Wünsch euch allen einen erholsamen Donnerstag Abend!
also er ist da recht "pflegeleicht". er will da am liebsten seine ruhe.
ist schon komisch so allein zu hause. weil ich es ja sonst nicht so gewöhnt bin.
da hast du ja einen wirklich netten Mann, meine rbrauchte im Krankenhaus immer Bespassung er musste bisher glücklicherweise nur zweimal hinein seit ich ihn kenne.
Allein zuhause ist für mich auch seltsam, war bis jetzt auch erst zweimal der Fall, einmal war Mann mit Söhnen im Urlaub und jetzt wo die Söhne aus dem Haus sind, war er kürzlich 4 Tage mit einem Freund in Prag. Tagsüber gehts ja, da ist man beschäftigt, aber nachts ists irgendwie gruselig und komisch so allein, wenn man schon so lang verheiratet ist und Zweisamkeit gewohnt ist(bei mir sinds 34 Jahre)
Moin Moin, eine durchgeschlafene Nacht ohne Fieber. :top: Jetzt muss nur noch der Schnupfen und Husten am Tage noch verschwinden.
Wird schon!
Aloha,
wir erfreuen uns ausgezeichneten Wetters. Zumindest hat es heute noch nicht geschneit und die Sonne scheint. Yeah!
Wäsche steht auch schon auf dem Balkon in der Sonne und darf sich trocken duften ... ich mag es, wenn die Wäsche nach frischer Luft riecht.
bei uns scheint auch die Sonne und Wäsche gewaschen hab ich auch, aber noch nicht getraut sie ins Freie zu hängen, obwohl wärmer heute, aber ich fürchte, die braucht noch zu lang zum Trocknen.
Ich hänge schon wieder herum. Das Fieber ist wieder da, nur der Schnupfen weiß gerade nicht ob nun oder eventuell doch nicht. Aber immerhin gilt ja der Leitsatz, so ein Infekt bleibt sieben Tage mit Hausmittelchen und eine Woche mit Schulmedizin.
Ach herrje, tut mir leid für dich, dass es sich wieder etwas verschlechtert hat. Aber an dem Spruch ist was dran, sofern man nur eine Erkältung hat und keine echte Grippe.
Das Wetter ist heute recht nett, aber nicht schön war das, was ich heute entdeckt habe, als ich eine Runde durch den Garten gedreht habe. Man hat mir doch tatsächlich sieben Tulpen geklaut! und eine Akelei war plattgetreten.
Da frage ich mich natürlich, wer da einfach so in meinen Garten spaziert, während ich nicht da bin. Solange die Leute nichts kaputt machen, von mir aus gerne, aber wer klaut gleich sieben Tulpen mit Stumpf und Stiel?
Ich gehe solche Vorfälle ja immer unkonventionell an, also habe ich ein Schild gebastelt, was die potentiellen Rückkehrer auf der Suche nach ihren Zigaretten ein wenig abschrecken soll. Mal sehen, was passiert. Jedenfalls schade um die schönen Tulpen, ich hatte mich dieses Jahr so gefreut, dass es so viele sind...
Dein Schild find ich gut

Das mit dem Blumenklau kenn ich bei uns vom Friedhof, sowas ist immer sehr ärgerlich, wenn man sich an seinen Pflanzen erfreut und auch aus öffentlichen Anlagen wo sich unsere Stadtgärtnerei immer soviel Mühe beim Anpflanzen macht. Ich tippe ja eher auf Erwachsene, Kinder würden die Tulpen wohl nicht mit Zwiebel raustun. Ich möchte es aber auch nicht, wenn Fremde in meinem Garten rumlatschen, auch wenn sie nichts kaputt machen.
Das Spiel fand ich sehr gut, 2.Halbzeit noch besser, im Gegensatz zu Man City und Real. Das Ergebnis finde ich zum kotzen
Vorsicht Hummel, das darfst du nicht laut schreiben. Ich hab im Fußballthread geäussert, dass ich nicht versteh wie man sich für Atletico freuen kann und bin gleich drauf hingewiesen worden, dass Trauer über einen Niederlage von Bayern zu deutsch ist. Wird man jetzt schon schief angeschaut, wenn man sich für nen deutschen Verein oder Sportler freut. Aber ich bin für meine Landsleute und wenn es einen deutschen Snookerspieler mit annähernd Chancen in der Weltmeisterschaft gäb, würd ich ihm natürlich die Daumen drücken.

Mein Mann war gleich sauer wie
sein Müller auf der Bank saß bei Spielbeginn.
Du hättest besser schreiben sollen das die DNA an der Zigarette analysiert wird. Das schreckt mehr ab.

Die nächste Eskalationsstufe ist noch der Hinweis das die Tulpen genverändert sind und ein für den Menschen tödliches Gift in geschlossenen Räumen absondern.

Manchmal komme ich mir wie ein Misantroph vor.
Ach ne, ich find die Ideen super, musste grad sehr lachen, nur so kann man Tulpendiebe abschrecken.
So, mal bissel weiter den Kugelschubsern zugucken.
Der Ding marschiert ganz schön schnell voran, aber ich trau dem McManus noch was zu, der kommt noch.

Heut abend das wird spannend zwischen Fu und Selby.
Heut kam der Star Wars Film von Amazon, aber mein Mann schaut noch grad Spectre an, und später kommt Snooker, also muss Star Wars noch warten, im Kino haben wir ihn eh schon gesehen.
Machts gut!