Da fühl ich mit dir, Mathe, Zahnprobleme und dann am Son nta und der Notzahn arzt kann nichts machen, hab ich auch schon erlebt vor einigen Jahren. Ohne Termin am Rosenmonrtag zum eigenen Zahnarzt bedeutet sicher auch warten, wenn erdenn überhaupt seine Praxis offen hat.
Bei uns gibts nichts Neues, weiterhin viel zu kalt, der Rest von Deutschland hats ja schon wärmer. Dazu ein grausliger Wind, fast schon nahe am Sturm und wir waren gestern zum Essen (Weißwürste und dann Faschingskrapfen(Berliner) eingeladen bei den Eltern der Schwiegertochter. Ich weiss nicht wieso man Krapfen selber macht, wenn man es nicht kann. Ich würd auch die Finger von lassen und welche beim Bäcker kaufen. Die Weisswürste, so fett, und dazu die vor Fett triefenden Krapfen, wir waren alle drei krank, der ältere Sohn auch, der hat auch geklagt, noch wie wir dort waren, dazu gabs einen dermaßen starken Kaffee tzu den Krapfen, dass er regelrechtes Herzrasen bekommen hat. Ich hab nur zwei kleine Schluck genommen und dann Milch reingekippt bis zum Anschlag , das war wohl meine Rettung. Jüngerer Sohn hat sich bis halb drei Uhr in der Früh rumgeplagt mit Magenschmerzen, ich bis um 4 Uhr früh mit grässlichstem Sodbrennen, hab ich sonst so gut wie nie und mein Mann konnte die ganze Nacht kaum zur Ruhe kommen Magen-Darm volles Programm, so hängen wir heute mehr oder weniger in den Seilen. Hat sich richtig gelohnt.