das kannst du einstellen wie der aussehen soll...Hallo
Komisch, ich benutze auch Ahnenblatt, aber irgendwie sieht bei mir der Stammbaum anders aus.*Kopf kratz*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kannst du einstellen wie der aussehen soll...Hallo
Komisch, ich benutze auch Ahnenblatt, aber irgendwie sieht bei mir der Stammbaum anders aus.*Kopf kratz*

.
... Ich denke, dass ich dann wohl Bea weiter spielen werde. Ist auf jeden Fall besser für den Gen Pool!
So, ich melde mich auch mal wieder zurück. Hat leider etwas gedauert, ich finde aber nicht immer die Zeit zu spielen - oder zu posten.

Er ist selbstsicher und war ein glückliches Kleinkind.

Der sieht zwar etwas chaotisch aus, da ich nicht immer gute oder auch mal gar keine Bilder von meinen Sims habe und auch viele Infos fehlen... ich komme aber leider nicht mehr weit genug zurück, um das alles nachzutragen.

Ich kann nicht schlafen und hab ein bisschen weiter gespielt. (das werde ich noch bereuen...)
( also nicht simstechnisch, sondern "in echt" ) 

haha um die zeit wo du hier gepostet hast bin ich zum 2. mal Oma geworden, hab heute nacht auch nicht viel geschlafen...( also nicht simstechnisch, sondern "in echt" )
![]()

haha um die zeit wo du hier gepostet hast bin ich zum 2. mal Oma geworden, hab heute nacht auch nicht viel geschlafen...( also nicht simstechnisch, sondern "in echt" )
![]()

(abgesehen davon, dass ich schon ewig nicht mehr richtig gespielt habe
)
Huchdanke nochmal ihr lieben...
Hae, ich bin zwar nicht yuna...aber die frisur ist aus dem kleintierpack...![]()
entschuldigung!

Noah, der Sohn von Lukas Paulus und meiner Angelina Winter, ist zum Kind geworden. Warum bekommen eigentlich alle meine Simnachkommen so ein Schildkrötengesicht? Ist ja furchtbar.
...zeig doch mal fotos...
Also ist sie bei uns eingezogen und es wurde ein bisschen umgebaut. Ich habe mir vorgenommen, die Außenwände stehen zu lassen und immer nur innen umzubauen, was eine Herausforderung wurde. Natürlich habe ich Yumiko auch ein bisschen umgestaltet.
Ist das eine generierte vom Spiel? Die sehen bei mir meistens nicht so gut aus. Dann hoffe ich mal, dass sich ihre Gene ein bißchen mehr durchsetzen auch wenn du ja mit Bea weiterspielen wolltest. 

Ich kenn ihn auch aus mehreren indischen Filmen. Man erkennt ihn direkt! 

...zum teen wurde und ich ihn zum hinknien süss finde ( so wie seinerzeit seinen onkel )...

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4813397&postcount=1542)

...bei mir wächst die auch nicht so schnell, da meine sims stolze 500 tage leben...aber ich will ja auch was von ihnen haben, es geht mir nicht um den stammbaum weil er schnellstmöglich wächst, sondern der stammbaum ist für mich eine erinnerungsmöglichkeit an die verflossenen...appropo, ich nehme Ahnenblatt als externen...hier kannst du meinen anschauen, du kannst ihn noch vergrössern bei bedarf...