Das liegt wohl daran, dass die Buttons jetzt offenbar doppelt so groß sind wie zuvor. Auf einem kleinen Smartphone-Display trifft man sie so besser mit den Fingern, aber ganz ideal ist das in der Tat nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir (Android, App) ist jetzt die gesamte Fußzeile irgendwie verschoben bzw. zweizeilig, lässt sich das wieder rückgängig machen?
Aus Hits, Antworten, Reaktionen und noch irgendwas, was ich abgestellt hatte, weil es bei uns nicht aktiviert ist.Wie werden die denn ermittelt, nach Anzahl der Klicks? Sowas ist in einem Forum ohnehin total unnötig, interessant ist ja meist, was gerade aktuell geschrieben wird, egal, wie viele Leute schon danach geschaut haben.
bilde ich mir das nur ein oder leuchtet das gelb jetzt mehr?
Ja, weil der Bildschirm dann so schmal ist, dass alle Kästchen untereinander angezeigt werden und nicht nebeneinander. Ab der mittleren rutscht die Sidebar nach unten, aber da sind es dann drei oder zwei Spalten nebeneinader, je nach Bildschirmgröße. Irgendwann, wenn der Bildschirm klein genug ist, ist halt alles untereinander, wie bei display:flex üblich.Auf dem Smartphone sind die Kästen nur so groß wie nötig.
Ja, natürlich. Das ist ja auch gut so. Das ist fix in der Forensoftware, damit die Fusszeile in den Posts eben nicht zweizeilig wird, ausser...Dafür sieht man den „Bearbeiten“-Button unter den Beiträgen nur, wenn man die drei Punkte antippt.
... das ist bei mir auch so, und das liegt daran, dass wir als Mods mehr Buttons haben. Deshalb wird es bei uns zweizeilig, ausser bei eigenen Posts.Mein iPhone 12 Mini zeigt da auch immer noch zwei Zeilen mit Buttons an
Bei mir überlappen sich aber schon "Melden" und die drei Buttons rechts (Danke, Zitieren, Antworten), selbst ohne die zusätzlichen Optionen. Das iPhone 12 Mini ist halt für heutige Verhältisse winzig, aber ich liebe es genau aufgrund dieses Formfaktors. Aber wie gesagt, ist kein Beinbruch, ich bin in der Regel ja nur am PC und auf dem Tablet im Forum unterwegs.![]()