erster Hotfix fürs heutige Update ist draussen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Version 2022_7_0 war aber schon seit längerem veraltet.....Hallo
Warum wird mir da nichts in meinem Mod Manager angezeigt? Ich gucke da ja immer nach einer Aktualisierung, aber die letzten Wochen, nichts keine Aktualisierung im Mod Manager zu sehen. Ich habe den MC in keinem Unterordner drinnen, extra wegen dem Mod Manager, die letzte Version die ich habe ist die 2022_7_0, aber wie gesagt im Mod Manager wird nichts von einer Aktualisierung vom MC angezeigt, also dachte ich eben gibt halt keine Aktualisierung seit dieser Version die ich da habe. Nun habe ich manuell auf der MC Seite nachgeschaut und siehe da, es gibt sehr wohl seit dieser Version Aktualisierungen, wo mir der besch... Mod Manager eben nichts angezeigt hat. Wozu habe den dann den Mod Manager, wenn ich doch manuell nachschauen muß, also auf der MC Seite? Wie gesagt der ist in meinem Mod Ordner drinnen, in keinem Unterordner. Sehe den auch in der Liste meiner Mods im Mod Manager, nur eben nicht das man den aktualisieren muß/kann.
Hallo@Stubenhocker50 welchen Mod Manager verwendest du?
HalloNoch ne neue Version. 2023.1.2
Klick
@Stubenhocker50 es gibt ne neue Version, damit du es auch mit bekommst![]()
Aber es wurde irgendein Bug mit der Altersspanne behoben. Wenn ich das richtig übersetzt habe, hatten die Säuglinge die Altersspanne von Erwachsenen oder so und jetzt die EA Spanneda ist jetzt auch die lebensspanne der infants drinnee doch nicht, zu früh gefreut
![]()
da ist jetzt auch die lebensspanne der infants drinnee doch nicht, zu früh gefreut
![]()
ja hab ich grad gelesen, musste es erstmal übersetzen lassen, weil ich das auf englisch nicht kapiert hab was er damit meintAber es wurde irgendein Bug mit der Altersspanne behoben. Wenn ich das richtig übersetzt habe, hatten die Säuglinge die Altersspanne von Erwachsenen oder so und jetzt die EA Spanne
nein musst du nicht, die infants behalten die altersspanne die von EA vorgegeben ist, ich glaub bei normal sind das 7 tage und bei lang 20 oder so, weiss es nicht genau...und sorry dass ich dir hoffnung gemacht hatteNaja hatte mich eh schon drauf eingestellt, dass ich die gesamte Nachbarschaft vorerst manuell vom Säugling zum Kleinkind altern lassen muss ^^°
ja hab ich grad gelesen, musste es erstmal übersetzen lassen, weil ich das auf englisch nicht kapiert hab was er damit meint
nein musst du nicht, die infants behalten die altersspanne die von EA vorgegeben ist, ich glaub bei normal sind das 7 tage und bei lang 20 oder so, weiss es nicht genau...und sorry dass ich dir hoffnung gemacht hatte![]()
ja dieser satz erschliesst sich mir auch nicht, k.a. was der meint, ehrlich...da würden ja alle babies sofort altern von denen die den MC haben und längere einstellungen haben...ich ignorier das jetzt erstmal, hab ich mir vorgenommen...und werde es beobachten an den babies die mir nicht gehören, dazu muss ich aber auch langsam mal ins spiel sonst wird das nixHinweis: Wenn ein Spieler eine benutzerdefinierte Altersspanne für Erwachsene hat, die größer ist als das aktuelle Alter eines Kleinkindes, wird das Kleinkind nach der Installation dieses Hotfixes sofort älter
Das hab ich auch null verstanden. Also vom Sinn her. Ich ignoriere das auch und mache die Sims sonst manuell wieder ne Altersstufe jüngerja dieser satz erschliesst sich mir auch nicht, k.a. was der meint, ehrlich...da würden ja alle babies sofort altern von denen die den MC haben und längere einstellungen haben...ich ignorier das jetzt erstmal, hab ich mir vorgenommen...und werde es beobachten an den babies die mir nicht gehören, dazu muss ich aber auch langsam mal ins spiel sonst wird das nix
Wow, dann spielst du ja richtig lang mit deinen Sims@MissLibelle Ich habe aktuell nicht wirklich viele Ungespielte in der Welt. Die wichtigsten lasse ich manuell altern. Die anderen Townies sind nur Deko
Ich würde mir diesbezüglich aber dann irgendwo gerne noch Notizen für den Kalender wünschen, da meine Sims feste Geburtstage haben. Aktuell ist es noch als Ereignis drin, aber das ist so auch doof. Alle 112 Simtage werden die Sims 1 Jahr älter![]()
wo steht das denn bei dir, die altersgruppe ist doch noch gar nicht drin im MC, wenn man drüberhuvert vielleicht? 33 tage wäre ja nicht so schlimm, man kann sie ja mit der torte schneller älter machenIch hab heute wieder mit dem MC gespielt und bei der Alterspanne der Säuglinge steht jetzt 33 Tage
Wenn man in der Simologie über den Alterungsbalken hovert. Da steht bei mir Tage bis zur nächsten Altersstufe 33.wo steht das denn bei dir, die altersgruppe ist doch noch gar nicht drin im MC, wenn man drüberhuvert vielleicht? 33 tage wäre ja nicht so schlimm, man kann sie ja mit der torte schneller älter machen
guckie viel haben jetzt eigentlich standardmäßig die Babys/Neugeborenen?
Hast du für diese Mod einen Link für mich? Die Möglichkeit hätte ich gerne wieder im SpielSeit da an hab ich das Woohoo Modul nicht mehr drinnen, hatte es eh nur drinnen zwecks Beziehung zwischen Teen und älteren. Jetzt hab ich nen Mod PolarBearSims deswegen drinnen.
na guck, und ich hab von Anfang an nur drei Module überhaupt im Spiel gehabt...Hm, das ist jetzt das dritte Modul, was ich vom MCCC jetzt rausnehme. Ich scheine langsam unabhängiger zu werden![]()
Wie ist das mit dem Mod, entstehen damit autonom Liebschaften zwischen den Altersklassen? Denn eigentlich hätte ich ja nur gern eine solchen Mod damit wenn zwei Teens die zusammen sind, dann nicht plötzlich eben auseinander sind nur weil der eine grad Junger Erwachsener wurde. Allerdings hab ich dann keine Lust darauf das dann Teens mit Erwachsenen oder Älteren zusammen wären.