Ich kann mich da noch dran erinnern weil ich die Diskussion damals schon unnötig fand.
Ach die Regen sich doch immer noch darüber auf. Jedes mal wenn ich irgendwas wegen dem Film sehe geht es wieder los.

Letztens hat unsere Tochter den Trailer gesehen und sie nur WOW. Kein aber Arielle ist doch nicht dunkelhäutig. Nö, sie sah nur Arielle und wollte den Film direkt gucken. Das der noch nicht bei Disney+ ist wollte sie nicht so ganz kapieren.
ich finde den Originalzeichentrick am besten
Aber dann auch mit der Syncro von damals oder? Weil die neue ist sowas von grässlich.
Benedikt ist etwas benebelt, denn wie seine Verlobte leidet er unter einem Burnout (sie hat es schon überwunden). Also vllt liegts daran, dass sie immer fleißig arbeiten, denn vorher hatte bei mir noch kein Sim einen Burnout
Er sieht ehr aus als hätte er sich irgendwas rein gezogen

Nen Burnout können die Sims echt schnell kriegen.
Übrigens hat Benedikt Klara einen Tag später ganz unromantisch nebenbei einen Antrag gemacht und die beiden sind nun verlobt
Wer braucht schon Romantik ^^
ich dachte den gabs nur im Trailer
Nö der ist bei den Ungespielten Sims zu finden, war er jedenfalls bei mir, bis ich ihn wie den Rest gelöscht habe
Auf jeden Fall hat Jakob die beiden am Hafen erwischt...

Der Arme, wenn schon eine Affäre dann auch heimlich.
Kurze Zeit später folgte die Scheidung. Das wollte Jakob sich nicht weiter antun.
Verständlich. Er kann einem echt leid tun. Man möchte ihn einfach nur in den Arm nehmen und trösten
Von mir gibt es auch mal wieder was

Darf ich vorstellen Elyas Shamira
Der CAS hat ihn mir fast so ausgespuckt. Ich hab ihm lediglich ne neue Nase und Lippen gegeben den die vorherigen passten so gar nicht.
Er ist total Sport verrückt, sitzt aber auch liebend gerne am PC zum Zocken und Programmieren. Bei seinem ersten Besuch an der Uni hat er Geschichte studiert und dabei seine Traumfrau kennengelernt.
Kimberley Allendorf (den Namen hat ihr das Spiel gegeben) ist seine Professorin aber auch gleichzeitig die Frau nach der er total verrückt ist. Das sie um einiges älter ist als er, scheiß egal.
Auch sie bekam lediglich ne neue Nase, Lippen und ein paar Sommersprossen.
Elyas interessiert es null das sie eigentlich schon verheiratet ist, er gibt wirklich alles um sie zu Umwerben.
Nur ließ sich auch ihr Mann auf dem Romantikfestival blicken ... ja er ist scheinbar sehr verzweifelt wenn er über sich selber Blütenblätter verstreut.
Von ihrer Untreue war er gar nicht begeistert. Hat man ihm nicht beigebracht das man Frauen nicht schlägt
Elyas war gar nicht angetan davon wie dieser Idiot mit seiner Traumfrau umgegangen ist.
Wie der Idiot dann aber auf die Idee kam sich mit Elyas zu kloppen keine Ahnung ...
Auch wenn Elyas nicht danach aussieht hat er die Fitness Fähigkeit da schon auf Stufe 8 gehabt. Obs wohl weh getan hat
Das ist Rico, bester Freund und der mit dem er sich das Zimmer teilt. (Ich muss ihm immer noch ne bessere Hälfte suchen

)
Nein sie hat nichts schlechtes gegessen, sie hat da eher ein anderes kleines Problem.
Dieses Problem ist für Elyas der Weltuntergang. Wenn man bedenkt wie jung er noch ist kann man es irgendwie verstehen.
Für ihn ist es unbegreiflich das sie das Baby bekommen will, doch Kimberley wünscht sich schon seit längerem Kinder, nur wollte ihr Mann keine und damit es keine Unfälle gibt hatte er vorgesorgt. Nicht so wie Elyas der scheinbar der Meinung war das jede Frau die Pille nimmt.
Er ging ihr aus dem Weg, steckte viel mehr Energie in sein zweites Studium (Computerwissenschaft) und versuchte sie zu vergessen. Doch er konnte sie nicht vergessen.
Trotz heruntergekommener Wohnung zog sie zu ihm.
Und da hätte ich fast Kalle vergessen, eigentlich Pascal. Ich habe keine Ahnung wo die sich kennengelernt haben

aber sie sind auch ganz Dicke. Kalle ruft ständig an um zu fragen ob er mit dem und dem auf nen Date gehen soll, tja scheinbar hat er immer noch nicht den richtigen gefunden. (Muss ich wohl mal suchen gehen ^^ )
Ganz wichtig, Elyas hat sich damit abgefunden das er bald Papa wird. Leya ( Kimberleys Spitzname, denn ich recht passend finde da Elyas durch die Selbstfindung zum Geek wurde. Und da die nun mal Sci-Fi lieben und man Star Wars dort einordnen kann, ist es recht passend das er sie Leya nennt. Bevor jetzt einer meint sie heißt aber Leia, weiß ich, aber ich finde Leya cooler

) hat auf ihn aber auch wie blöd eingeredet.
Ja schlaf noch so lange du es noch kannst, bald ist es vorbei mir der Ruhe

Während sie Schmerzen leidet hat Elyas fast nur gepennt.
Da ist sie die kleine Arya inklusive Stolzer Papi.
Elyas ist total vernarrt in die Klene. Wenn man bedenkt das er sie erst gar nicht haben wollte ^^
Mami wird akzeptiert, aber am liebsten ist Arya bei ihrem Papa. Er legt sie ins Bett und sie schläft. Mama legt sie ins Bett und sie schrei ... tja so geht das. Da schleppt man sie Monatelang mit sich rum und am Ende ist Papa viel toller ... kenne ich auch sehr gut
Wer sich jetzt fragt wieso ich hier was schreibe von wegen er wollte keine Kinder und hat es dann doch akzeptiert, das gehört zu dem Relationship & Pregnancy Overhaul von Lumpinou. Ich liebe den Mod, aber die Übersetzung ist sowas von sch ... ähm bescheiden. Vor den Pronomen war die schon schlecht, aber jetzt mit, ist sie noch viel schlimmer. Man muss sich vieles dazu dichten, aber naja ich warte geduldig darauf das mein Mann den übersetzt.
Bevor ich jetzt wieder weg bin noch ein Bild das ist sowas von Süß finde ... ich musste mal die Posen die ich für die Klenen habe ausprobieren
Ich finde das so süß, da stören mich nicht mal die Matschfüße ^^
Und jetzt bin ich weg ...