Glaubt ihr an Tupacs Tod??

is ja schön das du so denkst aber könntest du den Spam bitte lassen?

ich hab mir jetzt mal alle eure kommentare durchgelesen und was dagegen spricht und ich meine..die erklärung...guckt euch an wieviele beweise es gibt,es ist zwar nicht 100% aber es ergibt schon einen sinn
ich kenn mich zwar nich soo gut mit tupac aus aber wie kann ein mensch über seinen tod rappen,wenn wers nichtmal weiß das er stirbt??
und wie kann we über dinge rappen die nach seinem tod vorgefallen sind??

bis heute dacht ich wirklich das er tot ist
aber heute hat sich meine meinung geändert..:lalala:
:idee:

Woran erinnert mich das nur...?
Brauchen wir einen zweiten Elvis?

Ist mir eig. reallativ egal...

vor ein paar Jahren hat er doch ein Lied rausgebracht, also nicht direkt er ehm ka is kompliziert.
In dem Video wure er dann erschossen (er hat vor na Imbiss Bude gesessen mit nem Kumpel) und seine Freundin und sein Kind waren dann alleine und seine Frau hat 2Pack aber immer wieder auf der Straße gesehen....

weiß vill jemand wie das Lied heißt? Das fand ich eig. ganz gut

Damals wurde auf MTv und Viva immer gesagt, dass es ja total komisch ist das ein toter ein Lied rausbringt, oder das Lied erst ein paar Jahre nach seinem Tod rauskommt.
Vill wurde das Lied auch von nem anderen gerappt/gesungen, ka , aber es war von 2Pack

Wer ist das schon wieder? :confused:
Naja, laut Wikipedia ist er schon einige Jährchen unter der Erde.
Wieso kommt man drauf, der Tod von dem Topac da wäre gestellt, bzw er würde wieder zurückkehren? :ohoh:

Naja, wenns so ist, warte ich mal auf die Rückkehr von Moßhammer ^^

Oh, dann fehlen da aber einige Elvis' dazwischen. Na ja, beim ersten Mal mag es ja noch interessant und originell sein, später wirds langweilig.
Als Promi hat man es echt schwer - nicht mal im Grab hat man seine Ruhe.

... Und?

Ist er 2005 zurück gekehrt? o.o

Den kannte ich ja mal gar nicht. Also für meine Generation war der nicht. ^^

rückkehr am 13.september 2003?
die sachen im ersten post des threads klingen zwar logisch aber nun habem wir 2008,und was ist passiert?
nichts!
ich denke nicht das da noch was kommen wird,was meint ihr?

.. ist das nicht schlussendlich die selbe Sache wie mit der Mondlandung die ja angeblich fake sein soll? ;)

Ein kleiner Tipp an all diejenigen, die einiges an Zeit dafür opfern, nur um weitere Fragrn und keine Antworten zu bekommen:

Wenn er tot ist, dann ist er's. Wenn nicht - na mein gott, dann wollte er eben seine Ruhe. Dann sollte man ihm die auch gönnen, ob er nun tot ist oder nicht. Den eigenen Tod vortäuschen - sowas kommt vor. Schuldenflucht, Versicherungsbetrug, usw usf. Aber je bekannter, desto schwieriger.
Und nun mal ehrlich - meint ihr wirklich er wäre so dumm, dass er etliche Fehler macht durch die zu erkennen ist, dass alles nur Blödsinn war? Traut ihr ihm wirklich so viel Dummheit zu? Ich denke nicht. Denn es wäre irgendwo nicht ganz passend wenn gerade grosse Fans genau sowas behaupten. ;)
Zudem - die ganzen Gerüchte um eine gefakte Mondlandung sind indes reiner Blödsinn. Wieso? Och.. Use your brain and think about it *g*

Die "Beweise" am Anfang sind auch recht schwach. Das Machiavelli seinen Tod vortäuschte habe ich noch nie gehört und das seine Bücher Book 1 und Book 2 hießen erstrecht nicht. Und solche Sachen wie: Sein Album wurde am 25. rausgebracht und die Quersumme von 25 ist 7 und deswegen wird er in 7 Jahren wieder auferstehen halte ich auch für einen gewagten Schluss. Sowas kann man einfach mit so ziemlich allem anstellen. Außerdem erinnert mich die Geschichte von den Stimmen im Hintergrund stark an satanische Botschaften in rückwärtsgespielten Led Zeppelin oder Beatles Liedern. http://jeffmilner.com/backmasking.htm

:lol: :lol: :lol: OH Mein gott ihr seids so geil :lol: :lol: :lol: OHA Aber wie jetzt Elvis ist tot...? Ö_ö

Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen... was cih auch schön fand es wartet jemand darauf, das der moshammer wieder erwacht... NEIN BITTE NICHT...

Außerdem erinnert mich die Geschichte von den Stimmen im Hintergrund stark an satanische Botschaften in rückwärtsgespielten Led Zeppelin oder Beatles Liedern. http://jeffmilner.com/backmasking.htm

:lol: Irgendwie lustig, besonders Britney's 'Sleep with me, I'm not too young'.

Was den Tod von Tupac angeht ... ich weiß nicht so genau. Erst letzten Donnerstag habe ich ein Referat über Tupac und seinen Tod gehört. Bei vielen "Beweisen" scheint es oft so, als sei es jemands Fantasie entsprungen.
Ich tendiere eher dazu, dass Tupac tot ist.

Irgendwie muss ich da an den Sänger von The Who denken, Joe Morrison, der angeblich in wirklichkeit nicht Selbstmord beging, sondern in Afrika als Mr.Mojo lebt. Oder auch die Beatles-Verschwörung wo McCartney schon 66 ums Leben kam und durch eien Doppelgänger namens William Campell ersetzt wurde, hinweise befinden sich auf Plattencovern und diversen Lieden (Revolution Rückwärts ---> Turn me on, Dead Man oder I've buried Paul).

Irgendwie muss ich da an den Sänger von The Who denken, Joe Morrison, der angeblich in wirklichkeit nicht Selbstmord beging, sondern in Afrika als Mr.Mojo lebt. Oder auch die Beatles-Verschwörung wo McCartney schon 66 ums Leben kam und durch eien Doppelgänger namens William Campell ersetzt wurde, hinweise befinden sich auf Plattencovern und diversen Lieden (Revolution Rückwärts ---> Turn me on, Dead Man oder I've buried Paul).

War das nicht Jim Morrison von The Doors?

:lol: :lol: :lol: OH Mein gott ihr seids so geil :lol: :lol: :lol: OHA Aber wie jetzt Elvis ist tot...? Ö_ö

Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen... was cih auch schön fand es wartet jemand darauf, das der moshammer wieder erwacht... NEIN BITTE NICHT...

Elvis nix tot - Elvis lebbe. Und jetzt wir fahre Memphis! :lol:

Ich warte auch stündlich auf eine Bestätigung das River Phoenix gar nicht wirklich tot ist!:rolleyes:

Warum ist es eigntlich für manche Leute so schwer zu akzeptieren, wenn Stars tot sind. Für die gelten die gleichen Gesetzmäßigkeiten wie für andere auch.

Sprich, wenn man sich mit Tabletten oder Drogen vollpumpt oder durch eine Schusswunde literweise Blut verliert oder lebenswichtige Organe getroffen werden, dann stirbt man halt schonmal.

0o' weltberühmt? hmm... aber die tatsache das er rapper ist/war/sein wird/whatever erklärt wohl alles.

ich kenn ihn trotzdem nich und da er wohl rapper is/war/whatever is ers mir auch nich wert, gekannt zu werden.

Nun, Tubac ist ja angeblich 1996 schon gestorben, d.h., das liegt auch schon 12 Jahre zurück.
Aber ehrlich gesagt, ich glaube es auch nicht so ganz, dass das wahr ist. Der Grund? Vll. wollte er ein normales Leben führen und nicht überall verfolgt und fotografiert werden. Das wäre ihm ja bis heute äußerst gut gelungen. Aber mich würde es dann auch wundern, warum ihn dann in den letzten 12 Jahren kein Aas erkannt hat ... ist mir ein Rätsel.

@diemeli
nein, kenn ich nich. habs mir angeguckt und habs auch ein paar sekunden später bleiben lassen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten