Danke für Willkommen heißen

Wie ich lese, seid ihr alle gut über die Feiertage gekommen
Hallo Hummel, erstmal schön, dass du wieder da bist und dass ihr gut angekommen seid. Lass es ruhig angehen nach der etwas chaotischen Heimfahrt. Auch wenn jetzt Chaos herrscht, mit ein paar helfenden Händen, die sich bestimmt finden, wird das schon werden.
Kann aber nachempfinden, dass du momentan etwas verzweifelt bist, aber der Hausstand deines Vaters wird sich verteilen und er wird sich schon einleben bei dir, dann kommst auch wieder zur Ruhe und findest mehr Zeit für dich. Übernimm dich nicht in den letzten Tagen vorm Fest. Und halt dir dein Schlafzimmer frei, damit du einen Raum hast, wo du dich zurückziehen kannst(wobei vielleicht Camper etwas schmusebedürftig ist nach deiner langen Abwesenheit), das tut dir sicher gut.
Mein Schlafzimmer ist nicht frei, da liegen 2 Franzosen und Brownie ist zu ihnen gezogen. Er hat die Schnauze voll von Camper.
Du hast nicht viel Ahnung von Katzen, was?
@ Hummel:
Dolle
umflausch. Bist Du dann zukünftig Besitzerin von *kurz durchzähl* glaub 5 Katzen oder vermittellst Du die Franzosen.

Und ich hab da von dago noch so was läuten hören, das wird bestimmt lustig. Also hauptsächlich für uns.
Mathe hat keine Ahnung. Camper wusste vor lauter Aufregung nicht was er machen sollte. Als ich mich ein paar Schritte von ihm entfernt hatte, fiel er mich von hinten an und biss mir ins Bein

Du hast richtig läuten gehört, sie kommt was am 3. Januar
Nein wahrscheinlich nicht.

. Ich kenn mich mehr mit Hunden aus, aber ich könnte mir doch vorstellen, dass Camper sich freut Hummel wieder zu sehen , ob er sich auch über die ganzen Katzenneuankömmlinge freut?
Camper, einmal A*schloch, immer eins. Er nutzt jede Gelegenheit, die anderen zu verprügeln und die finden das überhaupt nicht nett.
Hund so: Du bist wieder da hüpf freu ausflipp hyperventilier*
Katze so: schön, Du bist also wieder da, beleidigter Abgang, totales Desinteresse, zur Kenntniss genommen,geh mir weg, schnurr schmus**
Brownie und Kisha haben mich komplett ignoriert
Was macht deine Tochter jetzt, wo ist sie?
Können die Katzen eigentlich Deutsch ?
Vielleicht gibt es ja an der VHS Kurse

wie alle da unten, sind sie zweisprachig
Normales Wetter halt, nix ungewöhnliches.
Übrigens ist die
Hirschkamera wieder online und bis jetzt läuft sie sehr stabil und es zeigen sich zuverlässig regelmäßig Hirsche, waren schon sofort nach dunkel da und den ganzen Abend über.

Ick freu mir.
Ich muss erst Adope aktualisieren
Naja, ich kann ja meine sonstige Geschäftspost nicht auf Fotos drucken.
Schönes Gedicht,
aber früher war mehr Lametta!
Weihnachten ohne Hoppenstedt geht nicht
Und es gab ein Wenn-Buch!! Das war echt eine lustige Idee. Wer es nicht kennt hab ich hier mal ein
Link.
Das Wenn Buch gefällt mir
Ich bin noch lange nicht fertig. Wir stellen das Haus komplett um und misten aus, gewaltig.
Die Integration der Katzen wird dauern, es sind 6. Das Problem wäre behoben, wenn Camper nicht wäre. Er ist eine hinterhältige Ratte, aber wir lieben ihn alle.
Die 3 Franzosen werde ich nicht vermitteln, sie bleiben hier. Mindestens 2 Monate müssen sie aushalten, bis sie raus dürfen. Dann wird es auch einfacher.
Der 3. Franzose lebt bei Tochter im Keller. Ein Bauchkrauler

Mein Vater ist anstrengend, er muss sich erst umgewöhnen, aber die Zeit bekommt er. Sein Kopf ist halt durcheinander, das erschwert die Situation und er ist auch starrsinnig. Wenn ich böse werde, fährt er runter und wenn er mich hauen will, bringe ich mich schnell in Sicherheit
