Fotostory Neverending Story ♦ abgeschlossen ♦

Wie soll es mit den Duvans weitergehen?

• Joshua möchte nach Henford

Stimmen: 1 25,0%
  • Marc möchte nach Windenburg

Stimmen: 3 75,0%
  • Emily möchte in Brindleton Bay bleiben

Stimmen: 0 0,0%
  • Emilio möchte nach Willow Creek

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Ja ja lieber Jeremy,deinen Kindern vorhalten sie sollen nicht so viel rumturteln,und zum guten Schluss selbst noch so´n kleinen Stinker machen.
Aber die Reaktion von Jeremy fand ich total hammer.Hatte eher damit gerechnet das entweder Samira oder Christina dran sind.

• Danke
Reaktionen: Kucki
Wie in alten Zeiten

Folge 340 vom 17.01.22

km0vonki54dq.jpg

• Danke
Reaktionen: Widget
Happy B-Day Philipp 🎂 (ja, der ist laktosefrei). Die Sprösslinge sind alle gut geraten. Ich bin gespannt, wie Aurora als Teenie aussehen wird. Und schon wird gezaubert, ist schon praktisch, wenn Vater und Mutter einem die ersten Kniffe beibringen.

• Danke
Happy Burzeltag lieber Philipp,ja die kids haben Jeremy und Nadja gut hin bekommen.Auf aurora bin ich auch gespannt wie sie als Tennie aussachaut.
Praktisch wenn man von den Eltern die ersten Kniffe gezeigt bekommt.

Und das Zepter,ich denke mal es geht dieses mal an Samira.

• Danke
Oh man,was war denn da Heute los.Aurora und Philipp voll im klinsch,mal Gezofft dann wieder Versöhnt und wieder Gezofft,eh den Beiden gingen echt die Gefühle durch.Aber coll fand ich schon das Aurora sich den blog von Nadja anschaute,den wer Weiß am besten wie es mit Magiern damal war.

• Danke
Ach herje,was war das für ein Chaos.Trauer um den Tod von Sam und Gemma,Gefühlschaos bei den Tennie´s,und dann auch noch freude wegen klein Emely.War Heute echt alles im Gepäck,und dann is auch noch Ringo gestern abgedüst.
Bin echt gespannt wie es zwischen Philipp und Aurora weiter geht,bahnt sich da doch noch was an zwischen den Beiden (fänd ich cool),weil irgentwas hat sich Norman damals doch Gedacht dabei.

P.S. Ich find die Geschichte total Hammer

• Love
Danke dir, für dein Lob @Phantom . Baut mich auf, wenn ich solche Kommentare lese und dann will ich alles noch besser und besser machen, haha. Meine neue Geschichte nimmt auch langsam an Fahrt auf, auch wenn man es so noch nicht merkt. Aber die Ideen dazu, werden immer mehr :)

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der "Neverending Story" :)

Da bist du ja mal wieder in deinem Element gewesen, Kucki. Turbulent war die Folge. Ja, irgendetwas verbindet Aurora und Philipp, Norman hat das gewusst oder geahnt, als er Aurora bei den Duvans abgesetzt hat. Hoffentlich gibt es jetzt Ruhe von Malvins Seite und Aurora und Philipp können in Ruhe herausfinden, was sie beide wollen.
Schön, dass sich alle über die kleine Emily freuen, sie wird wohl das verwöhnteste von allen Kindern werden. Ihre Geburt lenkt die Familie etwas ab und macht den Tod von Gemma und Sam zwar nicht ungeschehen, hilft aber vielleicht alles etwas leichter zu verarbeiten.

• Danke
Danke auch dir für deinen Kommentar @Widget88

Ich bekomme langsam immer mehr Ideen für meinen neuen Auftrag und langsam kommt es ins Rollen. Und das Turbulente mag ich ja eh =) In den nächsten Folgen fahre ich aber erstmal kurz wieder runter, da die letzten zwei Folgen wirklich etwas lang waren, haha. Das ist manchmal sehr anstrengend. Spielen und knipsen cool, aber nachher das Schreiben: Da fallen manchmal die Flossen ab, haha. Aber alles gut. Es macht Spaß 🤩

Donnerstags gibt es meine Folge immer etwas früher, da ich sie schon abends fertigmachen muss.

Neue Wege

Folge 343 vom 20.01.22

wnw9ueuv4s99.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Artemis153 und Widget
Ach ja, Teenies und ihre peinlichen Momente, das kennen wir doch auch alle. Soso, der Chef hat Jeremy rausgeworfen. Na hoffentlich klappt das mit dem Verdienen dann auch so gut, ich kenne die Freelancer-Karriere noch nicht. Mal sehen, wie die Düwans dann ihren Auftrag angehen.

• Danke
Jaja die Problemen von Tennies,wer kennt das nicht.Jeremy wird gefeuert und will sein eigenes Ding machen.Mal schauen wie die Duvans dann den Auftrag angehen werden.und zwischen Aurora und Philipp bahnt sich da doch vielleicht was an?????.

• Danke
Oh, Norman hat schon lange vorbereitet, dass Philipp der Beschützer von Aurora wird. Das erklärt ihre enge Verbundenheit ein bisschen. Mal sehen, was die Zukunft für die Beiden bereit hält.
Hoffentlich bleibt Norman noch ein bisschen Zeit, um Aurora zu unterstützen.
Malvin kann es einfach nicht lassen, irgendwann wird es wohl noch heftig knallen zwischen ihm und Philipp. Warte mal ab, bis der so richtig zaubern kann, Malvin.
Hihi Emily, trinken, Windel vollhauen, bespaßt werden - und dann ein bisschen schlafen. Sie kann die ganze Familie nebst Anhang schon gut beschäftigen.

• Danke
Das Aurora und Norman etwas verbindet war abzusehen,aber das die Ärmste nun seine Erinnerungen sieht,ist echt schlimm.Aber Norman hat sich Damals wohl was bei gedacht,als er sie zu den Duvan´s brachte.Naja Malvin ist so einer der es nicht begreifen will,das Aurora nix von ihm will.Und zwischen Philip und Aurora ist doch mehr,und die Zwei kommen solangsam dahinter,das ihre Gefühle mehr bedeuten als nur Freundschaft.
Klein Emily ist halt ein typisches Baby,Essen Windel voll Pupern Spielen und dann wenn alle eingebunden waren gehts Schlafen.

• Danke
Danke an @Widget88 und @Phantom für eure Kommentare

Zu Widget: Ich denke, ich habe ganz gut die alte Geschichte mit der Neuen verknüpft, da ja trotzdem noch so viel Luft nach oben war mir Norman. So habe ich es in die neue Geschichte mit eingebaut, was dann ja auch gut passt :) So hat Norman noch einen kleinen Stellenwert in meiner Geschichte bekommen. Immerhin hat er mehr verdient, als nun nur ein Weiser zu sein :)

Zu Phantom: Malvin kann nichts dazu, dass er so verknallt in Aurora ist. Für ihn ist es ja nun auch nicht einfach. Aber ich habe mir da schon was überlegt für die nächsten Folgen :)

Zwei Herzen

Folge 345 vom 22.01.22

5pgmaz5zp5z0.jpg

• Danke
Reaktionen: Artemis153 und Widget
:love: Aurora hat sich ein Herz gefasst und ist jetzt mit Philipp "richtig" zusammen. :Love: Was für ein Schiet, den Malvin da erzählt. Ich kann ja verstehen, dass er Aurora beeinflussen will das sie mit ihm zusammenkommt, aber er hat keine Chance.
Hihi Emiliy, the same procedure as yesterday 😉
Jeremy wieder wie er leibt und lebt. Klar, er kennt das Thema mit früh Eltern werden, aber das kann man doch auch etwas geschickter verpacken.

• Danke
Ich hatte mir schon so etwas geahnt,aber das es nun offiziell ist mit:love: Aurora und Philipp find ich klasse:love:.Und was Malvin angeht,ok er hat sich vielleicht in Aurora verknallt,aber hatte echt ma no chance bei Ihr😭.
Hehe und Emiliy,the same procrdure as every day:lol:
Und Jeremy is mal wieder voll in seinem Element,klar das thema is Heikel,aber man kann es auch abders verpacken.

• Danke
Wie ich dich kenne, kommt da noch das ein oder andere Drama auf Philipp und Aurora zu. Vielleicht schlägt Malvin auch noch irgendwie zu (also nicht handgreiflich), er kann oder will ja irgendwie noch nicht akzeptieren, dass Aurora mit Philipp zusammen ist. Die Ansagen von Norman und Mandor sind ja wirklich klar und deutlich (auch an Malvin =) ).

Ich hab so das gefühl,das so die ein oder anderen Dramen noch auf Philipp und Aurora zukommen werdem.Auch Malvin wittert noch seine Chance,obwohl er weiss das Aurora für Ihn unerreichbar ist😭.Und nun mal mit Philipp zusammen ist und auf seine Flirt versuche nicht reagiert.Die Ansagen von Mandor und Norman sind auch nicht von schlecten Eltern.

Danke, für eure Kommentare @Widget88 und @Phantom

Zu Widget: Kann alles passieren. Bin im Moment am Überlegen, wie es mit der Geschichte weitergeht. Und ein bisschen Drama schadet nie =)

Zu Phantom: Es macht im Moment so richtig Spaß, Malvin immer wieder ins Bild zu schieben, haha. Er ist ja schon ewig in Aurora verknallt.

Friede?! Friede ... Friede?!

Folge 347 vom 24.01.22

1tckyq8npv0z.jpg

• Danke
Emily dauernd hungrig und die Windel voll. :lol: Madame war wohl nach gaaanz viel Aufmerksamkeit. Die Teenies sind ja süß. Und Jeremy mal wieder, dezent und taktvoll wie wir ihn kennen. :nick:

• Danke
Emily hat heute dauernd hunger und die Windel voll:lol:.Madame wollte wohl gaaanz viel Aufmerksamkeit. Die Teenies haben alles im grif mal richtig süß:love:. Und Jeremy mal wieder, takvoll und in seinem element,so kennen wir ihn:cool:.

• Danke
Oh, arme Aurora. Der Fluch ist - wohl zwar abgeschwächt - wieder da. Philipp ist ja obercool, trotz seiner Angst um Aurora steht er ihr klasse zur Seite. :love: Emily, was wird sie, wenn sie größer wird? Hoffentlich kein Vielfraß. Die Weisen zu informieren, war die beste Entscheidung, sie haben die Sache wohl auch etwas zu leicht genommen und werden jetzt mit Volldampf suchen und forschen. Jeremy hat mich überrascht - keine blöden Sprüche, dass Aurora und Philipp in ein Zimmer ziehen?? Alles OK bei ihm?

:Mad:Ne nicht schon wieder.hat den Aurora nicht schon genug durch machen müssen:mad:.Das Philipp so cool ist,und Ihr beisteht find ich klasse:up:.Und klein Emily,war heute wieder mal ein richtiger Aufmerksamkeits magnet.Norman,Mandor und Ramon zu Unteichten was los ist,war eine weise Entscheidung.😍Das Aurora nun bei Philipp im Zimmer ist,und das mal ohne einen blöden Spruch von Jeremy ist ungewöhlich für Ihn%).Jeremy ist doch nicht Krank oder so:confused:

Oh man,klein emily hält den Laden ganz schön auf trapp.Aurora versucht alles,um eingermasen normal weiter machen zu können.Ihr freund steht Ihr echt total bei,und hilft wo er kann.Das war also der Grund,warum Jeremy so still war,Er fraß mal wieder alles in Sich hinein,was mit Theo zu tun hat.Und schlißlich ist es kein wunder das er Platzt,und Theo am liebsten Töten würde,für das was er Aurora angetan hat.

Oh man, Aurora tut mir leid, dass sie sich nicht mehr einfach so bewegen und essen kann, was und wie sie will. Gut, dass Jeremy endlich rauslässt, was ihn beschäftigt hat. Dass er selbst Emily so ignoriert hat, war schon bedenklich.

Oh je, zu allen Problemen jetzt auch noch Geldsorgen. So ein großes Anwesen kostet ja wirklich eine Menge. Spielst du mit den Belohnungstränken? Dann könnte doch ein Sim bestimmt "niedrigere Rechnungen" oder so kaufen. Das würde vielleicht helfen.
Arme Aurora, blöd, wenn man an einem sonnigen Tag nicht auf den Schulhof kann. Gibt bestimmt blöde Fragen der Klassenkameraden.

• Danke
Spielst du mit den Belohnungstränken? Dann könnte doch ein Sim bestimmt "niedrigere Rechnungen" oder so kaufen.
Du musst immer dran denken, dass es gewollt ist, mit dem wenigen Geld. Wenn ich wollte, dann könnte ich am Tag zig Tausend Simoleons machen. Ich hatte damals mit dem Haushalt 5 Millionen Simoleons. Das war mir aber zu langweilig. So habe ich mir selbst eine kleine Challenge mit eingebaut und ich habe etwas zu erzählen.

Das erinnert mich gerade an eine andere Leserin im EA-Forum, die sich Gedanken darum gemacht hat, ob ich auch gut vorbereitet bin auf den Fluch^^

Ich hätte nichts zu erzählen, wenn ich mir nicht selber solche Hürden in den Weg stellen würde :) Ich mach das schon :)

• Danke
@Kucki Ja, das kann ich verstehen. Ich nutze die Tränke auch kaum, in einem Spielstand habe ich den Frühaufsteher-Trank probiert und in einem anderen den, wo man ganz schnell befreundet ist.

Hehe klein Emily die Entdeckerin,wird lustig mit Ihr.Und dann noch Geldsorgen,mit den ganzen anderen Sorgen,wie soll man das Schaffen.Aber so wie ich Nadja kenne,heckt Sie schon einen Plan aus.Aurora kann einem Leid tun,nicht mal in der Schule kann sie Raus,hoffentlich wird Sie nicht zu sehr gemobbt deswegen.Aber das Ihr Traum so schön war,ist dann doch ein Lichtblick.

Wenn irgendwer Theo im Kopf besiegen kann, dann Jeremy. Er kennt das ja leider schon ein bisschen und wie Norman sagt, er kann damit umgehen. Na Valentino hat die Diplomatie auch nicht gerade mit Löffeln gegessen. :ohoh: Da tut mir Jeremy, so polterig wie er manchmal zu seinen Kindern auch ist, schon richtig leid.
Die Möglichkeit, nicht unendlich viel Geld zu scheffeln, finde ich gut (ich hatte noch nie eine Familie mit 1 Mio Simoleons). So hat das Spiel doch etwas Realismus, da ist ja auch nicht immer alles sofort machbar.

• Danke
Oh man da hat Jeremy ein ganz harte Nuss zu knacken,aber Er ist der einzigste der das wirklich kann.Und Valentino is anscheind nicht gerade der hellste Kopf.Aber das Sie nur wenig Geld haben,macht die ganze Sache doch richtig Interressant.

• Danke
Hoffentlich hat sich Jeremy nicht verrechnet,weil Theo wird wohl immer versuchen,einen Weg zu finden.Aber Jeremy scheint das ganze gut Geplant zu haben.Valentino möchte mit seiner Freundin zusammen ziehen,bin gespannt wie die Familie darauf reagiert.Aurora ist nun hoffentlich endlich von allem befreit,weil hat Sie nicht genung gelitten in letzter Zeit.

• Danke
Was für ein schönes, entspanntes Bild am Ende von Aurora und Philipp. :love: Da wird auf Jeremy noch einiges zukommen, Theo wird sich nicht einfach von ihm besiegen lassen. Irgendetwas hat er bestimmt noch in petto. Nadja kann verstehen, dass es Valentino bei ihnen zu turbulent ist, gerade weil auch Christina zuhause richtig Trouble hat. Besser, die zwei ziehen im Guten aus, dann kann der Kontakt entspannt weitergehen.

Oh man, immer diese "netten" Anrufe "ich weiß was, ich weiß was". Echt ätzend. Ich kann Christina verstehen, dass sie ganz weg will. Selbst ein eigenes Haus auf dem gleichen Grundstück schafft nicht den Abstand, den Valentino wohl mal braucht.
Hm Theo und Jeremy - mal sehen, was das noch wird. Hoffentlich schafft Theo nicht Jeremy.

Ja ja immer diese Anrufen und diese petzen.Total überflüssig.Valentino und seine Christina kann ich verstehen,ein Haus in der nähe der Eltern kommt halt nicht so gut.Jeremy und Theo haben ihren spaß,mal schauen ob Theo über Jeremy verfügt oder anders rum.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten