Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) bis ich die Baby GF endlich weg habe xD Die reißt mich zu sehr raus
Das war wirklich nur damit ich meine einfügen konnte >.<Ich danke dir sehr! <3 Ja, meine letzten habe ich leider noch nicht alle eingefügt. Ich trage gleich mal auch Luzy ein. Die hat ja nun schon mehrer Kinder (Es hat mich jetzt auch nicht irgendwie negativ beeinflusst das zu machen, ich erwähne es hier nur damit ihr nicht denkt, dass ich euch vor den Kopf stoßen wollte oder so indem ich sie einfach hinzugefügt habeDas war wirklich nur damit ich meine einfügen konnte >.<

Kein Problem uwu Ich finds auch nicht schlimm wenn man das nicht sofort macht oder so xDDIch danke dir sehr! <3 Ja, meine letzten habe ich leider noch nicht alle eingefügt. Ich trage gleich mal auch Luzy ein. Die hat ja nun schon mehrer Kinder (![]()
)
Ja leider aber da kann man nicht wirklich was dagegen machen befürchte ich xD Liegt halt daran, dass er so gigantisch ist, dass die ganzen Linien miteinander verschmelzenSieht der Stammbaum bei euch in letzter Zeit auch so aus:
Finde das sehr irritierend.
Aww, das freut mich!Ihre schon erwachsene Tochter Lea lebt ebenfalls hier, studiert Biologie und ist mit Elliot Wald zusammen.
Das ist spannend! Das ist aber nicht die Mod für die Pree-Teens? Das Mädchen finde ich erstmal recht cool. Werde das mal weiter bei dir beobachten.nicht wundern, ich hab eine Teen-Preset drin, damit sie etwas jünger aussehen.
Süßer Fratz.Upsi-Alienkind. Stella
Das habe ich ja auch noch nie gemacht. Was passiert denn dann? Man hat schlechtere Karriere-Chancen?er übrigens die Highschool abgebrochen hat,
Ja. Ich war mir nicht sicher, ob es an meiner Auflösung liegt. Die ist im Spiel auch nicht so ideal.Liegt halt daran, dass er so gigantisch ist, dass die ganzen Linien miteinander verschmelzen

Jaaa, das hat mich auch schon sehr irritiert.Sieht der Stammbaum bei euch in letzter Zeit auch so aus:
Finde das sehr irritierend.
Süßes Pic!Hey, Disa-Mia! Was geht?
Geschieht ihm recht!Das war meine Strafe für ihn.

Aber Schokolade soll bekanntlich ja auch einiges heilen.
Gute Idee, Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen.Da versuche ich es mit denen auch gleich mal.

Awww, ich lieb sie auch alle 4.Ich finde sie alle vier entzückend. Besonders die Mädchen.
Aw wie schön von dir zu lesenMal ein kleines Update von mir, Gen 3 und 4 sind bei der Familie Pelligrini in sehr unterschiedlichen Stadien
Ihhh er ist wie mein VaterJethro und Juliette haben sich getrennt, da er seine Affäre mit Amy doch nicht hinter sich lassen konnte.
Aber gut, dass sie sich getrennt haben, so hat Juliette vielleicht die Chance jemand besseren zu finden ò.ó
I like 
Was ist denn das für ein Preset?nicht wundern, ich hab eine Teen-Preset drin, damit sie etwas jünger aussehen. Das beeinflusst nicht die Genetik
Was ist denn diese Spouse Pool? Quasi einfach eine Menge an Sims die potentielle Partner für deine Main Haushalte in deinem Forever Spielstand sind? C:Stella wird natürlich nicht in den Genpool wandern, dafür in meinen Spouse-Pool, denn die Familie ist ja in meinem Forever Save angesiedelt.
So ein nicht-Alien-Upsi-Baby vielleichtDie beiden haben noch andere Dinge im Kopf als Familiengründung, aber viel Zeit gebe ich ihnen dafür nicht mehr.

Oh GottDas ist mal Vaterliebe!

Boah ich sag dir, ich HASSE es wenn die alles dafür abbrechenAber ihre Tochter ist kurz vor einem Meilenstein. Da lässt sie alles stehen und liegen!
Und warum bekommen sie das von überall im Haus mit?! XD Das macht so gar keinen Sinn XDDDTrue, dabei hätten sie schon die richtige Größe dafür ohne dass die Puppe "real" werden mussSchade, dass die Kleinen noch nicht mit den Puppen interagieren können.
Das ist die richtige EinstellungSelbstsicherheit ist auch, erklärt Bloom, darauf zu vertrauen, dass das Kind schon von alleine einschläft.
Boah jaUnd immer genau dann spielen die Erwachsenen "Stuhl wechsel dich". Das macht mich immer irre.
Bei mir geben sie manchmal auch einfach Random den einen Säugling dem anderen Erwachsenen obwohl sie noch eine ganze Schlange an Aktionen mit dem Kind haben?! Und zwar beide mit unterschiedlichen. Was soll das??? HILFEDa kommen selbst die Kleinen aus dem inneren Gleichgewicht.
Tatsächlich haben sie das bei mir gestern auch plötzlich gemacht?!! Absolut wild diese dehnbaren Säuglinge 
Aber irgendwas fehlt...
????? Absolut Frech XDDDSie hat ihm vergeben, aber er ihr nicht.
Wobei Bilbo das ja durchaus verdient hatDas fand ich richtig doof! Da haben Destiny und Bilbo autonom miteinander gekämpft.

Was ein hin und her mit den BeidenBilbo, der ja Offizier ist, hat den Einbrecher verprügelt und da bekommt Destiny doch wieder romantische Gefühle für ihn.

Dass sie überhaupt dachte, dass sich sowas mit EINER Stunde lösen lässtund Destiny traurig, weil der Therapeut sagt, sie sollen wieder kommen. Sie brauchen mehr Stunden.

Awww und engelsgleich sieht sie auch ausengelsgleich

Auch ganz süß aber Disa-Mia toppt er nichtCam-Liam

Sie ist auch wieder so cute nawww uwuBria-Lina
Als Kleinkind eindeutig süßer wie als SäuglingAnn-Kathrin

Bitte bitte lass mir n Link oder zumindest n Namen zu der Mod da.(nicht wundern, ich hab eine Teen-Preset drin, damit sie etwas jünger aussehen. Das beeinflusst nicht die Genetik).
Habe ich bei meiner Apocalypse Challenge auch teils machen müssen. Ich bin da eher dankbar für, ich bin da ja fleißig hinterher aber wenns um meine Sims ginge wäre ich dir da nie böse, eher im Gegenteil.Ich hab im großen Genpool Stammbaum bisher schon so 2-3 Sims eingefügt, die noch nicht drinnen waren aber Elternteile von meinen hochgeladenen Sims waren O:
Absolut. Ich springe meistens über die Suchfunktion direkt zu den Nachkommen die ich brauche, dann siehts wieder vernünftig aus. Das Problem ist halt dass frei nach Crusader Kings der Stammbaum inzwischen ein sehr großer Kreis ist, nichtmal wegen tatsächlicher Inzucht sondern weil halt alle Spieler irgendwo als "Vorfahren" unter diesem Main-Knoten drinstehen. Dafür ist das Werkzeug dann halt auch wieder nicht gebaut worden (aber für den exakten Verwendungszweck wird man auch nichts finden können, wir sind schon so nah dran wie es halt geht).Sieht der Stammbaum bei euch in letzter Zeit auch so aus:
Dieser Spam geht mir auch manchmal so hart auf die Nerven. Es kommt ein Popup, ich sage nein, das exakt gleiche Popup kommt wieder. Irgendwo ist da der Wurm drin.

Ich liebe sie!

Da war ein Schreibfehler, den ich verbessern wollte. Der kommt dann die Tage wieder.

Haben die von mir unbemerkt im Lotto gewonnen oder (was ich eher wahrscheinlich halte) sich einen wohltätigen Bug eingefangen?

)

Rico besiegt Nadine in einer Prügelei, die sie selbst aus dem Nix angezettelt hat. Liegt das an ihrer Midlife Crisis? Anders kann ich mir das nicht erklären. Beide Balken waren immer ganz voll und sie haben auch nicht gestritten oder so…

)

Urban Mode für das tolle Nasenpiercing, die Herbstmode und das Bundle aus Schlösser und Gothic. Mal überlegen, ob ich mir noch Hobbys&Business vorher hole. Ich wollte ja eigentlich bis Black Friday warten, weil ich hoffe, dass es dann 40% reduziert ist.Was ist denn diese Spouse Pool? Quasi einfach eine Menge an Sims die potentielle Partner für deine Main Haushalte in deinem Forever Spielstand sind? C:

Uhhh voll coolIch habe einen Toddlerpool gebaut! Yes!

Awww sie ist so cute uwuSie hat den Beat im Blut.
Hier ist zwar nichts gelaufen, aber man kann ihn verstehen.

Die wissen halt nicht was sie wollenKuarz davon hatte Bloom den Wunsch, Botanix als Freund zu haben. Also hat Botanix ihr seine Liebe gestanden, was sie total doof fand.Ich habe jetzt die Antörner angepasst.

Awww und alle so cute uwuDann gibt es etliche Alterungen
Welchem denn? O:Aber ich sehne mich nach meinem anderen Spielstand
OhjeIch habe endlich Botanix und Breezy hochgeladen. Habe ich erst die Tage gesehen, dass ich das noch nicht gemacht habe.
Dafür habe ich aus Versehen Abendstern aus der Galerie gelöscht.Da war ein Schreibfehler, den ich verbessern wollte. Der kommt dann die Tage wieder.
Aber schön, dass Botanix und Breezy dann jetzt zumindest da sind 
Achso das könnte auch ein Bug sein? Ich glaube ich hatte den gleichen bei meinem Bloom HaushaltDa geh ich fürs Event mal wieder zu Rico und seiner Familie und was sehe ich?!![]()

Kann ich verstehen, mich besänftigt Essen auch manchmal 
Vielleicht nicht viele aber dafür sehr schöneBei mir geht es im Haushalt Lindholm/Random weiter, auch wenn ich nicht viele Bilder habe

Wie süß das istBaloo will ihr jedenfalls unbedingt bei den Hausaufgaben helfen. Er weiß nämlich genau, wie man der beste Schurke überhaupt wird!

HübschiDas Haus nehmen wir mit. Habe ich es doch gestern erst auf Vordermann gebracht. Und der Kamin geht auch einwandfrei!

Na Gott sei DankUnd Faye ist jetzt sonnenresistent.

UhhhDann habe ich mir noch ein paar Buhms in meiner Bib gespeichert.
Oh, dann sollte ich wohl mit meinen Buhms dieses Wochenende fertig werden damit du die noch alle holen kannst wenn du sie willstWeil der Patch ja kommt und wenn man im Bug-Thread mitliest, bekommt man ja Angst zu patchen.

Mal sehen 
Ahhh der ist das xD Den hab ich sogar schon mal gesehen xD Aber ich muss zugeben, dass mir der zu anstrengend ist und ich diesen Prefabs die keine Genetik ändern nicht so ganz traueHello, ich kommentiere noch in Ruhe, aber schon mal zum Mod
(Aber es stört mich natürlich absolut nicht wenn du den nutzt oder so! Also wenn du sagst der ändert da bei deinen Sims nichts, dann ist das vermutlich auch so C: )Ahh ja ok das macht SinnGenau. Ungespielte Sims altern in dem Save nicht und wenn die Nicht-Erben bzw. die Sims, die ich nicht weiter spiele JE sind, ziehen sie aus und werden quasi zu Townies. Dann können sie später in die anderen Gameplay-Haushalte (also Legacies oder andere) einheiraten.
Bei mir altern alle Sims zusammen weil ich da total durchdrehe wenn die nicht alle korrekt altern
Vor allem weil ich mir da ein ganzes System auf Notion aufgebaut habe bei dem ich das Alter aller Sims gleichzeitig updaten kann
Aber find ich nice, wenn das so bei dir klappt 
Vielen Dank dafür!Hello, ich kommentiere noch in Ruhe, aber schon mal zum Mod:
So ähnlich mache ich es mit meinen Nachkommen. Die meisten daten in ihrer Schulzeit als Teenager, aber alle die übrig bleiben kommen in einen Datingpool.Genau. Ungespielte Sims altern in dem Save nicht und wenn die Nicht-Erben bzw. die Sims, die ich nicht weiter spiele JE sind, ziehen sie aus und werden quasi zu Townies
Das war ja auch ein riesiges Ding. Gratuliere zum Fertigwerden, das ist eine Challenge, die ich noch nicht angefasst habe (so obskure und geschichtenlastige Dinger sind mehr meins)Es ist das vorletzte Kapitel meiner Baybee Buhm GF!

"Fertigwerden" würde ich es nicht nennen, ich hab sie einfach beendet weil sie nicht mein Ding istDas war ja auch ein riesiges Ding. Gratuliere zum Fertigwerden, das ist eine Challenge, die ich noch nicht angefasst habe (so obskure und geschichtenlastige Dinger sind mehr meins)
Denn ich mag geschichtenlastige Dinger auch SEHR viel mehr, alles andere langweilt mich leider ultra schnell 
Und damit ist jetzt auch Schluss mit der Buhm Bagage
Ich werde ab jetzt wieder in meiner Main GF spielen xD Und erwartet keine neue Challenge in der sie wieder so schnell altern denn ich habe jetzt festgestellt... ich mag das nicht 

Naja, dafür kann sie gut Geschichten erzählen.

Kann ich voll nachvollziehen, es hat bei mir ein bisschen gebraucht, bis ich das so entschieden habe, weil ich auch dachte, nachher habe ich einen Gen 2 jemanden aus Gen 4 heiraten, und iwie fand ich das weird. Aber es ist nur Gameplay und lieber das, als ständig neue Townies rumlaufen haben, weil die Alten schneller versterben als meine gespielten Sims.Bei mir altern alle Sims zusammen weil ich da total durchdrehe wenn die nicht alle korrekt altern![]()

Ich habe ja zwei. Den „normalen“ Plumbi -Spielstand, in dem die meisten Gen 2 nun erwachsen sind und den Challenge-Spielstand, bei dem sich immer mehr Plumbis aus höheren Generationen angesiedelt und vermehrt haben.Welchem denn? O:

Oh, da muss ich morgen gleich gucken! Bin heute zu nix gekommen.Oh, dann sollte ich wohl mit meinen Buhms dieses Wochenende fertig werden damit du die noch alle holen kannst wenn du sie willst![]()
Weil ich werde 100% patchen, ich warte seit ZEHN JAHREN auf diesen Genetik Fix![]()
Danke! Ich vermute, ihr werde davon in nächster Zeit noch mehr zu sehen bekommen.Die Spielplatz-Pics sind wirklich sehr süß! Ich mag es total, wie da die Beine/Füße der Kiddies irgendwo rausgucken...![]()
allerdings spielt Vivienne so gut Gitarre, dass alle begeistert sind
Das ihr da immer die Geduld zu habt.Capri liebt es, das Puppenhaus im Garten zu zerstören. Immer und immer wieder
Awwwwaaaa
Ich hab da auch eine GF-Datenbank am Laufen. Zwar kein Stammbaum, aber eine verdammt gute Übersicht für alle relevanten Daten (und ich habe dafür gesorgt dass problemloses Einsehen und Durchklicken zu Vorfahren/Kindern trotzdem möglich ist)Vor allem weil ich mir da ein ganzes System auf Notion aufgebaut habe bei dem ich das Alter aller Sims gleichzeitig updaten kann
Ich bin ehrlich und sage: Egal dass es keine 100 sind, 88 sind auch schon verdammt viele Kinder um sie auf diese Art und Weise durchzuprügeln.Endergebnis: 88 Nachkommen
Jetzt kommt die Zeit von Farbe und Schokolade auf allen Böden...Zum Glück wird Capri dann zum Kind, jetzt hört die Zerstörungswut hoffentlich ein für allemal auf.
Oh ja, ich bin so gar kein Fan davon dass meine Sims das komplette Panel voll haben mit irgendwelchen Random-Townies. Auf der anderen Seite fühl ich mich aber fast genötigt das Beziehungs-Culling stark einzuschränken, weil sonst andauernd Clubmitglieder, Freunde und sogar Verwandschaft einfach vergessen wird.lieber das, als ständig neue Townies rumlaufen haben, weil die Alten schneller versterben als meine gespielten Sims.
Vielen Dank und dir auch.Wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche

OMG! Was für ein Albtraum! Gut, dass du die Lösung nun so schnell gefunden hast und es keiner von den drei Kids war.Ok es ist Hesperia, also die Tochter von Cassidy und Asaka, dem Tod in meinem Spiel das ist schade aber die kann ich notfalls auch einfach wieder im CAS auswürfelnHab eh noch kaum Bezug zu ihr. Glück gehabt
Ja darüber bin ich auch echt frohOMG! Was für ein Albtraum! Gut, dass du die Lösung nun so schnell gefunden hast und es keiner von den drei Kids war.
Nee das hatte ich schon laaaaange vorher und hole ich mir auch nicht mehr ins Spiel xD Außerdem wäre es ja dann eher das Grundstück und nicht der Haushalt gewesen. Es war aber egal auf welchem Grundstück der Haushalt war und immer nur wenn der eine Sim im Haushalt war. Ich glaube es hat eher irgendwas mit Meilensteinen zu tun weil da auch bei Hazy immer wieder eine Error Meldung kamHast du vielleicht dein Essen aussortiert? Bienchen hatte mal geschrieben, man muss, bevor man das Essen löscht, die Reste aus dem Kühlschrank nehmen, sonst kann es das Spiel zerschießen.
Ich freue mich echt so sehr, dass du dich so freust!!Leute ich bin so glücklich über diesen Patch heute, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen![]()
Verstehe ich voll. Bei Svalina sind bei mir fast alle älter geworden, aber ich will auch lieber spielen.Kommis von mir folgen auch noch, gerade will ich aber lieber spielen![]()
Fühle ich.Dabei würde ich lieber die ganze Nacht und den ganzen Tag Sims spielen

uwu <3Ich freue mich echt so sehr, dass du dich so freust!!![]()
Najaaaa also ich glaube jetzt nicht, dass die Vererbung grundlegend überarbeitet wurdeUnd ich bin wirklich sehr gespannt. Ich konnte Sims 4 lange nicht ernst nehmen, weil es keine richtige Vererbung hat.
Und es ist schon krass, dass es so lange gedauert hat.

Also Bilder mache ich schon auch gerne, nur kommentieren und schreiben... ahhh ich will spielenVerstehe ich voll. Bei Svalina sind bei mir fast alle älter geworden, aber ich will auch lieber spielen.

Sims läuft ja nicht weg 
Na dann mach das doch einfachIch denke schon seit ein paar Tagen darüber nach, ob ich nicht eine 100 Babychallenge mit den Plumbis machen sollte. Ja, es hatten einige hier schon eine gemacht - und ich denke jetzt auch darüber nach. Ich liebe diese Challenge einfach und im Moment ist es für mich auch das Richtige, weil man dabei einfach nur spielen kann und keine verzweigte Story schreiben muss. Das mache ich zwar auch gerne (deswegen habe ich meine Haushalte ja immer noch in meinem Plumbi-Spielstand), aber ja.![]()
Ich meine warum nicht, wenns dir Spaß macht
(Mir macht es keinen Spaß wie ich wieder mal festgestellt habe 
Mach das!Ich denke schon seit ein paar Tagen darüber nach, ob ich nicht eine 100 Babychallenge mit den Plumbis machen sollte

Das kenne ich wenns irgendwann so viel ist, dass es in Arbeit ausartet.
Ahh ja ok das macht SinnBei mir altern alle Sims zusammen weil ich da total durchdrehe wenn die nicht alle korrekt altern
Vor allem weil ich mir da ein ganzes System auf Notion aufgebaut habe bei dem ich das Alter aller Sims gleichzeitig updaten kann
Aber find ich nice, wenn das so bei dir klappt
![]()

Das müsste Estefane Holliday sein.(Purple und eine Simin von @koala) Die, die du mit Cedric und Magnus hochgeladen hast.
Hübsch die beiden!Mozart und Lobo (Werwolf)
Und sie gefällt mir besonders gut!Summer Rain
Cooler Name mal wieder!Halloween

Auch sehr cuuute! (und schön buntRogue und Zen
Der ist auch knuffig!Wachholder Schattenklang
Oh jaaa, das klingt doch gut!ob ich nicht eine 100 Babychallenge mit den Plumbis machen sollte.
Dann wird er Weltraumpirat, passt doch!Atlas hat mir erzählt, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er später wirklich Pirat werden will. Vielleicht wird er auch Astronaut. Aber Pirat spielt er mit mir immer noch am liebsten.
Gaaaanz bestimmt lassen sich die finden!Ob sich Plumbi-Ladies finden lassen, die bereit sind, einen alleinerziehenden Vater zu daten und zu dem imstande sind, wovor Bita sich drückt? Wir werden sehen!

Sehr aktivDer Weihnachtsmann machte lieber Liegestütze anstatt den Kids Geschenke zu geben.
Tja, da durfte er sich wohl alleine blamieren"Komm, wir blamieren uns mal so richtig!" - allerdings spielt Vivienne so gut Gitarre, dass alle begeistert sind.

Was ein kleiner SatansbratenCapri liebt es, das Puppenhaus im Garten zu zerstören. Immer und immer wieder.

Ich finde auch, dass sie sich echt sehen lassen kannFinja hat Geburtstag und ich bin hin und weg... ich finde sie sooo hübsch mit dem schwarzen Haar und den lila Augen!![]()

Fühl ichIch muss erst mal die Alterungen zeigen, denn es fängt an, mich zu überfordern.

OMG sie hat so ein hübsches GesichtSummer Rain auch.
Ich bin ganz verliebt!
Aber die ist schon ok... 

Ahh ja ok das macht Sinn xD Kann ich verstehen, ich habe meine Genforschungssims mittlerweile auch in meinen Forever Spielstand umgesiedelt weil ich es einfach doof finde dauernd einen anderen Spielstand nutzen zu müssen, ich möchte meine Sims alle im gleichen haben sonst verliere ich die LustIch habe ja zwei. Den „normalen“ Plumbi -Spielstand, in dem die meisten Gen 2 nun erwachsen sind und den Challenge-Spielstand, bei dem sich immer mehr Plumbis aus höheren Generationen angesiedelt und vermehrt haben.
Aber ich habe heute alle Haushalte mit Kindern gespeichert und werde sie vermutlich alle in den ersten Spielstand umsiedeln.
1. vermisse ich einfach meine ganzen Teens und gerade Erwachsene gewordene Plumbis.
2. stresst mich das mit den beiden Spielständen inzwischen und
3. ist das nichts für mich, die Kinder im Hintergrund mitaltern zu lassen. Mit einigen habe ich ja gar nicht gespielt und das finde ich richtig doof! Ich muss nicht jeden Sim die ganze Lebenszeit über spielen, aber ich will sie schon kennenlernen und ein Gefühl für sie bekommen. Sonst könnte ich sie ja gleich einfach als Erwachsene auswürfeln.![]()

Für mich ist es einfach zu viel Arbeit dafür, dass die Sims für mich dann einfach nur Statisten sind
Meistens nicht mal das 
Nun wie du ja mittlerweile weißt, haben sie es hinbekommen und ich bin sehr glücklich darüberIch lasse dich erstmal testen. Es wäre wirklich großartig, wenn EA das hinbekommen haben würde.![]()

Da haben sie ja nochmal Glück gehabtDie Villa hat eine Sprinkleranlage, die den Brand im Nu gelöscht hat. Außer ein paar Rußflecken passiert nichts schlimmes.

Vielleicht war ihr ja heiß von der Erinnerung an das Feuer und sie wollte sich erstmal abkühlenDas mit dem "Gemütlich in den Schaukelstuhl sitzen" hat Amy dafür noch nicht gemeistert.

Solche Kleinkinder schicke ich ja immer einfach rigoros wieder ins Bett, ohne Gnade!!!Nur ist es etwas anstrengend, ihn ins Bett zu bekommen. Kaum hat er eine Geschichte bekommen, springt er wieder durchs Haus.

Boah ja das würde mich irre machenaber es ist mir irgendwie wichtig, dass später im Spiel geborene Sims nicht eher altern als welche, die bereits schon länger in meinem Spielstand sind.
Aber bei mir ist die Alterung ja tatsächlich immer und bei allen Sims an
Dafür ist meine Alterung aber auch EXTREM lang
Ich glaube meine Sims werden fast 10000 Simstage alt 
Aww ich finde dieses Popup immer sooooo süßAm Liebestag bringt Jeanne eine neue Freundin nachhause.
Einmal hab ich sogar ein Simkind später dann mit diesem Mädchen verkuppelt 
Dass der den einfach mit zwei Fingern halten kann, damnDann endlich! Der ist sogar größer als die von Atlas!
Der muss ja bodybuilder Finger haben 
Der ArmeTreue existiert nicht in Bitas Wortschatz.
Wtf„Lass es uns nochmal tun, auch wenn es das letzte Mal ist. Das kannst du mir nicht abschlagen!“
Na Gott sei Dank xDNein, das kann Enele nicht. Schließlich hat er immer noch Gefühle für Bita und ist auch nur ein Mann. Doch sein Entschluss steht fest. Selbst wenn es schmerzt, er hat das Gefühl, es ist besser so.
Hoffentlich xDOb sich Plumbi-Ladies finden lassen, die bereit sind, einen alleinerziehenden Vater zu daten und zu dem imstande sind, wovor Bita sich drückt? Wir werden sehen!
Wie er den Kuchen bespucktCadmus & Francis hatten Geburtstag:
Der war danach sicher nass 
OMG die Katze linke Katze, die ist ja megaNachwuchs gab es auch bei ihren Familienkatzen
Aber sehr süß die Miezen uwu
Obwohl Flash schon sehr grimmig aussieht 
Aw ich find das immer so schön wie da überall die Plumbis durch deine Welt laufen, richtig lebendig dadurchDort wuseln auch wieder einige Plumbis herum, u.a. Robin Rosales und Juna Wald

Ist zwar kein aufregendes Kapitel aber immerhin sieht man mal wieder was von den Sims