Sul Sul
Ich hab auch mal wieder was zu berichten (wird länger *duck*), denn mein absoluter Sonnenschein
Rebecca Dubois – Le Chien ist heute zum Kind gealtert! Es ist mir nicht leicht gefallen, weil sie einfach das süsseste Kleinkind ist / war (hatte nur 2 lol) dass ich bisher hatte!
Mama und Papa hatten sich ja getrennt, weil Mama fremdgegangen ist und ein Baby von Don bekommen hat. Becca lebt seither bei ihrem Papa Joaquin, er ist alleinerziehender und es klappt ganz gut, davon mal abgesehen dass er immer pleite ist und tagsüber als Komiker arbeitet und jede nach als DJ auflegen muss, weil teures Beachhouse und noch zwei Hunde die alle 3 Tage zum TA müssen.
Das ist letztens passiert.
Heute wurde
Geburtstag gefeiert und weil es mich in den Fingern gejuckt hat, hab ich nebst Mama Estelle, noch Joaquins neue Flamme Morgan und Mamas neuen Lover Paulo eingeladen. Mama ist natürlich mit Beccas Halbschwesterchen Rahel gekommen (übrigens haben Morgan und Paoulo auch eine Liebesbeziehung miteinander, hab ich erst später herausgefunden).
v.l.n.r. Halbschwester Rahel, Jo, Stell, Paulo und Mo (Candy Beer wuselte auch noch irgendwo herum. Tante Jules musste leider arbeiten).
Sorry für vielen Bilder, aber sie ist sooo hübsch und ich liebe ihren Ausdruck, ich finde sie hat was „Lausbubisches“. Ich glaube mit ihr wird es noch ganz lustig werden

.
"Ich bin doch ganz brav!"
Ich hab sie extra ein wenig „Jungenhaft“ angezogen, weil alleinerziehender Papa und keine Ahnung von Mädchenmode und so

. Sie hat das Merkmal Musikliebhaberin bekommen, wie ihr Papa, zu dem die Beziehung übrigens ganz innig ist:
für sie ist er natürlich ein Held und ein Vorbild
Zu Mama ist die Beziehung nicht so innig, weil Stell die Familie ja verlassen hat
"Trotzdem bekommst du ein Geschenk!"
So dann hat mir das Spiel dazwischengefunkt. Ich dachte ja eigentlich die beiden hassen sich. Aber sie haben sich ganz gut unterhalten und gelacht etc.
(Paulo is not amused

)
Und dann ist das passiert:

Ok nur ein Begrüssungskuss aber wtf?! Ich schwöre ich hab da nichts gemacht!
Und die Morgan?
auch not amused
Und eigentlich hatte ich geplant gehabt, dass Becca ihre Halbschwerster hassen soll. Aber dann ist das passiert:
Und mir ging einfach das Herz auf.
Manchmal ist es auch einfach schön, das Spiel entscheiden zu lassen. Wer weiss was jetzt aus Stell und Jo wird. Vielleicht kommen sie wieder zusammen (und ich kann doch iiiiiiiirgendwann in den Hochzetisthread posten!!!!

)
Es war eine gelungene Fete, alle hatten Spass bis auf die beiden:
So und weil ich Becca so abgöttisch liebe, gibt's nochmal zwei Pics von ihr:
Sie hat doch eindeutig den Schalck im Nacken, oder?