Simforum Plauderecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, machst Du dann jetzt auch noch einen Doktor in Dampfologie? :D
Nee, einmal hat mir der Stress gereicht. :nonono:

Und du warst der Lokführer ? =)
Leider nicht, auch als Heizer wollten die mich nicht nehmen. Aber so eine Führerstandsmitfahrt hätte schon was... :love:

Vielleicht will er ja abdampfen :D
Manchmal ist einem wirklich so zumute. %)

irgendwie war das Jahr schnell rum. Es ist schon wieder Winter. Und es kam mir so vor, als wär vorgestern noch Frühjahr gewesen ... :ohoh:
Ganz ganz toll... :argh:

:Oo:

Sowas in Deiner Größe wäre doch gut, da weisst Du immer gleich, wie tief Du im Schlamm(assel) steckst. :rolleyes:

Die Dampflok sieht sehr beeindruckend und schön aus:up:
Hast du zufällig Bilder aus dem 1.Klasse Abteil?
Muss ich mal gucken gehen... :cool: Update: Nein, leider nicht.

Hihi, wie süß! Aber ich glaube, die sind selbst Dir ein bisschen zu klein. ;)

Pflanz doch das Sedum (nahezu unkaputtbar) dorthin, wo der Hund herumläuft, und das Waldwindröschen an den Teich. Im Mai zur Blüte wird es da vermutlich noch nicht zu trocken sein.

Nach Ende April sieht mir das Wetter im Moment in der Tat nicht aus, bei 9°C und Regen, komischerweise war ausgerechnet die Nacht klar, und vermutlich gab es auch ein bisschen Frost. Vielleicht sind's die vorgezogenen Eisheiligen, die nächsten zwei Wochen soll's jedenfalls mehr oder weniger kontinuierlich wieder aufwärts gehen.

So, Feierabend - ' wurde auch Zeit :nick:

...Die Eisbärin hat ein rosa Kleid an. Ist ja schließlich ein Mädchen:rolleyes:...
Das ist kein Eisbär, sondern ein umgeschultes Sparschwein :nick:

...Leider nicht, auch als Heizer wollten die mich nicht nehmen. Aber so eine Führerstandsmitfahrt hätte schon was... :love:...
Du weisst ja noch nicht 'mal, wo bei 'ner Dampflok der Fahrtrichtungsanzeiger ist :rolleyes:

...Pflanz doch das Sedum (nahezu unkaputtbar) dorthin, wo der Hund herumläuft, und das Waldwindröschen an den Teich. Im Mai zur Blüte wird es da vermutlich noch nicht zu trocken sein...
Ich könnte ja versuchen bei euch Schachtelhalm anzupflanzen - bei meinen Künsten würde der mit Sicherheit eingehen =)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, Barry Hawkins ist weiter - jetzt wird es interessant :nick:

gN8

Was für eine Session, war fast überzeugt, dass Sullivan die Nr. 13 holt.

Ich tippe mal fürs Halbfinale: Hawkins, Higgins, Ding und Selby.

Ich könnte ja versuchen bei euch Schachtelhalm anzupflanzen - bei meinen Künsten würde der mit Sicherheit eingehen =)
Einfacher wäre es wohl, den Hund da herumtollen zu lassen, wo der Schachtelhalm wächst, aber ich weiß ja nicht, wie viel Prozent von Hummels Garten dann verwüstet wären... ;) Man könnte die Stellen aber vielleicht anhäufeln und den Leuten sagen, dass es Spargelkraut ist.

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, ich schreibe 'mal nix über das Wetter, dazu ändert es sich zu schnell %)

Egal, einen schönen Dienstag noch :hallo:

Einfacher wäre es wohl, den Hund da herumtollen zu lassen, wo der Schachtelhalm wächst, ...
Ich glaube eher, das Rocco den Schachtelhalm verteilt, um Hummel zu ärgern =)

Aloha,
irgendwie sieht es windig und kalt aus. Aber der Schnee ist weg. Die japanischen Zierkirschen blühen trotz Schnee wieder wunderschön und ich hoffe einfach mal, dass am Samstag schönes Wetter ist ... und wenn nicht, ist es mir auch egal. ;)
Meinen Geburtstag feier ich erst am Samstag, ...
Ist ja witzig. Könnten wir glatt zusammen feiern ... ;)
Sowas in Deiner Größe wäre doch gut, da weisst Du immer gleich, wie tief Du im Schlamm(assel) steckst. :rolleyes:
Du meinst, dann weiss sie gleich, wann ihr das Wasser/der Schlamm bis zum Halse steht? =) *ichmussdringendweg*

So, gleich nochmal ordentlich durchsaugen und den Rest aufräumen und dann ist alles soweit vorbereitet. Und ich werde Feintuning durchführen. Ich kenn mich doch ... %) ... und nein, das möchte ich nur bei mir und sonst nirgends. :nick: Ja, ich bin ganz, ganz sicher. :nick:

So langsam bin ich wieder unter den Scheintoten, ich habe nur noch 38°C Fieber. Gestern hat mich irgendwie nichts aus dem Bett gebracht, außer neuen Tee kochen oder eine Kleinigkeit zu essen und Nachschub an Taschentüchern zu holen. Es wird nun besser.

Verabredet waren wir um 14 Uhr. Wäre meine U-Bahn nicht noch im Tunnel stehengeblieben, dann wäre ich sogar 13:45 Uhr am vereinbarten Treffpunkt gewesen. dagoline war keine 5 Minuten nach mir da. Und als der Gräfliche bei uns eintraf war es 13:54 Uhr ... :scream:
Eingentlich finde ich eine U-Bahn die im Tunnel stecken bleibt immer noch drollig. Außerdem war ich doch recht pünktlich. Ich kann doch nicht ahnen das du um 13:45:41 die Treppe hoch kommst als ich um 13:45:04 dort war und es noch genug Zeit war für eine kleine Runde um den Gebäudeblock. :D

Dann erzähl mal, ob du das Deutsche Museum noch erobert hast oder doch nicht ...
Nach der nicht so tollen Nacht mit einer dann laufenden Nase und dem Gefühl von Fieber habe ich die Dienstreise abgebrochen und habe mich um 8:33 in die S-Bahn gesetzt um dann um dann kurz vor 16:00 zu Hause zu sein. Ich habe mich dann einfach nur noch aufs Sofa gelegt und bin erst einmal eingeschlafen unterbrochen von Schnaubeattacken.

:nonono: Falsche Farbe. Aber Hüfthoch mit Zentimetermaß an der Seite hätte etwas um die Tiefe des Modders auszuloten. =)

Einfacher wäre es wohl, den Hund da herumtollen zu lassen, wo der Schachtelhalm wächst
Ich glaube dort tollt TP nicht lange herum und nutzt die Gelegenheit noch ein wenig Fangen mit Hummel zu spielen, die dann im Nachthemd durch den Ort wetzt. :glory:

Ich schon mich dann mal wieder. :argh:

hi zusammen,
@mathe
dann wünsch ich dir weiterhin gute besserung:hallo:

GR hat es auch erwischt.
keine ahnung was, aber sein kreislauf hat heute vormittag gemeint er würde sich gerne wenn möglich SOFORT hinlegen wollen.
gott sei dank war er noch zu hause und konnte dem dann auch folge leisten.
er (bzw. ich) hab ihn dann krankgemeldet.
momentan schläft er.

Hallo zusammen,

Mathe Man und Dagobert deinem Mann wünsch ich Gute Besserung und schnellstmögliche Genesung. Bei dem Wetter ist es sicher ratsam am besten den ganzen Tag zuhause zu bleiben. Ich hab die Heizung wieder aufgedreht, nachdem sie schon auf Sommerbetrieb umgestellt war.
Gesund sind wir schon, allerdings zu nichts motiviert, deshalb wird viel und ausgiebig Snooker geschaut, Selby und Ding erledigen das ja im Schnelldurchlauf wie es ausschaut. Der junge Wilson tut mir schon etwas leid. Das sind wahrscheinlich mein Muttergene:), weil mein jüngerer Sohn auch 24 ist genau wie Kyren, zumindest behauptet das mein Mann, aber der gibt das grundsätzlich von sich, wenn ich einen jungen Mann sympathisch finde. Mit Williams hält sich das Mitleid in Grenzen, ich hätte ihm definitiv mehr zugetraut. Mal schauen wie sich die 2. Session entwickelt.
Ansonsten gibt nichts Neues, nachher geh ich mal zur Hauärztin, Kontrolle mal wieder fällig.

Machts gut!

HoHoHo ... von drauss vom Walde komm ich her ...
hurra, es schneit wieder! :ohoh: Vorhin hat es leicht gehagelt. Jetzt kann ich langsam Schneemann bauen und Schneeengelchen machen. %)
Immerhin ist die Wohnung generalgereinigt, ich würde es ja Frühjahrsputz nennen, wenn nicht Schnee liegen würde. Eigentlich brauch ich jetzt nur noch mein Sofa und Entspanne mich, aber ich muss kurz nochmal im Bad letzte Hand anlegen. %)

@Mathie,
gute Besserung! :hallo:

@dagoline,
gute Besserung an GR! :hallo:

@Rest,
macht's euch hübsch. %)

:lol:
Die finde ich auch sehr schick:love:
Muss ich mal gucken gehen... :cool: Update: Nein, leider nicht.
Sehr schade:(
Pflanz doch das Sedum (nahezu unkaputtbar) dorthin, wo der Hund herumläuft, und das Waldwindröschen an den Teich. Im Mai zur Blüte wird es da vermutlich noch nicht zu trocken sein.
Am Teich tobt er noch mehr rum:(
Höchstens im Topf, da könnte es sich halten:idee:
Das ist kein Eisbär, sondern ein umgeschultes Sparschwein :nick:
Ich finde dich fies:scream:
Genau :nick: (warum fällt mir jetzt gerade die Werbung mit dem Bobby-Car und dem Nowitzki ein ? =))
Ich liebe diese Werbung. Sie zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht:)
Einfacher wäre es wohl, den Hund da herumtollen zu lassen, wo der Schachtelhalm wächst, aber ich weiß ja nicht, wie viel Prozent von Hummels Garten dann verwüstet wären... ;) Man könnte die Stellen aber vielleicht anhäufeln und den Leuten sagen, dass es Spargelkraut ist.
Das ganze Dorf kennt mittlerweile das Mistzeugs. Niemandem könnte ich irgendwas aus meinem Vorgarten andrehen und es stört auch nicht, wenn der Hund drauf rumtollt. Lange bleibt er da auch nicht, er haut sofort ab:argh:
Ich glaube eher, das Rocco den Schachtelhalm verteilt, um Hummel zu ärgern =)
So bösartig kann keiner sein....oder?:rolleyes:
Du meinst, dann weiss sie gleich, wann ihr das Wasser/der Schlamm bis zum Halse steht? =) *ichmussdringendweg*
pfffttttt, das weiß ich auch so
Ich glaube dort tollt TP nicht lange herum und nutzt die Gelegenheit noch ein wenig Fangen mit Hummel zu spielen, die dann im Nachthemd durch den Ort wetzt. :glory:
Stimmt und nicht ich, sondern Tochter ist im Hemd und Zahnbürste in der Hand ein paar Strassen weiter hinterher gerannt:rolleyes:

Tach auch:)

Susa, vergiss nicht, heute CL:D:up:

Ich tippe mal fürs Halbfinale: Hawkins, Higgins, Ding und Selby.
Schaun mer mal. :ohoh:
Ja, so in etwa... :ohoh:

:nonono: Falsche Farbe. Aber Hüfthoch mit Zentimetermaß an der Seite hätte etwas um die Tiefe des Modders auszuloten. =)
Die habe ich im Internet leider noch nicht gefunden. :nonono:

Und VV-2S. :nick:

Tach auch!
Passend zum Schneetreiben habe ich heute meine Sommerräder montieren lassen. :naja:

Ich liebe diese Werbung. Sie zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht:)

Ich mag den Nowitzki ja sehr, find ihn so ungeheuer sympathisch und den kleinen Buben find ich auch süss, aber diese Mutter, ich reg mich jedesmal über die auf, ich mags nicht wenn kleine Kinder ver********rt werden(warum darf man dieses Wörtchen mit den vielen * nicht schreiben, das ganz schlimme wollte ich eh nicht verwenden), irgendwann merkt der dass seine Mutter sich absichtlich klein macht, gönnt dem Kleinen das Bobbycar nicht.:polter:Dabei weiss doch jeder wie kleine Jungs ihre Bobbycars lieben, unser Älterer hat nicht geschlafen, wenn sein Bobbycar nicht vor seinem Bett geparkt wurde über Nacht und tagsüber war er kaum runterzubringen, ich musste ihn zeitweise sogar füttern, wenn er auf demTeil saß, essen im Hochstuhl war nicht mehr.:lol:
Bei den Großeltern hatte er ein 2., damit wir es nicht immer mitnehmen mussten.

Ich gesteh das rein spanische Duell interessiert mich nicht so:schäm:. Aber morgen bin ich wieder voll dabei.

Edit: was schreib ich da für einen Blödsinn, hab gerade Real-Athletico gedacht:lol:, vom vielen Snooker schauen hab ich nur noch die bunten Bälle im Kopf. Aber 0-0 war vermutlich eh nicht der Bringer.

Tja, mit Hawkins lieg ich wohl ziemlich daneben zum jetzigen Zeitpunkt. Der liegt ja gewaltig hinten. Mag grad nicht zuschauen, hatte gehofft, sie würden Williams-Ding zeigen, nachdem sie mittags schon Selby-Wilson gezeigt haben, aber der Untergang von Wilson tut mir grad zu weh um zuzuschauen, und das obwohl ich eigentlich, wenn Robertson nicht mehr dabei ist, ein Selby Fan bin.
Weiss eigentlich jemand von euch Snooker Begeisterten was aus dem walisischen Drachen(Matthew Stevens) geworden ist, spielt der noch? Irgendwie hab ich den aus den Augen verloren. Meinen Mann würde das auch interessieren.
Ding ist ja ganz schön durchmarschiert, meine Güte, und Wilson ist doch noch nicht ganz verloren, eine Chance hat er schon noch beim 6:10, wenn auch nur noch eine kleine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich montiere Sommerreifen wenn wir stabile Nacht-Temperaturen oberhalb der Bodenfrostgrenze gibt, das gab es dieses Jahr noch nicht.

Moin Moin ihr Genervten,

ich bin es jedenfalls. Zum Glück nicht mehr so häufig schnauben aber manchmal gibt es so einen bescheuerten Hustenreiz und sowieso ist alles ganz wund mittlerweile, wenn auch auf dem Weg der Besserung.

Dabei weiss doch jeder wie kleine Jungs ihre Bobbycars lieben
Nach den ganzen Duröhrenvideos zu urteilen wohl nicht nur kleine Jungs, und wenn es bei Hummel nicht so flach wäre würde wohl auch ihre Tochter bei diesen Abfahrten dabei sein.

Ich mag den Nowitzki ja sehr, find ihn so ungeheuer sympathisch und den kleinen Buben find ich auch süss, aber diese Mutter, ich reg mich jedesmal über die auf, ich mags nicht wenn kleine Kinder ver********rt werden(warum darf man dieses Wörtchen mit den vielen * nicht schreiben, das ganz schlimme wollte ich eh nicht verwenden), irgendwann merkt der dass seine Mutter sich absichtlich klein macht, gönnt dem Kleinen das Bobbycar nicht.:polter:Dabei weiss doch jeder wie kleine Jungs ihre Bobbycars lieben, unser Älterer hat nicht geschlafen, wenn sein Bobbycar nicht vor seinem Bett geparkt wurde über Nacht und tagsüber war er kaum runterzubringen, ich musste ihn zeitweise sogar füttern, wenn er auf demTeil saß, essen im Hochstuhl war nicht mehr.:lol:
Bei den Großeltern hatte er ein 2., damit wir es nicht immer mitnehmen mussten.
Du nimmst Werbung aber ernst:eek:
Vielleicht hat sie ja kein Geld um ein Bobbycar zu kaufen, oder der Kleine hat eins Zuhause, oder er hat bald Geburtstag und die Mutter hat schon ein Bobbycar gekauft und im Schrank versteckt:D

Moin zusammen:D
Ich laufe schon Furchen in den Teppich wegen Fußball heute Abend:Oo:

Guten Morgen!
Du nimmst Werbung aber ernst:eek:
Vielleicht hat sie ja kein Geld um ein Bobbycar zu kaufen, oder der Kleine hat eins Zuhause, oder er hat bald Geburtstag und die Mutter hat schon ein Bobbycar gekauft und im Schrank versteckt:D

Moin zusammen:D
Ich laufe schon Furchen in den Teppich wegen Fußball heute Abend:Oo:
Die letzte Idee, dass sie eins im Schrank versteckt hat, gefällt mir.:up:
Wird sicher ein spannendes Spiel heut abend, eine echte Herausforderung für die Bayern. So starke Mannschaften haben sie in der Bundesliga ja nicht.
Nach den ganzen Duröhrenvideos zu urteilen wohl nicht nur kleine Jungs, und wenn es bei Hummel nicht so flach wäre würde wohl auch ihre Tochter bei diesen Abfahrten dabei sein.
Was kleine Mädchen so mögen, da habe ich leider so gar keine Ahnung. Ich würde mich ja schon freuen, wenn einer meiner Söhne mal ein kleines Mädchen bekommen würde, das wär mal eine wunderbare Abwechslung in unserer männerdominierten Familie, es kommen immer nur Jungs auf die Welt und wenn mal ein Mädchen dabei ist in der weit verstreuten Verwandtschaft, dann lernt man die nicht kennen, da viel zu weit weg und dadurch kaum Kontakt vorhanden ist.

Ich begeb mich dann mal zum Snooker.
Machts gut!

Was kleine Mädchen so mögen, da habe ich leider so gar keine Ahnung.
Im Zweifel das gleiche wie kleine Jungs. :rolleyes: Und nur weil Kind unbedingt sofort irgendwas haben will, kauft man das auch nicht gleich. Glaub ich. Ist schon so lange her. :rolleyes:

Moin Plödies,
gestern war es noch sehr aprillig, hier kam kurz auch mal so weißes Zeug runter, war aber mehr Graupel als Schnee und gleich wieder weg. Aber gegen mal etwas Regen wäre gar nix zu sagen, ist nähmlich alles schon sehr sehr trocken. :argh:
Ich war Gestern noch etwas shoppen, ohne Ausbeute mal wieder aber egal, ich mußte mal raus. Habe aber auf dem Weg nach HBS festgestellt, dass der Raps schon wunderprächtig blüht, sieht ja schick aus, stinkt aber immer so und in Verbindung mit den blühenden Nadelgehölzen im Harz gibts immer so hässlichen gelben Dreck überall. :naja:

Was kleine Mädchen so mögen, da habe ich leider so gar keine Ahnung.
Ich weiß nicht, ob Filly-Pferde noch in sind, aber die hat die kleine Tochter von meinem Ex-Nachbarn geradezu abgöttisch geliebt (leider ist die Familie weggezogen, fand ich sehr schade, die waren immer so nett),ansonsten stehen vermutlich Anna und Elsa aus "Die Eiskönigin" nach wie vor hoch im Kurs, Barbies sind immer noch chic (für ältere Mädels natürlich nur "Monster High"), und vermutlich auch rosafarbene Bobbycars (wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Hummels Töchterlein mit so einem Ding die Straße entlang düsen würde). ;)

Wettertechnisch ist's hier auch sehr bescheiden, Schnee hatten wir zwar keinen (nur ab und zu ein paar Flocken, vermischt mit Graupel), aber mehr als genug Regen (will jemand etwas davon haben?), und gestürmt hat es auch. Ein paar meiner Narzissen sind abgeknickt, aber so langsam neigt sich die Narzissenblüte eh dem Ende zu. Gestern kam hin und wieder sogar mal für einige Minuten die Sonne raus, aber heute ist es grau in grau. Angeblich wird das Wetter morgen besser, so richtig glauben kann ich es aber noch nicht.

Apropos Narzissen, ich bin überrascht, wie viele Sorten in den gemischten Säckchen letztendlich drin waren, vier Sorten sind schon seit vielen Jahren im Garten vorhanden, darunter die beiden Dichternarzissen "Narcissus poeticus" und zwei gelbe Sorten, aber der Rest ist neu. Von einigen war zwar nur eine einzige Zwiebel enthalten, aber mit etwas Glück vermehren sie sich ja. Ich habe mal eine kleine Übersicht erstellt und versucht, die Sorten herauszufinden, bei einigen bin ich mir allerdings unsicher.

gAZdsKP.jpg

Ding Dong :D
Das gibt ein chinesisches Finale - und Fu wird Weltmeister, hatte ich das schon gesagt ? =)

Und Dong Dong ist ein chinesischer Olympiasieger im Trampolinspringen, 2012=).

Melde Schneesturm in Passau vor einer Stunde, der dann in Schneefall überging.

hi zusammen,
ein update vom GR:
es war nicht der kreislauf. nachdem es gestern abend immer noch nicht besser war, hab ich den rettungsdienst gerufen.
die haben ihn auch gleich mitgenommen weil sie logischerweise noch genauer nachsehen mußten.
ihr könnt euch ja denken wies mir da gegangen ist.:(
um halb zwölf dann die info es ist ein infekt des gleichgewichtsorgans.
das kann sehr gut behandelt werden.
er muß aber im krankenhaus bleiben. voraussichtlich bis freitag.
logischerweise hab ich ihn heute besucht (@middie: er ist in pasing. das kam mir gleich so bekannt vor:lol:) und es geht aufwärts.:up:

@dago:
Gute Besserung an den GR, ich kann mir vorstellen, dass man sich da gehörig erschreckt.

Aloha,

Wetter: Ja, ist vorhanden. Es wechselt aber permanent, so dass ich von heute Morgen alles weiss, über Vormittag Sonne und kalt, bis blauer Himmel, zu plötzlichem Schneesturm mit anschliessend-gleichzeitigem Sonnenschein und jetzt nur Sonnenschein alles dabei hatte. Letztes Jahr war es an diesem Tag sonnig und warm und man konnte eigentlich kurzärmlig durch die Gegend laufen ... %) ... immerhin sollte es dann die nächsten Jahre wieder sonnig und warm sein ... =)
Immerhin waren wir lecker griechisch Essen. Und mitten beim Spazierengehen (als wir los gingen, schien die Sonne) fing es an zu schneien und zu stürmen. Natürlich hatte meine Mutter ihre Mütze im Auto. Da ist sie (die Mütze) wenigstens trocken geblieben ... :rolleyes: Immerhin habe ich ihr ihren Schal elegant als Kopftuch rumgewickelt. So wie man das in den 50ern des letzten Jahrhunderts getragen hat ... =)
Im Zweifel das gleiche wie kleine Jungs. :rolleyes:
Ich hatte als Kind ein Dreirad. Das fand ich ganz, ganz toll, weil ich bei den eeeeeendloooooosen Spaziergängen am Wochenende nicht laufen, sondern dreiradln =) konnte. Fand ich doof, als ich aus dem Ding rausgewachsen bin.
Im Kindergarten hatten wir auch so Rutschdinger, das eine war ein kleines Schiff mit Rädern dran. Die Dinger hiessen nicht Bobbycar, ich glaub das kam erst später. Oder vielleicht hiessen sie doch so, aber keiner nannte die so. Das waren einfach Rutschautos. Egal. Die waren aber nicht so toll wie Dreirad.
Oder später hatte ich so eine Art Kettcar. Das war auch toll, hatte aber keine Pedale wie ein Fahrrad, sondern so andere Tretdinger. Aber es hatte 4 Räder und ein Lenkrad und das war toll ... :love:
Heute hab ich mein Auto, passt schon. :D
Und nur weil Kind unbedingt sofort irgendwas haben will, kauft man das auch nicht gleich. Glaub ich. Ist schon so lange her. :rolleyes:
Ja, find ich auch. Aber vergiss nicht, die Kinder von Heute brauchen das alles, damit sie sich ordentlich ausleben können ... :rolleyes:
Habe aber auf dem Weg nach HBS festgestellt, dass der Raps schon wunderprächtig blüht, sieht ja schick aus, stinkt aber immer so und in Verbindung mit den blühenden Nadelgehölzen im Harz gibts immer so hässlichen gelben Dreck überall. :naja:
Jupp, Raps stinkt widerlich. Ich hab mal neben einem Rapsfeld gewohnt und hätte am Liebsten immer die Luft angehalten. War ich froh, als das geerntet wurde ...
hi zusammen,
ein update vom GR:
es war nicht der kreislauf. nachdem es gestern abend immer noch nicht besser war, hab ich den rettungsdienst gerufen.
die haben ihn auch gleich mitgenommen weil sie logischerweise noch genauer nachsehen mußten.
logischerweise hab ich ihn heute besucht (@middie: er ist in pasing. das kam mir gleich so bekannt vor:lol:) und es geht aufwärts.:up:
Gute Besserung! :hallo:
Gut, dass ich damals dort "probegelegen" habe, so weisst du wenigstens, wie du hinkommst ... =)

@dago,
gute Besserung für deinen Mann, kasnn mir gut vorstellen, wie du dich da erschrocken hast. Gut, dass man es behandeln kann, aber 2 Tage Krankenhaus ist auch lästig, da freut er sich sicher über häufigen Besuch.

Ich hatte als Kind einen roten Roller, den hab ich über alles geliebt, danach kam ein Fahrrad auch in rot, solange ich Stützen dran hatte, hab ich es gemocht, ohne Stützen hab ich mich selten dämlich angestellt und es sehr bald gar nicht mehr benutzt. Mein Mann konnte mich dann später nochmal überreden ein Fahrrad zu kaufen, weil er ja begeisterter Radfahrer war, aber so richtig Freude hat es mir nie gemacht und nachdem ich zwei mehr oder weniger heftige Stürze fabrizierte, habe ich es verkauft und mir nie mehr eins angeschafft.

@dago,
gute Besserung für deinen Mann, kasnn mir gut vorstellen, wie du dich da erschrocken hast. Gut, dass man es behandeln kann, aber 2 Tage Krankenhaus ist auch lästig, da freut er sich sicher über häufigen Besuch.
also er ist da recht "pflegeleicht". er will da am liebsten seine ruhe.
ist auch gut, weil morgen kann ich ihn nicht besuchen weil ich arbeiten muß. der sohn muß auch arbeiten, sonst ist keiner da.
aber wie gesagt er ist da nicht so.
am freitag fahr ich logischerweise wieder rein, vielleicht kann er da schon heim. wär mir schon sehr recht.
ist schon komisch so allein zu hause. weil ich es ja sonst nicht so gewöhnt bin.

@frimi, middie und wer sonst noch genesungswünsche geäußert hat;)
richt ich ihm gerne aus:hallo:

Aloha,

wir erfreuen uns ausgezeichneten Wetters. Zumindest hat es heute noch nicht geschneit und die Sonne scheint. Yeah! :D
Wäsche steht auch schon auf dem Balkon in der Sonne und darf sich trocken duften ... ich mag es, wenn die Wäsche nach frischer Luft riecht. :love:

@dagoli,
schön, dass GR auf dem Weg der Besserung ist. :hallo:

@Mathie,
für dich gilt natürlich das Gleiche. ;) Schön, dass du nicht mehr nur rumhängst ... =)

*gähn* aber egal, das Wetter lädt irgendwie zum Schlafen ein :nick:

An alle, die nicht gebessert sind: Bessert euch :nick:

Ansonsten: Einen schönen Dönerstag noch :hallo:

@Mathie,
für dich gilt natürlich das Gleiche. ;) Schön, dass du nicht mehr nur rumhängst ... =)
Ich hänge schon wieder herum. Das Fieber ist wieder da, nur der Schnupfen weiß gerade nicht ob nun oder eventuell doch nicht. Aber immerhin gilt ja der Leitsatz, so ein Infekt bleibt sieben Tage mit Hausmittelchen und eine Woche mit Schulmedizin. :rolleyes:

Allen Lädierten, Kranken und Verschnupften eine gute Besserung! Bald fängt bei mir wieder der Heuschnupfen an, aber das kann man mit Medikamenten ja zum Glück einigermaßen ertragen, Erkältung, Krankenhaus und Co. klingt aber nicht schön.

Das Wetter ist heute recht nett, aber nicht schön war das, was ich heute entdeckt habe, als ich eine Runde durch den Garten gedreht habe. Man hat mir doch tatsächlich sieben Tulpen geklaut! Und zwar nicht im Vorgarten, sondern unten im Garten, hinter dem Haus. Am Komposthaufen habe ich auch ein Päckchen Zigaretten gefunden, und eine Akelei war plattgetreten.

Da frage ich mich natürlich, wer da einfach so in meinen Garten spaziert, während ich nicht da bin. Solange die Leute nichts kaputt machen, von mir aus gerne, aber wer klaut gleich sieben Tulpen mit Stumpf und Stiel? Vielleicht irgendwelche Nachbarskinder, die heimlich rauchen wollten und dann auf dumme Ideen kommen?

Sonst ist aber nichts kaputt, und es fehlt auch nichts weiter, schon sehr merkwürdig. Ich gehe solche Vorfälle ja immer unkonventionell an, also habe ich ein Schild gebastelt, was die potentiellen Rückkehrer auf der Suche nach ihren Zigaretten ein wenig abschrecken soll. Mal sehen, was passiert. Jedenfalls schade um die schönen Tulpen, ich hatte mich dieses Jahr so gefreut, dass es so viele sind...

xhJMJCb.jpg

Wird sicher ein spannendes Spiel heut abend, eine echte Herausforderung für die Bayern. So starke Mannschaften haben sie in der Bundesliga ja nicht.
Das Spiel fand ich sehr gut, 2.Halbzeit noch besser, im Gegensatz zu Man City und Real. Das Ergebnis finde ich zum kotzen:argh:
Keine Sorge, die Bayern werden schon verlieren :D
:heul:
Ich weiß nicht, ob Filly-Pferde noch in sind, aber die hat die kleine Tochter von meinem Ex-Nachbarn geradezu abgöttisch geliebt (leider ist die Familie weggezogen, fand ich sehr schade, die waren immer so nett),ansonsten stehen vermutlich Anna und Elsa aus "Die Eiskönigin" nach wie vor hoch im Kurs, Barbies sind immer noch chic (für ältere Mädels natürlich nur "Monster High"), und vermutlich auch rosafarbene Bobbycars (wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Hummels Töchterlein mit so einem Ding die Straße entlang düsen würde). ;)
Hatte sie, aber so ein Dingens aus USA. Das war dann nochmal knalliger und monstöser:rolleyes:

hi zusammen,
ein update vom GR:
Ohhjeehhh, du hast bestimmt einen gewaltigen Schrecken bekommen. Von mir auch ganz gute Besserung:)

Moin Moin, eine durchgeschlafene Nacht ohne Fieber. :top: Jetzt muss nur noch der Schnupfen und Husten am Tage noch verschwinden.
Gute Besserung.:)
Das Wetter ist heute recht nett, aber nicht schön war das, was ich heute entdeckt habe, als ich eine Runde durch den Garten gedreht habe. Man hat mir doch tatsächlich sieben Tulpen geklaut! Und zwar nicht im Vorgarten, sondern unten im Garten, hinter dem Haus. Am Komposthaufen habe ich auch ein Päckchen Zigaretten gefunden, und eine Akelei war plattgetreten.

Da frage ich mich natürlich, wer da einfach so in meinen Garten spaziert, während ich nicht da bin. Solange die Leute nichts kaputt machen, von mir aus gerne, aber wer klaut gleich sieben Tulpen mit Stumpf und Stiel? Vielleicht irgendwelche Nachbarskinder, die heimlich rauchen wollten und dann auf dumme Ideen kommen?

Bild
Ob auf dein Plakat wohl jemand reagiert? Kinder können es ja nicht gewesen sein, wegen der Zigaretten

Hallo und einen schönen Abend:)

...Man hat mir doch tatsächlich sieben Tulpen geklaut! Und zwar nicht im Vorgarten, sondern unten im Garten, hinter dem Haus. Am Komposthaufen habe ich auch ein Päckchen Zigaretten gefunden, und eine Akelei war plattgetreten...
Es wird immer schlimmer :naja:

...Ob auf dein Plakat wohl jemand reagiert? Kinder können es ja nicht gewesen sein, wegen der Zigaretten...
Wo lebst du ? =)

Ich gehe solche Vorfälle ja immer unkonventionell an, also habe ich ein Schild gebastelt, was die potentiellen Rückkehrer auf der Suche nach ihren Zigaretten ein wenig abschrecken soll.
Du hättest besser schreiben sollen das die DNA an der Zigarette analysiert wird. Das schreckt mehr ab. :glory:
Und dann natürlich noch ordentlich mit den Nachbarn tratschen, wenn die jemand geschenkt bekommen hat (was am ehesten in der Nachbarschaft ist) könnte der Beschenkte schön viel Ärger bekommen. :D
Die nächste Eskalationsstufe ist noch der Hinweis das die Tulpen genverändert sind und ein für den Menschen tödliches Gift in geschlossenen Räumen absondern. :lalala:

Manchmal komme ich mir wie ein Misantroph vor. :glory:

Bei Hummel auf dem Dorf. =)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der DNA-Analyse und den vergifteten Tulpen ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber man will es ja nicht übertreiben. ;) Mittlerweile denke ich, der oder die Tulpendiebe sind über die "Hintertür" in den Garten gekommen, da ist am Zaun so eine windschiefe Tür, hintendran ist ein kleiner Bach, wo man Wasser schöpfen kann, da haben die Nachbarn ein Brett drüber gelegt, über das wohl auch Eindringlinge in den Garten gelangen können.

Am Bach spielen auch öfter ein paar Kinder, die kenne ich teilweise, kann natürlich sein, dass die sich deshalb getraut haben, in meinen Garten zu kommen. Tja, und wenn die schon ein bisschen älter sind und irgendwo ne Schachtel Zigaretten mitgehen lassen haben... Mal sehen, ob ich etwas herausfinde, ich werde beim nächsten Spaziergang die Augen offen halten und ggf. mal bei den Nachbarn fragen, ob die was beobachtet haben.

*gähn* aber egal, das Wetter lädt irgendwie zum Schlafen ein :nick:
Um diese Zeit war mir auch nach Schlaf. Aber ich glaube, mein Chef hat das was dagegen. %)

Ob auf dein Plakat wohl jemand reagiert? Kinder können es ja nicht gewesen sein, wegen der Zigaretten

:scream: Das wollte ich schon fragen! :scream:

Bei Hummel auf dem Dorf. =)

Tach auch!

So, mal bissel weiter den Kugelschubsern zugucken. :cool:

Wünsch euch allen einen erholsamen Donnerstag Abend!
also er ist da recht "pflegeleicht". er will da am liebsten seine ruhe.
ist schon komisch so allein zu hause. weil ich es ja sonst nicht so gewöhnt bin.
da hast du ja einen wirklich netten Mann, meine rbrauchte im Krankenhaus immer Bespassung er musste bisher glücklicherweise nur zweimal hinein seit ich ihn kenne.
Allein zuhause ist für mich auch seltsam, war bis jetzt auch erst zweimal der Fall, einmal war Mann mit Söhnen im Urlaub und jetzt wo die Söhne aus dem Haus sind, war er kürzlich 4 Tage mit einem Freund in Prag. Tagsüber gehts ja, da ist man beschäftigt, aber nachts ists irgendwie gruselig und komisch so allein, wenn man schon so lang verheiratet ist und Zweisamkeit gewohnt ist(bei mir sinds 34 Jahre)
Moin Moin, eine durchgeschlafene Nacht ohne Fieber. :top: Jetzt muss nur noch der Schnupfen und Husten am Tage noch verschwinden.
Wird schon!:up:
Aloha,
wir erfreuen uns ausgezeichneten Wetters. Zumindest hat es heute noch nicht geschneit und die Sonne scheint. Yeah! :D
Wäsche steht auch schon auf dem Balkon in der Sonne und darf sich trocken duften ... ich mag es, wenn die Wäsche nach frischer Luft riecht. :love:
bei uns scheint auch die Sonne und Wäsche gewaschen hab ich auch, aber noch nicht getraut sie ins Freie zu hängen, obwohl wärmer heute, aber ich fürchte, die braucht noch zu lang zum Trocknen.
Ich hänge schon wieder herum. Das Fieber ist wieder da, nur der Schnupfen weiß gerade nicht ob nun oder eventuell doch nicht. Aber immerhin gilt ja der Leitsatz, so ein Infekt bleibt sieben Tage mit Hausmittelchen und eine Woche mit Schulmedizin. :rolleyes:
Ach herrje, tut mir leid für dich, dass es sich wieder etwas verschlechtert hat. Aber an dem Spruch ist was dran, sofern man nur eine Erkältung hat und keine echte Grippe.
Das Wetter ist heute recht nett, aber nicht schön war das, was ich heute entdeckt habe, als ich eine Runde durch den Garten gedreht habe. Man hat mir doch tatsächlich sieben Tulpen geklaut! und eine Akelei war plattgetreten.
Da frage ich mich natürlich, wer da einfach so in meinen Garten spaziert, während ich nicht da bin. Solange die Leute nichts kaputt machen, von mir aus gerne, aber wer klaut gleich sieben Tulpen mit Stumpf und Stiel?
Ich gehe solche Vorfälle ja immer unkonventionell an, also habe ich ein Schild gebastelt, was die potentiellen Rückkehrer auf der Suche nach ihren Zigaretten ein wenig abschrecken soll. Mal sehen, was passiert. Jedenfalls schade um die schönen Tulpen, ich hatte mich dieses Jahr so gefreut, dass es so viele sind...
Dein Schild find ich gut:up: Das mit dem Blumenklau kenn ich bei uns vom Friedhof, sowas ist immer sehr ärgerlich, wenn man sich an seinen Pflanzen erfreut und auch aus öffentlichen Anlagen wo sich unsere Stadtgärtnerei immer soviel Mühe beim Anpflanzen macht. Ich tippe ja eher auf Erwachsene, Kinder würden die Tulpen wohl nicht mit Zwiebel raustun. Ich möchte es aber auch nicht, wenn Fremde in meinem Garten rumlatschen, auch wenn sie nichts kaputt machen.
Das Spiel fand ich sehr gut, 2.Halbzeit noch besser, im Gegensatz zu Man City und Real. Das Ergebnis finde ich zum kotzen:argh:
Vorsicht Hummel, das darfst du nicht laut schreiben. Ich hab im Fußballthread geäussert, dass ich nicht versteh wie man sich für Atletico freuen kann und bin gleich drauf hingewiesen worden, dass Trauer über einen Niederlage von Bayern zu deutsch ist. Wird man jetzt schon schief angeschaut, wenn man sich für nen deutschen Verein oder Sportler freut. Aber ich bin für meine Landsleute und wenn es einen deutschen Snookerspieler mit annähernd Chancen in der Weltmeisterschaft gäb, würd ich ihm natürlich die Daumen drücken.:nick: Mein Mann war gleich sauer wie sein Müller auf der Bank saß bei Spielbeginn.

Du hättest besser schreiben sollen das die DNA an der Zigarette analysiert wird. Das schreckt mehr ab. :glory:
Die nächste Eskalationsstufe ist noch der Hinweis das die Tulpen genverändert sind und ein für den Menschen tödliches Gift in geschlossenen Räumen absondern. :lalala:
Manchmal komme ich mir wie ein Misantroph vor. :glory:
Ach ne, ich find die Ideen super, musste grad sehr lachen, nur so kann man Tulpendiebe abschrecken.
So, mal bissel weiter den Kugelschubsern zugucken. :cool:
Der Ding marschiert ganz schön schnell voran, aber ich trau dem McManus noch was zu, der kommt noch.:up:
Heut abend das wird spannend zwischen Fu und Selby.
Heut kam der Star Wars Film von Amazon, aber mein Mann schaut noch grad Spectre an, und später kommt Snooker, also muss Star Wars noch warten, im Kino haben wir ihn eh schon gesehen.

Machts gut!

Tagsüber gehts ja, da ist man beschäftigt, aber nachts ists irgendwie gruselig und komisch so allein, wenn man schon so lang verheiratet ist und Zweisamkeit gewohnt ist(bei mir sinds 34 Jahre)
Ach das kennt dago, die wundert sich dann nur, dass er Morgens nicht nach Hause kommt. :lol:

Aber an dem Spruch ist was dran, sofern man nur eine Erkältung hat und keine echte Grippe.
Wird eh viel zu oft von Grippe gesprochen obwohl es nur ein Infekt ist. Eine Grippe kündigt sich nicht Tage vorher an bis dann die Mandeln anschwellen, sich langsam die Nase entzündet und zu laufen anfängt etc. Grippe kommt ziemlich schnell und wenn man sie hat stellt man sich nicht Mittags in die Küche um etwas zu kochen sondern siecht nur noch dahin.

so, wieder zu hause.
heute war erfreulich viel los in der arbeit. teilweise hätt ich mich dreiteilen können.

@susa
ja, ich hab schon einen braven rudi:glory:. und bei rudi und ich sind dieses jahr auch schon 34 jahre wo wir verheiratet sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten