*hihi* obwohl ich die Situation gerade auch absolut *** finde, macht es mir einfach doch auch viel Spaß mit meinen Sims (seit ich mich wieder traue zu spielen) Vor lauter Frust hätte ich das fast vergessen
So ähnlich gehts mir auch.
Hab jetzt neulich vor lauter Ärger über EA ein paar Tage nicht mehr gespielt und dann gemerkt, dass ich meine Sims so vermisst hab dass ich sogar schon richtig motzig wurde ....
Wobei mein Ärger ja eigentlich schon leicht seltsame Züge hat, weil ich eigentlich keinen Grund hab zum Frustriert-sein.
Ich war von den schweren Bugs ja gar nicht betroffen (zumindest konnte ich die in meinen Testspielständen nicht auslösen, noch nichtmal den mit den verzerrten Sims - hab Mutter und Tochter Goth das mit diesem Stylingstuhl aus werde-berühmt bis zum Abwinken testen lassen).
Trotzdem hat mit allein die Angst (war fast schon Panik ...) völlig gereicht. Im Nachhinein schon peinlich.
Aber ich glaub ich habs jetzt wirklich überwunden

und spiel wieder mit richtig Spaß (zur Freude meines näheren Umfeldes ...).
Gestern hab ich meinen "Journalisten-Haushalt" gespielt. Also eigentlich ist sie die Journalistin und er Fotograf. Ein Paar sind sie (noch) nicht sondern leben in einer Wohngemeinschaft. In meiner Vorstellung arbeiten beide für eine Zeitung (den Sims Chronicle

) - er liefet die Fotos für ihre Artikel. Vom Spiel aus ist er aber freiberuflicher Modefotograf ...
Einmal hat er Vladislaus (als für-Umsonst-Model für einen Auftrag) eingeladen, nach dem Shooting hat sie die gute Gelegenheit genutzt, Vladislaus zu interviewen. Spontane Antipathie auf beiden Seiten, war für die Erfüllung der Job-Aufgabe aber egal. Sie hat dann im Anschluss einen negativen Artikel über Vladi geschrieben ...
Mir hat das so richtig Spaß gemacht - klingt jetzt zwar nicht so toll, aber für mich ist das fein so. Ich mag das, wenn ich vom Spiel her die Freiheit hab, die Dinge nach meiner Fasson zu interpretieren. Ist vom Spiel her zwar nicht so vorgegeben - aber ich kann trotzdem leicht beide "zusammen arbeiten" lassen.