Wie stark sich doch immer die roten Haare durch setzen

.
Ja das mit dem Vegetarier-Merkmal vergess ich auch ständig, ich hab Ophelia auch schon Eier mit Speck vorgesetzt

.
@Mimi: Jede Gen braucht doch ihren Lars

.
Bei mir gibts noch keine Babys

. Wird noch was dauern, oder auch nicht wer weiß

.
Melody hat Larissa überredet mit ihr zusammen nach Stranger Ville zu ziehen. Da beide paranoid sind und am liebsten "unter Tage", dachte ich das wäre die perfekte WG. Allerdings habe ich ihnen den Start schwer gemacht.
Mit dem Waterfall Starter von Sanjimot0, den ich allerdings was umgemodelt hatte. Ursprünglich musste man nämlich immer durchs Wasser um in den Keller zu kommen. Irgendwann ist ja auch mal Winter... Danach hab ich den Beiden ganze 300$ gelassen*hrr hrr*

.
Larissa: "Echt jetzt? Dein Ernst?"
Melody: "Ach komm, das wird bestimmt toll!"
Klar ganz toll, jeder ein Luftbett, nen Pinkelbusch, nen Grill und was zum Sitzen... ne Dusche im Freien und nen Mülleimer.
Und das nötigste um Geld zu verdienen, den Laptop braucht Larissa für ihren Job.
Irgendwie scheint Melody plötzlich auch nicht mehr überzeugt von der tollen Idee. Als dann noch so ein komisches Empfangskomitee auftaucht, beschließen die beiden lieber auf den Flohmarkt zu verschwinden. Hoffentlich sind danach die Typen auch verschwunden.
Während Melody Poster abknippelt und Kartons durchwühlt, versucht Larissa ihr Glück beim Handeln. Objekt der Begierde eine kleine, billige Schreibtischlampe. Erst Melody kann ihn überzeugen, den Preis zu senken und das Ding wird eingesackt.
Larissa trifft noch ihre Mom, die sie am liebsten gleich wieder mit nach Hause genommen hätte. Oder ihr zumindest finanziell unter die Arme greifen würde, aber Larissa lehnt ab. Sie schaffen das alleine!
Die erste Nacht ist ganz ok, aber am Morgen fackelt Melody den Grill ab und sich fast gleich mit. Zu dumm, dass die Versicherungssume nicht für nen neuen reicht.
Während Larissa zur Arbeit stiefelt, begiebt sich Melody in die Undergroundbar, wo sie ein paar billige Fritten mümmelt.
So unter der Erde fühlt sie sich einfach am Wohlsten, aber muss man sich deswegen voll labern lassen?
Am nächsten Tag kommt eine Einladung zu einer Geburtstagsparty. Lars wird zum Senior - und die Mädels können sich die Bäuche vollschlagen, ne anständige Dusche nehmen und plaudern.
Larissa wird schnell befördert und Melodys Aufträge bringen sogar noch mehr Kohle, leider kam schon nach 3 Tagen die erste Rechnung... aber für nen Grill hat es noch gereicht.
Achja... Melody hat eine von den Katzen mitgenommen: Lulu.
Die scheint unbelehrbar, so oft man mit ihr schimpft sie soll nicht das Essen futtern, sie macht was sie will. Larissa sieht auch so langsam genervt aus.
Bisschen Abwechslung ist gut, körperliche Betüchtigung auch.
Im Fitnesstudio kann man auch gut Leute kennen lernen, oder auch einfach die Zeit verpennen.
Larissa wird wieder befördert und wir haben nun nen Schreibtisch und nen tollen Bürostuhl, aber noch kein Platz dafür.
Larissa bekommt einen Schachtisch zum Logik trainieren und die Mädels laden zum Grillen ein.
Später als die Gäste weg sind, fehlt von dem Schachtisch jede Spur.
Ernsthaft? Einer von denen hat das Ding mitgehen lassen?
Landen die geklauten Sachen eigentlich im Inventar des Diebes oder verschwinden die auf Nimmerwieder sehen?
Melody hat ein Auge auf Mathieu geworfen. Larissa leider auch...
Beide flirten mit ihm, aber er gibt Larissa den Vorzug.
Das könnte das Verhältnis meiner WG-Mädels noch weiter trüben, ihr Freundebalken ist bereits ins rote gewandert.
Ob wir das wieder hin kriegen?
Melody hat jetzt schon Aufträge in der Auswahl zwischen 1300-1500 Simoleons, das ist schon ganz schön viel.
Zum dem Zeitpunkt der letzten Bilder haben sie schon ein kleines Bad, ne rudimentäre Küche und ein untapeziertes Büro.
Und wie man sieht, hat Lulu ordentlich zur Wandverschönerung beigetragen. Allerdings ist jetzt der Pinkelbusch weg.
Dafür wird die Katze nicht mehr jeden Tag von nem Stinktier besprüht. Sie war deswegen schon zweimal krank.