Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du Dich gelöscht und neu begonnen....ging so einfach? Oder bist Du jetzt 2 mal drin?Habe fast meinen alten Stand vom ersten Account wieder erreicht. Ging diesmal schneller obwohl ich viel weniger spiele, weil ich von den vorher gemachten Fehlern lernen konnte.
Löschen kann man nicht, aber einen zweiten Account (mit zweiter Email-Adresse) habe ich jetzt. War so ne Art Kurzschluss-Reaktion ... Hatte überlegt, wieder zurück zu gehen, aber mittlerweile ist der neue mir eigentlich lieber, hab das bisher erreichte fast wieder aufgeholt, aber noch nicht ganz.Hast Du Dich gelöscht und neu begonnen....ging so einfach? Oder bist Du jetzt 2 mal drin?
Danke für die Hinweise...wenns nun wirklich nur ein Bug ist beruhigt mich das ungemein
Löschen kann man nicht, aber einen zweiten Account (mit zweiter Email-Adresse) habe ich jetzt. War so ne Art Kurzschluss-Reaktion ... Hatte überlegt, wieder zurück zu gehen, aber mittlerweile ist der neue mir eigentlich lieber, hab das bisher erreichte fast wieder aufgeholt, aber noch nicht ganz.
Bin ich froh, dass ich damit nicht allein bin/warIch bin Einzelgänger und musste erst mal googeln, was MMO bedeutet.
Bei der Shepp Frage überlege ich auch hin und her. Ich bin ja im Moment versucht Reth zu nehmen, einfach weil seine leicht verpeilte/ loste Art so herrlich ist.Ich hab noch gar keinen Plan, wen ich als Shepp/Mentor auswählen soll ... vielleicht Ashura oder Chayne (der mich so an Ben Kingsley als Mahatma Gandhi erinnert). Oder Hekla? Einar? Der mürrische Hassian? Keine Ahnung.
Ebenso weiß ich noch gar nicht, ob und mit wem ich anbandeln soll ... Tamala macht mir ein wenig Angst, Nai'o ist auf lustige Weise etwas tumb, Hassians schlechte Laune find ich auch lustig - außerdem hat er Tau. Aber ich mag auch Reth und Jina und Jel ... irgendwie mag ich alle so ein bisschen.
Ich schmeiß mich wegHm, bleiben wir alle halt einfach Freunde und ich futter die Pralinen einfach selbst.
Ah wie cute! Ich hab mich jetzt für Hassian entschiedenMei, ich muss euch unbedingt noch ein Bild zeigen von meinem Liebling Jel - endlich hat es MaiElle geschafft, ihm eine Schachtel Pralinen zu schenken. Und er hat sich sooo süß gefreut ... dieser Blick... zum Schmelzen.
Anhang anzeigen 156407
Mir ist der arme Kerl gleich am ersten Tag schon verhungert ...Als ich das erste Mal Medieval Dynasty spielen wollte, strand mein armer Racimir die ganze Zeit da und schlug mit den Fäusten, anstatt auch nur einen Schritt zu gehen![]()
Keine Sorge, das wird gut. Palia ist auch mein erstes MMO und ich spiel das auch als Einzelgängerin, das klappt gut.Ich bin Einzelgänger und musste erst mal googeln, was MMO bedeutet. Macht euch also auf eine Obertrotteline gefasst![]()
Das war bei mir bisher auch so. Und um einen Flow-Tree zu fällen, braucht man eh eine Eisenaxt, bis man die hat ist man auch schon sicherer im Spiel und weiß, wie man Leute herbeiruft oder durch winken auf sich aufmerksam macht. Und wenn ich mitkriege, dass da andere Leute schon an so einem Baum rumhacken, dann renn ich hin und hacke einfach dreist mitIch hatte bisher noch keinen Moment an dem ich unbedingt und auf jeden Fall interagieren musste. Selbst das fällen der Flowbäume geht ja im Grunde Wortlos und die braucht es, so vermute ich, eigentlich auch gar nicht. Man kann vielleicht sein Werkzeug nicht auf höhste Stufe leveln, aber was macht das schon.
Due meine Güte Du musst ja unheimlich weit sein.......Soweit ich weiß braucht man das Flowtree-Holz nicht nur für die (vorerst) letzte Werkzeugstufe, sondern auch für die Glühwurmkiste und einige Möbel. Aber man bekommt auch durch eine Quest eine gewisse Menge an Flowtree-Holz. Einzelne Flowtree-Bretter kann man später auch gegen Medaillen bei Ashura tauschen. Dünne Flowtree-Bäume kann man auch alleine fällen - und wenn man im Spiel niemand Fremdes ansprechen möchte, findet man bestimmt hier im Forum Hilfe.
Ich hatte mir auch so meine Gedanken gemacht, ob und wie ich das so als eingefleischte Einzelspielerin hinkriege, aber wenn man sich erstmal ans Spiel gewöhnt hat ist das erstaunlich leicht.
Heute hatte ich einen Flow-Tree in der Nähe von Badruus Farm entdeckt, hab das kurz in den Chat geschrieben (die Wegbeschreibung war zum Glück in dem Fall leicht) und keine Minute später kam Hilfe. Baum gefällt und jeder ist wieder seines Weges gegangen.
Hätte nie gedacht, das ich das kann - ich beherrsche die Gamer-Sprache nicht, mein altes Schulenglisch ist eingerostet - aber dafür reicht es.
Ach was, selbst ich habe es irgendwann und irgendwie durch die Hilfe hier so halbwegs hinbekommen. Ich wünsche dir viel Spaß @mammut - es ist anders als Sims, macht aber auch Spaß und ist wirklich liebevoll gestaltet.Macht euch also auf eine Obertrotteline gefasst![]()
Nö, ich bin überhaupt nicht weit - und das ist auch ok so. Im Gegenteil, ich glaub ich häng weit hinten, weil ich ja auch noch mal neu angefangen hatte.Due meine Güte Du musst ja unheimlich weit sein.......
Das find ich total klasse. Da wird wirklich jeder mitgenommen. Und lustig ist es auch - man wirkt vielleicht wie der Axtmörder von Bahari.....aber ich schaue immer in meiner Umgebung ob andere Spieler in der Nähe sind.....dann nutze ich Emjoi mit winken und danach darauf zeigen und wenn man nicht gleich kapiert, dann hacke ich , und wiederhole es und das hat dann auch gefunzt.
Aber schön sindse schonHeute mit TrophäenDie Viecher tun mir leid...
Sebastian(Da hab ich übrigens den Motoradtyp als mein Liebchen gewählt).
Ich habe jetzt deinen Link genommen, ralna, ein dickes DANKE an dichUnd zwar hat das einen besonderen Grund: ich habe dir gegenüber ein schlechtes Gewissen und möchte das zumindest ein bisschen wieder gut machen:
Ich habe bei meinem letzten Sims-Spiel deinen Nick für meine Haupt-Simsine in einer Challenge genommen, mit Sicherheit ganz unbewusst. Aber irgendwie muss der ja in meinem Hinterkopf rumgegeistert sein, weil ich dich vermutlich hier irgendwo gelesen hatteAuf jeden Fall war er für mich positiv besetzt, sonst hätte ich ihn nicht genommen. Iich hoffe, du nimmst es mir nicht übel
![]()
Nein, leider nicht. Zumindest ist es mir nicht gelungen, überhaupt irgendwie damit zu interagieren.@Kuroi - sag bloß, man kann dieses Stofftier da im Leuchtturm mitnehmen? Da war ich schon mal und hab es aber links liegen lassen ...![]()
Awww- wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass ich bzw MaiElle jetzt so eine süße Mütze bekommen hat - vielen lieben Dank! Das hat mich gerade sooo gefreut.
![]()
Wie du sie essen tust weißt du ja hoffentlich mittlerweile und Bedürfnisse an sich gibt es nicht nur links oben den Pinken Balken solltest du immer mit Essen füllen sonst gibts keine XPgerade mal Pilze gegrillt und nicht gewusst, wie ich die dann esse... Scheinbar gibts keine Bedürfnisse zu erfüllen, oder doch?