Ja, irgendwie frage ich mich auch, wo das Jahr hin ist...
Es hatte auch so seine Längen, aber ja.

Mir ist noch so gar nicht weihnachtlich irgendwie.
so, nachdem ich jetzt endlich meine sims 3 zum laufen gebracht habe, bzw. das spiel endlich die store sachen akzeptiert, bin ich zufrieden.
Sehr schön, und ich hab Dich noch gefragt ob Du schon bei Crinrict geguckt hast.
Habt ihr denn schon eure Weihnachtsgeschenke ?
Ich hab schon eins von vielen für Omma (bekommt halt immer so Kleinkram), dafür bin ich aber für Pfiffi fast durch

und meine Mutti hat sich immerhin ein neues Parfum gewünscht, damit kann ich schon mal arbeiten.
Hatte das Ding nicht Hummel einmal in Grün? Voll gemütlich wenn man hinten mitfährt, ich spüre immer noch meinen Rücken.
Damit hat sie mich zum Bahnhof gefahren, nachdem Du vorsichtig gefragt hast wie lange sie denn bis dorthin braucht.
Ich kann das auch

Bedeutende Dinge im Vordergrund ignorieren, bloss weil ich entdeckt habe, dass eine Fliege im Hintergrund auf drei Beinen in ein Spinnennetz uriniert
Aloha Plödies,
heute Mittag war ich mit Pfiffi und meiner Mutti auf ein paar Höfen, Pfiffi wollte ein bisschen an ihrem Menschenhass feilen und wir wollten ein bisschen was zum Abendessen kaufen, da stehen immer Händler mit Hauschlachtewurstwaren, sehr lecker und jeder Schlachter würzt ja anders. Sonst war es wieder sehr grenzwertig so rein menschenmassenmäßig.
Danach hat Pfiffi denn mit ihrer Oma Plätzchen gebacken, ganz freiwillig, wollte meine Mutti ja eigentlich letztes Wochenende alleine machen, war ja nun nix. Aber zwischen den Beiden herrschte eine Harmonie, direkt schon unheimlich.

8W hat in der Zeit bei meiner Mutti Telefon und Internet von äh alt auf nicht mehr alt umgezogen, da wir jetzt auch in der ganzen Stadt schnelles Internet haben (boah, voll modern ey) haben wir unsere Verträge gewechselt, wir hatten ja eh schon dieses Internettelefoniedings, nur halt in viel langsamer.
8W hat aber auch echt den ganzen Nachmittag gebraucht um den ganzen Kram einzustellen.
Eigentlich sollte das am Donnerstag ja ruckzuck gehen, denn der Router den meine Mutter hatte, war laut Telekom kompatibel. War er aber dann doch nicht und wir mußten erst noch einen neuen bestellen, der dann heute auch endlich kam nachdem DPD damit ein bisschen rumgespielt hat.
Und ratet mal wer ständig im ganzen Haus hoch runter hin und her rennen mußte weil die Plätzchenbäcker was brauchten oder der 8W.

K.O. bin.
Ach und wir konnten das Problem mit der Problemrehkeule lösen.

Wie wann wo was und äh?