Da hast du dir meine "Kritik" ja zu Herzen genommen...
Wenn sich das auf deinen letzten Post bezieht von wegen das du den Überblick verloren hast weil sie alle gleich heißen, dann muss ich dich enttäuschen. Die beiden stehen samt Familie schon etwas länger in den Startlöchern wollte aber erst das Haus fertig bauen. Frag mich aber nicht wieso ich das erst wollte, denn bis jetzt können sie sich das nicht mal annähernd leisten ...
Was für ausgefallene Namen! Ich bin impressed!
Kris Familie hat durchweg Namen die in Norwegen vertreten sind. Bei Fabi ist es eher eine Mischung. Der Nachnamen ist aber recht gebräuchlich in Polen.
Es gibt Blind Dates???

Oder ist das wieder ein Versuch mich auf die dunkle Seite zu locken?
Klar du kannst das auch als Mod haben, so ist es nicht.
Aber ja es gibt die im Spiel.
Das ist der Text der dir beim Anruf angezeigt wird. Ich hatte selber schon lange keinen mehr weswegen ich es dir nur so zeigen kann.
Du erinnerst dich aber noch an meine Lobo's? Vielleicht auch an Molly? Denn sie war diejenige die bei dem Date erschien.
Wenn ich das gerade richtig verstehe brauchst du für diese Art von Anruf einen Guten Ruf auf mindestens Stufe 6. Den Erreichen meine Sim in letzter Zeit immer erst wenn sie schon vergeben sind
Felix ist eher so... naja nicht der Schönste von Klaras Mitschülern.

WAS???? Der Jung hat rote Haare!!!! ROTE HAARE!!! Es gibt doch nicht schöneres als rote Haare
Und ja ich liebe rote Haare, ich würde meinen Sims am liebsten alle rote Haare geben aber ich zwinge mich immer wieder dazu auch andere Farben zu nutzen.
@MissLibelle das was man so von deiner Schule sieht, sieht echt gut aus

selber gebaut?
Ich nutze ja immer noch die Standard Schule und das obwohl sie gar nicht so dolle ist, aber bis jetzt hab ich noch keine Gefunden die mir gefällt. Wobei eine gibt es die mir gefällt, aber die ist so voller Deko da geht mein Rechner in die Knie und wenn ich den ganzen Deko Kram lösche sieht sie blöd aus
Erster Schultag und direkt ein Volltreffer, hatte echt schon die Befürchtung ich muss bei ihm zu Hause vorbei weil er nie in der Schule auftaucht, aber ich hatte Glück. Die erste Woche war er da.
Tja, Kris hatte den Wunsch nicht zum Unterricht zu gehen ... gab ärger. Die im Hintergrund erinnerten mich so ein bissel an meine eigene Schulzeit. Oh da wird einer von nem Lehrer zur Sau gemacht, schnell Handy raus holen und so tun als würde man jemanden antworten damit man auch ja mitbekommt weswegen der/die da angeschnauzt wird
Sein ständiger Wunsch nicht zum Unterricht zu gehen hatte Konsequenzen ... dazu bekam er auch noch die Angst es seinen Eltern nicht recht machen zu können.
Eigentlich war mein Gedanke es langsam angehen zu lassen, nur war Fabi irgendwie anderer Meinung

und wenn er schon zusammen ziehen will dann kann er auch nen bisschen Kleingeld mit bringen. So konnten sie sich eine kleine Wohnung in Evergreen Harbor leisten.
Das Obligatorische Abschlussball-Bild
Bis jetzt fand ich diesen Kariere Tag immer so naja ... doch das Fabi Panik schiebt weil ihm keiner Berufe angesprochen hat fand ich echt mal interessant. Er will also kein Koch, kein Ganove und auch kein Schmuggler werden.
Kris ist mittlerweile auch ein Wölfchen. Wenn er nicht wieder alles Kaput macht, versucht er sich als Freelancer Künstler.
Fabi hat seinen Schulabschluss in der Tasche und bei ihm steht jetzt die Uni an denn ich habe einfach mal beschlossen der Gute wird Anwalt und zwar ein Anwalt für Werwölfe. Er wird sich also explizit nur Werwölfe als Klienten anlachen. Zum Glück hat er ein Vollstipendium denn ohne wäre es lustig geworden. Weil Kris Einkommen ist Witz Haft da würde er mehr verdienen wenn er Fischen geht und die Fische in Henford Verkauft.
Auf ca. 115.000 müssen sie es schaffen um sich ihr Haus leisten zu können ... ob sie das Schaffen bevor ich die Geduld verliere? Ich werds merken