Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hatte ich schon verlinkt, guck ein paar posts weiter oben...Wurde vor dem letzten hochgeladen, hatte ich übersehen
Oh, Mist, hast recht, das hatte ich irgendwie übersehen.das hatte ich schon verlinkt, guck ein paar posts weiter oben...![]()
Hallo
@Malve
Darf ich fragen wo du das gelesen hast? Link?
Das wäre nicht so schön, hab schon bissl mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel später zu holen, aber wenn man keine Familien erstellen kann, ist das überhaupt nichts für mich.
EDIT:
"Teens, Adults and Elders are targeted to be available at the start of Early Access", also d.h. zur Frühen Veröffentlichung werden Teens, Erwachsene und Senioren im Spiel sein.![]()
Life By You is Cancelled - Paradox Interactive
Paradox Interactive is a world leading PC games publisher known for games such as Cities: Skylines, Europa Universalis and Crusader Kings.www.paradoxinteractive.com
Später (Full Release) werden alle Altersstufen zur Verfügung stehen, im obigen Artikel zum lesen.
ich verstehs nicht, ich dachte das spiel ist mit unreal programmiert, das soll doch so toll sein, an den figuren hat sich jedenfalls gar nichts geändertNaja grafisch find ich das Spiel allgemein schrecklich.
Ich war noch nie Fan von der Unreal Engine. Life by You erinnert mich grafisch viel zu sehr an Sims 3. Ich kann halt einfach nichts mit der "möchte real aussehen" Grafik anfangen.unreal programmiert
ja aber das sieht doch gar nicht real aus, die figuren sehen so gruselig aus, die körperhaltung, die bewegungen...die stieren blicke, die haare...wenn sie im "CAS" stehen wackeln sie hin und her...ich würde doch als erstes an den figuren arbeiten, damit die sich geschmeidig bewegen und ansprechend aussehen, wie gesagt ich seh da keinen fortschritt und begreife nicht wieso...Ich war noch nie Fan von der Unreal Engine. Life by You erinnert mich grafisch viel zu sehr an Sims 3. Ich kann halt einfach nichts mit der "möchte real aussehen" Grafik anfangen.
genau so was hab ich im sinn, wenn ich an unreal denke...das wär was wenn die figuren so aussehen würden, einfach klasse...Wie etwas grafisch in der Unreal Engine aussehen kann, sieht man in diesem Ankündigungstrailer für die UE5 ganz gut (geht ab ca. 1:25 los) :
ich hab sims 3 lange gespielt (genau bis es sims 4 gab) und ich fand und finde die sims 3 weder gruselig noch die bewegungen so schlimm wie bei LBY, klar etwas steif aber nicht was da geboten wird...bei den kommentaren unter dem letzten video sind viele die die figuren nicht gut finden, LBY hat ja auch geantwortet, dass sie die noch verbessern wollen...aber! ich mein, wie lang brauchen die? bisher seh ich da nichts verbessert...das erinnert mich mehr an sims 1 als an sims 3...und wir haben doch nicht mehr 2009?! aber ja, wie @bienchen83 sagt, so lange sich leute finden die das kaufen, gibt es konkurrenz für EA und das kann nur gut sein...ist aber schade, dass das qualitativ so schlecht gemacht ist...ich würde es sonst auch gern spielen, so viele möglichkeiten, offene welt usw. aber mit den figuren kann ich nichts anfangen, selbst wenn sie hier und da noch ein bisschen nachjustieren...da müsste schon von grund auf alles neu gemacht werden...puhich fand Sims 3 auch immer pott häßlich, aber es gab genug, denen das nicht gestört hat.
Da hätte ich auch nichts dagegen, aber dafür hätte mein PC wohl nicht genug Rechenpower. Diese Optik wäre aber wohl das Ziel, was "AlterLife" verfolgt - aber das Projekt scheint wohl nichts zu werden, da die Entwickler seit Jahresanfang nichts mehr kommuniziert haben und auch über Google nicht zu finden sind, nur eine verwaiste Steam-Seite gibt es noch.genau so was hab ich im sinn, wenn ich an unreal denke...das wär was wenn die figuren so aussehen würden, einfach klasse...
ich hab mir neulich ein paar spiele mit realistischem aussehen angeschaut, wirklich total super, auch wie die figuren sich bewegen, fantastisch...will sagen, solche spiele gibt es doch, also sollte das doch auch spielbar sein mit einigermassen guten pcs...viell. finde ich das video noch, nannte sich so ähnlich wie: die besten realistischen gamesDa hätte ich auch nichts dagegen, aber dafür hätte mein PC wohl nicht genug Rechenpower.
der normale laufstil der sims ist viel besser finde ich, die anderen - schwamm drüber, die finden bei mir im spiel nicht stattDas Laufen sieht auch noch etwas steif aus, oder sind wir von den unterschiedlichen Laufstilen bei Sims 4 verwöhnt?
fragt sich nur wann sie damit mal anfangen, die frau bewegt sich wie ein zombie, die einstellung wo sie isst: einfach nur gruselig, sie macht merkwürdige armbewegungen, starrt geradeaus und man sieht nur das weisse in den augen...brrr... ich seh da beim besten willen überhaupt keine veränderung zum besserenBin sehr froh, dass sie da nochmal Arbeit reinstecken