Heute ist Philipp aber in ein Fettnäpfchen gesprungen, mit Anlauf so richtig rein. Der Blick von Aurora ist einfach nur klasse. Oha, Theo fängt an, mal sehen, wie es mit ihm und Jeremy weitergeht. Hoffentlich bekommt Jeremy Hilfe aus dem Simsseits. Ich glaube, ein Auszug würde Christina wirklich gut tun - weg von allem und ihr Leben mit Valentino anfangen.
Edit: Ich bin gespannt, welche Hochzeit du so richtig durchplanst, wenn du dir das neue Pack kaufen solltest. Das wären bestimmt die Nachfolger von Nadja und Jeremy, denke ich mal.
2. Edit:
@Kucki Du hattest mal irgendwo angefragt, ob verschiedene Raumhöhen für dein Haupthaus und das Nebenhaus gehen. So direkt leider nicht, da beide für das Spiel in der gleichen Etage liegen. Ich probiere da mal etwas rum, vielleicht gibt es da eine Lösung. Welche Raumhöhe hat die obere Etage?
Es geht nur, wenn du den Raum vom Nebenhaus nach unten schiebst, so dass er praktisch ein Kellerraum wird. Dann hat die sichtbare Etage die gleiche Raumhöhe wie deine obere Etage im Haupthaus.
Hier noch Bilder dazu:
Raum vom Nebenhaus als Kellerraum mit der gleichen Raumhöhe, wie das Erdgeschoss vom Haupthaus.
"Erdgeschoss" vom Nebenhaus mit der gleichen Raumhöhe, wie das Obergeschoss vom Haupthaus.
Um das "Kellerloch" vom abgesengten Raum zu kaschieren, habe ich den Raum an zwei Seiten vergrößert und an zwei Seiten eine Fläche drangesetzt. Die Sims brauchen eine Treppe, um auf die Fläche zu geraten, gehen dann aber problemlos in den Raum.