miezekatze
Member
@ Mathe:
Ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag, besser spät als nie.
Ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag, besser spät als nie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft ..... Licht anmachen...Ausserdem, es ist dunkel beim Aufstehen und wenn ich wieder zu Hause bin...
Geht mir auch so. Und wenn die Uhren umgestellt werden, geht es für ein Weilchen wieder. Und dann ist zappenduster.Ausserdem, es ist dunkel beim Aufstehen und wenn ich wieder zu Hause bin.
Das setzt Lampen voraus.Da hilft ..... Licht anmachen![]()
Vorhanden, außer auf dem Dachboden. Aber da halte ich mich nicht auf.Das setzt Lampen voraus.
Das ist die erste Hürde, die Zweite ist ja - sie müssen auch angeschlossen seinDas setzt Lampen voraus.
Vorhanden, außer auf dem Dachboden. Aber da halte ich mich nicht auf.![]()
Ist ein Punkt.Das ist die erste Hürde, die Zweite ist ja - sie müssen auch angeschlossen sein![]()
Vielleich hat er ja ne Tube Streichhölzer und ne Flasche Kerzen aufgemacht?So, Freitag und von zu Hause aus arbeiten, mit Licht.
Immer diese Montag, aber zur Motivation probiere ich etwas auf den Ohren.Ja, heute Morgen dachte ich auch: wo ist nur das Wochenende hin?Ich brauch gefühlt noch 2 Tage. Bin heute auch so motivationslos
Hab mich nochmal beim Sohn kundig gemacht, weil mir nach deiner Antwort die 8 Monate so lang vorkamen. Also es sind zwei Monate Krankschreibung, aber es dauert die 8 Monate bis er seinen Sport wieder komplett wie vorher ausüben kann mit voller Belastung. Hatte das irgendwie falsch verstanden.8W war letztes Jahr nach seiner Bandscheiben OP noch 3 Monate krank geschrieben und hatte dann noch einen Monat Wiedereingliederung.
Ich beantrage die 2-Tage-Woche und 5-Tage-Wochenende.Warum ist denn nicht schon wieder Wochenende und warum sind die bloß immer so kurz.
Hatte mich darum ja auch gewundert, aber Bandscheibe ist ja nicht gleich Bandscheibe, hätte ja sein können.Hab mich nochmal beim Sohn kundig gemacht, weil mir nach deiner Antwort die 8 Monate so lang vorkamen. Also es sind zwei Monate Krankschreibung, aber es dauert die 8 Monate bis er seinen Sport wieder komplett wie vorher ausüben kann mit voller Belastung. Hatte das irgendwie falsch verstanden.
doch, tut es durchaus.und das fliegt ja nicht so in der Luft rum wie z.B. Erkältingsviren.
Hier nicht, 8W hat Montag nicht frei bekommen, sonst wären wir auch ins Erzgebirge gefahren.Freitag und ein langes Wochenende steht bevor.![]()
![]()
Wir haben ja den Dienstag nicht frei, Reformationstag wurde ja gestrichen schon vor etlichen Jahren
Damals, als das große Jubiläum des Nagelns war.Bayern hatte doch nur einmal den Reformationstag, als das hier in Niedersachsen überhaupt erst als Feiertag eingeführt wurde.
Es zählt der Zeitpunkt des "Eincheckens" - und im System wird ja auch die Uhr umgestellt, sodass der Patient, der um 1:59 Sommerzeit eingecheckt wurde, dann unter 0:59 Winterzeit weiter läuft.Ich frage mich nur was da eigentlich so wirklich passiert. Wenn ein Patient um 1:59 in der Notaufnahme ankommt wird er dann auch behandelt oder werden dann die Patienten behandelt die während der Umstellung auf Sommerzeit eingeliefert worden sind. Überhaupt, wie dokumentiert man das eigentlich? Ist es nach 1:59 dann 2:01 oder wieder 1:01. Das ist alles irgendwie so ein Blödsinn.