Alle News und Infos zu InZOI

Dankeschön, das hilft..

Nachtrag: ..Danke ihr Beiden, jetzt hab ichs auch verstanden, bin gespannt auf das nächste Video.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man muss mal eine Anleitung dazu schreiben, es wissen anscheinend viele nicht das es deutsche Untertitel gibt und wie man sie einstellt bei Youtube.
Obiges Video:
rechts unten auf das Symbol "Untertitel" klicken (das 2.)
daneben auf das Zahnrad/Einstellungen: dann steht da zb. Untertitel - Englisch (automatisch erzeugt), anklicken
Automatisch übersetzen auswählen und Sprache wählen.
Hierzu möcht ich noch hinzufügen, das man auch noch die Geschwindigkeit runtersetzen kann wenn es einem zu schnell ist.

Hallo,
kann man die Zois dann so steuern wie die Sims ,dass sie automatisch wo hin laufen oder muss man die immer selber steuern (weiss grad net wie man das nennt)?
Und meherere gleichzeitig wird dann auch nicht gehn oder 🤔

Hallo,
kann man die Zois dann so steuern wie die Sims ,dass sie automatisch wo hin laufen oder muss man die immer selber steuern (weiss grad net wie man das nennt)?
Und meherere gleichzeitig wird dann auch nicht gehn oder 🤔
ja kann man, man hat aber die wahl, man kann die zois auch mit den WASD tasten direkt steuern, was ich total schön finde, denn dadurch ist man näher dran, kenne das ja schon von live the life...ist am anfang gewöhnungsbedürftig aber wenn mans raus hat, is es echt schön!
wie mehrere gleichzeitig? kann man mehrere sims gleichzeitig steuern? oder meinst du geh mit dem und dem dahin? ich nehme schwer an, dass das genauso wie bei den sims sein wird, es wird auch gruppen-aktivitäten geben usw. 😙
in einem video sieht man wie zois sich mit handschlag begrüssen, hat jetzt nichts mit deiner frage zu tun...aber ich finde das soooo schön🥰

Zuletzt bearbeitet:
Birksche, die 3.
creationdev zeigt ein video von einer internen oder jedenfalls nicht öffentlich präsentation. man kann die gedanken der zois sichtbar machen und auch beeinflussen, dadurch ändern sich dann die gedanken des zois, ob das aber schon im EA ist, weiss man ja nicht! ich weiss nicht wie der das immer macht, er findet dauernd noch nicht veröffentlichte sachen ☺️

View: https://www.youtube.com/watch?v=VXhFDpkL3vg

Ich bin am meisten neugierig auf das Bauen und da man ja seine eigenen Sachen abfotografieren kann und ins Spiel bringen kann, werde ich als erstes meine eigene Wohnung in einem der Häuser nachbauen. Darauf freue ich mich schon am allermeisten. Natürlich werde ich auch meinen Zoi nach mir gestalten und ich habe schon bei tiktok einen gefunden der hat einen ganz süßen Zoi gestaltet, der wird dann mein neuer Freund im Spiel. Ich warte noch drauf, dass die Erstellerin mir sagt, wie sie ihn nennt, damit ich ihn mir ins Spiel laden kann 😃.

Anhänge

• Screenshot_20250311_150223_TikTok.webp
    Screenshot_20250311_150223_TikTok.webp
    31,6 KB · Hits: 12
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Video schon verlinkt im Thread" Läuft Inzoi auf meinem PC".
Du hast Recht so große Unterschiede sehe ich auch nicht zw. empfohlen und HIgh.

Hallo ihr Lieben, wisst ihr eigentlich schon ob man diese NPCs in der Stadt in der man spielt aussuchen/ändern kann oder muss man die vorgegebenen nehmen?
Ich denke auf lange Sicht wird das wahrscheinlich möglich sein, ich möchte meine eigene Stadt schon bauen und nicht nur asiatische NPCs dort haben.

Ich denke auch, das man die NPC´s ändern kann, ich glaube zwar nicht im Early Access, aber später bestimmt.
Eine eigene Stadt bauen, wird glaube ich nicht möglich sein, habe ich kürzlich gelesen, du kannst vorhandene Städte umbauen, aber eine neue Stadt von Grund auf neu bauen, soll nicht gehen.

"Due to technical limitations players will not construct cities from scratch yet the adjustable aspects of the available features remain substantial."
"Aufgrund technischer Beschränkungen werden die Spieler keine Städte von Grund auf neu errichten können, doch die anpassbaren Aspekte der verfügbaren Funktionen bleiben beträchtlich."

Beim lesen ist mir aufgefallen, das die Pools nur zum "anschauen" da sind, es gibt keinerlei Schwimmaktionen. Ob das sich evtl. in der Zukunft ändert?

Zuletzt bearbeitet:
Beim lesen ist mir aufgefallen, das die Pools nur zum "anschauen" da sind, es gibt keinerlei Schwimmaktionen. Ob das sich evtl. in der Zukunft ändert
wurde angesprochen, sie sind noch nicht zu frieden mit der schwimm-animation, deshalb wird es nicht im EA sein, aber dann später...im august wird es eh ein grosses update geben, da soll u.a. das multitasking verbessert werden, beziehungen zu den babys und toddlern noch vertieft werden und eben das schwimmen kommen, so wie ich es verstanden habe. ich bin aber ehrlich froh, dass der EA nicht verschoben wird. sonst wär ich echt ausgeflippt...und das will ja niemand! 😁

habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass es keine verpixelung gibt, weil man da zuviel sieht? die Zois tragen stattdessen handtücher beim duschen...ich hoffe da auf die modder 😙

habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass es keine verpixelung gibt, weil man da zuviel sieht? die Zois tragen stattdessen handtücher beim duschen...
Soweit ich das mitbekommen hab, sind die Zois selbst dann verpixelt, aber ihre Spiegelbilder nicht, deshalb können sie das nicht machen. Die Lösung mit den Handtüchern ist....naja...ein bisschen suboptimal, würde ich sagen, aber vielleicht fällt denen ja noch was Besseres ein.

Soweit ich das mitbekommen hab, sind die Zois selbst dann verpixelt, aber ihre Spiegelbilder nicht, deshalb können sie das nicht machen. Die Lösung mit den Handtüchern ist....naja...ein bisschen suboptimal, würde ich sagen, aber vielleicht fällt denen ja noch was Besseres ein.
soweit ich weiss haben sie gesagt, da die zois so realistisch aussehen würde die verpixelung noch zu viel preisgeben, so in dem sinn, so jedenfalls hat sandra es erzählt, die ja bei den dev befragungen teilgenommen hat.

hab grad erfahren, dass pro stadt 300 npcs enthalten sind, die alle ihr eigenes leben führen! ☺️
aber was @alsterfee gefragt hat, von wg. umstyling der npcs würde mich auch brennend interessieren! ich hab diese frage grad im discord gestellt, mal sehen ob ich da eine antwort kriege🙂

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss haben sie gesagt, da die zois so realistisch aussehen würde die verpixelung noch zu viel preisgeben, so in dem sinn, so jedenfalls hat sandra es erzählt, die ja bei den dev befragungen teilgenommen hat.
Ich hab die Info ebenfalls aus dem AMA vom 28. Februar. Hab gerade nochmal danach gegoogelt. Das mit dem Spiegel war wohl ein Bug, den Spieltester gefunden haben.

ich möchte meine eigene Stadt schon bauen und nicht nur asiatische NPCs dort haben.
Ob die NPCs asiatisch sind oder nicht, hängt von der Stadt ab. In der ersten Stadt, die koreanisch inspiriert ist, laufen natürlich hauptsächlich koreanisch aussehende Zois rum. In der amerikanisch inspirierten Stadt soll es ein bisschen bunter gemischt sein.

Ich hab die Info ebenfalls aus dem AMA vom 28. Februar. Hab gerade nochmal danach gegoogelt. Das mit dem Spiegel war wohl ein Bug, den Spieltester gefunden haben.
ah okay, schade eigentlich :LOL:

@alsterfee mir hat grad jemand geantwortet wg. überarbeitung der npcs, kein moderator aber er meinte er hat die frage schon gestellt und er glaubt die antwort war "ja"

Zuletzt bearbeitet:

Ob die NPCs asiatisch sind oder nicht, hängt von der Stadt ab. In der ersten Stadt, die koreanisch inspiriert ist, laufen natürlich hauptsächlich koreanisch aussehende Zois rum. In der amerikanisch inspirierten Stadt soll es ein bisschen bunter gemischt sein.
Danke schön. Dann hoffe ich, dass die amerikanisch inspirierten Stadt die ist mit dem Hafen, dem Steand und dem Meer, wäre schon schön.

Danke schön. Dann hoffe ich, dass die amerikanisch inspirierten Stadt die ist mit dem Hafen, dem Steand und dem Meer, wäre schon schön.
na klar ist sie das, die ist angelehnt an santa monica an der westküste der USA, Bliss bay heisst sie im spiel. die andere stadt ist Dowon in süd korea und die dritte, die wir noch nie gesehen haben soll indonesisch sein. ob die schon im EA ist weiss ich nicht.

na klar ist sie das, die ist angelehnt an santa monica an der westküste der USA, Bliss bay heisst sie im spiel. die andere stadt ist Dowon in süd korea und die dritte, die wir noch nie gesehen haben soll indonesisch sein. ob die schon im EA ist weiss ich nicht.
Danke dir, dann freue ich mich noch viel mehr auf das Spiel. Diese Stadt war von Anfang an meine bevorzugte. Ich kann es kaum erwarten, ich fühle mich wie ein Kind vor Weihnachten, noch 14 Tage...

Die Stadt sieht sehr belebt aus, eben wie eine richtige Stadt, ich hoffe das ist auch wirklich Gameplay und nicht nur Showplay.:unsure:
Wir werden sehen...denn Sims 4 Städte dagegen sind wie ausgestorben.

Sims 4 Städte dagegen sind wie ausgestorben.
kein vergleich, hab ich auch gedacht...vor allen dingen kommen immer erst leute wenn man schon da ist bei den sims...
dass die stadt belebt ist hat man schon im august bei den letsplays und streams gesehen! es soll ja 300 npcs pro stadt geben, die ihr eigens leben leben, dank KI ☺️

ich will meeeeehr sehn😩

wenn mittwoch um eins der showcase gesendet wird muss ich früh ins bett, weil früh aufstehen und kann dann erst so um 4 nachmittags alles sehen...argh!!!!

Ich möchte es endlich spielen.....grafisch liege ich zwischen Minimal und Medium.......ist mir aber erst mal egal......hauptsache es läuft erst mal......

Ich finde es schön, zu lesen, wie hier die Vorfreude immer mehr steigt. Ich wünsche auf jeden Fall allen, die es antesten, ganz viel Spaß mit INZOI.

Ich finde es schön, zu lesen, wie hier die Vorfreude immer mehr steigt. Ich wünsche auf jeden Fall allen, die es antesten, ganz viel Spaß mit INZOI.
oh danke schön, das ist lieb 🥰

hab selber mal auf der angebenen Website auf deutsch geschaut, also so um die 40€ normaler Preis, wenn es stimmt ist der Preis vollkommen okay, dachte er wäre höher. Schauen wir mal was am 19.3. gesagt wird.
hab das video noch nicht geschaut aber das wäre echt weniger als gedacht, ich hatte mit 60 eu gerechnet, es wird spannend!

ps: achso das ist ein keyseller, 41 dollar sind ja mehr in euro umgerechnet. k.a. wie der wechselkurs ist! aber wenn es auch 50 eu werden finde ich das voll okay!

bei mmoga ist es noch gar nicht gelistet, bei insta games schon aber ohne preis

contantdev ist übrigens der, der auch erklärt wie man mit schwächeren RTX karten spielen kann, hat er mehrere videos von gemacht, meine ich...auf jeden fall eins

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte es endlich spielen.....grafisch liege ich zwischen Minimal und Medium.......ist mir aber erst mal egal......hauptsache es läuft erst mal......
ich habe mir extra zu Weihnachten einen neuen Laptop gegönnt von Medion, den Erazer Deputy P60 Core Gaming Laptop, der soll mit Nvidia 4070 wohl in hoher Auflösung spielbar sein. ja, als ehemaliger Sims-Süchtiger will ichs nochmal wissen 🤪..

Anhänge

• PSX_20250316_191047.webp
    PSX_20250316_191047.webp
    28,1 KB · Hits: 3
contantdev ist übrigens der, der auch erklärt wie man mit schwächeren RTX karten spielen kann, hat er mehrere videos von gemacht, meine ich...auf jeden fall eins
Danke Birksche!
Hab mal geschaut, kann dazu leider nichts bei ihm finden. Weißt du noch in etwa, wie das Video hieß?
Er heißt "creationdev"
EDIT: habe 2 Videos gefunden, schaue ich mir an

@Birksche
Alles gut, du hast Contentdev geschrieben ;-)
So habe mir alles abgespeichert vom Video, ich schreibe das jetzt schön säuberlich auf ein Blatt Papier, ganz Old School 😁
Ich wage es einfach und kaufe das Spiel im EA 😛
Dann passe ich meine Grafikkarte an, gemäß der vorgeschlagenen Einstellungen und dann starte ich das Spiel mit den niedrigsten Einst. ingame.

inZOI: Creative Studio Eröffnungsankündigung

Ich hoffe ich kann meine Zois, die ich erstellt habe letztes Jahr und hochgeladen habe auch wieder runterladen. Ich habe mir den Namen natürlich gemerkt, wie ich es hochgeladen habe. Aber ich denke, da werden sicher auch viele andere tolle zur Auswahl stehen. Hoffentlich auch meinen Hübschen für meinen Angie-Zoi.

inZOI: Creative Studio Eröffnungsankündigung

das ist ja der Hammer, gilt das für Jeden, der bei Steam angemeldet ist, schon?

das ist ja der Hammer, gilt das für Jeden, der bei Steam angemeldet ist, schon?

Jupp. Die erste Phase schließt aber voraus, dass du dich mit Twitch oder ähnlichem verbindest, damit du eine Chance hast, einen Key zu ergattern. Nach dieser Phase ist es für alle auf Steam zugänglich, die natürlich dort angemeldet sind.

Jupp. Die erste Phase schließt aber voraus, dass du dich mit Twitch oder ähnlichem verbindest, damit du eine Chance hast, einen Key zu ergattern. Nach dieser Phase ist es für alle auf Steam zugänglich, die natürlich dort angemeldet sind.
ok dann kümmere ich mich drum. Was ist twitch?

@alsterfee Eine Seite, wo Leute live streamen. Unter anderem Spiele oder Outdoorsachen und sowas. Da findest du einfach alles. Selbst halbnackte Frauen in einem Pool =)

oweh, aber ich schau mal, ob ich was finde, was ich mir 30 min angucken kan f d Schlüssel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten