das ist interessant mit der Pickel-Vorliebe

oder waren die Pickel einfach nebensächlich, weil der Mensch an sich toll war?
Nein ich hab keine Pickel Vorliebe
Vom Aussehen her waren die echt nie etwas besonderes, aber trotzdem war der Funke einfach übergesprungen. Einzig meine Ex die war schon ne andere Hausnummer. Aber was nützt es einem wenn der andere richtig Hammer aussieht aber nur Probleme bereitet ... ich sag nur hochgradig Eifersüchtig ...
Aber wie gesagt, ansonsten, ist die so schön und trotzdem will ich was eigenes
Ne Schule bauen wäre mir echt zu blöd. Ich tu mir schon bei 40x40 Grundstücken schwer und das der Schule ist ja noch größer

Ich war auch nicht gerade auf einer schönen Schuhe das man die als Vorbild nehmen könnte.
Aber wenn du was eigenes willst dann mach, nicht quatschen sondern machen
Ich finde es übrigens super schade, dass dort keine Clubtreffen möglich sind. Ich muss mal nach ner Mod suchen... ok ich schweife ab
Ich meine ich hätte da mal etwas gesehen, aber bin mir nicht sicher.
Ja komischerweise stehe ich total auf grüne Augen.
Hat deine bessere Hälfte denn welche? Ich hab so nen Ticker für Braune Augen, also die Braunen die schon fast Schwarz aussehen und was meinst du hat mein Mann für Augen

Ist es nicht eigentlich so das reine grüne Augen eher selten sind? Ich kannte lediglich eine Person die richtig grüne Augen hatte und die hatte auch richtig schöne rote Haare.
Weil ich die sooft vergebe, dachte ich, ich muss mehr blaue vergeben... hubs war zu viel
Blau ist doch die Augenfarbe die sich am meisten durchsetzt oder ist das nur bei meiner Familie so? Meine Oma hatte Rehbraune Augen, aber ihre Kinder haben beide die blauen Augen von ihrem Papa bekommen.
braun hab ich eher selten, weil ... weiß nicht, die gefallen mir nicht so.
Der erste braun Ton den liebe ich, der zweite ist auch noch in Ordnung.
Hab selbst braune Augen mit nem Tick grün. Sowas hätte ich gerne als default dazwischen.
Extravagant. Ist bestimmt selten sowas. Also ich habs noch nie gesehen. Ich bin mit ner grässlichen Mischung gestraft ... blau, grün und grau. Mein Mann ist total begeistert davon, er ist ja auch der Meinung das meine Augen unterschiedlich sind. Für mich sieht es nur wie so eine undefinierbare Suppe aus.
Mit jung meine ich wirklich jung! Jakob ist jetzt knapp über 40 und diese junge Dame ist *rechne* gerade mal 20
Ach man ist so alt wie man sich fühlt ^^ und solange man glücklich ist, ist doch alles tutti
Klara hat übrigens die High School vorzeitig abgeschlossen und studiert mittlerweile. Sie möchte tatsächlich Anwältin werden!
Dann bau schon mal eine Villa. Anwälte werden ja sowas von schnell reich. Mein Fabi ist den Weg ja auch gegangen. Eine Woche und sie hatten das Geld für ihr Haus

der hat mittlerweile nen Stundenlohn von über 1500.
ich glaube Jakob kann keine Jungs
Früher sagte man oft nur Arschlöcher machen Jungs ... ich kenne einige Beispiele wo das sogar passt
wie nennt man das denn beim Mann
Schlicht und ergreifend Geburtsname. Mädchenname ist glaube ich gar nicht mehr so geläufig.
Wie wäre es denn mit einen Doppelnamen? Er nimmt ihren Namen an und behält den Namen seiner verstorbenen Frau als zweit Name. Was natürlich nur funktioniert wenn beide Namen zusammen nicht zu lang sind.
edit: Ich habe ja so selten Feindschaften, deswegen kenne ich diese Meldung noch nicht. Marthas Opa musste seinen Senf dazu geben
Die hattest du echt noch nie???

Bei mir haben ja oft Kinder streit mit ihren Eltern und deswegen gab es die Nachricht schon des Öfteren. Kommt am besten wenn die Person von der das kommt die andere Person auch nicht ausstehen kann.
Also für deine Verhältnisse hättest du noch warten müssen... so 3 bis 4 Wochen.
Warum habe ich das Gefühl das ich irgendwas gesagt, getan habe was du mir übel nimmst?
Viel neues gibt es nicht bei mir.
Fabi hat seinen Abschluss gemacht und sieht wie jeder andere in den Klamotten einfach nur blöd aus

... wenn die Schuhe wenigstens grün gewesen wären.
Als Anwalt hat Fabi so viel verdient das sie die Kohle für ihr Haus recht schnell hatten. Und ja dieses Haus passt null in die Nachbarschaft, aber das ist mir sowas von egal
Kris ist nen Hundefreund und so bekam er endlich seine geliebten Vierbeiner. Der weiße mit den schwarzen Punkten ist Jerry und die mit den Schlappohren ist Emi.
Das war kurz bevor bei Emi die Wehen eingesetzt haben. Man könnte echt meine das Fabi ihr da echt sagt das sie eine super Mama sein wird.
Lustigerweise habe ich kein einziges Bild von den Welpen ... wieso auch immer.
Ich spiele im Moment mehr als das ich Bilder mache. Bin also nicht mehr ganz so wie früher hinterher.
Ansonsten gibt es nichts wichtiges. Keine Verlobung, auch wenn Fabi den Wunsch hat, kein Nachwuchs, außer bei den Hündchen. Also total langweiliges Zeug
Sie haben jetzt ihr erstes Jahr rum und ich wollte mich erst mal einer anderen Familie zuwenden. Einfach um ein bisschen Abwechslung zu haben.
