Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal ich @Julchen77 ich hoffe, sie bringen irgendwie noch andere Zahlmöglichkeiten dazu, dass das nicht zu viel Arbeit macht. Im Internet kaufe ich nur mit Gutscheine oder bei Amazon mit Rechnung. Sie stehn ja noch in der Entwicklung und am Anfang da könnte das ja noch kommen. Warten wir es einfach ab.Da fällt mir ein, das wollte ich noch fragen: Wenn man sich solche Kleidungssets aus dem Premium Store kaufen möchte, geht das aktuell nur mit Kreditkarte?
Merci, da schau ich später mal.Die Feuerspuckende Libelle gibt 6 Seidenfäden (sie spuckt kein Feuer, ist aber hübsch golden). Hab die tagsüber in Kilima im Bereich von Spiegelsee / Heklas Hütte gefunden.
Ich habe deine Freundschaftsanfrage gerade angenommen, danke dafür. Und ich würde mich über eine Einladung zur Sims Gruppe freuenErledigt. Sollte ich noch jemanden vergessen haben, dann bitte nochmal hier schreiben. Nur dieses Thema hier zu haben, kann dann doch etwas unübersichtlich werden![]()
![]()
Schreib mich gerne auch dazu : Ava Stjärnnatt. DankeParaplui: Suzy Sunshine
Widget88: Blue Widget
AmyD: Lamia Chirila
Julchen77: MaiElle die Zweite
oldmom: Ming Mandeleye
goldie1604: Miss LillyFee
Talja: Sareya Silverdew
Kucki: Seromina
Meryane: Turmalin Cranberry
Für wieviele Leute ist Platz in so einer Gruppe? 25 glaub ich.Ich habe in meiner Freundesliste dann jetzt noch @Kleinstadtsimmer @Hope und @Madda . Wenn ihr möchtet, kann ich euch dann gern auch noch in die Gilde aufnehmen. 9 Leute sind wir dort mittlerweile![]()
Ich hab es leider gestern nicht mehr geschafft, aber spätestens am Wochenende bin ich wieder dabei.Ich habe in meiner Freundesliste dann jetzt noch @Kleinstadtsimmer @Hope und @Madda . Wenn ihr möchtet, kann ich euch dann gern auch noch in die Gilde aufnehmen. 9 Leute sind wir dort mittlerweile![]()
@Madda ich akzeptiere das ganz sicher, aber die Gemeinschaft ist OK...ich spiele auch solo. Weiss noch nicht Alles, aber gerade weil es ein tolles Spiel ist springe ich erst mal über meinen Schatten. Ich denke, dass die Zeit kommt wo wir nicht nur Gemeinschaft sind die sich zuwinkt sondern, dass wir als Gruppe handeln, müssen. Und dann möchte ich persönlich immer noch das tolle Spiel genießen. Darum springe ich über meinen Schatten....aber natürlich ist das Deine Entscheidung.Palia ist ein richtig tolles Spiel - und ich werd das auch so lange spielen, wie das als Einzelspielerin möglich ist.
Es ist nicht nur der Tag Nacht Wechsel der mich verzaubert, es ist auch akustisch, bist Du in der Nähe von Muscheln hörst Du sie schon bevor Du sie gefunden hast, bist du in der Nähe von Pflanzen die Du sammeln kannst klingt es wieder anders das Gleiche bei den Tieren. Dieses Spiel kann man visuell und akustisch zusätzlich zu dem schönen Spielprinzip und der entspannenden Musik geniessen. Es ist wirklich sehr, sehr liebevoll gestaltet.Ich wollte nur mal kurz loswerden, wie wunderschön dieses Spiel gemacht ist.
Ich stehe immer wieder da und schaue mir nur die Landschaft an. Vor allem die Tag/Nacht Wechsel, ich bin ganz verzaubert.
Und das alles komplett kostenlos und für mich zum aller größten Teil bugfrei *toi, toi, toi*
Ja genau
Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu schreiben - aber jetzt tu ichs doch:Darum springe ich über meinen Schatten....aber natürlich ist das Deine Entscheidung.