Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au ja! Auf dem Romantikfestival, bitte.Miss Knautschgesicht wäre cool.
Was denn für Araber? Oh Gott, ich hab privat schon genug mit denen um die Ohren, bräuchte die im Spiel nicht unbedingt...![]()
![]()
. Oder sollen das die neuen Kreaturen sein
?
(Ich meine das auf gar keinen fall böse!)
Auf die unterschiedlichen Kulturen freue ich mich schon sehr. Ich habe mir schon entsprechende Namen abgespeichert, damit nicht alle z. B. Anissa Meier heißen.![]()
Oh cool. Wie geht das? Also das sind dann die zufällig generierten? Das würde mich ja interessieren! Wobei ich an den Namen immer ganz gut erkenne, wer von mir und wer vom Spiel ist xD
Am Freitag gibt es einen neuen Livestream zu Die Sims 4: Großstadtleben. Dieser soll "etwas Besonderes" zeigen.
http://www.simtimes.de/neuer-livestream-zu-grossstadtleben-am-freitag-zeigt-etwas-besonderes-22119/
Toll, ich finde ja schon cool dass die Sims Graffitis machen können, aber dass sie das auch gemeinsam tun ist oberklasse![]()
das wär was, wenns wie im richtigen leben ginge, aber sims ist nur ein spiel und da wird sich das sprühen wahrscheinlich auf bestimmte flächen begrenzen, schade eigentlich... so ein besprühter schlafender sim hätte schon was...Das sieht schon toll aus. Ich male mir gerade schon einen richtigen Rabauken-Sim aus, der mit seiner Gruppe um die Häuser zieht und alles ansprüht, was nicht (weg)laufen kann. Die Sims in meiner Nachbarschaft sollten sich abgewöhnen, auf öffentlichen Bänken zu schlafen.![]()
Miss Knautschgesicht wäre cool.
Für EA wäre sicherlich auch was ganz Besonderes, wenn der Strassenkünstler mit den Ohren wackeln kann, auch wenn es niemand sehen kann weil er einen Helm trägt.
Ich wollte nur auch mal wieder was gesagt haben![]()
Danke für die Infos.
Mich würde jetzt interessieren, was passiert mit den all vollgemalten Straßen und Rolltoren? Kann man die Graffity´s wieder abwaschen?
Denn irgendwann wird ja kein Platz mehr da sein zum malen.![]()
Jaaaaa..das wäre es!!Wenn es jetzt Regen geben würde <3
über deinem post steht: Graffitys können übermalt werden...Danke für die Infos.
Mich würde jetzt interessieren, was passiert mit den all vollgemalten Straßen und Rolltoren? Kann man die Graffity´s wieder abwaschen?
Denn irgendwann wird ja kein Platz mehr da sein zum malen.![]()
über deinem post steht: Graffitys können übermalt werden...![]()
Nee, Birksche, lese mal richtig, da steht: "Graffity's können überall gemalt werden, wo man Bauen kann" und nicht "übermalt" werden
Aber ich denke schon das die Bilder verschwinden![]()
Was denn für Araber? Oh Gott, ich hab privat schon genug mit denen um die Ohren, bräuchte die im Spiel nicht unbedingt...![]()
![]()
. Oder sollen das die neuen Kreaturen sein
?
(Ich meine das auf gar keinen fall böse!)
Was sollen Schneekugeln denn bitte für neue Sammelobjekte sein? Komisch.
oder ist das ein Hinweis sogar aufs nächste Addon? Wer weiß![]()
Mein erster Gedanke.
Meiner auch, Schneekugeln im Sommer ist ja schon seltsam... irgendwie![]()
die festivals kommen und gehen...so hatte ich mir das schon vorgestellt...
Dieser Müllpanda...hm..ist das dieser rosafarbene Panda?