Stubenhocker50
Member
HalloDann wird sich vermutlich jetzt ein dritter Kundendienstmitarbeiter heute Nachmittag/Abend bei dir melden...Ich habe jetzt aber gerade im internen Chat die CM gebeten, ob man da bei dir einmal ganz unbürokratisch deine beiden Accounts zusammen legen kann.
Leider können die auch nur auf den Support verweisen.
Schau daher bitte einmal hier, ob du dich da bis zum Livechat durchklicken kannst - normalerweise sollte bei deutschen Mails/Kontakt auch jemand deutschsprachiges antworten.
Habe vorhin dann nochmals eine eMail von denen bekommen, diesmal wieder auf deutsch. Die wollten erstmal wieder einiges von mir wissen:
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der EA Hilfe. Mein Name ist Laishram und ich werde Ihnen heute bei Ihrem Fall helfen.
Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bei der Überprüfung Ihres Falles habe ich erfahren, dass Sie uns kontaktiert haben, da Sie die Login-Verifizierungscode nicht erhalten können.
Ich versichere Ihnen, dass ich mein Bestes tun werde, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.
Um Ihnen mit einer geeigneten Lösung für Ihr Problem zu helfen, möchte ich Sie bitten, die folgenden Details zu teilen, damit wir Ihr Problem untersuchen und Ihnen weiterhelfen können.
- EA-Konto E-Mail-Adresse
Haben Sie Zugriff auf diese E-Mail Adresse?
- Plattform, die verwendet wurde, um auf das Spiel zuzugreifen (PC, Xbox, PS)
- Benutzername (EA ID, Xbox Gamertag, PSN-ID)
- Fehlermeldung, wenn sie auf dem Bildschirm empfangen wird
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
Sollten Sie weitere Fragen zu diesem oder anderen Themen haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Beim EA Konto habe ich die eMail Adresse vom alten Konto angegeben (die wo ich diesen Code nicht bekomme)
Plattform natürlich PC
Benutzername auch den von meinem alten Konto, also Stubenhocker14
bei Fehlermeldung keine, habe ja keine Fehlermeldung bekommen
Am besten zeige ich noch meine Rückantwort, was ich alles geschrieben habe:
Mein EA Konto vom alten Konto (wo ich nicht mehr zugreifen kann, weil ich da den Verifizierungscode nicht bekomme) lautet die eMail Adresse: ?
würde da in Zukunft gerne diesen Code an meine andere eMail Adresse bekommen, denn diese Adresse funktioniert, das ist diese hier, wo ich gerade die Mail an Ihnen schreibe: ?
die Plattform ist PC
mein Benutzername von meinem alten Konto ist Stubenhocker14
keine Fehlermeldung, nur das mir eben der Verifizierungscode (nicht) zugeschickt wird der aber bei mir nie ankommt
Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen, würde mein Spiel Sims 4 so gerne wieder genießen und mich auf das neuste Pack Pferderanch freuen können, was ich auch schon vorbestellt habe.
Vielleicht, dass sie in meinem alten Konto die alte E-Mail Adresse (wo ich diesen Code nicht bekomme) ändern, in die andere E-Mail Adresse, die, wo ich ihnen gerade die Mail schreibe, denn diese Adresse scheint ja zu funktionieren.
Das Fragezeichen ist wieder ein Platzhalter für meine Mail Adresse, die ich hier natürlich nicht zeigen möchte, in der Rückantwort von mir habe ich da natürlich anstatt des Fragezeichens die jeweilige Mail Adresse hingeschrieben.
Ich habe denen noch einwenig "Honig ums Maul" geschmiert, indem ich erwähnt habe, das ich das Pferderanch Pack schon vorbestellt habe, vielleicht klappt das ja dann

Finde den Livechat nicht, habe mich hierher durchgeklickt: https://answers.ea.com/t5/Answer-HQ-Deutsch/ct-p/Answer-HQ-Deutsch, aber wo ist da der Livechat?