Exakt. Falls du nicht rausfindest, woran es liegt, wäre es eine Notlösung, wenn du dir dieses Modul doch noch holst und die maximale Zahl der Kinder damit begrenzt.
Hat das mit diesen vielen Kindern eigentlich jetzt erst angefangen oder hattest du das schon länger?
Hmm naja vielleicht nehme ich es dann einfach in Kauf weil ich hatte die Mod aus irgendeinem Grund nicht mehr nutzen wollen, weiß nicht mehr genau warum
Ehrlich gesagt, keine Ahnung xD Es ist schon eeeewig her, dass einer meiner Sims Kinder bekommen hat xD Also bestimmt schon Monate
Das muss nicht unbedingt miteinander zusammenhängen. Bei mir war es so, dass meine Sims gar nicht mehr miteinander autonom flirteten, weshalb sich bei mir in den ersten paar Tagen der Plumbi-WG gar nichts getan hat, was nicht von mir angestoßen wurde. Chalcara gab dann den Tipp damit, dass eine Dialogoverhaul Schuld daran sein könnte. Ich hatte Bienchens conversationtweak fast komplett drin. Erst, nachdem ich einige Module rausnahm, funktionierte auch alles wieder.
Ich habe auch das Problem, dass sich bei mir Bienchens whimoverhaul nicht mit dem MCCC verträgt. Ich bekomme dabei jedes Mal LEs. Den MCCC rauszunehmen, kommt nicht in Frage. Also verzichte ich auf die whimoverhaul. Es gibt aber einige, die beide Mods im Spiel haben und keine LEs bekommen. Ich muss also eine Einstellung vom MCCC haben, die sich mit der Mod von Bienchen nicht verträgt. Ich weiß aber nicht, welche. Was ich damit sagen will: Manchmal ist es nur eine kleine Einstellung, die recht viel bewirkt, an die man zuerst gar nicht denkt.
chalcara sagte da auch dazu:
Hmmmmm u.u Dann sollte ich vermutlich wirklich mal auf Konfliktsuche gehen xD Problem ist nur... wie finde ich das auf die Schnelle raus ohne jedesmal drei Spieltage spielen zu müssen bis eine Geburt ansteht?

Nah ich weiß nicht, vielleicht nehme ich die Mehrlinge einfach in Kauf xD Was solls xD Vielleicht hab ich auch wirklich einfach nur Pech gehabt
So... und jetzt werf ich euch mal noch schnell meine (viel zu vielen xDD) aktuellen Bilder rein

Diesmal war ich in Quentins Haushalt, bei dem ja jetzt drei der Jungs leben XD
Da es zwischen Quentin und Michelle ein wenig arg kriselte nach dessen Chaos Verursachungen, hatten die Beiden entschieden, dass es das beste wäre erstmal auf Abstand zu gehen. Da Quentin allerdings seiner Verpflichtung als Vater natürlich auch nachgehen sollte und wollte und Michelle nicht allein mit 6 Kindern im Haushalt klarkam, entschieden sie, dass drei der Jungs zu Quentin ziehen sollten. Und zwar nahm er Alaula, Aldritch und Akuna auf.
Er kümmerte sich auch wirklich rührend um die Drei.
Quentin: "Na? Magst du die Milch?"
Alaula: "Nomnom!"
Aldritch schien da weniger begeistert zu sein. Oder war er vielleicht sauer weil sein Daddy ihm einfach die Flasche weggenommen hatte?! Schon frech von ihm.
Auch Akuna schien noch nicht so überzeugt davon zu sein jetzt bei seinem Dad zu leben. Aber er würde sich bestimmt schnell an ihn gewöhnen.
Die Kleinen machten auf jeden Fall verdammt viel Arbeit! Alaula brauchte zum Beispiel mal wieder ein Bad.
Und danach wurde er umgezogen und ins Bett gebracht!
Es war auch ein wirklich anstrengender Tag gewesen, Quentin war so müde, dass er beim Essen einfach nur ins Nichts starrte.
Da war es nicht verwunderlich, dass er am nächsten Tag, direkt nach dem Aufstehen erstmal eine Nanny einstellte. Er brauchte definitiv Hilfe mit den Zwergen.
Süß waren sie aber schon. Hier hatte Aldritch das erste mal seinen Zeh in den Mund genommen!
Und Alaula übte es nach dem Spielzeug zu angeln das von seiner Spielmatte hing.
Naja, zumindest so lange bis es Zeit war seine Windeln zu wechseln.
Eine Gelegenheit die er sogleich nutze um seinen Daddy erstmal zu "duschen".
Und Aldritch? Der hatte einen Windelplatzer und so viel Hunger, dass er erstmal gefüttert werden musste.
Das Bad folgte aber natürlich gleich im Anschluss.
Danach zog der überforderte Quentin sich erstmal an und übte dann Bauchzeit mit seinem kleinen Sohnemann Alaula!
Zu seiner hellen Freude kam die Tage auch irgendwann mal Michelle zu Besuch. Sie musste sich ja erkundigen ob es ihren Jungs auch gut ging bei Quentin. Und er wohnte ja eh nur ein paar hundert Meter von ihr weg.
Michelle: "Also Quentin, ich hab das Gefühl es ist ein bisschen schwierig zwischen uns geworden."
Quentin ließ sich davon jedoch nicht beirren und freute sich so sehr über ihren Besuch, dass er sogar Konfetti in die Luft warf.
Michelle denkt:
Unangenehm...
Unten versuchte er dann seine Flamme zu umarmen und mit ihr zu kuscheln aber Michelle blockte komplett ab!
Michelle: "EW STOPP! Lass das Quentin!"
Quentin: "Was? Aber warum?"
Michelle: "Hör mal, ich hab doch gesagt es ist schwierig zwischen uns. So kann das echt nicht weitergehen."
Auf den Schock musste Quentin sich erstmal setzen.
Quentin: "Wie meinst du das?"
Sie seufzte und setzte sich zu ihm aufs Sofa.
Michelle: "Diese vielen Kinder die wir so schnell bekommen haben, dann dein unmögliches Verhalten als du bei mir ein paar Tage zu Besuch warst... und noch dazu finden wir uns ja nicht mal gegenseitig anziehend!"
Quentin: "GASP!"
Michelle stand wieder auf und lief ein paar Schritte unruhig im Raum hin und her.
Michelle: "Und du hast dich nicht mal dafür entschuldigt, dass du ständig alles kaputt und dreckig gemacht hast!"
Quentin: "Ach komm, das ist doch halb so wild. Deshalb müssen wir doch nicht streiten. Ich bin halt etwas chaotisch."
Michelle: "Wie bitte?! Das ging weit über 'ein bisschen chaotisch' hinaus! Ich bin vor lauter Kinder hüten und Dreck wegräumen mehrmals sogar in Ohnmacht gefallen!!!"
Das war definitiv kein sonderlich gutes Gespräch für Quentin gewesen. Dabei verstand er das Problem gar nicht. Dann war es eben ein bisschen schmutzig? So ein paar Müllhaufen hier und da brachten doch niemanden um.
Michelle allerdings wollte sich das nicht mehr geben und ging nur nochmal hoch um sich von ihren Jungs zu verabschieden.
Michelle: "Hey mein Süßer. Ich komm dich und die Anderen auch bald wieder besuchen ja Aldritch?"
Danach war sie dann auch schon gegangen und der Alltag hatte wieder Einzug in Quentins Leben gefunden. Der alltägliche Kinderwahnsinn.
Irgendwann zog auch langsam der Sommer ins Land und die Jungs hatten teilweise sogar schon gelernt zu sitzen!
Und das Krabbeln war auch nicht mehr weit entfernt. Aldritch war zumindest auf dem besten Weg dorthin!
Alaula hingegen, hatte ihn damit sogar schon lang übertrumpft. Nicht nur war er schon recht gut im Krabbeln, nein, sein Dad fing sogar schon an mit ihm das Stehen zu üben!
Und dann guckte er dabei auch noch immer so unfassbar niedlich!
Während Alaula also die nächste Zeit bereits allein in seinem Bettchen das stehen übte, war Quentin noch dabei dem kleinen Aldritch das Krabbeln beizubringen, bzw. seine kleinen Ärmchen und Beinchen mit der Bauchzeit zu trainieren.
Aber auch Akuna bekam natürlich Liebe! Und wurde mit der guten alten Bauchzeit trainiert. Was er scheinbar so gar nicht mochte.
Zwischen drinnen wurde dann noch ein bisschen gehackt und programmiert um zusätzlich zu seinem Job in der Verbrecherkarriere Geld reinzukriegen.
Währenddessen trainierte Alaula fleißig weiter das stehen!
Aldritch hingegen beschäftigte sich damit die alte Fernbedienung aus der Schublade zu holen, anzusabbern und damit zu spielen.
Doch irgendwann, war auch er soweit, dass er versuchte sich an Möbeln hochzuziehen und das Stehen zu üben!
