Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
idR inkompatible, veraltete oder defekte Mods/CC.Hi,es ist schon 4 oder 5 mal passiert, die Meldung oben kommt, mit reparieren kann man es beheben, aber es nervt ! Woran liegt das ?
Bei mir ist gerade etwas ähnliches passiert... Ich habe noch Origin, gestern nachmittag konnte ich auch noch ganz normal spielen ohne Absturz und mit normalem Ausschalten und Speichern. Heute wurde das Spiel nicht gestartet, sondern Origin meinte, dass es heruntergeladen werden müsse (klappte nicht, alle Ordner waren da, wo sie gestern waren, keine neuen Erweiterungen oder Mods...). Reparieren klappte natürlich auch nicht - das Spiel war ja für Origin nicht installiert.
Versucht habe ich Folgendes:
- Neustart PC
- Entfernen aller Mods/ DLs
- Deinstallation Origin und Neuinstallation
- Deinstallation Sims4 - Neuinstallation scheitert daran, dass Origin meint, dass das Spiel nicht heruntergeladen werden kann - bei anderen Spielen funktioniert der DL und alle anderen Spiele können auch gespielt werden...
- Origin als Admin gestartet
- EA kontaktiert
Es steht auf jeden Fall noch die Überprüfung der Firewall aus (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es sein kann, dass sie nur ein Spiel sperrt und alle anderen über Origin zulässt, wäre es nicht wahrscheinlicher, dass dann Origin grundsätzlich keinen Zugang bekommt?)...
Hat sonst noch jemand Ideen, was passiert sein könnte?
heisst das ich könnte auch so starten, obwohl da jetzt "angeblich" was kaputt ist - also ohne die EA App zu installieren?Ich habe gestern problemlos spielen können. Ich habe auch noch Origin und starte das Spiel immer über die Exe-Datei.
Bitte dazu den Thread zur EA App nutzen, danke.Hallo Ich habe eine frage, gestern habe ich mir das neue EP Zusammenleben über EA gekauft. Jetzt habe das Problem, dass mir zwar angezeigt wird, dass das Spiel in meinem Besitz ist aber ich kann es nicht spielen. Etwas muss schief gelaufen sein und weiß mir keinen rat. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank.