappen.

Tach auch:D

Die Zahlenfolge muss lauten 1 - 0 - 3 - 2 - 4. :D
Also -8. Zahlenfolgen gibt man übrigens anders an. Und wenn es eine solche sein soll wird es dann wohl mit 3, 4, 3, 3, 2, 1 weiter gehen. =)

Den Sport habe ich vorhin abgebrochen. Wenn der Kreislauf sagt "Ist nicht", dann sollte man wohl darauf hören. :nonono:

Zuletzt bearbeitet:
...genau und das ist mein bruder:down:...
Na toll, der Einzige, mit dem ich mich um Geld streiten würde, wäre mein Arbeitgeber :naja:

...Tochter hats auch erwischt, im Haus, im Kleid versteckt...
Deshalb habe ich Insektennetze vor den Fenstern - mir reicht schon, dass ich wochenlang an den Mückenstichen herumlaboriere, die ich von der Nordsee mitbringe %)

...Ja, noch vertragen die sich ganz gut. :D...
Immer noch Ben und Familie ? =)

Also -8. Zahlenfolgen gibt man übrigens anders an. Und wenn es eine solche sein soll wird es dann wohl mit 3, 4, 3, 3, 2, 1 weiter gehen. =)...
Cool, hatte ich auch 'raus - ist mein Brägen doch noch nicht so vergammelt :D

Cool, hatte ich auch 'raus - ist mein Brägen doch noch nicht so vergammelt :D
Dann war die Denksportaufgabe wohl zu einfach. Wie wäre es mit
1, 1, 2, 2, 4, 6, 11, 17, 28, 44, ...

Dann war die Denksportaufgabe wohl zu einfach. Wie wäre es mit
1, 1, 2, 2, 4, 6, 11, 17, 28, 44, ...
Grob überschlagen sage ich 'mal 71 - aber ich gucke mir das morgen noch 'mal an :D

gN8 :hallo:

Uuuuwäääääääh, sie haben es schon wieder getan Güllü. :heul:

Grob überschlagen sage ich 'mal 71 - aber ich gucke mir das morgen noch 'mal an :D

gN8 :hallo:
71 Raten find ich dann aber schon nicht mehr putzig.

Aloha,

sehr warm, und leider sehr trocken. Nicht dass es mich persönlich stören würde, aber die Natur macht langsam schlapp und das ist auch nicht schön ... die Wiesen sehen langsam mehr so nach vertrocknetem Irgendwas aus und die Bäume dürstet nach Wasser.
Die "kleinen" Schwäne sind fast ausgewachsen und noch bräunlich gefiedert. Sie haben gestern einen Ausflug gemacht.
Heute war eine Stockente mit einer ganzen Heerschar an Jungenten unterwegs ... :love:
Die Junggänse lernen, wie man über Blumenrabatten drüberlatscht, ohne sich weiter daran zu stören.
Und ich darf extrem aufpassen, nicht permanent in Enten- und Gänseexkremente zu treten ... %) :D
Dafür wird fleissig an den Grashalmen rumgezuppelt. Nein, nicht ich. Das Federvieh. %)

Moin Moin ihr Ergrauten,

hier ist es jedenfall etwas dunkel verhangen. Ein paar Tröpfchen für die dürstende Natur wäre aber auch nicht verkehrt, solange es dann nicht zur Feierabend-Zeit ist. Ich fange dann mal an. :D

Heute war eine Stockente mit einer ganzen Heerschar an Jungenten unterwegs ... :love:
:Oo: Dagobert ist mit Tick, Trick und Track im Gespann unterwegs? Sachen gibt es. %)

PS: frimi liegt schon dicht dran, ist aber noch nicht richtig. :D

Kann man deine Mutter in ihr Unglück rennen lassen? Könnte man ganz diplomatisch und sachlich mit ihr reden, oder ist sie gar nicht auf das Thema ansprechbar? Wenn du ihr ein paar Tage Zeit lässt, vielleicht könnte es ja dann klappen.
sie hat auf stur geschalten. sachlich und diplomatisch ist nicht mehr.
sie hat recht und aus.
ich werd natürlich versuchen auf dem laufenden zu bleiben.

@mathe
wer da immer gestern bei middie unterwegs war, ich wars nicht:lol:
ich war brav in der arbeit:glory:

@dago: Wer soll denn sonst eine Stockente sein? Ich kenne keine andere Ente mit Stock.

Ich habe gerade ein interessantes Schild gesehen als ich wieder von der Bibliothek zurück kam. Ein blaues auf dem in weißer Schrift Wassermesser stand. Jetzt frage ich mich gerade was dieses Wassermesser macht. Portioniert es vielleicht das Wasser in kleinere Stücke damit es zum Beispiel für eine Toilettenspülung in den Spülkasten passt. Immer diese komplizierten Fragen, welche im alltäglichen Leben auftreten. %)

Feierabend :nick:

...Dafür wird fleissig an den Grashalmen rumgezuppelt. Nein, nicht ich. Das Federvieh. %)
Soviel, wie du dich reduziert hast, würde mich das auch nicht wundern =)

...Moin, moin, ihr abgekühlten.:hallo:
Nix abgekühlt - hier ist es wieder auf dem Vormarsch %)

...PS: frimi liegt schon dicht dran, ist aber noch nicht richtig. :D
Dann könnte es a+b+c*d=72 sein - obwohl, da passen 17 und 44 nicht. Meine erste Lösung wäre legaler :D

-
Schönen Mittwoch noch :hallo:

72 ist schon richtig, nur die Formel irgendwie nicht: Die Reihe basiert auf s[n] = fibonacci[n] - s[n-3], wobei fibonacci natürlich fibonacci[n] = fibonacci[n-1] + fibonacci[n-2] mit den üblichen Startwerten {1, 1} ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlenfolge muss lauten 1 - 0 - 3 - 2 - 4. :D

Ja, noch vertragen die sich ganz gut. :D
Da ist ja reichlich was los. Lässt du sie auch laufen?:D
Den Sport habe ich vorhin abgebrochen. Wenn der Kreislauf sagt "Ist nicht", dann sollte man wohl darauf hören. :nonono:
Hättest du gleich ganz sportlich Fußball geguckt, hättest du einen Kreislaufbelebten Abend gehabt, ohne das du dir Schaden zugefügt hättest.
Deshalb habe ich Insektennetze vor den Fenstern - mir reicht schon, dass ich wochenlang an den Mückenstichen herumlaboriere, die ich von der Nordsee mitbringe %)
Die nützen aber nichts, wenn die Türen ohne Fliegengitter offen stehen:rolleyes:
Aloha,

sehr warm, und leider sehr trocken. Nicht dass es mich persönlich stören würde, aber die Natur macht langsam schlapp und das ist auch nicht schön ... die Wiesen sehen langsam mehr so nach vertrocknetem Irgendwas aus und die Bäume dürstet nach Wasser.
Die "kleinen" Schwäne sind fast ausgewachsen und noch bräunlich gefiedert. Sie haben gestern einen Ausflug gemacht.
Die Junggänse lernen, wie man über Blumenrabatten drüberlatscht, ohne sich weiter daran zu stören.
Und ich darf extrem aufpassen, nicht permanent in Enten- und Gänseexkremente zu treten ... %) :D
Dafür wird fleissig an den Grashalmen rumgezuppelt. Nein, nicht ich. Das Federvieh. %)
Wenn du bei deinen Sparziergängen Gummistiefel anziehst, es müssen ja keine gefütterten sein, kannst du dein Schuhwerk schonen:up:

sie hat auf stur geschalten. sachlich und diplomatisch ist nicht mehr.
sie hat recht und aus.
ich werd natürlich versuchen auf dem laufenden zu bleiben.
Unglaublich wie man sich bei solch einer Sache jeder Kritik verschließt.
Ich frage deßhalb, weil das gerade meiner angeheirateten Cousine aus USA passiert ist. Die zweite Frau ihres verstorbenen Vaters musste ins Heim und deßhalb war sie in den letzten Monaten ein paar mal hier. Die Stiefmutter hat eine sehr raffgierige und bösartige Freundin. Wenn es nach der gegangen wäre, hätte sie die Frau bis auf die Socken ausgeräubert, incl. sich die Wohnung unter den Nagel gerissen. Meine Cousine und Nichte haben das Debakel ganz schnell gestoppt und einen Riegel vorgeschoben. Es ist alles nochmal gut gegangen.
Wie du schon schriebst, schön Augen auf:)

Tach auch:D

Aloha,

immer noch warm und trocken. Zumindest die Wäsche von gestern ist getrocknet. Jungvieh hat heute einen Ausflug zum Grasen gemacht. :nick:
:Oo: Dagobert ist mit Tick, Trick und Track im Gespann unterwegs? Sachen gibt es. %)
Öhm, es waren ein paar mehr Ticks, Tricks und Trackse ... =)
Soviel, wie du dich reduziert hast, würde mich das auch nicht wundern =)
Ich bin immer noch die alte ... %) ... immer noch zu Schabernack aufgelegt und so, ne? =)
fibo-wer ? :D Bin ich Matjesmatiker ? %)
Ich bin kein Matjes- oder sonstiger -matiker und weiss wer Fibonacci ist. Und nicht nur, weil ich Illuminati gelesen habe ... ;) ... durfte mich im Zuge von Webseitengestaltung mit ihm auseinandersetzen. %)
Wenn du bei deinen Sparziergängen Gummistiefel anziehst, es müssen ja keine gefütterten sein, kannst du dein Schuhwerk schonen:up:
Nein, ich möchte das nicht. Selbst wenn sie nicht gefüttert sind, würden bei den derzeitigen Temperaturen meine Füsse darin baden ... %)

...Die nützen aber nichts, wenn die Türen ohne Fliegengitter offen stehen:rolleyes:...
Das stimmt - man sieht, jeder Lebensstil hat seine Nachteile :D

...Ich bin kein Matjes- oder sonstiger -matiker und weiss wer Fibonacci ist. Und nicht nur, weil ich Illuminati gelesen habe ... ;) ... durfte mich im Zuge von Webseitengestaltung mit ihm auseinandersetzen. %)...
Oh, du kennst ihn persönlich - und, wahrscheinlich, Mathe auch - da bin ich natürlich im Nachteil :nick:

Hättest du gleich ganz sportlich Fußball geguckt, hättest du einen Kreislaufbelebten Abend gehabt, ohne das du dir Schaden zugefügt hättest.
Ich habe mir kein Schaden zugefügt. Bei einem Fußball-Abend wäre ich wohl auf dem Sofa eingeschlafen, vom Sofa gefallen und hätte wäre mit dem Kopf unsanft auf dem Fußboden aufgeschlagen oder so. War also gesünder als Fußball schauen. :D :p

Öhm, es waren ein paar mehr Ticks, Tricks und Trackse ... =)
Also Clone :what:

Ich bin kein Matjes- oder sonstiger -matiker und weiss wer Fibonacci ist. Und nicht nur, weil ich Illuminati gelesen habe ... ;) ... durfte mich im Zuge von Webseitengestaltung mit ihm auseinandersetzen. %)
Wie passt jetzt Fibonacci mit Webseitengestaltung zusammen. :confused:

Aloha Plödies,
mir ist warm!

Heute gehts draußen einigermaßen, es wedelte ein bisschen und war leicht bis stärker bewölkt. Leider kam aus dem bewölkt trotzdem keine Nass.
Also hab ich mich wieder erbarmt und im Garten die Gießkanne geschleppt.

Außerdem war ich auf dem Wochenmarkt, ich wollte Tomaten vom Bauern umme Ecke, weil unsere noch etwas zögerlich rot werden und ich so Appetit auf Tomate Mozarella mit meinem leckerem Balsamico hatte.
Dummerweise hatte der Bauer auch noch Sauerkirschen und Mirabellen und Aprikosen, bin ein bisschen eskaliert. :D Zusammen mit den Brombeeren aus dem Garten wird das sehr obstreich die nächsten Tage.
Immerhin habe ich mittlerweile nur noch 2 große Gurken über, nachdem es für 8W heute wieder Gurkensalat gab.
Gut, der passte jetzt nicht so zum Grießbrei, aber das Apfelmus und das Apfelkompott, was aus der Fallabpfelverarbeitung noch reichlich da war, passte dazu und das muß ja auch weg.
Ich hatte dann Bohnen (hatte Mutti am Wochenende gepflückt, die mußten auch weg) mit Schinkenwürfel gebraten, das mögen meine beiden nicht so, die nahmen dann lieber Grießbrei.

Und weil mir die ganzen Bohnen und Gurkenschnippelei nun zu eintönig wurde habe ich auf dem Markt noch sieben sehr große ganz frische Knoblauchknollen mitgenommen.
Nein, ich will nicht irgendeinen Vampiclan ausrotten, ich habe Knoblauch-Confit gemacht. Schon zum zweiten mal, beim ersten mal hatte ich Supermarktknoblauch, der grad so an der Grenze zum muffelig sein war und es waren auch viel weniger Knollen.
Man braucht jedenfalls für knapp 700 gr frische Knoblauchknollen knapp eine Stunde bis man alle Zehen ausgepult hat, nur falls das schon immer mal jemand wissen wollte. :sleep:

Noch nie was vom Fibonacci-Grid gehört? Dann hast du vermutlich noch nix mit Webseitengestaltung zu tun gehabt ... :p
Nö, ich kann lediglich ein wenig HTML, also die technische Seite. Die Seiten waren immer ziemlich einfach mit viel Text und so. :D

Moin Moin ihr Beununruhigten,

irgendwie muss ich heute aufpassen, ich bin gerade in einer Krawalllaune. Also bei allem was heute passiert gilt, erst einmal tief durchatmen, den Kopf schütteln und weiter machen. Hoffentlich gelingt mir das auch. :ohoh:

Ich glaube, man will mich weich kochen :what:
Dieser ständige Wechsel (morgens 18, jetzt 28°C) macht mich fertig %)

Egal, einen schönen Donnerstag (glaube ich) wünsche ich euch :hallo:

...Noch nie was vom Fibonacci-Grid gehört?...
Hat jetzt nix mit Grid Bötcher zu tun, oder ? :rolleyes:

...Ich hatte dann Bohnen (hatte Mutti am Wochenende gepflückt, die mußten auch weg) mit Schinkenwürfel gebraten, das mögen meine beiden nicht so, die nahmen dann lieber Grießbrei...
:Oo: ich nehme auch lieber die Bohnen, auch gerne mit Frikadelle und Pü :nick:

:lalala: Alles wird gut. In dem Fall gerade ist es jetzt von Öhhhm zu Oooohhhhhhmmmmm gewechselt. :D

Das ist doch normal im Sommer. Ich bin auch heute morgen mit langer Hose geradelt und habe eine kurze mitgenommen. :D
In der nächsten Woche soll der Unterschied aber nicht mehr so hoch sein, wenn die Höchsttemperatur gerade so an der 20 kratzt.

Umgekehrt wäre auch nicht besser. :argh:

Hat jetzt nix mit Grid Bötcher zu tun, oder ? :rolleyes:
Die kenne ich auch nicht. Singt die wie Helene Fischer?

So, die Zeit zum Schwitzen auf dem Fahrrad ist gekommen. Mal sehen was mich heute so erwartet. Gestern hatte ich einen Autofahrer der den Vorfahrtsregeln nicht mächtig war. :rolleyes:
Das ist Deine Sichtweise, frag mal den Autofahrer.

So, langer Donnerstag geschafft. Habe mich heute mal etwas intensiver mit Kryptographie befasst. Ein sehr interessantes Thema. :cool:

Tach auch, ihr Geschmolzenen! :D

Hallo alle miteinand!

Mathe Man hat mich vorhin quasi eingeladen, zu eurer illustren Runde zu stoßen:
... wir in der Plauderecke über die Temperaturen jammern?
Etwaige Beschwerden deshalb bitte an ihn richten! :scream: :D

Ich fang mal mit etwas an, das ich unter dem Begriff Luxusproblem subsumiere:
Ich kann mich schon fast gar nicht mehr erinnern, wann es zuletzt 18 Grad hatte. :heul: Letzte Nacht stieg das Thermometer erst nach Mitternacht unter die 25-Grad-Marke, um dann so gegen 6, 7 Uhr den "Tiefstwert" von 23 Grad zu erreichen. Dabei habe ich meine Hoffnungen doch so auf die schiere astronomische Tatsache gesetzt, dass die Tage gegen Mitte August doch schon vergleichsweise, d.h. im Vergleich zum Juli mit seinen 27-Grad-Monstertropennächten, kurz sind.

Mit "Thermometer" ist übrigens nicht das in meinem Zimmer gemeint, sondern das, was die hiesigen Meteorologen auf der Hohen Warte in einem weißen Kastl in zwei Metern Höhe platziert haben. Das Thermometer in meinem Zimmer sinkt schon seit vielen, vielen Tagen nicht unter 28 Grad, und selbst das nur deshalb, weil ich jeden Abend, sobald es draußen kühler wird als drinnen, das Fenster öffne und einen Ventilator aufs Fensterbrett stelle. Aktuell sind's 35,5 Grad draußen und knapp 32 Grad drinnen.

Irgendwie hat mich das angekündigte Ende der Hitzewelle gestern froher gestimmt als heute ... :ciao:

:Oo: ich nehme auch lieber die Bohnen, auch gerne mit Frikadelle und Pü :nick:
Ich bin auch nicht der Typ für süße Hauptspeisen, aber die beiden mögen es. :lol:

Aloha Plödies,
mag noch wer Gurken? 8W hat schon wieder eine Tüte voll angeschleppt und Tomaten gabs auch noch mit dazu. Und Peperoni. %)

Mir ist warm, wem noch? :rolleyes:

Es erwartete mich diesmal ein Polizeifahrzeug mit entsprechenden Schwierigkeiten in der Schilderdeutung und ein Hund der seine Halterin ausführte und noch einen weiteren Hund bei Fuß gehen hatte. Also so wie immer bei der. :rolleyes:

Das ist Deine Sichtweise, frag mal den Autofahrer.
Die aufgemalten Linien sind Zierde, das auf der Spitze stehende weiße Schild mit dem roten Rand ist hübsch anzusehen und das andere dreieckige Schild mit einem abgebildeten Fahrrad und den Pfeilen von rechts und links darunter regt sie auf.

Mir ist nicht wirklich warm, zum Einen weil ich gerade mich in der Wohnung aufhalte die schön kühl ist und mir draußen zu heiß ist. :naja:

Hallo alle miteinand!
Ah, ein Schla-Wiener. :hallo:

Mathe Man hat mich vorhin quasi eingeladen, zu eurer illustren Runde zu stoßen:

Etwaige Beschwerden deshalb bitte an ihn richten! :scream: :D
Nö, das wird hier nicht funktionieren.:nonono:

Hier, ich auch. Und meinen befellten Mitbewohnern, die können ihr Fell ja nicht ausziehen. Kein Reißverschluss dran... :nonono::ohoh:

Aloha,

irgendwie bin ich müde ... :sleep:
Meine Kollegen, die gestern mal wieder das Büro heimgesucht haben, hatten sich wieder mal was geleistet. Eigentlich sollte ich weder überrascht sein - das war ich auch nicht -, noch verärgert - das war/bin ich. %)
Sie hatten gestern Pizza und Salat bestellt - und ja, sie haben gefragt, ob ich um 2 Uhr noch was mitbestellen will, was ich nicht wollte. Dafür ist es mir zu warm und ausserdem war ich mit Pause schon durch. Gut, sie wollten wohl höflich sein.
Naja, jedenfalls habe ich heute Morgen noch die Pizza- und Salatschachteln inkl. Besteck und Folie, in der das Essen vorher wohl noch eingepackt war, im Besprechungsraum vorgefunden.
Ist es echt soooooo schwer, nach dem Essen den Schei**dreck wegzuräumen und das Besteck in den Geschirrspüler zu packen? :polter: Offensichtlich ja. Ich bedaure ausserordentlich, dass unser Geschäftsführer vermutlich nicht spontan hier zu besuch kommt und mal sieht, wie seine Mitarbeiter hausen ... :scream:
Ich lass den Müll jetzt einfach mal wo er ist, da ich mich nicht als die Putze vom Dienst sehe. Und werde wohl morgen für die Reinigungskräfte die Info hinterlassen, das tunlichst nicht wegzuräumen. Und wenn das da wochenlang rumflacken bleibt. Und wenn wir dann eine Ameisenplage oder sonstwas haben, ist es mir auch schei**piepsegal! :scream:
.. irgendwie muss ich heute aufpassen, ich bin gerade in einer Krawalllaune. Also bei allem was heute passiert gilt, erst einmal tief durchatmen, den Kopf schütteln und weiter machen. Hoffentlich gelingt mir das auch. :ohoh:
Tja, das kommt mir auf jeden Fall bekannt vor. Allerdings ohne bemühen um Contenance ... %)
Biete 38°C ... :D ... ach so, morgens 19°C. Das ist echt kalt ... aber ich gehe trotzdem tapfer ohne Jacke ... :D
Ich bin auch nicht der Typ für süße Hauptspeisen, aber die beiden mögen es. :lol:
Ab und zu mag ich das ... :nick:
Aloha Plödies,
mag noch wer Gurken? 8W hat schon wieder eine Tüte voll angeschleppt und Tomaten gabs auch noch mit dazu. Und Peperoni. %)
Hier, ich nehme Gurken! :hallo: :nick: Danke ... :D
Also wirklich kalt ist mir jetzt auch nicht ... %)
Mir ist nicht wirklich warm, zum Einen weil ich gerade mich in der Wohnung aufhalte die schön kühl ist und mir draußen zu heiß ist. :naja:
Nicht jeder von uns hat neben seinem Reihenhaus auch noch eine Ausweichwohnung ... =)

@mieze
und ich nehm die tomaten:)

lt. wetterbericht soll es ja ab samstag länger regnen. und kühler werden.
gegen ein bißchen regen hätt ich ja gar nichts einzuwenden, solang es nicht tagelang durchregnet.
es ist alles schon sehr troclen in der natur.

Nö, das wird hier nicht funktionieren.:nonono:
Ich bin auch sehr bemüht, als Gast hier nicht allzu unangenehm aufzufallen. :lol:
Hier, ich auch. Und meinen befellten Mitbewohnern, die können ihr Fell ja nicht ausziehen. Kein Reißverschluss dran... :nonono::ohoh:
Öhm ja, "warm" ist stark untertrieben (aktuell 30,9° drinnen und 27,6° draußen). Mutters Hamsterin hat eine Eisflasche sowie ein Kühlelement im Käfig, was zumindest nicht schaden kann. Ich für meinen Teil hab mir extra wegen der Hitze diese und die nächste Woche Urlaub genommen. Das Wetter ändert sich erst mit Ende dieser/Beginn nächster Woche allmählich, wobei wetter.com für Samstag, den 22. August interessanterweise 0° vorhersagt. :ohoh:

Bis dahin versuche ich, mir die Zeit mit dem Basteln von Gebäudemodellen für ein zwölf Jahre altes PC-Spiel zu vertreiben, das der eine oder andere hier vielleicht noch kennt, wenn mich nicht das dafür notwendige Programm noch in den Wahnsinn treibt (es ist immer wieder "lustig", wenn sich Dateien ohne ersichtlichen Grund auf einmal nicht mehr öffnen lassen :naja:).

Ich habe mir übrigens vorhin noch ein paar Äpfel vom Baum gepflückt. Ich denke aber, es ist ein Apfel zum Einlagern so wie er schmeckt. Ein wenig sauer. Vielleicht geht es dem aber auch einfach nur manchmal wie mir. :D

@mieze
Die waren eigentlich für Spocky vorgesehen.

Upps, warum ist das schon so spät. *zwosch*

Wie schön für Dich!
s055.gif

Liegen die auch auf Dem Rücken mit Beine breit? :rolleyes:
Ich glaub es gibt noch diese Liebesperlen in den kleinen Nuckelflaschen, das wäre vielleicht die perfekte Größe für Ratteneisflaschen. :D
Hier, ich nehme Gurken! :hallo: :nick: Danke ... :D
Ich leite Deine Adresse weiter. Aber ich will ja nicht meckern, 8W verputzt den ganzen Gurkensalat täglich zuverlässig, bzw. nimmt den Rest dann mit auf Arbeit. :lol:

@mieze
Darauf komme ich zurück wenn die auch in Rudeln auftreten, das hält sich bis jetzt noch in Grenzen. :D
Die standen gar nicht zur Disposition ... :scream:
:D
Ich bin auch sehr bemüht, als Gast hier nicht allzu unangenehm aufzufallen. :lol:
Unangenehm fallen hier nur Spocky und Hummel auf. :cool:
Öhm ja, "warm" ist stark untertrieben (aktuell 30,9° drinnen und 27,6° draußen).
Innen 29 und außen immer noch über 26 Grad, ich glaub das wird heute Nacht nix mehr. :argh:
Mutters Hamsterin hat eine Eisflasche sowie ein Kühlelement im Käfig, was zumindest nicht schaden kann.
Ach guck, das klappt also auch bei Kleintieren.

Ich hab vorhin grad wieder die Eisflasche vom Kater gewechselt.
Katze Anna hat sich jetzt vom zugigen Platz vor der Wohnungstür ins Waschbecken im Bad verzogen. Da es heute seht windstill ist zieht es anscheinend an der Tür nicht genug.

Ich habe mir übrigens vorhin noch ein paar Äpfel vom Baum gepflückt. Ich denke aber, es ist ein Apfel zum Einlagern so wie er schmeckt. Ein wenig sauer.
Ich hätte noch Apfelkompott da. :rolleyes:
*Tomaten ignoriert*
*Pepperoni an Kopp werf*

@ Spocky:
Welcher User hat sich denn löschen lassen, gabs ein Drama, erzähl doch mal
e045.gif
, man unterhalte mich!
a065.gif
Ist doch langweilig so. :rolleyes:

Violina-Trompeta-Erika:
Jetzt weiß ich es. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die standen gar nicht zur Disposition ... :scream:
die waren aber in der aufzählung drin, also gilten die wohl:glory:

@mieze
was? wo? ist mir was entgangen?
aber ich vermute auch das ich es weiß. aber ist ja nicht so als ob ich neugierig wär:glory:

MACHT DAS GEWITTER HIER WEG, SOFORT:scream:
Ich wander seit 4 Uhr mit dem Hund:down:
Moin:sleep:

Moin Moin,

Woch bald rum und das nervige Wetter auch. Dann wird es wieder von den Temperaturen annehmbar.

Das Wetter ändert sich erst mit Ende dieser/Beginn nächster Woche allmählich, wobei wetter.com für Samstag, den 22. August interessanterweise 0° vorhersagt. :ohoh:
Also eine gute Gelegenheit jetzt die Bretter zu wachsen und am Samstag nächster Woche den ersten Abfahrtslauf des Jahres zu wagen. =)

wir sind alle bissel bluna.

Außer mir natürlich.:glory:
Du ganz besonders, und ich bin nur anständig und brav beim Folgen meiner Tugenden. :D :p

also gilten die wohl:glory:
Verdammt, was soll das jetzt wieder heißen. Tomaten-Gilde, Angriff der Killertomaten oder ich stehe auf dem Schlauch. %)

MACHT DAS GEWITTER HIER WEG, SOFORT:scream:
Ach du auch. So um halb sieben hörte ich mal etwas. Das war aber auch das einzigste. Nicht zu sehen, kein Regen, keine Blitze nur ab und zu donnern. Als ich dann zur Arbeit geradelt bin habe ich in östlicher Richtung strichweise Regen gesehen. :rolleyes:

Und jetzt bin ich müde. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten