Und Pfiffi hat sich gestern zur Fahrschule angemeldet und fängt ab Montag mit der Theorie an. Wir dürfen sie, wenn sie dann fertig ist, begleiten und werden uns dann wohl streiten wer den Begleiter machen darf, Du fährst mit, nein Du!!!!
Meine Nichte macht das auch bei ihrem Junior, ich habe gleich abgelehnt
@Angrillen: Nach einigen hier ist das bestimmt gerade arschkalt.
Ich grille bei jedem Wetter
Grillen, da hätte ich auch mal dran denken sollen - gestern war ich einkaufen, hab's aber total verpeilt, mal ein paar Würstchen und so zu kaufen. Und ja, zuerst muss dem Unkraut zu Leibe gerückt werden, das wächst im Moment leider im Eiltempo. Eben habe ich eine Runde durch den Garten gedreht, es ist einfach nur wunderschön.

Ein paar Fotos finden sich im
Balkon- und Garten-Thread.
Die rot-gelben Blüten, sind das Schlüsselblumen? Wie niedlich
Ich versuch schon seit heute früh mich dazu zu motivieren ins Fitnessstudio zu fahren. Ich will ja nicht einrosten. Bisher waren meine Motivationsbemühungen aber nur von äußerst mäßigem Erfolg gekrönt... na mal schauen, vielleicht mach ich mich gleich mal auf den Weg.
Ich finde, Fitness muss Sinn machen. Komm in meinen Garten
so, wieder zurück von den mäusen.
ach was sind die beiden auch goldig

gut, anstrengend sind sie auch. beide schlafen in der nacht recht schlecht. ich hoffe, das gibt sich bald.
kann mich nicht erinnern, das es bei KR auch so schlimm war.
aber beide fangen das plappern an, ist zwar noch nicht konkretes aber total süß

und KR hat sich natürlich sehr gefreut den GR wieder mal zu sehn.
Wenn die anfangen zu plappern, könnte ich mich immer beömmeln
Nachteil: Die Wespen und Hummel suchen nach einem neuen Zuhause. Hummel ist aber gleich wieder rausgebrummt, die Wespen kamen dann im Doppelpack und überlegen an der Jalousie meiner Balkontür zu nisten. Dagegen habe ich aber was und ich darf sowieso nicht untervermieten.

Also muss ich dran denken, die Jalousie wieder runterzulassen. Normal lass ich die an der Tür oben ...
.....
Wespennester hatte ich ein paar mal auf dem Grundstück. Darauf kann ich sehr gut verzichten.
Ein Hauch von Grün ist hier noch gar nicht zu sehen
Erst mal muss ich einfach loswerden, was das für ein geiler Sportnachmittag war, Selby -Williams im Snooker, ein Genuss und dann Leverkusen gegen Wolfsburg, das war ja mal ein Knaller in der Schlußphase

und ein Thiel und Boerne Tatort kommt auch noch, da kann man glatt vergessen, dass man immer noch krank und angeschlagen ist, wenn man auf die Couch beschränkt fernsehtechnisch so verwöhnt wird.
Beim Leverkusen-Wolfsburgspiel brannte ja wohl die Luft

Am Tag zuvor bei Werder und Bayern

Heute und morgen gucke ich Konferenz
Thiel und Boerne waren mal wieder köstlich
Hatte Hummel nicht ein Problem mit Stümpfen?
Mit Baumstümpfen, oder meinst du meine Beine, weil ich nicht so lang bin?
Alte PE
Größere Kettensäge nehmen? Den dicken Stamm ans nächste Sägewerk verkaufen?
Große Kettensäge kann ich nicht mehr halten, mir fehlt die Kraft und ich will den dicken Stamm für den Kamin
MRT habe ich auch geschafft. Ergebnis: Abnutzungserscheinungen, seltsam ist die Gleichmäßigkeit auf beiden Seiten. Der Orthopäde wird sich das genauer anschauen.
Kommt das vom gleichmäßigen, anstrengenden Radfahren?
Nicht, dass du dich zu sehr abnutzt und ich dich in Berlin mit einem Besenstiel an die Bar stellen muss
Nö, kann man nicht, frag meinen Mann. Irgendwo in der Nachbarschaft muß ein oder mehrere Ahornbäume stehen und mein Mann macht jedes Jahr verbissen Jagd auf jeden einzelnen kleinen Ableger, der zu uns herüberflattert im Herbst, als ob es um sein Leben gehe. Er steht oft Ewigkeiten im Garten nur um rauszuzupfen, nervtötend!
Zu gern würde er die Ahornbäume entfernen, Pech nur, er weiß nicht, wo die stehen und dürfte das ja auch gar nicht. Boshaft wie ich da bin, amüsiert mich das jedes Frühjahr aufs Neue.
Ich mag große alte Bäume und man sollte sie nicht ohne triftigen Grund fällen. Wenns interessiert, wir haben da in Passau gerade eine n Riesendiskussion um Hochwasserschutz für relativ wenige Anliegerhäuser, wegen derer ein großer Teil der schönen Kastanienallee an der Innpromende gefällt werden soll für eine hübsche Betonmauer. Die Bevölkerung läuft Sturm gegen d s Projekt, es gibt sogar betroffene Anwohner, die lieber ihre Häuser hochwassersicher umrüsten möchten als eine Mauer vor den Augen zu haben. Bin gespannt, was da noch rauskommt. Die vorgestellten Umsetzungsmöglichkeiten einer solchen Mauer sind jedenfalls alle scheusslich.
Edit: Hummel ,jetzt kommt dann Inspector Banks auf ZDF Neo , kennst du den ? Ist auch eIne gute englische Krimireihe, ein bisschen fehlt mir der Humor.
Komisch, dass ich keine Ableger habe, oder habe ich die und nur noch nicht gemerkt? Ich mähe regelmäßig den Rasen.
Wo war das nochmal, da wurde wegen des Hochwasserschutzes eine Mauer gebaut. Der Blick auf den Fluß haben die Bewohner jetzt nicht mehr.
Klar kenne ich Inspektor Banks
....Wirklich verrückt, dass Hummels Nachbarn eine wunderschöne Buche umsägen, nur weil die das tut, was alle Bäume machen. Warum nochmal haben die ein Häuschen im Grünen?!
Ich glaube, die haben vergessen, warum sie vor Jahrzehnten ein WE Häuschen gekauft haben. Wenn sie dort wohnen würden, könnte ich das auch noch nachvollziehen, aber so....
Du könntest eine meiner Fusionsbomben nehmen. Danach haben die kein Problem mehr mit dem Stumpf...

Ich wußte es, du weißt Rat
Tach zusammen