lunalumi
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der geborene SatansbratenNight entpuppte sich als kleiner Zerstörer, der immer und immer das Puppenhaus zertrümmerte - so lange, bis er sich eine ordentliche Standpauke von Bloody anhören durfte. Das hielt aber nicht lange an.

Naw D':Killian ist frustriert - aber das kennt er ja von Bloody. Ihm reicht es jetzt endgültig. Er plant seinen Auszug und wird seinen Sohn Night auf jedenfall mitnehmen.
Dann hat sie zumindest gleich Ersatz für NightBloody hingegen wird prompt vom Undertaker schwanger.

OMG wie hübsch er ist DDD8Blaze Crush (Magier)
FrechDie waren gerade auf dem Weg zur Besenkammer, als Lowen plötzlich auf den Absatz kehrt macht und geht.

Ja warum? Soll doch einfach alle nehmenAber Fio und Bellamy sind auch toll. Warum sie sich überhaupt entscheiden muss, fragt sie.
Fio wär da sicher Fan von 
Klingt schon gutSie teilen zwei Merkmale und Alarics Schwester plant die Machtübernahme, als wäre das doch die richtige Familie für Esme.![]()

Ich weiß ja nichtBotanix bringt Crescendo schon mal höhere Mathematik bei. Voll easy!
Gut soElysium (redhead) und Doshisha sind mit sich selbst zufrieden. Sonst brauchen sie niemanden. Außer natürlich, um die Konkurrenz, um diese vernichtend zu schlagen.
Sooooo hübschi <3Danach geht es aufs Glitzerfest.
Wie ich statt ihrem Namen zuerst "Freibad" gelesen habe und verwirrt warFelicidad hat schrecklich Hunger.
Da in dem Haus, wo niemand wohnt, wird sich sicher jemand um sie kümmern. Oder auch nicht, hehe.
SosoAm nächsten Tag schaut man mal beim Bruder vorbei. Es geht das Gerücht rum, er lebt mit zwei Frauen zusammen.
Sie sieht zumindest noch aus als hätte sie gute Gene...Ich sollte mir ihr die Challenge weiter spielen. Vielleicht eine "So wenig Kinder wie möglich bekommen" Challenge.
Ehrlich, wer hat diese 100 Baby Challenge erfunden. Wer hat überhaupt die ganzen Challenges mit Regeln erfunden.![]()

Die beiden haben auch gerade ein Kind bekommen, hier bitte schön, kleines Update aus meinem Gen 4 Spielstand:

Finde ich auch,Medusa ist ja gar nicht creepy....![]()
Bin sehr gesapnnt!Finde ich auch! Ich muss mal gucken. Die beiden hatten sofort einen halben rosa Balken. Allerdings finde ich ihn nicht den hübschesten von all meinen.
Ja warum? Soll doch einfach alle nehmenFio wär da sicher Fan von
![]()
Meine anderen wollen ja auch noch welche abbekommen. 
Manchmal frage ich mich ja auch, was ich mir so bei manchem Namen gedacht hat.Wie ich statt ihrem Namen zuerst "Freibad" gelesen habe und verwirrt war![]()
Sie sieht zumindest noch aus als hätte sie gute Gene...
Wie viele Kinder brauchst du denn noch?![]()
Ja, ursprünglich dachte ich an 10. Aber nachdem du meintest, Svalina hätte ja einen Vorteil, weil ich mit ihr angefangen habe, dachte ich, okay, wer die meisten Kinder hat, bevor sie zum Senior werden. Und in einer geistigen Umnachtung dachte ich dann, es gibt in den hohen Generationen so wenig Sims, spiele ich doch die 100 Baby Challenge verteilt auf 2 Familien.Hahaha arme FelicidadAber warte war das nicht die Okkult Baby Challenge? Sollten die da eh nicht nur auf 10 kommen und wers zuerst schafft gewinnt? Oder verwechsel ich das grad mit einer anderen?![]()

Aber wenn ich die Challenge bei euch lese, finde ich sie immer cool. Und sich so verrückte Namen ausdenken, hat auch schon was.
Woher soll ich das denn wissen. Ab jetzt hüpfe ich einfach von Regel zu Regel.Ich teste die Regeln! Ja, den habe ich gemacht. Zwei Townies sind rausgeflogen. Der erste nach 2 Std.Der scheint ja allgemein nicht so gelungen zu seinAlso dieser Wettbewerb falls du den gemacht hattest xD
SchadeAber gut, die haben halt keine ultra fruchtbaren Baybee Gene
![]()
Wenn du immer links gehst, kommst du irgendwann rechts raus. xDDDBeide links?![]()
Nur so, wie es mir gerade einfällt, weil ich weiß, wie wenig Durchblick ich bei euch habe.Wild dass du bei jedem Sim immer beide Eltern angibst.... das wäre mir echt zu viel Arbeit![]()
Nee, ich wasche meine Hände in Unschuld!So ist sie meine Jazara
Aber warte alles Feen echt? Sind Cleo und Brooklyn nicht normale Sims? oder hast du sie in Feen verwandelt für mehr Okkulte?![]()
Awwww, ich bin voll verliebt in die beiden! Tolle Fotos! Und Boone ist auch super süß!Eeeeek, bei mir ist Legacy auch mit deinem Abendstern Sjöländer zusammen!Die beiden haben auch gerade ein Kind bekommen, hier bitte schön, kleines Update aus meinem Gen 4 Spielstand:

Das ist absolut nachvollziehbar. Mach dir deswegen bitte keinen Stress. Es ist gut, wenn es dich ein bisschen ablenken kann, aber fühl dich nicht verpflichtet, viel zu schreiben.Sorry, wenn ich sonst gerade nicht viel zu euren Geschichten schreibe und zu meinen Bildern auch, aber ist gerade schwierig.
Danke noch mal an alle für die liebe Wiedereingliederung.![]()
Ich freue mich ja immer, wenn "alte Hasen" hierher zurückfinden. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und erhol dich va erstmal gut.Nur sein weißes Unterhemd.... nopeAber jedem das Seine
Dafür mag ich sehr wie du Michelle bei dir gestyled hast![]()
Hat sich Fannylena bestimmt so gedacht, als sie ihn so gestylet hat. Ich lass ja aus dem Grund die Plumbis meistens so, wie sie in die Galerie geladen wurden. Nur bei Michelle fehlten mir noch viele Packs, daher freue ich mich sehr, dass dir der Style, den sie von mir bekommen hat, gefällt
Die Augenbrauenfarbe hat sich wohl geändert, als ich ihr Haare gegeben habe und ich habs nicht gemerkt Dieser kommt ganz nach Mama Candy. Ein Grund mehr, demnächst noch mehr Kinder zu bekommen... ich hätte ja gern noch ein grünes Baby mit Sommersprossen!![]()
Heute bei Lycarions: Sogar Einbrecher ziehen freiwillig die Schuhe aus (im Gegensatz zu Giles)

und vorne Name vergessen

Und Jule.
Ich denke mir so: Zum Glück gehen bei den Sims keine Möbel kaputt, sonst wäre jetzt das Sofa zertrümmert.

Alles im Namen der Genforschung!
)Kenne ich nur zu gut. Ich freue mich auf jeden Fall über die Updates, ansonsten drücke ich dir alle Daumen dass es bei dir bald besser wird und mach dir bis dahin bitte keinen Stress. Ich hoffe du hast wenigstens an der kleinen Miriam Freude, ich bin schon gespannt.Sorry, ist mir zur Zeit zu viel, ich habe Schwierigkeiten, mich zu überhaupt irgendwas zu motivieren
Und ich liebe es so, so hart! Noch eine Person mehr, die viele Kinder produziert!
Wenn es nach mir ginge, würdet Ihr alle pro Generation 100 Kinder bekommen!!
Medusa ist ja gar nicht creepy....
Finde ich auch,@koala wieder.
Ich finde sie auch klasse! Ich hab mich so gefreut, als ich die Augen bei ihr sah... und ich musste dann irgendwie sofort an "Medusa" denken...Ich finde Medusa absolut genial! Der würde ich es sofort glauben, dass sie andere mit ihrem Blick versteinern kann

Fiorenzo kommt auf den Geschmack...“Und, gefällts dir?”
“Das…äh…also……..kann ich vielleicht nochmal eins davon haben?”

Ich find' sie ganz süß!Sie gefällt mir leider gar nicht so besonders.
Und sie auch - aber klar mit den bunten Haaren und Sommersprossen.Doshisha

Awww, Nachwuchs für Leon!Das Kind heißt Deluca Delucci. (Der Nachname ist einfach zu verführerisch.
Find ich auch!Und Gs Zwillingsbruder G ist ja echt voll schnuckelig.
Awww, die sind alle wieder so toll! Wohin nur mit den ganzen hübschen G2 Plumbis... *help*Neue Erwachsene gibt es auch. Alles Gen 2.
Cooles Pic!Buddy lebt! Und das noch sehr munter.
OMG, der arme Alberto!!Keine Ahnung, wann und wie er das geschafft hat. Scheinbar gibt es Magersucht leider auch in Sims.
Vielleicht ist das auch ein Deformations-Bug? Da war doch irgendwann mal was... Mit einem Brathähnchen trägt sie ihren Teil dazu bei, dass ihr Liebster hoffentlich bald wieder was auf die Rippen bekommt.
Ja, der muss ganz dringend hochgepäppelt werden!Hau rein, Alberto! Das Schwein darfst du ganz alleine verputzen.
Yeah, Nixen-Nachwuchs!Tadaa! Hier ist die kleine Nixe: Miriam.

Dann hat Fiammetta Geburtstag - und eine Katze wird auch gleich noch von Ben-Ole von der Straße wegadoptiert - er ist schließlich Katzenfreund. Fiammetta freundet sich direkt mal mit der Mietze an.

- sie hat Lotta Lindholm (@Orkney) in der Karaoke Bar kennengelernt. Zwischen den beiden funkte es sofort.

Wie gut, dass sie bei mir gleich drei auf einen Schlag bekam!Angie so nach dem ersten Kind "war nett, bitte nicht noch eins"
Das wünsch ich dir auch!Dir scheint es ja ähnlich wenn nicht sogar schlimmer zu gehen. Ich wünsche dir und (falls angemessen) deiner Bekannten ganz viel Kraft![]()

Du willst doch nur, dass Svalina und Enja noch mehr Kinder bekommen! Gibst zu!Glade Buhm
Anhang anzeigen 268251
Merkmale & Lebenswunsch:
Child of the Islands, Adventurous, Perfectionist || Manson Baron
Eltern:
Guri Buhm x Leni Thorn
Großeltern:
Baybee Buhm x Payton Drax || Loreley Lindholm x Mayson Thorn
Zu finden unter:
#forumgf #forumgfgen3 #plumbob #gelbesforum #simforum #generation3
(Benutzerdefinierte Inhalte müssen aktiviert sein wegen Defaults
Grove Buhm
Anhang anzeigen 268252
Merkmale & Lebenswunsch:
Bookworm, Evil, Dog Lover || Bodybuilder
Eltern:
Grae Buhm x Chloe Bonny
Großeltern:
Baybee Buhm x Payton Drax || Zoey Z x Quentin Bonny
Zu finden unter:
#forumgf #forumgfgen3 #plumbob #gelbesforum #simforum #generation3
(Benutzerdefinierte Inhalte müssen aktiviert sein wegen Defaults

Es ist lustig, dass du das sagst... weil ich habe einen von Beiden mit Svalina verkuppeltDu willst doch nur, dass Svalina und Enja noch mehr Kinder bekommen! Gibst zu!![]()

Ich finde Doshisha kann man sich auch echt gut merken irgendwie, das ist einer der wenigen Namen die mir echt im Kopf geblieben sindManchmal frage ich mich ja auch, was ich mir so bei manchem Namen gedacht hat.
Ich dachte ja, ich werde mit "Doshisha" Schwierigkeiten haben, aber der Name geht mir am leichtesten über die Lippen. Der Hesse mag ja das "sch".![]()
Und ich bin kein Hesse Du WahnsinnigeJa, ursprünglich dachte ich an 10. Aber nachdem du meintest, Svalina hätte ja einen Vorteil, weil ich mit ihr angefangen habe, dachte ich, okay, wer die meisten Kinder hat, bevor sie zum Senior werden. Und in einer geistigen Umnachtung dachte ich dann, es gibt in den hohen Generationen so wenig Sims, spiele ich doch die 100 Baby Challenge verteilt auf 2 Familien.
Jah gut, ich würde dann an deiner Stelle auch einfach machen worauf du in dem Moment dann am meisten Lust hastTja.... Momentan denke ich, ich spiele einfach locker vor mich hin, ganz allgemein in dem Spielstand und lasse die anderen nebenher altern. Was ich nicht gut kann, daher weiß ich nicht, ob es klappt. Kurz gesagt: Ein richtiges Ziel habe ich nicht.Aber wenn ich die Challenge bei euch lese, finde ich sie immer cool. Und sich so verrückte Namen ausdenken, hat auch schon was.
Ach, frag mich doch nicht!Woher soll ich das denn wissen. Ab jetzt hüpfe ich einfach von Regel zu Regel.Ich teste die Regeln!
Die Idee gefällt mir.
100 Baby challenge, bestes Beispiel 
Kann ich nur empfehlen, dann kann man auch immer nachgucken wenn man vergessen hat wer wer istAber du hast dafür ja den Stammbaum.
Ok das macht SinnNee, ich wasche meine Hände in Unschuld!
Ich hatte dann auch im Stammbaum nachgesehen und das kann nicht sein. Aber nun wissen wir ja, dass es ein Bug ist.
Aber es hätte mich jetzt auch nicht gestört, wenn du sie verwandelt hättest, ist ja eine Spielmechanik xDD

Wenn der wüsste 
Das hätte ich ja nicht von Denzel gedachtWährend der Party hab ich zwischendurch mal Denzel und Fiorezos Cousine beim Kuscheln im Bett erwischt. Ich hoffe für sie, dass ihre Ehepartner nichts davon mitbekommen.
Sims einfach wieder mal 
Awww na wenigstens bleiben die zwei sich treu uwuim Gegensatz zu Rufus und Ragna. Die können wie immer die Finger nicht voneinander lassen und haben es gleich mal ausgenutzt, dass ihre Tochter gerade nicht in der Nähe ist.![]()
Oh nein das tut mir Leid D: Ich wünsche dir ganz viel Kraft D:Sorry, wenn ich sonst gerade nicht viel zu euren Geschichten schreibe und zu meinen Bildern auch, aber ist gerade schwierig.
Ein sehr guter Bekannte liegt im Sterben.![]()
Er kommt nach seinem Bruder...
AWWWW wie süß die zwei einfach sindund sie nach ihrer Schwester...

ICH HAB EINFACH SCHON WIEDER FREIBAD GELESEN XDD Dabei ist ihr Name jetzt trotz allem nicht total ungewöhnlich?!! Ich weiß echt nicht was mein Kopf sich dabei denktFelicidad verschönert das Zimmer ihrer Schwester.

Wäre auch der einzige Grund aus dem ich ein Kind bekämeIch glaube, das ist der wahre Grund, warum Svalina diese Challenge spielt.
Das finde ich witzig weil ich finde sie übelst hübschChérie-Courage, Hundefreundin, Insider.
(Eltern: Svalina und Aislinn Moon)
Sie gefällt mir leider gar nicht so besonders. Das Gesicht ist mir zu länglich. Dabei habe ich sie als Baby/Toddler echt vergöttert.

Aber sie finde ich auch wirklich sehr cute uwuBei Doshisha ist es andersherum. (Ihre 2. Mutter ist ein Alien von Mimi, dessen Name ich mir nicht auswendig merken kann).
Ich mochte sie am Anfang nicht so, aber jetzt finde ich sie große klasse.
Sie ist wetteiferer und Tierliebhaber.
Gute Entscheidung, wer will in einer GF schon Klone, absolut unnötigEigentlich gab es Zwillinge, aber es waren Klone. Da habe ich einen gelöscht und dafür ....

Sag ich dochUnd Gs Zwillingsbruder G ist ja echt voll schnuckelig.

Noooo D8 Das hatte ich auch mal D8 Ich hoffe du hast es mittlerweile gefixt bekommenAber jedes Mal wenn ich aus dem CAS kam, hat das Spiel sich aufgehängt.
Luzy finde ich ja auch ganz besonders toll, sie darf Hazy auf jeden Fall auch ein Kind spendierenMeine Lieblinge Luzy und Lotta

Destiny macht Hausaufgaben und fängt - wie so öfters- mal wieder Feuer auf der energetisch verbesserten Toilette, die nie jemand wartet.
Läuft bei ihnenJoelle hat ja auch schon wieder 'nen runden Bauch bekommen... olala...![]()
Schon ne Süße uwuTrinity Monra (Magierin)
Was ein lieber DaddyRobin verdient gut Geld mit seinen Yoga-Kursen, viele Plumbis kommen vorbei und lassen sich unterrichten. Um Tillie und Eddie kümmert sich Robin natürlich auch liebevoll.

So viele CuteysAm nächsten Tag erklingt die Hochzeitsmusik - die beiden heiraten autonom.Dann stehen Geburtstage und die Geburt an. Zuerst wird Eddie zum Kleinkind, dann wird der kleine River geboren... yeah, ein Wassermann!
![]()

Man muss ja wissen wo man bleibtNoch viel mehr Spaß hat ihm aber das dortige Rumgepansche mit Farbe, Mehl und Ketchup gemacht.

Gipsey Moon
Beide sehr süß uwu Noch.Lupo Cornflower
Ich weiß jetzt schon, dass Lupos Nase mich nicht überzeugen wird Weiter soBen-Ole wünscht sich noch ein Kind von Electra... na dann los!

Typisch FioAber Fiorenzo lässt nicht locker...

Der soll sich mal nicht so anstellenund wurde prompt schwanger. Sie freute sich, aber Christopher war eher wenig begeistert...

Svalina cheatet einfachIch kapiere nicht so ganz, warum Svalina 11 Kinder hat, wo Enja doch die ganze Zeit vorne lag.![]()

Das ist schon auch ein süßes BildDa hat er sie gebissen und so lange wie er gerade geweint hat, kann ich ihm nicht mal böse sein. Wobei es mein erstes Vampir-Kind war, dass gebissen hat.

Guter NameDanach macht sich Enja auf den Weg in die "Let's make a baby-Lounge".

Jedem das SeineManche mögen Hunde, andere Katzen, Coralia Heuschrecken.

UFFFF gut, dass du sie nicht spielst (?)Es war mir eine Freude, dich gekannt zu haben, Joelle! Ich wünsche dir für die Zukunft das Allerbeste!
Sie ist schon jetzt sehr süß uwuWillkommen, kleine Dodo! (Nach Eti und Eni musste mal ein leichter Name her.)
Na dann bin ich ja gespannt wer die Nachfolge übernimmtAuch wenn Enja (und Svalina) noch Zeit haben, bis sie altern, will ich den Staffelstab mal weiter geben.

Wobei ich so meine Zweifel an Neas Mutter-Eigenschaften habe.
Ahja, irgendjemand davon hatte mal im Lotto gewonnen, ich war auch ganz überrascht als ich das gesehen habe in meinem eigenen SpielstandUnd dank der Verwandtschaft von Bloom.....

Das freut mich!Ich finde Doshisha kann man sich auch echt gut merken irgendwie, das ist einer der wenigen Namen die mir echt im Kopf geblieben sind![]()
Genau!"Nah."
Danke! <3Oh nein das tut mir Leid D: Ich wünsche dir ganz viel Kraft D:![]()
Nee, das ist eigentlich kein Name. Der Name wäre Felicitas. Aber so jemanden habe ich schon. Felicidad ist das spanische Wort für Glück.Dabei ist ihr Name jetzt trotz allem nicht total ungewöhnlich?!!
Das ist immer wieder spannend mit den Geschmäckern!Das finde ich witzig weil ich finde sie übelst hübsch
Ich glaube auch.Svalina cheatet einfach![]()
Neee, das habe ich nicht vor!UFFFF gut, dass du sie nicht spielst (?)

Dass sie zu gleich liebesscheu ist, hindert sie nicht großartig.

Find ich auch!Aww, wie schön, dass Lotta sich schon bei dir fortpflanzen darf! Ich finde auch, dass sie super mit Kiara zusammen passt.
Da fällt mir doch gleich wieder Cedric ein, der sich total gefreut hat, als sein Vampir-Söhnchen Shadow ihn Gebissen hat.Wobei es mein erstes Vampir-Kind war, dass gebissen hat.
Was es nicht alles gibt...Manche mögen Hunde, andere Katzen, Coralia Heuschrecken.
Noooo!... zu spät. Und es waren nur noch 7....
Ja super, die Party kann beginnen!Es war mir eine Freude, dich gekannt zu haben, Joelle! Ich wünsche dir für die Zukunft das Allerbeste!

Boah Nea, so geht das aber nicht!Wobei ich so meine Zweifel an Neas Mutter-Eigenschaften habe.
Lysiane Lyse
Severin
Lauter CUTIES wieder!Giliana
Awww, dein Skin steht ihr wirklich verdammt gut!Destiny ist sooo hübsch!!!
Das ist er wirklich!Was ein lieber Daddy
Ich weiß jetzt schon, dass Lupos Nase mich nicht überzeugen wird
Echt mal.Der soll sich mal nicht so anstellen
Au weia, das wusste ich auch noch nicht, dass das Haus so ne Bruchbude ist.WARUM hat mir NIEMAND gesagt, dass das Schloss eine RUINE ist?!?!

Hahaha, wie genial! Sowas liebe ich ja, wenn es auch mal gaaanz anders kommt, als man denkt.Öh, Moment mal! Hallo?? Ich habe euch zwei hübsche Damen vor die Nase gesetzt. Was soll das denn nun?
Wie schön das Zimmer wieder geworden ist.Die letzten Handgriffe.
Camlian (die Öhrchen!)
*zustimm*Alle vier sind Magier. Und wenn ich sie mir so ansehe, würde ich sagen: Alles richtig gemacht, Botanix!
Da bin ich aber sowas von vor Lachen gestorben"Let's make a baby-Lounge"
Ja, die sind Generation 2. Corvin sieht man den Herumtreiber ziemlich an. Ich finde es persönlich ja immer anstrengend Sims ein neues Outfit zu verpassen, weil da bei mir immer so viele Gedanken reinfließen, was denn jetzt zu diesem Charakter passt (und wenn dann noch sowas wie Farbvorlieben dazukommen kriege ich die Krise). Aber es lohnt sich wenn man die Sims dann im Spiel sieht und sich denkt: Joah, ich seh sofort was für ein Typ da vor mir steht.Die beiden sind aber Gen2, richtig? Da dümpel ich aktuell gar nicht rum v_v Ugh. Ich hab 'ne Schwäche für alle Sims mit den Ohrringen, die Corvin trägt, haha. (Yes, it's that simple lol)

Ja, normal xDDDer Alltag auf der Ranch nimmt seinen Lauf. Marlo zeigt uns, dass richtige Cowboys niemals ihren Cowboyhut abnehmen, auch nicht beim Duschen.![]()
Xiu möchte sich auch austoben, jedoch eher körperlich
Das sieht schon nice aus, zumindest von außenAlso ich ziehe mit Bilbo, Botanix, Destiny und Bloom in das kleine Schlösschen, in dem ich schon immer mal wohnen wollte.
Wobei ich es innen auch sehr cool finde nach deinen Bildern zu urteilen, so ein richtig verfallenes Gruselschloss 
Er hat wohl einfach viel Liebe zu gebenDa macht Botanix sich schon an Destiny ran. Vor Bilbo.
SO habe ich dich nicht erzogen, junger Mann! (Und er hat auch noch das Merkmal gut!)
Jaja diese reiche VerwandtschaftBloom hat schon gesagt, sie kann ihrer Verwandtschaft auch noch was aus den Rippen leiern.
Ich mein... im Endeffekt kann man in jeder Karriere selbstsüchtig seinHabe lange überlegt, welche Karriere zu einem selbstsüchtigen Sim passt. Ich denke, als Influencerin ist sie ganz gut aufgehoben.

Das ist definitiv sehr anders als vorherDie letzten Handgriffe

Seh ich natürlich genauso"Eines musst du dir merken! Ich bin die beste deiner Tanten und Onkels!"

FrechBloom muss alleine in die Klinik.

Awww er ist so cute <3Der kleine heißt Laddie Lupus.
Auch süßErnie Random

So soRichard geht eines Abends in der örtlichen Bar feiern und dort sticht ihm sofort ein hübscher Sim ins Auge... Alejandro Garcia

Ohhhh ohEr läd ihn am nächsten Tag auf die Ranch ein, während Zoey auf einem Ausritt ist.
Arme Zoey xDNa wenigstens spricht er es sofort an u.uWie soll Richard das nur Zoey und den Kindern beibringen? Zum Glück haben die Zwillinge Geburtstag und werden schon zu Teenagern. Richard bittet Zoey um ein Gespräch.
Arme Zoey, ich hoffe sie findet jemand neues :')Die ist erstmal geschockt und muss das alles verarbeiten. Sie packt dann auch direkt die Koffer und zieht aus.
Das ist auf jeden Fall gut xD Und gut sehen sie auch ausDie Teenager haben damit wenig Probleme und kommen gut mit dem neuen Freund ihres Vaters aus.

Uffauch nicht beim Duschen.![]()
Awww was ein cutey!den kleine Rascal

Das passt wirklich gut zu XiuXiu möchte sich auch austoben, jedoch eher körperlich
Bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich die Nase mag aber ansonsten echt ganz cute xDYeah, in dem Spielstand ist die Entführerin immer Hijacki Jung, die ich deswegen ja zum Plumbi gemacht habe.Ist der Alien, der die Sims schwängert, immer der selbe?

Bei mir hat er bisher 5 Kinder... erst zwei davon haben seine Augen. Also ja, er muss noch nachlegen. Kommt dann mit der Challenge, die ich definitiv noch machen möchte.Cedric muss aber nochmal nachlegen. Seine Kinder haben gar nicht seine Augen geerbt. (Aber er hat noch mehr, oder? Oder nur bei mir?)
Ja bestimmt... gibt ja genug Plumbis noch...Arme Zoey, ich hoffe sie findet jemand neues :')

Ich habe das Haus etwas ausgebaut, das muss reichen!

Ich habe mich über die Kombi auch total gefreut. Die grünen Augen passen total gut zu dem Skin und der Haarfarbe.Die Roxane-Kids mit den grünen Augen sind ja sowas von süß![]()
Corvin leidet kurzfristig unter vorzeitigem
Das gibt’s?Haarausfall. Alle drei leiden sie unter geringem Selbstbewusstsein, obwohl es gerade noch bei Neutral stand
Ich stimme zuSo ein Schnuckelputz!

Der soll sich mal nicht so anstellenAber als guter Sim fand Botanix das richtig scheiße.

Also eigentlich ist Hazy ja eher sowas wie ihre Oma... Hazy ist ja Gen 2 und Bloom Gen 4Ihre Tante Hazy ist ja auch so verrückt und wirft ein Kind nach dem anderen.

Und sehr hübschi dabeiDestiny ist immer die Ruhe selbst.

Interessante Farbkombis auf jeden Fall....Nugua, Gladys und Wisperwind.
Ich glaub ich mag den ganz blauen sogar am liebsten 
Die weiß schon was sie tutBLOOM!!!!![]()
Aber alle drei ganz süß anzuschauenDer erste heißt Vincent.... die anderen beiden habe ich vergessen.

Aww und alle sehr süß uwuUnd da habe ich noch ein bisschen Nachwuchs.
Damit du schwach wirstWas werft Ihr aber auch so viel tolle Sims in den Genpool?!